welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Hat mir von den Demo schon recht gut gefallen.. die schönen Landschaften..
Und da es jetzt günstiger ist. 

- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das

bissel alten kram nachholen bevor die unbezahlbar werden...
-
mimi85
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Bravely Default, Super Mario Land 2
Wie gefällt die The World ends with you? Hab das Game schon runde 2 Jahre hier rumliegen, aber irgendwie hat es sich noch nicht ergeben.
- realcts

Ehrlich gesagt hab ich ka wann ich das mal anfangen werde 
- magigt
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Brothers ist schön, hatte ich auch gekauft und schon durch - ist ja nicht sehr lang, aber für den Preis kann man es sich schon mal saugen.
ich hab meins
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
realcts hat geschrieben:
bissel alten kram nachholen bevor die unbezahlbar werden...

-
Quaker
Jo genau, bin auf der Suche nach div. Pikmin Games und da zieht der Preis schon an :bissel alten kram nachholen bevor die unbezahlbar werden...
http://www.ebay.ch/itm/Pikmin-2-New-Pla ... 3f2d53b3fd
- Markus1980
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Loewe1860
- Zockt aktuell: Wii U
Hab mir heute bei der Nimm 3, zahl 2 Aktion beim Saturn für die Wii U
Scribblenauts Unlimited, Resident Evil Revelations und Pikmin 3
gekauft.
Scribblenauts Unlimited, Resident Evil Revelations und Pikmin 3
gekauft.
- realcts

das erste Pikmin hab ich in der Wii-Version noch günstig bekommen, den 2er lass ich aber aus, is zum einen nich so prall und mir reicht da die GC-Version...Quaker hat geschrieben:Jo genau, bin auf der Suche nach div. Pikmin Games und da zieht der Preis schon an :bissel alten kram nachholen bevor die unbezahlbar werden...
-
Quaker
Die zweite soll aber besser sein, oder verwechsle ich da grad was... Trotzdem möchte ich natürlich beide Versionen... GC habe ich keinen.realcts hat geschrieben:das erste Pikmin hab ich in der Wii-Version noch günstig bekommen, den 2er lass ich aber aus, is zum einen nich so prall und mir reicht da die GC-Version...Quaker hat geschrieben:Jo genau, bin auf der Suche nach div. Pikmin Games und da zieht der Preis schon an :bissel alten kram nachholen bevor die unbezahlbar werden...
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Mal ein Update von mir. Ich habe die Tage, Wochen und Monate noch einiges mehr gekauft. Nun aber das was zuletzt zu mir kam.
Es war Super Mario 3D World und Zelda The Wind Waker HD. Was dann dazu kam könnt ihr euch denken. Später mal in ruhe im eShop stöbern. Mal sehen wohin die 25 € so gehen.
Es war Super Mario 3D World und Zelda The Wind Waker HD. Was dann dazu kam könnt ihr euch denken. Später mal in ruhe im eShop stöbern. Mal sehen wohin die 25 € so gehen.
Powdered Toast Man Fan.
- Gim

@G!zmo
Könnte man so sagen. Ich hatte eigentlich schon länger vor eine zu kaufen aber neija was soll´s. Ein Wii habe ich ja auch. Weitere Fragen und Co stelle ich dann im richtigen Thema.
auch an alle ein Info Nachtrag
Die beiden Spiele waren einmal der Dl von Zelda und einmal war es die Diskversion von Mario die aber auf das Paket mit Zelda dargelegt wurde und man so als nur einen Preis hatte. (Bundel mit beidem) Preis war so neija aber besser diese Pakete mit Monster Hunter oder Zombi U. Ersteres interessiert mich so nicht und zweites ist vom Spiel her zu billig. Da hole ich mir Zombi U lieber noch mal einzeln.
Könnte man so sagen. Ich hatte eigentlich schon länger vor eine zu kaufen aber neija was soll´s. Ein Wii habe ich ja auch. Weitere Fragen und Co stelle ich dann im richtigen Thema.
auch an alle ein Info Nachtrag
Die beiden Spiele waren einmal der Dl von Zelda und einmal war es die Diskversion von Mario die aber auf das Paket mit Zelda dargelegt wurde und man so als nur einen Preis hatte. (Bundel mit beidem) Preis war so neija aber besser diese Pakete mit Monster Hunter oder Zombi U. Ersteres interessiert mich so nicht und zweites ist vom Spiel her zu billig. Da hole ich mir Zombi U lieber noch mal einzeln.
Powdered Toast Man Fan.
-
mimi85

