[3DS] Bravely Default For The Sequel
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
[3DS] Bravely Default For The Sequel
Bravely Default For The Sequel von Square Enix angekündigt / Erste Bilder
28.08.13 - Square Enix hat das Rollenspiel Bravely Default For The Sequel in der Jump angekündigt. Es handelt sich um eine erweiterte Neuauflage des RPGs und nicht um einen Nachfolger.
Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade und drei Slots für die Spielstände. Die Steuerung wurde überarbeitet und soll jetzt komfortabler sein. Im Kampf ist eine Automatik-Funktion hinzugekommen, wodurch die Gefechte schneller und bequemer ablaufen sollen.
In der Geschichte sind ein paar Handlungsstränge neu hinzugekommen, während der Spielstand aus dem Original übernommen werden kann. Der Preis beträgt Yen 4.990 für die Card und Yen 2.900 für den Download. Release: 05.12.13 (Japan)
CLICK PICTURE (Bravely Default For The Sequel)
Quelle: www.gamefront.de
28.08.13 - Square Enix hat das Rollenspiel Bravely Default For The Sequel in der Jump angekündigt. Es handelt sich um eine erweiterte Neuauflage des RPGs und nicht um einen Nachfolger.
Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade und drei Slots für die Spielstände. Die Steuerung wurde überarbeitet und soll jetzt komfortabler sein. Im Kampf ist eine Automatik-Funktion hinzugekommen, wodurch die Gefechte schneller und bequemer ablaufen sollen.
In der Geschichte sind ein paar Handlungsstränge neu hinzugekommen, während der Spielstand aus dem Original übernommen werden kann. Der Preis beträgt Yen 4.990 für die Card und Yen 2.900 für den Download. Release: 05.12.13 (Japan)
CLICK PICTURE (Bravely Default For The Sequel)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: [3DS] Bravely Default For The Sequel
Ich hoffe das ist die Version, die wir bekommen. Dann hat sich das Warten wenigstens gelohnt.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich berichte, aus dem NeoGaf:
Offizielle Seite ist online gegangen. Anscheinend ist das Spiel in mehreren Sprachen spielbar (Japanisch, Englisch, Deutsch etc.)

- Dual Audio (Eng/Jap)
Einiges an Neuerungen, z.B.:
Ist also höchstwahrscheinlich diese Version, die wir bekommen. Da hat sich das Warten also mal wieder gelohnt
Wie so oft in dieser Generation. Ich hoffe nur dass Dual Audio auch hier verfügbar sein wird. Falls nicht, wird halt die japanische Version importiert 
Offizielle Seite ist online gegangen. Anscheinend ist das Spiel in mehreren Sprachen spielbar (Japanisch, Englisch, Deutsch etc.)

- Dual Audio (Eng/Jap)
Einiges an Neuerungen, z.B.:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=667245hongcha, Neogaf hat geschrieben:Looking through the site more, they really added a lot of stuff, including:
-English and Japanese voices (your choice)
-Improved town graphics (lots of stuff added in or refined)
-Adjustable encounter rate (how many JRPGs have this?)
-Refinements of chapters 7 and 8
In total, nearly 100 improvements have been made.
Ist also höchstwahrscheinlich diese Version, die wir bekommen. Da hat sich das Warten also mal wieder gelohnt

- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Werden also denk ich gleich diese Version bekommen imoBravely Default For The Sequel Homepage eröffnet / Spiel hat deutsche Texte
02.09.13 - Square Enix hat die offizielle Website zum Rollenspiel Bravely Default For The Sequel in Japan eröffnet. Auf der Seite heißt es, dass das Spiel deutsche, japanische, englische, französische und italienische Texte hat.
Die Sprachausgabe wird japanisch und englisch sein. Es ist deshalb anzunehmen, dass die für 2013 geplante europäische Version von Bravely Default auf dem For The Sequel Update basieren wird. Release: 05.12.13 (Japan)
Edit: bestätigt^^ http://www.siliconera.com/2013/09/02/br ... jpppY1j.99
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Wunderbar, das sind echt mal gute Neuigkeiten. Freue mich schon sehr auf das Spiel.
Ciao,
Selan
Ciao,
Selan
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

Geil, dann wird das sicher gekauft
. Hatte keine richtige Lust auf Zufallskämpfe, die vermiesen mir meistens ein RPG, aber wenn ich die Rate einstellen kann, dann immer her damit!
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Verdammt gute Nachrichten - das Spiel hätte dieses Jahr ohnehin nicht mehr in mein finanzielles und zeitliches Budget gepasst und nun hat die Verspätung sogar noch einen großen Vorteil mit sich gebracht. Werde dann 2014 definitiv zuschlagen! 

