[Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Ich persönlich finde die Kombi Nintendo und Sony auch sehr gut, aber es sind halt meine Genre, die bedienst werden: J&Rs, RPGs, ActionAdventures....Egoshooter mag ich nicht
aber zum Thema:
Fast Racing League Nachfolger erscheint für WiiU
aber zum Thema:
Fast Racing League Nachfolger erscheint für WiiU
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
30.10.13 - Nintendo gibt bekannt, dass jeder Wii U Besitzer Wii Sports Club durch einen automatischen Download erhalten wird. Voraussetzung ist, dass der User zugestimmt hat, Inhalte via SpotPass zu erhalten.
Für Wii Sports Club werden 1.3GB auf der Festplatte der Wii U oder einer externen Festplatte benötigt. Release: 07.11.13 (Europa)
Quelle : Iwata asks (via Gamefront.de)
Sooo muß das gehen mit dem Spotpass. Automatischer Download zum anfixen. Man konnte doch die einzelnen Disziplinen ne Std anzocken wenn ich mich recht entsinne. So werden auf jeden Fall mehr Leute drauf aufmerksam als wenn es einfach nur im eShop veröffentlicht wird. Endlich kriegen wir das was uns eigentlich schon damals mit WiiConnect24 versprochen wurde. Konsole anschalten und neue Inhalte/Demos vorfinden. Sehr schön.
Für Wii Sports Club werden 1.3GB auf der Festplatte der Wii U oder einer externen Festplatte benötigt. Release: 07.11.13 (Europa)
Quelle : Iwata asks (via Gamefront.de)
Sooo muß das gehen mit dem Spotpass. Automatischer Download zum anfixen. Man konnte doch die einzelnen Disziplinen ne Std anzocken wenn ich mich recht entsinne. So werden auf jeden Fall mehr Leute drauf aufmerksam als wenn es einfach nur im eShop veröffentlicht wird. Endlich kriegen wir das was uns eigentlich schon damals mit WiiConnect24 versprochen wurde. Konsole anschalten und neue Inhalte/Demos vorfinden. Sehr schön.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
auf die art könnte die marketing idee dann schon aufgehen....auch, wenn ich das bezahlprinzip persönlich nicht sonderlich mag
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Du stimmst ihm zu, weil die Spiele deinen Geschmack treffen. Allein aus dem Grund. Das sei dir gegönnt. Ich hab genau denselben Geschmack btw., aber:Shuichi hat geschrieben:Ich muss Player aber auch zustimmen, [...] ich könnte auf die auch nie und nimmer mehr verzichten, Nintendo + Sony ist die beste Kombi.
Geschmack ist keine Sache von Recht haben oder nicht. Mein Freund zum Beispiel zieht die XBoX vor und kann auf Nintendo und Sony verzichten, weil die Exklusives von Microsoft eben eher seinen Geschmack treffen. Aber deshalb hat er ja nicht Unrecht.aber dort hat er auf jeden Fall "Recht"
- Shuichi

- Zockt aktuell: Switch
Deshalb hab ich das Recht ja extra in Häkchen gesetzt, damit klar ist das ich es nicht verallgemeinern wollte 
- Shuichi

Das Auf jeden Fall bezog sich ja auf mich, da ich ihm ja zustimme, was ich davor schrieb 
Das meine ich, irgendwie wird man hier oft echt missverstanden, das sind so Dinge worüber ich mir gar keinen Kopf mache was da alles hinein interpretiert werden könnte ^^
Aber nun sollte es ja klar sein
Beim nächsten Mal setze ich "in jedem Fall Recht" in Häkchen
Das meine ich, irgendwie wird man hier oft echt missverstanden, das sind so Dinge worüber ich mir gar keinen Kopf mache was da alles hinein interpretiert werden könnte ^^
Zuletzt geändert von Shuichi am Mi 30. Okt 2013, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Quaker
Ja, ich stehe halt eher auf Strategie oder Adventures.Spike hat geschrieben:Ich könnte dir jetzt ne Gegenliste erstellen, aber dazu habe ich grade keine Lust. Das der PC andere Genres bedient als Action-Adventures und J'n'Rs, ist dir aber klar, oder?Player hat geschrieben:Wo hat die Xbox oder der PC etwas wie Mario, Zelda, Uncharted oder God of War zu bieten?
Im Moment freue ich mich auf : http://battle-worlds.de/ sowas haben die Konsolen eher nicht zu bieten.
- Odango

