[Wii U] Call of Duty: Ghosts [nein, nicht exclusiv :p ]

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Call of Duty: Ghosts [nein, nicht exclusiv :p ]

Beitrag von Player »

Unfassbar. :lol:
Farang
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: Farang
Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU

Beitrag von Farang »

warte verstehe ich das richtig ? beide games haben fastt das selbe ende ?
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Weiß nicht obs das Ende ist, aber die Cutscene ist exakt die selbe.
Bild
Farang
Network ID: Farang
Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU

Beitrag von Farang »

keine ahnung wie ich aufs ende gekommen bin ...aber fast die selbe cutscene ....das ist echt nicht mehr zu packen. die benutzen seit jahren die selbe engine , selbe technick, struntzdoofe storys und jetzt sogar noch die selben cutscenes bald verkaufen sie ein und das selbe spiele 3 jahre hintereinander immer wieder neu..... :applaus:
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Die Cutscene aus Ghosts ist ziemlich am Anfang des Spiels. Aber schon krass, dass es genau gleich abläuft :ugly:
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Destructoid-Review von Jim Sterling:
http://www.destructoid.com/review-call- ... 4903.phtml
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Bisher gefällt mir der Multiplayer sehr gut (X360). Die Maps sind sehr gross geworden für ein CoD. Vorallem Sniper-Maps sind einige super coole dabei :applaus: .
Sehr viel hat sich ned verändert. Man kann nun seinen eigene Figur erstellen (Kleider, Hüte usw.) Perks sind eigentlich wie immer die selben dabei die man bisher gesehen hat. Was mir allerdings aufgefallen ist, man steigt extrem langsam im Level auf...
Waffen sind alle von anfang an auswählbar.... aber man muss dafür Kohle haben sie zu kaufen. :wink: Und die Teile sind teuer. Auch Aufsätze usw muss man alles kaufen. Abschusssieren machen ebenfalls Laune.
Grafisch hat sich in meinen Augen nichts getan zu BOII. :angst:

Soviel mal zu ersten Eindruck :)
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Seit der Gurke Modern Warfare 3 ist so ziemlich klar, dass bloß noch von Treyarch verantwortete Ausgaben den Kauf eventuell lohnen. Ohne dezidierte Server als alleinige Grundlage für den Konsolen-Multiplayer aber würde ich selbst in diesen Fällen dazu raten, das Geld lieber anderswo zu investieren.
Bild
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Cyber Zéro hat geschrieben:Destructoid-Review von Jim Sterling:
Selbst Gametrailers vergibt nur eine 7/10, was für deren Verhältnisse unterirdisch ist, da sie sonst wirklich jeden CoD Teil in den Himmel gelobt haben. Aber der hier scheint echt mies geworden zu sein.

Bleibt die Hoffnung, dass er schnell im Preis fällt, als Map Pack für den MP würde ich mir das Teil schon gönnen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Grant_Nicholas

Hab den Multiplayer mittlerweile auch einige Zeit lang gespielt und dieser ist tatsächlich ein Rückschritt von Black Ops 2. Das ganze Gameplay fühlt sich deutlich steifer und träger an als im Vorgänger und die Maps sind schlicht zu groß für ein COD. Auf einer Karte (Siege heißt sie) kann man minutenlang durch die Gegend rennen ohne einen Gegner zu sehen oder bis man von einem Camper getötet wird.
Die neuen Spielmodi Blitz und Aufgeputscht und die Erneuerung von Suchen und Zerstören (Jetzt Suchen und Retten) gefallen mir dafür aber sehr gut. In Suchen und Retten muss man nun wie in Abschuss bestätigt die Marken der Feinde einsammeln um diese endgültig zu töten, da sonst ein Teamkollege diese einsammeln kann und somit der Spieler neu spawnen kann.

Technisch ist das Spiel eine kleine Katastrophe. Grafik sieht auf höchsten Details (PC) kaum oder garnicht besser aus als Black Ops 2, läuft dafür aber unheimlich ruckelig und inkonsistent (Egal was für ein PC). Dazu FOV von 65 und deutliche Lags in jedem Spiel und schon ist die Katastrophe perfekt.