Im Autrag des Chefs (oder auch des kleinen Bruders) noch mal Skyrim für die 360. Der Chef hat sich eins ausgeliehen und die 360 liest es nicht mehr.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich finde Teil 2 besser, vor allem WEGEN der Höhlen und der doch recht großen Gebiete. Diese sind eine nette Herausforderung. Beides vermisse ich in Teil 3. Die NPC Version ist dank der Steuerung auch der GCN Version vorzuziehen.Quaker hat geschrieben: Die zweite soll aber besser sein, oder verwechsle ich da grad was... Trotzdem möchte ich natürlich beide Versionen... GC habe ich keinen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Und ich mag Teil 3 vor allem deswegen, weil es keine doofen Höhlenabschnitte mehr gibt. 
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Macht ja nix, der Teil ist für Casuals und Pros gleichermaßen 
Zumal diese Abschnitte immer optional sind soweit ich mich erinnere ...
Zumal diese Abschnitte immer optional sind soweit ich mich erinnere ...
„Wissen ist Nacht!“
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Konnte jetzt nicht mehr widerstehen, dazu mag ich es halt zu sehr.
Mal sehen wie sich die neue 2000er Vita so schlägt. Die alte 1000er ist ja schon noch nen dicker Klopper.
Sooft wie die beiden Spiele gespielt habe, müsst ichs auch blind auf japanisch durchkriegen. :O

Dabei gleich noch mitgenommen:

Mal sehen wie sich die neue 2000er Vita so schlägt. Die alte 1000er ist ja schon noch nen dicker Klopper.
Sooft wie die beiden Spiele gespielt habe, müsst ichs auch blind auf japanisch durchkriegen. :O

Dabei gleich noch mitgenommen:

-
mimi85

Grad Kaeru no Tame ni Kane wa Naru aus dem jap. eShop für den 3ds gedownloaded, aber noch nicht gezockt.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Ich hab's hier komplett mit OVP, Interesse?mimi85 hat geschrieben:Grad Kaeru no Tame ni Kane wa Naru aus dem jap. eShop für den 3ds gedownloaded, aber noch nicht gezockt.

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Xbox 360, XBLA
- Gim

[amazon]B0087Z90ZG[/amazon][amazon]B008CPF0UK[/amazon]
Und noch eine Softwaresache für den PC im Saturn nimm 3 Zahle 2. Heißt am Ende den preiswertesten der 3 Artikel bekommt man für 0 €
Und noch eine Softwaresache für den PC im Saturn nimm 3 Zahle 2. Heißt am Ende den preiswertesten der 3 Artikel bekommt man für 0 €
Powdered Toast Man Fan.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: AW: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
NightmareBusters.
Per Crowdfunding finanziertes SNES Spiel. 2D J'n'R mit Koop Modus.

Per Crowdfunding finanziertes SNES Spiel. 2D J'n'R mit Koop Modus.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Seit dem letzten Post:

Final Fantasy VII für die PS1 meine PAL gegen die NTSC Version ausgetauscht. Und Xenogears.
Außerdem:

Bestelle eigentlich nichts mehr vor, aber für 38€ kann mans ja mal machen. Nintendo Spiele sinken eh nur langsam, wenn überhaupt, im Preis.
Oh, und Brothers - A Tale of Two Sons für ca. 1,80€ (Steam PC). Mehr sind mir digitale Kopien ehrlich gesagt auch nicht mehr wert.
Bin gerade dabei meine alten Konsolen auszuschöpfen. Zum einen interessieren mich die neuen Geräte überhaupt nicht, ich mag auch nicht die Richtung, die sie einschlagen. Zum anderen habe ich gerade ziemlich viel bock auf älteres Zeug und Handhelds. Vita und 3DS sind imo einfach wahnsinnig geniale Geräte.

Final Fantasy VII für die PS1 meine PAL gegen die NTSC Version ausgetauscht. Und Xenogears.
Außerdem:
Spoiler: anzeigen

Bestelle eigentlich nichts mehr vor, aber für 38€ kann mans ja mal machen. Nintendo Spiele sinken eh nur langsam, wenn überhaupt, im Preis.
Oh, und Brothers - A Tale of Two Sons für ca. 1,80€ (Steam PC). Mehr sind mir digitale Kopien ehrlich gesagt auch nicht mehr wert.
Bin gerade dabei meine alten Konsolen auszuschöpfen. Zum einen interessieren mich die neuen Geräte überhaupt nicht, ich mag auch nicht die Richtung, die sie einschlagen. Zum anderen habe ich gerade ziemlich viel bock auf älteres Zeug und Handhelds. Vita und 3DS sind imo einfach wahnsinnig geniale Geräte.

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Wat will man machen, wenn es gewisse Titel nur in digitaler Form gibt?SoulBringer hat geschrieben:Oh, und Brothers - A Tale of Two Sons für ca. 1,80€ (Steam PC). Mehr sind mir digitale Kopien ehrlich gesagt auch nicht mehr wert.
Bei mir werden in nächster Zeit noch Alan Wake's American Nightmare (Xbox 360) und rain (PS3) folgen. Alles fucking DIGITAL
Die "alten" Konsolen leben bei mir auch noch. Die PS4 hat momentan keine Spiele. Es ist auf jeden Fall ratsam später zuzuschlagen (das was mir selten gelingt, wie im Fall der PS4 oder weiterer Konsolen und HHs der letzten Zeit
Werde auch weiterhin alte Xbox 360 Spiele "abarbeiten". Habe die Kiste zu lange verstauben lassen. Vielleicht kommen sogar noch ein paar günstige Retail-Spiele hinzu.