Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Ich hatte die Bestellung auch noch von "damals" laufen. Weiß nicht ob ich jetzt (ohne Vorbestellung) aktiv zugegriffen hätte. Bin nun aber doch froh es nicht storniert zu haben. Aber ich denke daß ist eines der Nintendo gepublishten Spiele die früher oder später im Preis "günstig" zu haben sind. Und es wird ja auch nicht schlechter nur weil du wartest. Behalt es auf jeden Fall im "PreisAuge". Wirst dann viel Spaß haben.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
The Longest Journey:
Hab es mal günstig in einem der vielen Steam Sales mitgenommen, da es von einigen Seiten sehr empfohlen wurde. Ist ein Adventure aus de Jahr 1999 und das sieht man ihm an allen Ecken und Enden an. 4:3 Grafik, vorgerenderte Hintergründe, keine deutschen Texte, Kantenflimmern ohne Ende und so niedrig aufgelöste Videos, dass sie nicht mal den gesamten Bildschirm einnehmen.
Ich habe bisher nur den Anfang gespielt und noch kann das Spiel nicht fesseln, aber die Geschichte hat bisher auch noch nicht richtig angefangen, und die soll ja das Beste am Spiel sein.
Hab es mal günstig in einem der vielen Steam Sales mitgenommen, da es von einigen Seiten sehr empfohlen wurde. Ist ein Adventure aus de Jahr 1999 und das sieht man ihm an allen Ecken und Enden an. 4:3 Grafik, vorgerenderte Hintergründe, keine deutschen Texte, Kantenflimmern ohne Ende und so niedrig aufgelöste Videos, dass sie nicht mal den gesamten Bildschirm einnehmen.
Ich habe bisher nur den Anfang gespielt und noch kann das Spiel nicht fesseln, aber die Geschichte hat bisher auch noch nicht richtig angefangen, und die soll ja das Beste am Spiel sein.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
-
mimi85
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Bravely Default, Super Mario Land 2
Heut morgen im Bett noch ne Runde Zelda: A Link between worlds gezockt und bin nun beim Boss des Wüstenpalasts.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wollte A Link Between Worlds weiterzocken, habe dann aber mein Pokemon Y Modul gesehen und Lust auf Online Battles bekommen. Letztlich habe ich dann doch lieber Mario 3D Land gespielt
Bin jetzt in Welt 4 von diesen "Spezial-Stages" und muss allerdings einige Münzen nachholen.
Bei Xenoblade bin ich jetzt im Inneren des Bionis (Luftröhre).
Bei Xenoblade bin ich jetzt im Inneren des Bionis (Luftröhre).
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Abgesehen von Bravely Default, welches mir mittlerweile sehr gut gefällt (20h playtime), habe ich in letzter Zeit Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed gezockt. Habe vor Monaten mal nen Steam Key für 3€ ergattern können und vor kurzem mal damit angefangen, weil ich etwas kurzweiliges neben Bravely Default zocken wollte. Und ich bin sehr, sehr begeistert davon. Obwohl ich mit Sega und deren Franchises eigentlich wenig bis gar nichts anfangen kann. Macht einfach nur Spaß zu spielen und der Single Player Modus ist der beste in einem Fun Racer seit Diddy Kong Racing. Durch das Spiel habe ich Lust bekommen mir diverse Sega Spiele näher anzuschauen. Die Musik und Streckendesigns gefielen mir teilweise so gut, dass ich am liebsten sofort anfangen würde Golden Axe, Sonic, Shenmue etc. zu zocken. Aber die Spiele rennen ja nicht weg und ich will nicht zu viel auf einmal zocken.
Die Demo zum Spiel fand ich btw. ziemlich scheiße. Und das war nicht das erste mal, dass mir die Demo einen komplett falschen Eindruck vermittelte (Demo scheiße, Vollversion genial - ist bei mir schon zu oft vorgekommen). Nie wieder zocke ich Demos, nie wieder.
Und wo wir gerade davon sprechen.. wenn ihr vorhabt Bravely Default zu spielen, probiert nicht die Demo aus. Zeitverschwendung und die Items die man bekommt, tauscht ihr sowieso sehr, sehr früh aus.
Die Demo zum Spiel fand ich btw. ziemlich scheiße. Und das war nicht das erste mal, dass mir die Demo einen komplett falschen Eindruck vermittelte (Demo scheiße, Vollversion genial - ist bei mir schon zu oft vorgekommen). Nie wieder zocke ich Demos, nie wieder.
Und wo wir gerade davon sprechen.. wenn ihr vorhabt Bravely Default zu spielen, probiert nicht die Demo aus. Zeitverschwendung und die Items die man bekommt, tauscht ihr sowieso sehr, sehr früh aus.

- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Zelda Link between Worlds
Oh Gott, das Spiel ist so mega toll, ich hab gestern bis 5 Uhr morgens gespielt, was eine total dumme Idee war, aber ich konnte mich nicht davon losreißen. Dabei hab ich gar nicht sooo viel gemacht. Ich hab Hyrule und Lorule erkundet, bin auf Maiamaisuche gegangen und hab ein paar Dungeons gemacht.
Ich finds toll, dass diese recht kurz sind, es dafür aber mehrere gibt.
Was mir auffällt (ich gucke nach jedem Abschnitt ein Englisches Let's Play, weil ich nicht zu 100% alles verstehe und längst keine Lust mehr hab, Kanji rauszusuchen) ist allerdings, dass die Englische Übersetzung ein klein wenig anders ist. Japanisch und Englisch gehen zwar in die gleiche Richtung, aber sehr oft wird nicht genau der Wortlaut übersetzt, sondern nur die Bedeutung. Auch da wo es eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Das finde ich etwas schade.
Oh Gott, das Spiel ist so mega toll, ich hab gestern bis 5 Uhr morgens gespielt, was eine total dumme Idee war, aber ich konnte mich nicht davon losreißen. Dabei hab ich gar nicht sooo viel gemacht. Ich hab Hyrule und Lorule erkundet, bin auf Maiamaisuche gegangen und hab ein paar Dungeons gemacht.
Ich finds toll, dass diese recht kurz sind, es dafür aber mehrere gibt.
Was mir auffällt (ich gucke nach jedem Abschnitt ein Englisches Let's Play, weil ich nicht zu 100% alles verstehe und längst keine Lust mehr hab, Kanji rauszusuchen) ist allerdings, dass die Englische Übersetzung ein klein wenig anders ist. Japanisch und Englisch gehen zwar in die gleiche Richtung, aber sehr oft wird nicht genau der Wortlaut übersetzt, sondern nur die Bedeutung. Auch da wo es eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Das finde ich etwas schade.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab jetzt mit "The Walking Dead" angefangen. Bin noch nicht sehr weit gekommen, aber die erste halbe Stunde hat schon mal Lust auf mehr gemacht
. Allerdings finde ich diese dt. Texte ziemlich holprig übersetzt. Hab auf die kurze Spielzeit schon einige Rechtschreibfehler und seltsame Umschreibungen lesen müssen. Da hat man wohl nicht sehr viel Mühe reingesteckt 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
mimi85

Heut morgen durfte ich endlich an die 360, mein Death Smiles spielen.
Leider war es doch relativ schnell vorbei
Leider war es doch relativ schnell vorbei
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Was meinst du damit?? War das Spiel so kurz oder hat dich dein Bruder so schnell wieder von der 360 weggescheucht?? 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Dicker

Re: AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr ge
Hab eben in Mario Kart 7 ein paar Online-Matche gemacht und jedes einzelne gewonnen. Glaub nicht dass ich sooo gut bin, die anderen müssen einfach nur richtig schlecht gewesen sein 
-
mimi85

Waren nicht allzu viele Level.the new nightmare hat geschrieben:Was meinst du damit?? War das Spiel so kurz oder hat dich dein Bruder so schnell wieder von der 360 weggescheucht??
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Es wird Zeit, dir deine Grenzen aufzuzeigen!Dicker hat geschrieben:Hab eben in Mario Kart 7 ein paar Online-Matche gemacht und jedes einzelne gewonnen. Glaub nicht dass ich sooo gut bin, die anderen müssen einfach nur richtig schlecht gewesen sein
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ich wünschte man bräuchte bei manchen Spielen am PC nicht zwei Accounts zum Spielen. GFWL ist der größte Müll den es gibt, gut dass der Service eingestellt wurde. Fehlt halt nur noch der Patch für alle GFWL Games. UPlay ist ebenso ein Müll, wünschte es wäre keine Pflicht sich dort anmelden zu müssen, wenn man das Spiel bei Steam gekauft hat.

- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
bzw --> http://www.nexusmods.com/darksouls/mods ... e/?adult=0realcts hat geschrieben:Dark Souls am PC? -> http://blog.metaclassofnil.com/?tag=dsfix
- Dicker

Player hat geschrieben:Es wird Zeit, dir deine Grenzen aufzuzeigen!Dicker hat geschrieben:Hab eben in Mario Kart 7 ein paar Online-Matche gemacht und jedes einzelne gewonnen. Glaub nicht dass ich sooo gut bin, die anderen müssen einfach nur richtig schlecht gewesen sein
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
So wie damals bei Mario Strikers?Player hat geschrieben:Es wird Zeit, dir deine Grenzen aufzuzeigen!Dicker hat geschrieben:Hab eben in Mario Kart 7 ein paar Online-Matche gemacht und jedes einzelne gewonnen. Glaub nicht dass ich sooo gut bin, die anderen müssen einfach nur richtig schlecht gewesen sein
Habe den ersten Dungeon bei Link Between Worlds beendet. Das Teil könnte echt noch Last of Us als mein GOTY ablösen.
- Player

