Also Sachen wie Beyond Good & Evil, Gladius, Last Odyssey oder Fire Emblem solltest du auf jeden Fall noch zocken, wär echt ne Schande solche Perlen nicht mal anzutestenrealcts hat geschrieben:
ka warum ich noch spiele kaufe... hab vor ein paar tagen ma den kram zusammengesucht den ich mal gekauft, aber nich gespielt hatte
welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Ja aufjedenfall Beyond: Good and Evil gehört für mich immer noch zu den Top 5 Gamecube-Games.
Topic:

Bin mim Mainquest schon durch und fands genial! Hab jedoch erst 43% oder so was ich noch ein wenig aufstufen möchte, sowie meine Skylanders selbst auch
Find das Gameplay genial, cooler Mix aus Rollenspiel aka Pokemon und Darksiders und Hack und Slay Artigen Echtzeit Kämpfen. Onlinemodus wäre für PvP und gemeinsames questen eigentlich im 3. Teil der Serie ein Muss gewesen aber nun gut. Bin damit generell erst in die Skylanders-Welt eingestiegen bzw. überhaupt in die Videospiel-Figuren-Welt und würd am liebsten eine Figur nach der anderen Kaufen, also das Kuhmelksystem geht hier definitiv auf
Finde jedoch kleine Flinke "Stylelands" wie den Stealth Ninja Elf oder Roller Brawl schon besser als die neuen Swapforce Mitglieder...hab bisher Recht wenig damit gearbeitet aber werde mir um Weihnachten rum defi noch mal einen Swapdude holen um noch ein wenig herum zu experimentieren
Außerdem geholt dazu:

Ders ziemlich Cool, da Giftschaden aus der Distanz sowie im Infight und außerdem ne hohe Panzerung und relativ niedrige Techkosten...jedoch die HP suckt en bissi ^^
Und außerdem diese leicht op Dame:

Und evtl. hol ich heut noch "Blizzard Chill" aber mal sehn ^^
Topic:

Bin mim Mainquest schon durch und fands genial! Hab jedoch erst 43% oder so was ich noch ein wenig aufstufen möchte, sowie meine Skylanders selbst auch
Finde jedoch kleine Flinke "Stylelands" wie den Stealth Ninja Elf oder Roller Brawl schon besser als die neuen Swapforce Mitglieder...hab bisher Recht wenig damit gearbeitet aber werde mir um Weihnachten rum defi noch mal einen Swapdude holen um noch ein wenig herum zu experimentieren
Außerdem geholt dazu:

Ders ziemlich Cool, da Giftschaden aus der Distanz sowie im Infight und außerdem ne hohe Panzerung und relativ niedrige Techkosten...jedoch die HP suckt en bissi ^^
Und außerdem diese leicht op Dame:

Und evtl. hol ich heut noch "Blizzard Chill" aber mal sehn ^^
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Heute gekommen. Schönes Buch zur Übersicht.

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Stimmt, hat in der Direct keinen schlechten Eindruck hinterlassen... Den hübschen Vorgänger hab ich auf der Wii. Scheint ein netter 2D/3D-Mix diesmal zu sein.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Quanta costa?
- Coyote

Ähem. 8,99€ wenn mich mein (schwaches) Erinnerungsvermögen mich net täuscht.
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Ganz ehrlich: Diese Blitzveröffentlichung samt fehlender Reviews scheint mir höchst zweifelhaft und spricht nicht eben für das Spiel (oder das Vertrauen des Entwicklers in eben dieses).

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Der Artstyle ist wie immer grauenhaft und die 2D Sections sahen im Trailer ziemlich schwammig aus.

- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Ach ja, wenn Shin'en doch nur irgendwann endlich mal einen guten Artstyle hinbekäme... Okay, Nano Assault Neo hatte hier und da gute Ansätze, kam über Durchschnitt aber auch nicht hinaus.
at Mr Wood: Aber eine überraschende Veröffentlichung und fehlende Reviews sind doch gerade bei DL-Games nicht ungewöhnlich.
at Mr Wood: Aber eine überraschende Veröffentlichung und fehlende Reviews sind doch gerade bei DL-Games nicht ungewöhnlich.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hab es (Jett Rocket II) mir letzten Abend ebenfalls aus dem eShop gezogen. Bin direkt in zweite Welt vorgestoßen. Sind offensichtlich drei Welten an der Zahl. Das Spiel ist in manchen Situationen echt tough. Zweite Welt spricht mich bisher nicht so sehr an wie die Welt zuvor. Von technischer Seite bietet es übrigens 60 Frames pro Sekunde. So wird's zumindest im eShop versprochen.
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Es gibt übrigens gerade eine Aktion bei http://www.disneymoviesandmore.de. Wenn ihr Monster Uni und einen weiteren Aktionsfilm registriert, gibt es eine Infinity-Figur (Mike oder Randy) gratis:
http://www.disneymoviesandmore.de/promo ... ity_aktion
- Coyote

Für 19,99€ mal "auf Halde"gelegt (bis sich Zeit findet).

