Dann beantworte ich mal meine Fragen selber: Ja es sollte laut mehreren Seiten 1:1 sein - nur englische Sprachausgabe + Online. Also doch nicht ganz 1:1 mit mehr sondern mit mehr und weniger.

Verdammt noch mal liebe Industrie! Ist es denn so schwer etwas, was so oder so schon da ist mit dazu zu packen? Ich rede hier von der japanischen Sprachausgabe. Die hätte man nicht neu machen müssen und auch nicht extra anpassen müssen weil es ja so oder so eine japanische Version gibt und 200 - 300 MB mehr hätten den Kohl auch nicht fett gemacht. Also am Ende halt 700 - 800 und von mir aus halt 1 GB wo wäre da das Problem gewesen.
Wäre der japanische Ton mit dabei gewesen hätte ich ohne viel zu überlegen zugegriffen.
Was ich auch noch super gefunden hätte wäre, wenn man jedem Sprecher wie in Tekken T2 die Sprache hätte sprechen lassen aus welchem Land er kommt. Das wäre echt der Hammer gewesen aber nein auch das nicht als I Tüpfelchen.
So bleiben 19,99 € da stehen für ein Spiel was kaum besser aussieht als die Xbox Version van damals nur in 16:9 und vielleicht noch etwas mehr AA und den fraglichen Onlinemodus. Fraglich, weil man nicht weiß wie lange der da ist und wie viele User den überhaupt nutzen werden.
Powdered Toast Man Fan.