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Ich hab gar nicht interpretiert, ich hab wirklich nur deinen Post auf diese Weise verstanden. Man kann ja nicht ahnen, dass du Worte benutzt wie so manche Frau und "Da hat er auf jeden Fall "Recht"" plötzlich " Ich teile seinen Geschmack" bedeutetShuichi hat geschrieben:Das Auf jeden Fall bezog sich ja auf mich, da ich ihm ja zustimme, was ich davor schrieb
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Kenne das Meiste davon gar nicht und will es - ehrlich gesagt - auch nicht... Spricht mich gar nix von an. Die Kombination aus Nintendo und PlayStation ist für mich und viele Leute schon das Optimum. Würde mal sagen: Zurecht!G!zmo hat geschrieben:Leute, die lieber auf Sachen wie Eve Online stehen? Oder auf Total War, Age of Empires, Sim City? Oder eben auf Starcraft, WoW, Die SimsPlayer hat geschrieben:Habe SCE Japan Studio bzw. Team ICO vergessen.Wer will schon auf Spiele von denen verzichten?
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Möchtest du, dass ich dir das Armutszeugnis auf deinen Realnamen oder doch auf deinen Nickname ausstelle?Player hat geschrieben:Kenne das Meiste davon gar nicht und will es - ehrlich gesagt - auch nicht...G!zmo hat geschrieben:Leute, die lieber auf Sachen wie Eve Online stehen? Oder auf Total War, Age of Empires, Sim City? Oder eben auf Starcraft, WoW, Die SimsPlayer hat geschrieben:Habe SCE Japan Studio bzw. Team ICO vergessen.Wer will schon auf Spiele von denen verzichten?
Player hat geschrieben:Die Kombination aus Nintendo und PlayStation ist für mich und viele Leute schon das Optimum. Würde mal sagen: Zurecht!

- Shuichi

Das geht irgendwie vielen hier so, das sie meine Worte oder Sätze missverstehen, keine Ahnung ob ich wirklich so komisch oder missverständlich mich ausdrücke, aber ich schreibe hier eigentlich so wie ich im realen Leben auch reden würde, und da hab ich diese "Probleme" irgendwie nicht das ich missverstanden werde von Freunden/Bekannten/Familie^^Odango hat geschrieben: Ich hab gar nicht interpretiert, ich hab wirklich nur deinen Post auf diese Weise verstanden. Man kann ja nicht ahnen, dass du Worte benutzt wie so manche Frau und "Da hat er auf jeden Fall "Recht"" plötzlich " Ich teile seinen Geschmack" bedeutet
Deshalb wunder ich mich jedes Mal, wenn ich hier missverstanden werde
Wir reden hier eigentlch alle so, aber gut, wenn man die Mimik/Sprache dazu sieht/hört kommt vieles natürlich auch verständlicher rüber^^
Ich find halt einfach nur, das er in meinen Augen Recht damit hat, das Nintendo+Sony die beste Kombi ist, aber nur weil ich oder er meinen das es so ist heißt das ja nicht das es alle so sehen müssen, das is ja klar.
Recht und Unrecht liegt ja sowieso im Auge des Betrachters
Hab ja sowieso vorher schon gesagt, das ich niemandem was aufdrängen will
- Player

@patte-chan
Habe mich bewusst überheblich gegeben.
Logisch, dass ich mt solchen emotionalen Reaktionen rechnen muss... Der Ausgangspunkt war Kollege Quaker, der sich gegenüber der PlayStation im Allgemeinen ebenfalls stets etwas abfällig präsentiert... Für mich ist PC-Gaming einfach nix und wird wohl auch nie mein Ding sein. Natürlich habe ich schon von Sim City, Starcraft, WoW, Die Sims und Co. gehört und Material gesehen. Sim City und Sims kennt man ja auch von Konsolen.
Habe einen leistungsfähigen PC und sitze da dran, wenn ich hier Beiträge verfasse. Möchte dennoch nicht damit zocken. Ich liebe den Nintendo und Sony Shit einfach. Das passt schon. Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen.
Habe mich bewusst überheblich gegeben.
Habe einen leistungsfähigen PC und sitze da dran, wenn ich hier Beiträge verfasse. Möchte dennoch nicht damit zocken. Ich liebe den Nintendo und Sony Shit einfach. Das passt schon. Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen.
- Shuichi

