[Wii U] Super Mario 3D World
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: [Wii U] Super Mario 3D World
Schwarz für was? Galaxy 1+2 hatten keine gescheite Oberwelt und sind die besten 3D J'n'R aller Zeiten.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Veto!Spike hat geschrieben:Schwarz für was? Galaxy 1+2 hatten keine gescheite Oberwelt und sind die besten 3D J'n'R aller Zeiten.
Beide sind großartig, ohne Frage, aber haben mich nicht so begeistert, wie seinerzeit (und auch heute noch) Super Mario 64.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
- Spike
- Admin
Objection!
Der Nostalgiebonus deiner Kindheit sollte hier keine Rolle spielen.
„Wissen ist Nacht!“
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Hiermit überstimmt. Es ist so, wie Spike es schon völlig richtig ausgeführt hat.Crazy Com hat geschrieben:Veto!Spike hat geschrieben:Schwarz für was? Galaxy 1+2 hatten keine gescheite Oberwelt und sind die besten 3D J'n'R aller Zeiten.

Eigene Meinung und so! 
Monster Hunter Tri
- Spike
- Admin
Du legst ein Veto gegen ein Fakt ein und begründest das mit eigener Meinung? 
„Wissen ist Nacht!“
Ja, persönliches Veto, weil ich das anders sehe.

Monster Hunter Tri
- Spike
- Admin
Ok, es sei dir gegönnt. Ich halte OoT ja auch nicht für das beste Zelda aller Zeiten 
„Wissen ist Nacht!“
-
Farang
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Farang
- Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU
mario galaxy war schon toll das muss man sagen..und genau so was in der art erwartt mein einfach ..aber am besten im stile von sunhine und mario 64 ...aber es ist ja nicht nur mario an dem man festmachen kann das nintendo an den wünschen der meisten spieler vorbei entwickelt.
ich sehe jetzt schon die ersten fluchposts wenn das neue zelda angekündigt wird und der stil nicht wie in der techdemo sein wird wie ihn sich alle wünschen.
nintendo sollte man auf die gamer hören.
ich sehe jetzt schon die ersten fluchposts wenn das neue zelda angekündigt wird und der stil nicht wie in der techdemo sein wird wie ihn sich alle wünschen.
nintendo sollte man auf die gamer hören.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Das Problem dabei ist, dass jeder etwas anderes will.Farang hat geschrieben:nintendo sollte man auf die gamer hören.

- Spike
- Admin
Solange sich die Spiele wieder 20 Mio mal verkaufen, scheint Nintendo ja alles richtig zu machen.
„Wissen ist Nacht!“
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, dann hoffen wir mal, daß hier endlich mal ein Systemseller vorliegt der die WiiU etwas in die Pushen bringt. Ein Jahr nach dem Launch wird's schön langsam Zeit dafür 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Angry Birds erscheint auch für die Wii U, vielleicht wär das ja was für dich. 

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
WiiU lohnt sich für ihn erst, wenn Candy Crush U erscheintSoulBringer hat geschrieben:Angry Birds erscheint auch für die Wii U, vielleicht wär das ja was für dich.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Demnach müssten sich Wii U Besitzer ihre Spiele 5-fach zulegen.Spike hat geschrieben:Solange sich die Spiele wieder 20 Mio mal verkaufen, scheint Nintendo ja alles richtig zu machen.
- Spike
- Admin
Demnach vergleichst du 1 Jahr WiiU mit 7 Jahren Wii?
„Wissen ist Nacht!“
- Player

