[Wii U] Watch Dogs
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: [Wii U] Watch Dogs
Watch Dogs: Passanten bringen Next-Gen Hardware an ihre Grenze
06.08.13 - Die NPCs (Nicht-Spieler-Charaktere) in den Straßen von Watch Dogs (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) haben keine festen Tagesabläufe, weil das die Next-Gen Hardware an ihre Grenze bringen und die Spieler auch langweilen würde. Das sagte Ubisofts Creative Director Jonathan Morin im Gespräch mit der britischen EDGE.
"Eine Menge Leute fragen uns: 'OK, kann ich jemanden 6 Stunden lang verfolgen?' Und die Antwort ist Nein. Warum? Weil es wirklich sehr schwer ist, so etwas zu machen. Eine Menge Speicher würde dafür draufgehen, wenn wir so etwas umsetzen würden", erklärt Morin.
"Du musst eine Menge Zeug simulieren, das Du gar nicht zu sehen kriegst." Außerdem würde dem Spieler die Möglichkeit genommen, Action zu erleben, wenn er nur irgendwelchen Passanten stundenlang hinterherläuft, ihren Tagesablauf beobachtet und nichts passiert.
Stattdessen wird es in Watch Dogs so sein, dass das Spiel erkennt, dass der Spieler jemanden verfolgt, und daraufhin wird ein "Gameplay Event" aktiviert. Release: 21.11.13 (Europa, für die aktuellen Konsolen); die PS4-/Xbox One-Versionen haben noch keinen Termin.
Quelle: www.gamefront.de
06.08.13 - Die NPCs (Nicht-Spieler-Charaktere) in den Straßen von Watch Dogs (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) haben keine festen Tagesabläufe, weil das die Next-Gen Hardware an ihre Grenze bringen und die Spieler auch langweilen würde. Das sagte Ubisofts Creative Director Jonathan Morin im Gespräch mit der britischen EDGE.
"Eine Menge Leute fragen uns: 'OK, kann ich jemanden 6 Stunden lang verfolgen?' Und die Antwort ist Nein. Warum? Weil es wirklich sehr schwer ist, so etwas zu machen. Eine Menge Speicher würde dafür draufgehen, wenn wir so etwas umsetzen würden", erklärt Morin.
"Du musst eine Menge Zeug simulieren, das Du gar nicht zu sehen kriegst." Außerdem würde dem Spieler die Möglichkeit genommen, Action zu erleben, wenn er nur irgendwelchen Passanten stundenlang hinterherläuft, ihren Tagesablauf beobachtet und nichts passiert.
Stattdessen wird es in Watch Dogs so sein, dass das Spiel erkennt, dass der Spieler jemanden verfolgt, und daraufhin wird ein "Gameplay Event" aktiviert. Release: 21.11.13 (Europa, für die aktuellen Konsolen); die PS4-/Xbox One-Versionen haben noch keinen Termin.
-
America`s Most Wanted

Prima kündigt offiziellen Watch Dogs Spieleberater an
13.08.13 - Prima Games gibt bekannt, dass man zu Ubisofts Watch Dogs (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) den offiziellen Spieleberater am 19.11.13 in Europa ausliefern wird.
Das Buch hat 352 Seiten und geht tiefgründig auf die Geschichte des Spiels ein, so dass jeder Handlungsstrang ausführlich vorgestellt und erklärt wird. Außer zur Hauptmission gibt's auch Lösungswege für alle Nebenmissionen.
Für den richtigen Durchblick im Straßennetz sorgt eine Karte, auf der auch geheime Orte und Fundstellen zu finden sind. In einem separaten Kapitel wird auf den Multiplayer des Spiels eingegangen, einschließlich Karten und Profi-Strategien.
Abgerundet wird das Buch mit Analysen zu Gegnern, Waffen und Ausrüstung sowie genauen Erklärungen, wie man alle Achievements bzw. Trophäen erhält. Die Leser erhalten Zugang zu web-basierten interaktiven Karten von Prima Games sowie Videos, in denen geheime Missionen vorgestellt werden.
CLICK PICTURE (Watch Dogs: Prima Official Game Guide)
13.08.13 - Prima Games gibt bekannt, dass man zu Ubisofts Watch Dogs (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) den offiziellen Spieleberater am 19.11.13 in Europa ausliefern wird.
Das Buch hat 352 Seiten und geht tiefgründig auf die Geschichte des Spiels ein, so dass jeder Handlungsstrang ausführlich vorgestellt und erklärt wird. Außer zur Hauptmission gibt's auch Lösungswege für alle Nebenmissionen.
Für den richtigen Durchblick im Straßennetz sorgt eine Karte, auf der auch geheime Orte und Fundstellen zu finden sind. In einem separaten Kapitel wird auf den Multiplayer des Spiels eingegangen, einschließlich Karten und Profi-Strategien.
Abgerundet wird das Buch mit Analysen zu Gegnern, Waffen und Ausrüstung sowie genauen Erklärungen, wie man alle Achievements bzw. Trophäen erhält. Die Leser erhalten Zugang zu web-basierten interaktiven Karten von Prima Games sowie Videos, in denen geheime Missionen vorgestellt werden.
CLICK PICTURE (Watch Dogs: Prima Official Game Guide)
-
America`s Most Wanted