Ich kann mit PC Gaming auch überhaupt nix anfangen, streite aber sicher nicht ab das es dort auch gute Spiele gibt^^
Hab einfach kein Bock da krampfhaft vorm Monitor zu sitzen auf dem Bürostuhl, und laufend den PC aufrüsten zu müssen um aktuelle games spielen zu können mit maximaler Leistung, ich spiel lieber gemütlich auf der Couch mit meinen Konsolen
Hab einfach kein Bock da krampfhaft vorm Monitor zu sitzen auf dem Bürostuhl, und laufend den PC aufrüsten zu müssen um aktuelle games spielen zu können mit maximaler Leistung, ich spiel lieber gemütlich auf der Couch mit meinen Konsolen
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Aber echt, Shuichi. Besorg dir mal nen bequemen Chefsessel.
Und PCs muss man so oft aufrüsten wie Konsolen. Konsolen bremsen ja effektiv die Weiterentwicklung von Videospielen aus. Auf meinem im Sommer in Ruhestand geschickten, 7 Jahre alten PC lief ja auch jeder Port eines Konsolenspiels. (Und sah dabei besser aus als auf ner Konsole.)
Abgesehen davon kommen nächstes Jahr ja auch die Steam Machines. Und schon jetzt gibts ja den Nvidia Shield. Beides durchaus tauglich, um Spiele von einem PC auf einen Fernseher zu streamen, sollte keine räumliche Nähe vorhanden sein.G!zmo hat geschrieben:Heutzutage können PCs ganz einfach an den Wohnzimmerfernseher angeschlossen werden.
Und PCs muss man so oft aufrüsten wie Konsolen. Konsolen bremsen ja effektiv die Weiterentwicklung von Videospielen aus. Auf meinem im Sommer in Ruhestand geschickten, 7 Jahre alten PC lief ja auch jeder Port eines Konsolenspiels. (Und sah dabei besser aus als auf ner Konsole.)
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Richtig. Meiner ist 6 Jahre alt, und bisher läuft da alles ohne Probleme. Das wird sich zwar demnächst ändern, aber ich glaube nach 6 oder 7 Jahren kann man ruhig nachrüsten. Es muss ja nicht gleich ein neuer kompletter PC sein.patte-chan hat geschrieben:Und PCs muss man so oft aufrüsten wie Konsolen. Konsolen bremsen ja effektiv die Weiterentwicklung von Videospielen aus. Auf meinem im Sommer in Ruhestand geschickten, 7 Jahre alten PC lief ja auch jeder Port eines Konsolenspiels. (Und sah dabei besser aus als auf ner Konsole.)
Außerdem sitze ich hier sehr entspannt zurückgelehnt vorm Bildschirm. Wenn das Spiel gut ist, kann ich hier auch 8 Stunden am Stück sitzen. Hängt wohl vom Stuhl ab.

Shit happens.
- Shuichi

Das ist mir schon bewusst, aber mein PC und mein TV sind viel zu weit auseinander als das ich die mit nem HDMI Kabel verbinden könnteG!zmo hat geschrieben:Heutzutage können PCs ganz einfach an den Wohnzimmerfernseher angeschlossen werdenShuichi hat geschrieben:Hab einfach kein Bock da krampfhaft vorm Monitor zu sitzen auf dem Bürostuhl.
Auch verschiedene Etagen (Maisonette Whg., TV steht im EG, PC im 2.Stock)
Und mein Bürostuhl ist schon bequem, aber ich hätte halt einfach keine Lust hier drauf zu zocken, mir reichen Konsolen und Handhelds vollkommen aus, und mein PC ist von 2008, den müsste ich definitiv aufrüsten wenn ich darauf zocken wollen würde nun
(vor allem ist er schon damals nicht der beste gewesen, vor allem die Grafikkarte )
Ist ja auch egal, wer auf PC spielen will soll das ja gerne tun, für mich ist das halt einfach nix, bin und war noch nie ein PC Spieler und werds auch nie werden
- Shuichi

