Hallo liebe Magler,
auch diese Jahr soll es natürlich wieder Freude, Spaß, Running Gags, Geschenke und Schokolade geben.
Also wird hiermit um rege Teilnahme am alljährlichen Forumswichteln aufgerufen!
Das Joshi anscheinend dieses Jahr aus Zeitgründen verhindert ist, wird die Organisation diesmal über mich laufen.
Der Rest ist ja eigentlich schon bekannt

Wer darf mitmachen
Ich würde die Teilnehmer gerne auf etablierte User hier im Forum einschränken. Andere Fälle wie Neuanmeldungen, etc. werden im Einzellfall betrachtet.
Anmeldung
Da wir schon etwas weiter im Kalender vorangeschritten sind als in den letzten Jahren gilt die Anmeldefrist diemal nur bis zum 24.11.2013. Die Anmeldung ist und bleibt nach diesem Datum verbindlich!
Ablauf
Jeder Teilnehmer schreibt mir eine PN mit Nicknamen, realem Namen und Adresse. Dazu welche Konsolen er besitzt und welche Vorlieben oder evt auch Abneigungen bestehen ( z.B. würde mich über was für den Gameboy freuen oder kann mit Merchandise nichts anfangen). Ich lose dann aus, wer wenn bewichtelt und informiere euch. Geschenkt soll etwas aus dem Bereich Konsolen-Gaming werden, also Spiele (mit Anleitung und OVP), Merchandise oder z.B. Lösungsbücher.
Der Wert sollte bei ca.10-15 Euro liegen. Schrottwichteln ist ausdrücklich nicht erwünscht!!
Süßes oder Weihnachtliches kann natürlich zusätzlich mit rein.
Versand der Pakete
Erfahrungsgemäß hat die Post rund um Weihnachten ein erhöhtes Versandaufkommen. Daher sollte das Paket für den Wichtel spätestens bis zum 11.12.2013 (Mittwochs) erfolgen. Freitags ist eh der 13. und der bringt ja bekanntlich Unglück

Der Versand erfolgt direkt vom Wichtel zum Bewichtelten.
Alles weiter dann im Laufe der nächsten Tage hier in diesem Thread!
Gruß
Euer tdk
-----------------------
Teilnehmerliste
1] Spike
2] Bubbyman
3] stef
4] Dicker
5] BulletToothKitty
6] Selan
7] mellow
8] Jockel