PlayStation 4
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: PlayStation 4
Ich hoffe mittlerweile ja wirklich dass kein Uncharted mehr erscheint, zumindest nicht von Naughty Dog. Und wenn, dann hoffentlich nur ein letztes von ihnen. Zum Abschied sozusagen. Es sei denn sie verändern die Formel und machen die Welt offener, verändern das Gameplay etwas. Ansonsten bin ich der Meinung sie sollten was anderes, neues machen.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Ich könnte mir eher vorstellen, dass diese Generation noch länger andauern wird als die vorherige. Der Technische Fortschritt ist nicht mehr so schnell und die Kosten für Videospielentwicklungen werden immer höher. Da wird sicherlich eher versucht werden die jetzt kommende Konsolengeneration so lange wie möglich am Leben zu erhalten ehe man wieder solch große Entwicklungskosten für eine neue Konsole in Kauf nehmen will.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Knack 2-Player Coop Multiplayer Trailer
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Die PS4 kann Streamen, d.h. sie wird immer schneller seinszer0x hat geschrieben:Dank Microsofts Cloud Power ist zumindest die XBone für alle Ewigkeiten gerüstet...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Den unnatürlichen Bewegungsdrang der Vegetation finde ich dafür irritierend.Player hat geschrieben:Die Wälder mitsamt den durchdringenden Sonnenstrahlen sehen schon sehr fein aus.

- patte-chan

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Das nennt sich "Wind" und ist gar nicht mal so unnatürlich.Mr. Wood hat geschrieben:Den unnatürlichen Bewegungsdrang der Vegetation finde ich dafür irritierend.Player hat geschrieben:Die Wälder mitsamt den durchdringenden Sonnenstrahlen sehen schon sehr fein aus.
- Spike
- Admin
Naja, wenn man nur PS3 gewohnt ist ... ich find das Video nicht beeindruckend. Vor allem wieder der ganze Nebel ... ist die erste NextGen wo mich die Grafik nicht vom Stuhl haut.Player hat geschrieben:@Killzone-Video
Die Wälder mitsamt den durchdringenden Sonnenstrahlen sehen schon sehr fein aus. Ein Uncharted in so einer oder noch schönerer Pracht, dürfte ein Wahnsinn werden. Optisch scheint es für mich auf der PS4 fast keine offenen Wünsche mehr zu geben.
Ich wünsche mir ein viel offeneres Last of Us. Open World mäßig ... und den Craftig / RPG Teil ausbauen. Wird aber eh nicht kommen.SoulBringer hat geschrieben:Ansonsten bin ich der Meinung sie sollten was anderes, neues machen.
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
PS4 Update kann bereits heruntergeladen werden.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=714150
Falls das Netzwerk am ersten Tag versagt, kann man die PS4 mit nem USB Device updaten. Anleitung im Link.
Alternativ kann man natürlich auch einfach gar nichts machen und loszocken.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=714150
Falls das Netzwerk am ersten Tag versagt, kann man die PS4 mit nem USB Device updaten. Anleitung im Link.
Alternativ kann man natürlich auch einfach gar nichts machen und loszocken.

- Player

Nein, mir stehen auch eine Wii U + Xbox 360 zur Verfügung!Spike hat geschrieben:Naja, wenn man nur PS3 gewohnt ist ...Player hat geschrieben:@Killzone-Video
Die Wälder mitsamt den durchdringenden Sonnenstrahlen sehen schon sehr fein aus. Ein Uncharted in so einer oder noch schönerer Pracht, dürfte ein Wahnsinn werden. Optisch scheint es für mich auf der PS4 fast keine offenen Wünsche mehr zu geben.
Wenn wir jetzt mal den von dir bemängelten Nebel außen vorlassen... Die volle PS4-Grafik-Qualität wirst du sowieso nur über eine Konsole in Verbindung mit einem Full HD Fernseher zu Gesicht bekommen. Jetzt und in Zukunft. Gilt ja auch für Videos zu Wii U Spielen. YT-Videos geben niemals die wahre Qualität wieder. Auch bei einer 1080p Einstellung sehen meine Augen immer Artefakte bzw. Bildrauschen, was beim Original-Spiel nicht zu finden sein wird. Von der Framerate bei YT-Videos brauchen wir gar nicht erst anzufangen.
- Spike
- Admin
Das weiß ich doch und diese Dinge erwähne ich ja garnicht erst. Übrigens liegt die Framerate und Auflösung eines normalen YT-Videos höher als bei den meisten PS3 Games
Ich bin halt nur etwas ernüchtert. Bisher hat jede Generation einen großen Sprung gemacht, aber Killzone sieht ja in der Fassung nichtmal besser aus als BF4 auf dem PC. Und das obwohl die Konsolen einen relativ hohen Launchpreis verfügen. Aber ok, das ganze Schnickschnack wie Kamera und Leuchtkontroller mit Social Taste müssen auch bezahlt werden.
Über die Grafik der WiiU hüllen wir den Mantel des Schweigens
Ich bin halt nur etwas ernüchtert. Bisher hat jede Generation einen großen Sprung gemacht, aber Killzone sieht ja in der Fassung nichtmal besser aus als BF4 auf dem PC. Und das obwohl die Konsolen einen relativ hohen Launchpreis verfügen. Aber ok, das ganze Schnickschnack wie Kamera und Leuchtkontroller mit Social Taste müssen auch bezahlt werden.
Über die Grafik der WiiU hüllen wir den Mantel des Schweigens
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
Das ist fast so als wie die ersten Pläne für die PS4. Und alles bleibt so, wie es jetzt ist (was du mit der PS3 machen kannst, kannst du mit der PS4 machen).

