[Wii U] WiiFit U
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
[Wii U] WiiFit U
Die Evolution der "bathroom plastic scale"-Applikation!
Trailer wird nachgereicht!
Trailer wird nachgereicht!
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: [Wii U] WiiFit U
Mein BalanceBoard bekommt wieder einen neuen Sinn 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Meines verhindert soweit es geht, dass sich Wollmäuse unter dem TV-Regal bilden. Ich könnte noch mehr solcher Fehlkäufe für anderes Mobiliar gebrauchen.szer0x hat geschrieben:Als Buchstütze?Spike hat geschrieben:Mein BalanceBoard bekommt wieder einen neuen Sinn
- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
apelino hat geschrieben:Meines verhindert soweit es geht, dass sich Wollmäuse unter dem TV-Regal bilden. Ich könnte noch mehr solcher Fehlkäufe für anderes Mobiliar gebrauchen.szer0x hat geschrieben:Als Buchstütze?Spike hat geschrieben:Mein BalanceBoard bekommt wieder einen neuen Sinn
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Mensch toll, dann kann ich endlich mein Pokemon Pikachu - Pedometer in den wohlverdienden Ruhestand schicken. Darauf habe ich ja nur gewartet.G!zmo hat geschrieben:Interessant finde ich, dass dieses mal ein Schrittzähler dabei sein wird. War das schon bekannt?
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Es gab heute eine Direct für WiiFit U ...
„Wissen ist Nacht!“
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Gute Sache und etwas das ich auf jeden Fall ausprobieren werde, falls einige Games auch nur mit Gamepad oder Wiimote spielbar sein sollten. Denn ein Balance Board hab ich bisher nicht und eigentlich ist das Game zwar ein Must Have für mich, aber bei dem Preis mit BB und ohne eine rechte Vorstellung vorab zu haben kann ich mir denken, dass ich dann wieder ähnlich zögern werde wie bei der Wii...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Wurde der nicht schon bei der ersten Präsentation des Spiels bzw. im ersten Trailer zum Spiel gezeigt?G!zmo hat geschrieben:Interessant finde ich, dass dieses mal ein Schrittzähler dabei sein wird. War das schon bekannt?
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
3GB gehn okay, damit werd ich mir die Testversion laden und später das Fit eter kaufen für 19,99, ist denk ich ganz praktish Fit U immer auf der Konsole zu haben, anstatt immer ne Disk reinzuwerfen^^
Hatte auch irgendwie was mit 8GB in Errinerung, das wäre mir zu viel gewesen
Hatte auch irgendwie was mit 8GB in Errinerung, das wäre mir zu viel gewesen
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
So, ich hab die Demo jetzt ein paar Mal getestet. Da sind auch wieder ein paar tolle Spiele bei. Wer springt auch nicht gerne mal 700 Meter mit einem Trampolin???
Yoga und Muskeltraining wurde aber gar nicht verändert, obwohl die Trainermodels erneuert wurden. Na ja, vorher fand ich sie jedenfalls sympathischer.
An sich würde ich mir ja gerne die Vollversion holen. Das Wii U Fit Meter (doller Name übrigens) kostet ja nur 19,99 EUR. Für diesen Plastikbommel an sich viel, aber wenn man das Spiel nur so freischalten kann, kann man es wohl noch akzeptieren.
Wusstet ihr eigentlich, dass es das gleiche Gerät bereits bei Pokemon HeartGold und SoulSilver mít Pokeball-Look gab? Da wurden die Schritte gezählt, um sein Pokemon zu trainieren und Wilde zu fangen.
Aber warum sollte Nintendo auch nicht mal recyclen!?
So richtig überzeugen konnte es mich allerdings nicht. Klar würde ich für einen Zwanni etwas kaufen, womit ich VIELLEICHT meinem WUnschgewicht näher kommen könnte als diesen zu verfressen, aber ich hatte es immerhin auch mit den Vorgängern versucht und bin gescheitert.

Yoga und Muskeltraining wurde aber gar nicht verändert, obwohl die Trainermodels erneuert wurden. Na ja, vorher fand ich sie jedenfalls sympathischer.
An sich würde ich mir ja gerne die Vollversion holen. Das Wii U Fit Meter (doller Name übrigens) kostet ja nur 19,99 EUR. Für diesen Plastikbommel an sich viel, aber wenn man das Spiel nur so freischalten kann, kann man es wohl noch akzeptieren.
Wusstet ihr eigentlich, dass es das gleiche Gerät bereits bei Pokemon HeartGold und SoulSilver mít Pokeball-Look gab? Da wurden die Schritte gezählt, um sein Pokemon zu trainieren und Wilde zu fangen.
Aber warum sollte Nintendo auch nicht mal recyclen!?
So richtig überzeugen konnte es mich allerdings nicht. Klar würde ich für einen Zwanni etwas kaufen, womit ich VIELLEICHT meinem WUnschgewicht näher kommen könnte als diesen zu verfressen, aber ich hatte es immerhin auch mit den Vorgängern versucht und bin gescheitert.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Der Poketrainer hat aber die Höhenunterschiede (zB aufn Berg oder Fernsehturm rauf ) nicht gemessen.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Langsam darf man sich fragen, was sich die Herren oben im Konzern bei dieser Symphonie des Grauens denken: Party U, Fit U, Mario & Sonic, Sports Club. Die träumen wahrscheinlich davon, dass damit abermals die Konsolen aus den Regalen fliegen.

- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Gibt zwar im dritten Teil auch Höhlenabschnitte aber die sind eigentlich vom Umfang her tragbar und vom Content her ziemlich gut...anders als diese "Verliesdungeons" im zweiten Teil ^^ Hab den zweier jedoch ausgelassen, aber fand den dritten Teil viel stärker als den ersten, wenn auch einfacher! 
Aber nunja Back to Topic: Kann mit Wii Fit U einfach gar nix anfangen, hatte auch nicht den Vorgänger und bleib auch erstmal dabei.
Aber nunja Back to Topic: Kann mit Wii Fit U einfach gar nix anfangen, hatte auch nicht den Vorgänger und bleib auch erstmal dabei.