Naja, die Steambox werd ich mir ja aber nicht kaufen, von daher werd ich die auch nicht hier stehn haben^^
Wenn ich sage ich bin und werde nie PC Spieler sage ich ja auch nix gegen den PC an sich als Spielemaschine, aber die Punkte wieso ich PC spielen nicht mag hab ich ja nun erläutert
Wenn ich sage ich bin und werde nie PC Spieler sage ich ja auch nix gegen den PC an sich als Spielemaschine, aber die Punkte wieso ich PC spielen nicht mag hab ich ja nun erläutert
-
Quaker
Anderen aber sagen dass sie noch eine zweite Konsole neben der WiiU haben müssen um mitreden zu können...Shuichi hat geschrieben:Naja, die Steambox werd ich mir ja aber nicht kaufen, von daher werd ich die auch nicht hier stehn haben^^
Lieber neben der WiiU noch den PC als ne weitere Konsole die nichts neues bieten.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Nichts Neues kann ich auch genauso gut auf dem PC oder der Wii U haben. Ich finde solche Seitenhiebe Richtung Next-Gen-Konsolen inzwischen wirklich albern, zumal die Wii U aktuell auch nicht gerade mit Innovation pur glänzt.
Um dann letztlich mit nem Gamepad auf der Couch zu sitzen? Dann kann ich aber auch gleich auf einer Konsole spielen.G!zmo hat geschrieben:Heutzutage können PCs ganz einfach an den Wohnzimmerfernseher angeschlossen werden.
- Shuichi

Der PC bietet imo auch viel weniger als ne Xbox One oder grad PS4, auf PC wirds niemals die exklusiven Serien wie God Of War, Gran Turismo, Uncharted, InFamous, Forza ect. geben, da kann ich den PC locker ignorieren 
Aber ich gebs nun auch auf, einige Leute sollen mit ihrer Wii U (und PC) glücklich werden und gut ist, jeder wie er will^^
Aber ich gebs nun auch auf, einige Leute sollen mit ihrer Wii U (und PC) glücklich werden und gut ist, jeder wie er will^^
-
Quaker
Du beziehst immer alles zu sehr auf Dich und Deinen Geschmack selbst.
Wenn Du den PC ignorierst musst Du auch auf die exklusiven PC Titel verzichten.
Dir macht das zwar nichts auch wie auch vielen es nichts ausmacht auf die P4/Box Titel zu verzichten.
Von dem her wie immer Geschmackssache.
Wenn Du den PC ignorierst musst Du auch auf die exklusiven PC Titel verzichten.
Dir macht das zwar nichts auch wie auch vielen es nichts ausmacht auf die P4/Box Titel zu verzichten.
Von dem her wie immer Geschmackssache.
- Player

Kenne das Meiste, wenn überhaupt, von (bewegten) Bildern. Was ich von den genannten Titeln gesehen habe, reizt mich nicht. Für ein paar interessante Spiele, die es für mich vielleicht gibt, werde ich nicht zum PC-Spieler. Außerdem zocke ich lieber aufm Bett an der Konsole. Werde ebenfalls niemals zum PC-Spieler. War einmal kurz davor mir ein Spiel über Steam zuzulegen. Hat sich erledigt. Das Spiel (Giana Sisters: Twisted Dreams) gibt's inzwischen auch für Konsolen.G!zmo hat geschrieben:Widerspricht sich das nicht irgendwie?^^Player hat geschrieben:Kenne das Meiste davon gar nicht (...) Spricht mich gar nix von an.
-
Farang
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Farang
- Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU
wenn ich mir das letzte video von starcitizien anschaue will ich gern wieder ein pc haben...das ist mal nextgen so wie ich mir das vorstelle.
aber mir ist auch klar ohne ps4 gehts nicht ..last of us 2 god of war auf ps 4 werde ich haben wollen
aber mir ist auch klar ohne ps4 gehts nicht ..last of us 2 god of war auf ps 4 werde ich haben wollen
-
Farang
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Farang
- Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU
star citizien? ja OR wird unterstütztszer0x hat geschrieben:Wenn der Titel jetzt noch Unterstützung für die Occulus Rift bietet...Farang hat geschrieben:wenn ich mir das letzte video von starcitizien anschaue will ich gern wieder ein pc haben...das ist mal nextgen so wie ich mir das vorstelle.