Wenn sich das eine oder andere Spiel vier bis sieben Millionen Mal am Ende der Wii U Ära verkauft haben sollte, kannst du's als Riesen-Erfolg verbuchen. 20 Millionen Einheiten von Spielen (Plural!) werden auf der Wii U wohl nicht reihenweise verkauft werden... New Super Mario Bros. U hat auch nicht mehr die Reichweite wie der Wii-Vorgänger. Beit weitem nicht.
Dieses Wii-Phänomen ist endgültig vorbei. Man wird Großmütter, Papas und Mamas nicht mehr abholen wie in der letzten Gen. Denen reichen die Spiele auf der alten Wii noch vollkommen aus. Nintendo braucht jetzt seine starken Marken, die immer ziehen... Zelda, Mario, DK, Metroid, Mario Kart werden benötigt, um noch ordentliche Verkaufszahlen mit der Wii U einzufahren... Aber auch diese Titel verkaufen sich erfahrungsgemäß keine 20 Millionen mal. Vielleicht kommt ein MK8 ansatzweise da hin. Aber das gilt es abzuwarten. Schon das achte Mario Kart - die Leute sind vielleicht etwas müde. Es muss schon sehr gut werden. Vor allem auch online.
Wieso braucht's jetzt mehr denn je die starken Marken? Weil sie die loyalen Nintendo-Fans immer kaufen werden. Die Wii Fits und Partys waren nur einmal für Non-Gamer und neugierige Dauer-Zocker von Interesse.
Nintendo versucht jetzt tatsächlich, nach dem Fehlstart mit der Wii U, mit Wii Party, Fit und Sports an die Erfolge anzuknüpfen. Es wird nicht funktionieren, sage ich. Werde wohl auch nur bei einer Wii Sports Sportart bleiben. Reicht mir als Casual-Titel für meine Konsole... Ich tippe, dass sich die Wii U etwas besser als der GameCube (fast 22 Mio. Einheiten) verkaufen wird. 100 Mio. wie bei der Wii werden schwierig. Nach einem Jahr sind's derzeit geringe 4 Mio. Wii Us. Wo da jemals 20-Millionen Seller herkommen sollen, weiß ich nicht. Selbst, wenn die Konsole 20 Mio. Einheiten erreicht haben sollte, kauft nicht jeder ein bestimmtes Spiel.
Dieses Wii-Phänomen ist endgültig vorbei. Man wird Großmütter, Papas und Mamas nicht mehr abholen wie in der letzten Gen. Denen reichen die Spiele auf der alten Wii noch vollkommen aus. Nintendo braucht jetzt seine starken Marken, die immer ziehen... Zelda, Mario, DK, Metroid, Mario Kart werden benötigt, um noch ordentliche Verkaufszahlen mit der Wii U einzufahren... Aber auch diese Titel verkaufen sich erfahrungsgemäß keine 20 Millionen mal. Vielleicht kommt ein MK8 ansatzweise da hin. Aber das gilt es abzuwarten. Schon das achte Mario Kart - die Leute sind vielleicht etwas müde. Es muss schon sehr gut werden. Vor allem auch online.
Wieso braucht's jetzt mehr denn je die starken Marken? Weil sie die loyalen Nintendo-Fans immer kaufen werden. Die Wii Fits und Partys waren nur einmal für Non-Gamer und neugierige Dauer-Zocker von Interesse.
Nintendo versucht jetzt tatsächlich, nach dem Fehlstart mit der Wii U, mit Wii Party, Fit und Sports an die Erfolge anzuknüpfen. Es wird nicht funktionieren, sage ich. Werde wohl auch nur bei einer Wii Sports Sportart bleiben. Reicht mir als Casual-Titel für meine Konsole... Ich tippe, dass sich die Wii U etwas besser als der GameCube (fast 22 Mio. Einheiten) verkaufen wird. 100 Mio. wie bei der Wii werden schwierig. Nach einem Jahr sind's derzeit geringe 4 Mio. Wii Us. Wo da jemals 20-Millionen Seller herkommen sollen, weiß ich nicht. Selbst, wenn die Konsole 20 Mio. Einheiten erreicht haben sollte, kauft nicht jeder ein bestimmtes Spiel.
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
20Mio mal hast du in 7 Jahren nur WiiU Verkäufe generell.
- Spike
- Admin
Meine Glaskugel ist leider grad kaputt, weswegen ich argumentativ nicht dagegen halten kann.
„Wissen ist Nacht!“
- Player

Ach, die Spiele, die sich wieder 20 Mio. mal verkaufen, kommen ja nicht von dir. 
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Du kannst auch gerne in der Vergangenheit suchen ob ein Gerät nach einem Jahr auf VKZ-technischem Dreamcast Niveau je wieder aus seinem Loch rausgekommen ist.Spike hat geschrieben:Meine Glaskugel ist leider grad kaputt, weswegen ich argumentativ nicht dagegen halten kann.
- Spike
- Admin
Der 3DS hats geschafft 
„Wissen ist Nacht!“
- Player

Der 3DS hat mit der Vita auch keine echte Konkurenz. PS4 und One stehen der Wii U gegenüber...
- Spike
- Admin
Ist keine Konkurrenz sondern eine Ergänzung da komplett anderes Portfolio 
„Wissen ist Nacht!“