-
mimi85
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Bravely Default, Super Mario Land 2
Heute im Briefkasten Dux 1.5 L.E für den DC
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Kann dieser durchsichtige Mr. Incredible irgendwas, was der normale, der im Set dabei ist, nicht kann?!Coyote hat geschrieben:Geschenkt gekriegt.
Ist natürlich blöd, wenn man schon alle Pixar-Filme hatarminius73 hat geschrieben:Es gibt übrigens gerade eine Aktion bei http://www.disneymoviesandmore.de. Wenn ihr Monster Uni und einen weiteren Aktionsfilm registriert, gibt es eine Infinity-Figur (Mike oder Randy) gratis:
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
-
mimi85
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Bravely Default, Super Mario Land 2
Bin leider noch nicht zum Zocken gekommen, sieht auf dem Backcover aber ziemlich bunt aus.szer0x hat geschrieben:Überlege auch noch mir ein Exemplar zu bestellen aber der Artstyle ist irgendwie nicht mein Ding...
Kann aber gerne mal meine Eindrücke kurz schildern, wenns im Laufwerk gelandet ist.
- Coyote

http://quandoz.com/disney-infinity-figu ... 1-crystal/Alf89 hat geschrieben: Kann dieser durchsichtige Mr. Incredible irgendwas, was der normale, der im Set dabei ist, nicht kann?!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Seit dem letzten Post:

2x kompatibel mit PS3 und PC. Hoffe PS4 Support wird nachgepatcht. Und ja, mein Boden ist voller Kabel.

Die Luigi Münze ist neu, die anderen alt. Wobei wir die billigere bekommen haben. Nintendo vergab bei irgendeinem Event hochwertigere, farbige Münzen.

Deus Ex für später (bin sehr gespannt auf den Director's Cut), Dungeon & Dragons war EWIG unterwegs, Dragon's Crown starte ich wenn Persona 4 durch ist und die Menüs von Technika Tune sind SO gut. Und ich sehe gerade dass das Spiel (US Version) bei ebay.com für ~160$ verkauft wird. WHY. Hab 30 gezahlt. Mein erstes Musikspiel seit langem.. wobei ich mit der Musikrichtung (zum Großteil koreanisch?) überhaupt nichts anfangen kann. Aber das Spiel wurde mir trotzdem ans Herz gelegt, weshalb ich es einfach mal ausprobieren werde. Kanns zur Not ja wieder verkaufen
Nicht auf dem Bild: The Wonderful 101.

2x kompatibel mit PS3 und PC. Hoffe PS4 Support wird nachgepatcht. Und ja, mein Boden ist voller Kabel.

Die Luigi Münze ist neu, die anderen alt. Wobei wir die billigere bekommen haben. Nintendo vergab bei irgendeinem Event hochwertigere, farbige Münzen.

Deus Ex für später (bin sehr gespannt auf den Director's Cut), Dungeon & Dragons war EWIG unterwegs, Dragon's Crown starte ich wenn Persona 4 durch ist und die Menüs von Technika Tune sind SO gut. Und ich sehe gerade dass das Spiel (US Version) bei ebay.com für ~160$ verkauft wird. WHY. Hab 30 gezahlt. Mein erstes Musikspiel seit langem.. wobei ich mit der Musikrichtung (zum Großteil koreanisch?) überhaupt nichts anfangen kann. Aber das Spiel wurde mir trotzdem ans Herz gelegt, weshalb ich es einfach mal ausprobieren werde. Kanns zur Not ja wieder verkaufen
Nicht auf dem Bild: The Wonderful 101.

- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Dj Max ist echt nice. Habe mir damals für die PSP Dj Max Fever, Clazziquai, Black Square und Portable 3 zugelegt und nicht bereut. Echt super Musikspiele und man kanns auch komplett ohne Sprachkenntnisse spielen. Den Teil für die Vita hole ich mir auch noch. Wenn du es nicht magst, meld dich einfach bei mir.