Alles in allem schon eins der schlechtesten CODs (Multiplayer) bisher, aber immer noch ganz brauchbar. Da ich sowieso nur ca. 30€ gezahlt habe ist es für mich zwar kein Fehlkauf, aber vom Multiplayer hab ich mir dann doch mehr erhofft, gerade da mir der von Black Ops 2 wieder ausgezeichnet gefallen hat.

Nebenbei: Reviews von Jim Sterling sind absoluter Schwachfug, auch wenn er mit diesem schon eher an der Realität sein könnte :ugly:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Dicker hat geschrieben:
Cyber Zéro hat geschrieben:Destructoid-Review von Jim Sterling:
Selbst Gametrailers vergibt nur eine 7/10, was für deren Verhältnisse unterirdisch ist, da sie sonst wirklich jeden CoD Teil in den Himmel gelobt haben.
Der ex-GT-Chef hat CoD eigentlich immer nur in den Himmel gelobt. Seitdem der weg ist, gibts auch mal kritische Stimmen. Kommt halt immer auf die Einzelmeinung des Reviewers an. Der Test von Rev3 klang auch nicht gerade berauschend, die Testerin ist scheinbar aber riesen Fan und gibt trotz der vielen negativen Kritik 4/5 :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
patte-chan
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Beitrag von patte-chan »

Wie unüberraschend. :ugly:
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Hier gibts jetzt auch Hüte zu kaufen? :hase:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

UK chart: COD Ghosts top, more copies sold on PS4 than Wii U

Annual Activision bullet-fest Call of Duty: Ghosts has zipped straight to the top of the UK all-formats chart.

62 per cent of sales were recorded on Xbox 360, 34 per cent on PlayStation 3 and 3 per cent on PS4, even though the copies won't be playable for another three weeks.

Wii U and physical PC sales counted for less than a single per cent of the game's total.

Sales-wise, the PlayStation 4 version of Ghosts was this week's seventh best-selling game, if all SKUs were counted separately - more than the PS3 versions of Battlefield 4 and Assassin's Creed 4.

Battlefield 4 was second this week, while Assassin's Creed 4 fell to third.

FIFA 14 was fourth, GTA5 was fifth and Batman: Arkham Origins was sixth, ahead of WWE 2K14, Minecraft: Xbox 360 Edition, Football Manager 2014 and Skylanders Swap Force.

Outside of the top 10, Nintendo's latest Professor Layton title, the excellent Azaran Legacy for 3DS, turned up in 13th.
Die Wii U Version unterstützt btw. die Wii Mote. Falls das jemand noch nicht wusste.
Bild
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb

Beitrag von HITMAN »

VORSICHT SPOILER: Die komplette Story samt Ende wird erzählt.

Ja, 50min sind irre lang, aber wer (wie ich) nicht vor hat, das Game zu spielen, bekommt genau das, was er haben will. Die ganzen Gründe, warum man damit absolut nichts verpasst...

Grant_Nicholas

Es verhält sich bei vielen Punkten wie mit vielen anderen Spielen. Wenn man absichtlich etwas gegen die Inszenierung tut, wird man schnell die Grenzen dieser finden. Wenn man sich aber darauf einlässt wird man nichts davon mitbekommen und recht gut unterhalten.

Ich fand den Singleplayer recht spaßig, aber der vom allerersten CoD, welches ich vorgestern nochmals durchspielte, war trotzdem deutlich besser und irgendwie auch packender inszeniert :ugly:

Mein Hauptproblem mit Ghosts ist eher der Multiplayer, denn dieser ist in allen Punkten schlechter als die direkten Vorgänger. Das liegt vorallem auch an der technischen Umsetzung, denn das Spiel ist geplagt von Lags, Rucklern und Steuerungsfehlern. Aber auch sonst ist es ein klarer Rückschritt.

Wie ich gestern gelesen habe, sollen die Verkäufe aber auch um 25% zurückgegangen sein gegenüber Black Ops 2. Durchaus berechtigt und vielleicht kommt mit der Zeit ein Umdenken bei Activision.
Antworten