Ja, Nintendo selbst veröffentlicht keine unfertigen Spiele. Auch wenn sie mir nicht gefallen, so sind die Spiele unglaublich poliert. Das Problem ist einfach folgendes. Nintendo sind die Meister ihres Faches (Mario etc.), aber viel mehr außerhalb ihrer Komfortzone machen die nicht. Ist wohl der zu zahlende Preis für dieses Expertise.Spike hat geschrieben:Ich hab das nicht auf Nintendo bezogen sondern auf Publisher allgemein. Nintendo veröffentlicht immerhin keine unfertigen Spiele ... die sind nur etwas trantütig wenn es um Online geht.Gim hat geschrieben:@Spike und @alle
Gleich vorweg: Ich habe eine Wii U daheim und finde einiges an ihr ganz gut.
Kann dir nur zustimmen. Wenn das alles über Nintendo stimmt, dann wundert mich nichts mehr.
Ich meine, warum sollte es für andere Entwickler so schwierig sein, eine Jump n Run Steuerung im Stile von Nin durchzusetzen? Scheint doch machbar und doch sind Nintendo da die Besten. Ebenso was ist bitte schön so schwer daran hit detection in MMOS einzubauen, aber nein, jahrzehnte lang gab es diese unsäglichen kampfsysteme mit globalem cooldown, tab targeting halt
Wenn man sich alles mal anschaut, dann werden Videospiele einfach immer schlechter. Eine Erkenntnis, die sich mir vermehrt immer stärker aufdrängt.