Watch Dogs Video Download
14.08.13 - Ubisoft zeigt ein neues Video zum Actionspiel Watch Dogs (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U). Release: 21.11.13 (Europa, für die aktuellen Konsolen); die PS4-/Xbox One-Versionen haben noch keinen Termin.
DOWNLOAD VIDEO (Watch_Dogs: Gameplay Series Part 1 - "Hacking is Your Weapon)
14.08.13 - Ubisoft zeigt ein neues Video zum Actionspiel Watch Dogs (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U). Release: 21.11.13 (Europa, für die aktuellen Konsolen); die PS4-/Xbox One-Versionen haben noch keinen Termin.
DOWNLOAD VIDEO (Watch_Dogs: Gameplay Series Part 1 - "Hacking is Your Weapon)
-
America`s Most Wanted

Watch Dogs Video Download
02.09.13 - Ubisoft zeigt ein neues Video zu Watch Dogs (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U). Release: 21.11.13 (Europa, für die aktuellen Konsolen); die PS4-Version erscheint 2013, die Xbox One-Version wird im November 2013 als Starttitel veröffentlicht.
DOWNLOAD VIDEO (Watch Dogs NEW Multiplayer Gameplay Walkthrough 1080p)
02.09.13 - Ubisoft zeigt ein neues Video zu Watch Dogs (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U). Release: 21.11.13 (Europa, für die aktuellen Konsolen); die PS4-Version erscheint 2013, die Xbox One-Version wird im November 2013 als Starttitel veröffentlicht.
DOWNLOAD VIDEO (Watch Dogs NEW Multiplayer Gameplay Walkthrough 1080p)
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Bin gespannt, ob man das der CoD Generation (gerade in den USA) verklickern kannAmerica`s Most Wanted hat geschrieben:Ubisoft: "Schießen sollte in Watch Dogs immer die zweite Wahl sein"
05.08.13 - In Watch Dogs (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) hat der Spieler zwar eine Pistole, doch sollte das Schießen immer nur die zweite Wahl sein. Das sagte Creative Director Jonathan Morin von Ubisoft Montreal in der neuesten EDGE.
"Wenn die Leute auf den Spieler schießen, dann will er gewöhnlicherweise zurückfeuern. Doch was wir wollen, ist, ein Universum mit Watch Dogs zu erschaffen, in dem Zurückschießen nicht die einzige Möglichkeit ist", sagt Morin.
"Ich glaube, dass es eine Herausforderung ist, dem Spieler diese neuen Spielelemente in Watch Dogs verständlich zu machen. Das Schießen soll für sie zweitrangig sein, obwohl sie eine Waffe in der Hand haben. Und das ist kein leichtes Unterfangen!"
Eine Möglichkeit ist, Dinge in der Stadt zu hacken und sich so einen Vorteil zu verschaffen. Der Spieler kann mit seinem Smartphone z.B. einen Stromausfall verursachen, so Verwirrung stiften und schließlich flüchten. Release: 21.11.13 (Europa, für die aktuellen Konsolen); die PS4-/Xbox One-Versionen haben noch keinen Termin.
Quelle: http://www.gamefront.de
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
http://forums-de.ubi.com/showthread.php ... ost2210950Unsere Ambitionen mit Watch_Dogs waren stets, dass wir mit Watch_Dogs ein Spiel abliefern wollen, was aufzeigen soll, was wir in der nächsten Generation von Spielen sehen wollen. Aus diesem Grunde haben wir die schwere Entscheidung getroffen, den Release auf Frühling 2014 zu verschieben.
Uns ist bewusst, dass sich viele von euch nun fragen werden "Warum jetzt?". Und wir haben mit dieser Entscheidung lange gerungen. Von Beginn an haben wir uns dazu entschlossen, keine Kompromisse bei der Qualität eingehen zu wollen. Als wir dem Release immer näher kamen und die einzelnen Puzzleteile zusammen fanden wurde uns bewusst, dass wir zusätzliche Zeit benötigen, um das Spiel weiter zu polishen und jedes kleine Detail zu verfeinern, um euch ein wahrhaft erinnerungswürdiges und außergewöhnliches Erlebnis bieten zu können.
Wir möchten die Gelegenheit dazu nutzen euch allen zu danken. Wir wissen eure Begeisterung die ihr im Forum, auf Veranstaltungen, Pressekonferenzen und bei anderen Gelegenheiten zeigt, sehr zu schätzen. Eure Leidenschaft ist das, was uns antreibt.
Wir können es kaum erwarten, euch nächsten Frühling in Chicago zu sehen. Wir sind uns sicher, dass ihr unser Spiel genauso sehr lieben werdet, wie wir es lieben an ihm zu arbeiten.
Ubisoft Has No Answer For Fate Of Watch Dogs PS4/Xbox One Bundles
- Grant_Nicholas

