Die ersten Minuten habe ich recht mit der etwas komplizierten Steuerung zu kämpfen, hoffe ich bekomm das noch in den Griff.
Ansonsten macht es einen guten Eindruck.
Inklusive Unlocks. Isaac hab ich schon, das wird dann wohl im Freundeskreis weiterverschenkt.
Bin mal gespannt auf die Roguelikes, vielleicht wirds sogar ein Roguelikewochenende geben
Hab mir jetzt das Fable HD Remake für Ende der Woche vorbestellt. Bis dahin bin ich mit Skyrim zwar noch nicht durch, hab aber gleich was im Anschluss . Das Game wollte ich mir schon fast ein paar mal über XBLA runterladen, doch zum Glück hab ich lange genug widerstehen können, jetzt kann ich mir diese aufgehübschte Fassung ohne Bedenken zulegen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Nano Assault Neo habe ich mir geholt. Oh man bin ich schlecht. Da heißt es wohl immer mal wieder etwas üben. Cool ist es aber schon nur nervt mich sicher nach einiger Zeit der Soundtrack aber neija man kann nicht alles haben.
realcts hat geschrieben:Project Zero 2 Wii Edition
Hat mir gut gefallen, letztes Jahr irgendwann... Schade nur, dass ich nie das Ende gesehen habe, weil ich dann nicht mehr weiterkam. Gut, irgendwann hätte ich es vielleicht geschafft..., aber vielleicht muss ich auch doch noch einmal neu beginnen und mir einfach mehr Filme aufsparen. Ist aber auch blöd, dass man ab einem gewissen Punkt nicht mehr zurück und noch irgendwas einsammeln kann. Daher der Tipp: Auch wenn die Standart-Kämpfe damit etwas langwieriger werden, sollte man sich die starken Filme doch für die Momente aufheben, wo man sie wirklich braucht.
Wo ich den Velociraptor bei Turok sehe... Hoffentlich ist an dem Gerücht etwas dran, dass Crapcom wieder an einem Dino Crisis Spiel werkelt. Wenn's so kommt, hoffe ich, dass keine seelenlose Action-Scheiße dabei rauskommt... Habe die alten PlayStation-Spiele in sehr schöner Erinnerung. Eigentlich kann ich mich nur an einige Situationen aus Dino Crisis 2 erinnern. Sehe die Renderkulissen noch vor mir. Diese dürften rückblickend bestimmt absolut grauenhaft aussehen.
Hatte zufällig beim Donkey Kong Einkauf ein Bravely Default zum Standardpreis entdeckt und mal mitgenommen, obwohl ich nicht sonderlich viel Bock drauf habe. Aber so wie sich die Amazonpreise entwickeln, will ich mich später nicht mit denen befassen müssen.
Ach, das war schön im Wii Endlauf. Da es bizarrerweise so locker flockig zwischen Tecmo und Nintendo abläuft, kommt da hoffentlich noch mehr wenn dieses Zelda Warriors abgearbeitet ist Obwohl die VKZ wohl wenig spektakulär gewesen sein müssen (lehne mich mal aus dem Fenster ... )
Habe mit Tomb Raider nun mein erstes Disk-Spiel für die PS4. Da ichs schon auf der 360 gespielt habe, war es mir den Vollpreis aber nicht Wert.
Denke mal das ich nochmal ein Durchlauf machen werde.
Ansonsten habe ich mir noch FF14 vorbestellt. Denke nicht das ich es wirklich lange spielen werde, da ich generell keine MMORPGs mag, aber für ein paar Monate ist es sicherlich interessant und preislich noch vertretbar.