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hm, fehlt mir nur noch ein... ZWEI DE ESS!
Verdammt, die Kaufgründe für einen Handheld häufen sich
Verdammt, die Kaufgründe für einen Handheld häufen sich
- Bubbyman

Allerdings wurde die Verspätung dementiert und es soll weiterhin 2013 erscheinen.Secretkey hat geschrieben:Verdammt gute Nachrichten - das Spiel hätte dieses Jahr ohnehin nicht mehr in mein finanzielles und zeitliches Budget gepasst und nun hat die Verspätung sogar noch einen großen Vorteil mit sich gebracht. Werde dann 2014 definitiv zuschlagen!
- Secretkey

Ah okay, na dann umso besser! Werde wohl trotzdem erst 2014 zuschlagen. Ni No Kuni will auch noch irgendwann in Angriff genommen werden und zwei Rollenspiele hintereinander kann ich sowieso nicht zocken. Wird dann gekauft, wenn es in eine gute Lücke fälltBubbyman hat geschrieben:Allerdings wurde die Verspätung dementiert und es soll weiterhin 2013 erscheinen.Secretkey hat geschrieben:Verdammt gute Nachrichten - das Spiel hätte dieses Jahr ohnehin nicht mehr in mein finanzielles und zeitliches Budget gepasst und nun hat die Verspätung sogar noch einen großen Vorteil mit sich gebracht. Werde dann 2014 definitiv zuschlagen!

- Bubbyman

Falls du Ni No Kuni noch nicht hast, dann kann ichs dir gleich verkaufenSecretkey hat geschrieben:Ah okay, na dann umso besser! Werde wohl trotzdem erst 2014 zuschlagen. Ni No Kuni will auch noch irgendwann in Angriff genommen werden und zwei Rollenspiele hintereinander kann ich sowieso nicht zocken. Wird dann gekauft, wenn es in eine gute Lücke fälltBubbyman hat geschrieben:Allerdings wurde die Verspätung dementiert und es soll weiterhin 2013 erscheinen.Secretkey hat geschrieben:Verdammt gute Nachrichten - das Spiel hätte dieses Jahr ohnehin nicht mehr in mein finanzielles und zeitliches Budget gepasst und nun hat die Verspätung sogar noch einen großen Vorteil mit sich gebracht. Werde dann 2014 definitiv zuschlagen!
- Secretkey

Danke fürs Angebot, habe es aber hier schon verpackt rumliegen, wo es mich immer wieder aus der Ecke herausfordernd anschaut 

-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Bravely Default For The Sequel Video Download
05.09.13 - Square Enix zeigt zum Rollenspiel Bravely Default For The Sequel ein Video, das am 05.12.13 in Japan veröffentlicht wird.
DOWNLOAD VIDEO (Bravely Default For The Sequel Trailer)
05.09.13 - Square Enix zeigt zum Rollenspiel Bravely Default For The Sequel ein Video, das am 05.12.13 in Japan veröffentlicht wird.
DOWNLOAD VIDEO (Bravely Default For The Sequel Trailer)
- Bubbyman

Aus 70 Stunden wurden also 30 Stunden? WOW, dann muss das Original ja unglaublich in die Länge gezogen sein, wenn denn kein Inhalt gekürzt wurde. Finde ich gut, würde bei mir wahrscheinlich ebenso ankommen wie bei 80% der Japaner, die das Spiel nicht durch haben.^^
- SoulBringer
- News-Redakteur
Liegt wohl u.a. daran dass man an der Random Encounter Rate schrauben kann und Kämpfe schneller beendet werden können.
Über die Hälfte weniger Spielzeit wenn noch Content hinzugefügt wurde.. geht doch gar nicht. Abgesehen davon sind Spielzeitangaben von Entwicklern eh immer fürn Arsch.
Über die Hälfte weniger Spielzeit wenn noch Content hinzugefügt wurde.. geht doch gar nicht. Abgesehen davon sind Spielzeitangaben von Entwicklern eh immer fürn Arsch.

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Shibata hat doch aber auch in der dt. Direct von ner Sonderedition gesprochen. Also schaumer mal.
Edit: Nun auch per dt. TwitterAccount bestätigt.
http://www.nintendo.de/News/2013/Oktobe ... 21691.html
Edit: Nun auch per dt. TwitterAccount bestätigt.
http://www.nintendo.de/News/2013/Oktobe ... 21691.html
- Coyote

Re: AW: [3DS] Bravely Default For The Sequel
Stimmt.Aber zum Glück hamwer ja jetzt die Bestätigung. Wird n teurer Herbst...
- Coyote

Die CE war nach der Direct kurz bei Amazon kurz wieder zu haben. Nun wieder vergriffen. Hoffe das Spiel verkauft sich einigermassen im Westen. Brauchen wieder mehr "Old Schoolige" JRPG's.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Gestern kurz die Demo probiert. Konnte mich jetzt nicht sonderlich begeistern.

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Nee, mich auch nicht. Ich hasse Zufallskämpfe. Bah... Von grafischer und stilistischer Seite ist es aber eine Wucht.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Für die Anzahl an Zufallskämpfen hat man dann ja sowieso einen Regler

Mich hat das Direct gestern endgültig überzeugt
Mich hat das Direct gestern endgültig überzeugt
- Bubbyman

Eben, wenn man möchte, kann man die Zufallskämpfe auf -100% setzen, somit begegnet man keinem Monster mehr.
Mir gefällt die DEMO und ich werde mir wohl später das Spiel auch zulegen.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Kann man in der Demo auch schon irgendwo an der Zufallskampf-Schraube drehen?
- Bubbyman

Menü/Tactics/Config/Difficulty/Encounter RatePlayer hat geschrieben:Kann man in der Demo auch schon irgendwo an der Zufallskampf-Schraube drehen?
Geht von +100% bis -100%