- Player

FixedSpike hat geschrieben:Das weiß ich doch und diese Dinge erwähne ich ja garnicht erst. Übrigens liegt die Framerate und Auflösung eines normalen YT-Videos höher als bei den meisten PS3 Games Xbox One Games![]()
- patte-chan

- Spike
- Admin
Nicht hier 
„Wissen ist Nacht!“
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Auf Gamespot gibt's bereits erste Reviews zu PS4-Spielen:
http://www.gamespot.com/reviews/
u.a.
Knack (4.0)
Killzone: SF (7.0)
Resogun (8.0)
http://www.gamespot.com/reviews/
u.a.
Knack (4.0)
Killzone: SF (7.0)
Resogun (8.0)
- patte-chan

Oh, vor 32 Minuten fiel dann auch das Review-Embargo für PS4-Titel, scheint mir. XD
Gametrailers:
Knack
Killzone Shadow Fall
Resogun
Contrast
IGN:
Knack
Killzone Shadow Fall
Resogun
Contrast
Koraku:
The PlayStation 4
Knack
Killzone Shadow Fall
Gamespot:
Knack
Killzone Shadow Fall
Resogun
Contrast
flower
Rev3Games:
Playstation 4
Knack
Killzone Shadow Fall
Gametrailers:
Knack
Killzone Shadow Fall
Resogun
Contrast
IGN:
Knack
Killzone Shadow Fall
Resogun
Contrast
Koraku:
The PlayStation 4
Knack
Killzone Shadow Fall
Gamespot:
Knack
Killzone Shadow Fall
Resogun
Contrast
flower
Rev3Games:
Playstation 4
Knack
Killzone Shadow Fall
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Eurogamer nicht zu vergessen:
http://www.eurogamer.net/?type=review
Die Vorbehalte gegenüber Knack waren offenbar angebracht, Killzone Shadow Fall ist dagegen etwas enttäuschend.
http://www.eurogamer.net/?type=review
Die Vorbehalte gegenüber Knack waren offenbar angebracht, Killzone Shadow Fall ist dagegen etwas enttäuschend.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Werd mein Killzone Mega Bundle nun auch stornieren und erst Ende 2014 zuschlagen mit einer bis dahin hoffentlich erhältlichen 1TB Version und schon kleinen technischen Optimierugnen wie geringerer Stromverbrach dank kleinerer Chips ect. (muss das warten ja schön reden^^)
Aber bei den durchschnittlichen Games brauch ich doch noch keine knapp 500€ ausgeben, hab eh noch mehr als genug Games für PS3,Xbox360,3DS und Wii U zu zocken, und dank PS+ kommen ja auch noch ein paar dazu
Aber bei den durchschnittlichen Games brauch ich doch noch keine knapp 500€ ausgeben, hab eh noch mehr als genug Games für PS3,Xbox360,3DS und Wii U zu zocken, und dank PS+ kommen ja auch noch ein paar dazu
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@Shuichi
Und auch keine XOne kaufen oder?
auch an alle
Ich hatte eigentlich vor sehr schnell eine PS4 zu kaufen nach dem ich eher keine XOne wollte aber im Moment weiß ich nicht ob ich froh sei n sollte weder noch zum Start zu haben?
Und auch keine XOne kaufen oder?
auch an alle
Ich hatte eigentlich vor sehr schnell eine PS4 zu kaufen nach dem ich eher keine XOne wollte aber im Moment weiß ich nicht ob ich froh sei n sollte weder noch zum Start zu haben?
Powdered Toast Man Fan.
- Player

Habe heute 'nen Fuffi angezahlt (bei SpieleGrotte bestellt). Lass es mir noch offen, ob ich die Kiste (die ich sicher zum Launch erhalte) gewinnbringend bei ebay reinsetze. Hab noch kein Spiel bestellt, nur die Konsole. Eilt im Prinzip auch nicht mit der PS4. Gekauft wird sie ja sowieso. Zelda und Mario schlagen demnächst auf. Eigentlich ist alles angerichtet, dass es ein toller Nintendo-Winter wird...
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Ich hab auch noch kein Spiel bestellt. Die Konsole werde ich mir aber schon am Release gönnen.

- Spike
- Admin
Na die rechtliche Absicherung, wenn die Gebrauchtspielsperre später doch eingeführt wird. Dann hat man zwar sein Wort gebrochen, ist rechtlich aber auf der sicheren Seite.
„Wissen ist Nacht!“
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Habe ein paar der Reviews durchstöbert, und eine PS4 lohnt sich für meinen Spielegeschmack noch absolut gar nicht. Bevor ich Killzone und co. anrühre, lass ich mir lieber noch ordentlich Zeit für Pkmn, Zelda und Bravely. 2./3. Quartal 2014 bin ich wieder offen für ne PS4!