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Auch gerade gelesen und die einzig logische Konsequenz. Assassin's Creed IV und Assassin's Creed Watch Dogs fast zeitgleich zu veröffentlichen wäre schon sehr dumm gewesen. Man kann nicht zwei fast identische und sehr teure Spiele gleichzeitig veröffentlichen. Das ist unwirtschaftlich
Schade finde ich es trotzdem, da ich Watch Dogs lieber früher gehabt hätte als Assassin's Creed.
Schade finde ich es trotzdem, da ich Watch Dogs lieber früher gehabt hätte als Assassin's Creed.
- patte-chan

Naja, das hätte ihnen eigentlich auch schon früher auffallen können, wie nahe die Titel aneinander liegen.
Und theoretisch hätte es auch nicht mehr lange dauern können, bis der Titel hätte gold sein müssen und in die Distribution gemusst hätte. Ich setze mein Geld auf mangelnde QA. 
- Grant_Nicholas

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
http://www.computerbase.de/news/2013-10 ... en-folgen/
Es scheint bei Ubi Soft wohl einige größere Probleme zu geben. Splinter Cell Blacklist und Rayman Legends unter Erwartung verkauft und für Watch Dogs werden 6 Millionen und für The Crew 2,5 Millionen verkaufte Exemplare erwartet. Zudem kalkuliert man bereits mit Verlust für das Geschäftsjahr.
Watch Dogs scheint wohl wirklich ein enorm teures Spiel zu sein und ich weiß nicht, ob sich Ubi Soft dabei nicht zu viel erhofft. Das Spiel muss wohl auch einfach ein Hit werden, was die Verschiebung noch nachvollziehbarer macht. So kurz vor eigentlichem Release verschiebt man ein Spiel nicht um ca. 6 Monate um "Feinschliff" zu machen. Sollte die Presse das Spiel nicht abfeiern dürften die Verkaufszahlen im Keller bleiben
Es scheint bei Ubi Soft wohl einige größere Probleme zu geben. Splinter Cell Blacklist und Rayman Legends unter Erwartung verkauft und für Watch Dogs werden 6 Millionen und für The Crew 2,5 Millionen verkaufte Exemplare erwartet. Zudem kalkuliert man bereits mit Verlust für das Geschäftsjahr.
Watch Dogs scheint wohl wirklich ein enorm teures Spiel zu sein und ich weiß nicht, ob sich Ubi Soft dabei nicht zu viel erhofft. Das Spiel muss wohl auch einfach ein Hit werden, was die Verschiebung noch nachvollziehbarer macht. So kurz vor eigentlichem Release verschiebt man ein Spiel nicht um ca. 6 Monate um "Feinschliff" zu machen. Sollte die Presse das Spiel nicht abfeiern dürften die Verkaufszahlen im Keller bleiben
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Wäre schön wenn ein paar Entwickler mal endlich auf die Fresse fliegen und sich alles mal wieder ein bisschen verändert.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Schade, im Frühjahr hätte ich es doch schon für 15 EUR irgendwo bekommen 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: AW: [Wii U] Watch Dogs
Und jetzt kannst du dich sogar noch lãnger drauf freuen.
(Scherz)
Vielleicht hat Ubisoft den Titel auch zu früh enthüllt. Seit knapp 1 1/2 Jahren immer wieder (gefühlt) das gleiche Gameplaymaterial. Wäre es dieses Jahr zur E3 enthüllt worden, wäre der Hype sicher noch größer.
Vielleicht hat Ubisoft den Titel auch zu früh enthüllt. Seit knapp 1 1/2 Jahren immer wieder (gefühlt) das gleiche Gameplaymaterial. Wäre es dieses Jahr zur E3 enthüllt worden, wäre der Hype sicher noch größer.
- Böhser Arzt

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
Coyote hat geschrieben:Und jetzt kannst du dich sogar noch lãnger drauf freuen.(Scherz)
Die hätten lieber AC 4 canceln sollen.