@Digger
Wann hast du Bock/Zeit?
@Gin
Meine Fresse. Das war 2007 oder 2008. Verdammt lang her. Waren echt heiße Partien damals. Habe sogar einmal gequittet. Dürfte das erste und letzte Mal bei einem Online-Spiel gewesen sein... Hast mich stellenweise vorgeführt. Da sind die Nerven mit mir durchgegangen.
Wann hast du Bock/Zeit?
@Gin
Meine Fresse. Das war 2007 oder 2008. Verdammt lang her. Waren echt heiße Partien damals. Habe sogar einmal gequittet. Dürfte das erste und letzte Mal bei einem Online-Spiel gewesen sein... Hast mich stellenweise vorgeführt. Da sind die Nerven mit mir durchgegangen.
- Dicker

Ich hab die Tage noch ganz gut Zeit, hab Urlaub 
Gerne auch jetzt gleich.
Edit: 4 Rennen gemacht, 1 gewonnen
Gerne auch jetzt gleich.
Edit: 4 Rennen gemacht, 1 gewonnen
- Player

Habe 10 Rennen gemacht, alle gewonnen. Bei den ersten zwei Rennen warst du noch dabei, Digger. Habe dann weiter mit deinen Gegnern gespielt. Euer Niveau ist ja niedrig. Habe über 31.000 RP... Habe das Spiel wohl schon insgesamt über 300 Stunden gespielt. Hast du überhaupt bemerkt, dass ich dabei war?
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Diese Selbstbeweihräucherung wird beim 7. Teil ja langsam unerträglich bei dirPlayer hat geschrieben:Habe 10 Rennen gemacht, alle gewonnen. Bei den ersten zwei Rennen warst du noch dabei, Digger. Habe dann weiter mit deinen Gegnern gespielt. Euer Niveau ist ja niedrig. Habe über 31.000 RP... Habe das Spiel wohl schon insgesamt über 300 Stunden gespielt. Hast du überhaupt bemerkt, dass ich dabei war?

- Player

Sorry, ich hatte erwartet, dass Digger etwas weiter wäre. Wollte nicht überheblich klingen oder so... Hatte es nun schon etliche Monate nicht mehr angerührt und mit mehr "Kampf" gerechnet. Bei Mario Kart 8 werden die Karten gewiss neu gemischt. Da wird sich jeder wieder einarbeiten müssen.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
War auch nicht sonderlich ernst gemeint - die Kampfansage hingegen schon
Muss den Siebener dafür aber vorher noch mal rauskramen und die Kurse nochmal zumindest ein Mal durchfahren, bevor ich mich wieder ernsthaft auf die Piste wage.

-
mimi85

Da ich fast den ganzen Mittag mehr oder minder im Bett verbracht hat, hat es sich natürlich angeboten, den ein oder anderen Handheld in Griffnähe zu haben.
3DS: Zelda: Link between worlds: Die komische Sumpfblume erlegt und den dritten Weisen befreit. Dacht, toll nächster Dungeon aber ... Akku leer. Anderen us 3ds habe ich leider keinen.
GBA SP 101: Tactics Ogre: Üble Bauchschmerzen qäulten mich (lag aber nicht am Spiel) und schlug taktische Schlachten, aber wieder Akku leer
Micro: Zelda: Minish Cap: Mit dem vierten Dungeon, tja der ist thematisch nicht so meins, aber zumindest noch einen kleinen Schlüssel sowie die Karte abgestaubt. Noch Saft auf Akku
3DS: Zelda: Link between worlds: Die komische Sumpfblume erlegt und den dritten Weisen befreit. Dacht, toll nächster Dungeon aber ... Akku leer. Anderen us 3ds habe ich leider keinen.
GBA SP 101: Tactics Ogre: Üble Bauchschmerzen qäulten mich (lag aber nicht am Spiel) und schlug taktische Schlachten, aber wieder Akku leer
Micro: Zelda: Minish Cap: Mit dem vierten Dungeon, tja der ist thematisch nicht so meins, aber zumindest noch einen kleinen Schlüssel sowie die Karte abgestaubt. Noch Saft auf Akku
- Dicker

Ne, hatte es nicht bemerkt. Hab mich aber nebenbei auch noch mit meiner Schwester unterhalten. Und dann gabs Essen. Hab das Spiel aber auch erst seit einem Monat und vor 3 Tagen gerade mal Spiegel freigeschaltet.