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Die Spezialeditionen scheinen für die Wii U gestrichen worden zu sein, zumindest werden diese bei Amazon nicht mehr gelistet.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Wundert denk ich mal keinen, der neue Assasins Creed Teil, oder besser die 2 neuen, kommen ja anscheiennd auch nur noch für PS3/Xbox360 und der andere Teil für PS4/Xbox One, auch Ubi Soft wird sich wohl nun deutlich zurückziehen^^
- patte-chan

ACIV scheint sich generell um einiges schlechter verkauft zu haben als der überhypte Vorgänger. Wenn man sich dann die Hochrechnungen von VGChartz ansieht, lässt sich vermuten, dass sich ACIV auf der Wii U nicht übermäßig gelohnt hat.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Kann mir gut vorstellen, dass Watch Dogs das letzte große Ubisoft-Spiel auf der Wii U sein könnte. Multiplattform-Spiele verkaufen sich auf der Wii U leider extrem bescheiden. Man schaue sich die Zahlen von CoD: Ghosts an. Habe was von 0,3% Anteilen der Wii U Version im Hinterkopf... Das schauen sich die großen Entwickler/Hersteller bestimmt nicht mehr lange an... Mich wundert's fast ein wenig, dass Watch Dogs noch für die Wii U erscheint.
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Yo ich bin mir net sicher daher auch eher vorsichtig mit meiner Aussage aber: Ich finde en Stückweit ist der schlechte Verkauf der Multis auch auf die Entwickler selbst zurück zu führen. Weil die Wii U Versionen kammen bisher sehr oft 1-2 Wochen später heraus und hatten meist weniger Inhalte speziell im Bereich Multiplayer als andere Versionen (Batman und Splintercell z.B.) inne wohnen. Ich mein bei solchen Titeln ist mir persönlich der Multi bums aber anderen Zockern scheinbar nicht...kA. Desweiteren hat sich die U bisher ja ziemlich bescheiden verkauft und in den letzten Wochen erst den Aufwärtstrend gestartet, was ebenfalls berücksichtigt werden muss oder darf ^^ Ich teile eure Meinung, dass wahrscheinlich noch weniger Multi-Titel zu erwarten sind, ich persönlich finde dies jedoch unter Auflistung meiner oben genannten Punkte - Gemein
Aber naja genug geheult, mal schauen was die Zukunft bringt!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Gleichzeitig musst du bedenken, dass die Communities auf anderen Plattformen bereits viel stärker vorhanden sind und sich vermutlich so gut wie jeder, der den Multi ernsthaft spielen wollte, definitiv gegen die Wii U Version entscheiden würde. Und die paar tausend Einheiten (Konsolen) die mehr verkauft wurden, würden vermutlich kaum etwas an den schwachen Verkaufszahlen der Software ändern. Die Wii U wurde wegen Mario oder Zelda gekauft, nicht für Splinter Cell oder Batman.Majin Vegeta hat geschrieben:Yo ich bin mir net sicher daher auch eher vorsichtig mit meiner Aussage aber: Ich finde en Stückweit ist der schlechte Verkauf der Multis auch auf die Entwickler selbst zurück zu führen. Weil die Wii U Versionen kammen bisher sehr oft 1-2 Wochen später heraus und hatten meist weniger Inhalte speziell im Bereich Multiplayer als andere Versionen (Batman und Splintercell z.B.) inne wohnen. Ich mein bei solchen Titeln ist mir persönlich der Multi bums aber anderen Zockern scheinbar nicht...kA. Desweiteren hat sich die U bisher ja ziemlich bescheiden verkauft und in den letzten Wochen erst den Aufwärtstrend gestartet, was ebenfalls berücksichtigt werden muss oder darf ^^ Ich teile eure Meinung, dass wahrscheinlich noch weniger Multi-Titel zu erwarten sind, ich persönlich finde dies jedoch unter Auflistung meiner oben genannten Punkte - Gemein![]()
Bin immernoch der Meinung dass man Multiplattform Spiele auf der Wii U nicht braucht. Exklusive Spiele oder Spiele mit exklusiven bzw. durch das Gamepad "enhanced" Versionen schon eher. Und mit "enhanced" ist logischerweise keine Mapanzeige oder Gyrocontrols eines Helikopters gemeint.

- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Jo. Wird wohl auch deutlich unter den Erwartungen geblieben sein. Stellt sich nun ernsthaft die Frage, ob man da die Schlagzahl bei der Veröffentlichung wirklich noch weiter erhöhen soll.patte-chan hat geschrieben:ACIV scheint sich generell um einiges schlechter verkauft zu haben als der überhypte Vorgänger.
Rayman und Splinter Cell wurden bereits verramscht, bald ist dann wohl AC IV dran.

- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
@Soulbringer: Ich kann deine Argumentationskette nachvollziehen - wirkt plausibel. Für mich als eingleisiger Fahrer halt bitter, aber nun gut so ist das als Nintendo-Only
@Mr Wood: Hmm ist natürlich klar, dass wenn ein Game sich nicht gut verkauft, dass es verramscht wird. Meine Frage jetzt wäre (ist zwar nicht von Ubi) : weisst du ob sich Need for Speed auf der U gut verkauft hat? Weil das hab ich heute enttäuscht immer noch für 65 Euro im Saturn gesehen (in Erlangen)?
Grüßlis ^^
@Mr Wood: Hmm ist natürlich klar, dass wenn ein Game sich nicht gut verkauft, dass es verramscht wird. Meine Frage jetzt wäre (ist zwar nicht von Ubi) : weisst du ob sich Need for Speed auf der U gut verkauft hat? Weil das hab ich heute enttäuscht immer noch für 65 Euro im Saturn gesehen (in Erlangen)?
Grüßlis ^^
- Comes

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Oh oh
Wii U Version Gerüchten nach eingestampft:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ampft.html
Wii U Version Gerüchten nach eingestampft:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ampft.html
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ist verständlich, wenn sich Multititel auf der WiiU so grottig verkaufen, da bekommt man das Geld nicht wieder rein.
„Wissen ist Nacht!“
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Also komm, so viel können die unmöglich in eine Wii U-Version investiert haben! Wenn die anderen Last-Gen Versionen erscheinen, die Wii U-Version aber gecancled wird, wäre das lächerlich.
Ich bin da auch ganz ehrlich - wenn das Ding nicht auf der Wii U erscheint, ist das Spiel für mich gestorben - hätte dann kein Interesse mehr daran.
Ich bin da auch ganz ehrlich - wenn das Ding nicht auf der Wii U erscheint, ist das Spiel für mich gestorben - hätte dann kein Interesse mehr daran.