[Wii U] Super Mario 3D World
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: [Wii U] Super Mario 3D World
Da auf der Verpackung mit der Disc bzw. der Box geworben wird und nichts von DL steht, würde ich davon ausgehen dass es die Disc ist.

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Stimmt eigentlich. Aber ich trau denen nicht...
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
kA, würde man die Mario Charaktere aus den Bildern streichen würde ich ebenso glauben können dass es sich um einen Mario Abklatsch von Shi'nen handelt, oder um ein beliebiges Jump'N'Run zu einem aktuellen Animationsfilm.
Null Identität, die Art Direction ist quasi tot damit das ganze zum furchtbaren New Mario Bros Look passt. Dolphin Bilder von Galaxy zerstören das hier Gezeigte gnadenlos.
Kann inzwischen nur noch hoffen dass das Teil nichtmal Sunshine Verkäufe knackt
So solls echt nicht weitergehen. Selbst Paper Mario hat man nun in die scheiss NSMB Schiene gedrängt...
Und Überraschung, hier geht's wohl trotz ,,neuem Königreich'' direkt weiter mit der neuen Standardreihenfolge, Grassland gefolgt von Wüste, gefolgt von Schnee, etc... Da können die Level noch so gut sein, bei Mario erwarte ich dazu aber eben auch dass die Verpackung davon nicht so lieblos daherkommt.
Null Identität, die Art Direction ist quasi tot damit das ganze zum furchtbaren New Mario Bros Look passt. Dolphin Bilder von Galaxy zerstören das hier Gezeigte gnadenlos.
Kann inzwischen nur noch hoffen dass das Teil nichtmal Sunshine Verkäufe knackt
Und Überraschung, hier geht's wohl trotz ,,neuem Königreich'' direkt weiter mit der neuen Standardreihenfolge, Grassland gefolgt von Wüste, gefolgt von Schnee, etc... Da können die Level noch so gut sein, bei Mario erwarte ich dazu aber eben auch dass die Verpackung davon nicht so lieblos daherkommt.
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Wirres Zeug zu gar nicht mal so später Stunde. Brauchst du irgendwie Hilfe?

-
Farang
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Farang
- Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU
der titel ist für mich von einem "so ein mario will ich nicht " hin zum "pflichtkauf" geworden.
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Finde die Screenshots weisen einen sehr hohen "Bossgehalt" auf 
- Kamuro
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: -
Waehrend ich einige Sachen, vor allem Gameplay, echt spannend fand, sind die Screens grafisch ziemlich grausig. Alles viel zu glatt, die Modelle sind viel zu "shiny", sehen eher nach Marzipanfiguren aus. Haende greifen quasi nur ins Leere, ueberall Staubwolken, die nach Steinen oder Popcorn aussehen. Alles wirkt so klinisch getrennt und kaum verbunden...
- Onilink

Jo, da fühl ich mich direkt nach 2005 zum Xbox360 Launch zurückversetzt. Als man noch nichts konnte außer den billigen Look von nem Game hinter deplatzierten Glanzeffekten zu verstecken.Kamuro hat geschrieben:Waehrend ich einige Sachen, vor allem Gameplay, echt spannend fand, sind die Screens grafisch ziemlich grausig. Alles viel zu glatt, die Modelle sind viel zu "shiny", sehen eher nach Marzipanfiguren aus. Haende greifen quasi nur ins Leere, ueberall Staubwolken, die nach Steinen oder Popcorn aussehen. Alles wirkt so klinisch getrennt und kaum verbunden...
Mario Galaxy hat das noch besser kaschiert, wie gesagt mit einer brauchbaren Art Direction. Das Spiel hier soll aber wohl die verlorenen NSMB Fans reinholen wie schon der 3DS Teil, also gibt's insgesamt nur noch soeinen billigen Standard-Look...
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Im Trailer fand ich die Grafik deutlich schöner. Die Screenshots sehen teilweise tatsächlich gruselig aus
Erinnert mich vom Stil her irgendwie auch an Banjo Kazooie Nuts & Bolts.
Erinnert mich vom Stil her irgendwie auch an Banjo Kazooie Nuts & Bolts.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Sieht doch gut aus. Ich denke, dass man es eh in voller Animation sehen muss, um sich ein richtiges Urteil erlauben zu können... Im zweiten Bild scheint Mario ganz offensichtlich nass zu sein. Da ist irgendein Nässeeffekt im Bild auszumachen.
-
Farang

also ich mag dieses sehr plastisch wirkende.
aber was mich interessiert ist das game ein single player oder doch mehr nur ein multiplayer ?`wenns nur auf multiy ausgelegt ist kann ich nix mit anfangen
aber was mich interessiert ist das game ein single player oder doch mehr nur ein multiplayer ?`wenns nur auf multiy ausgelegt ist kann ich nix mit anfangen
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Sehr, sehr cool, nachdem in letzter Zeit auch die Konkurrenztitel reihenweise wegfliegen (DKC2 und Watch Dogs) könnte ich mir bei einem angemessenen Preis hier sogar einen Kauf direkt zum Release vorstellen (da AC IV wohl wie üblich anfangs verbuggt und recht bald günstiger sein dürfte). Leider hab ich im Dezember absolut gar keine Zeit zum Spielen, also wird's wohl trotzdem erst im Februar. Aber dann gern.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
-
Farang

aber ist kein muss ? also single player ist mir immer am wichtigsten...den mutliplayer werde ich höhsten mal an nem sauf wochenende bei freunden spielen aber ansonsten nicht
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Eine kleine Auswahl von neu veröffentlichtem Bildmaterial...

- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Muss auch sagen, seit einigen Wochen bin ich doch sehr gehypt aufs Game, das neue Material sah/sieht so viel besser aus als das E3 Material 
- Mr. Wood

Das Spiel schaut richtig gut aus! Da kann man es kaum noch erwarten, dass der Release kommt!

- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

Das wird nicht leicht zu widerstehen... was kommt denn danach als nächstes "großes" Spiel raus? Wird wohl bald Zeit, ne Wii U zu kaufen^^.
- Onilink

Donkey Kong, frühestens im Februar.
Hol lieber nen 3DS, oder bleib bei dem falls er schon vorhanden ist. Da kommt allein von jetzt bis Weihnachten noch Bravely Default, Zelda, Ace Attorney... Und 3D Land läuft wohl eh aufs selbe hinaus wie das hier.
Hol lieber nen 3DS, oder bleib bei dem falls er schon vorhanden ist. Da kommt allein von jetzt bis Weihnachten noch Bravely Default, Zelda, Ace Attorney... Und 3D Land läuft wohl eh aufs selbe hinaus wie das hier.
- Nights into Dreams

- Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
- Animal Crossing Name: Benny
Der E3 Trailer war nicht gut! Das aktuelle Material gefällt mir auch deutlich besser! Ich fiebere in der Zwischenzeit dem Release entgegen!!! 
- Coyote

Aus dem neuen Japano Overview Trailer

Bei den ganzen Lichteffekten hauen sie ja voll auf die "Kacke".
Und bezüglich Controller (auch aus dem Trailer) nochmal zur Beruhigung.

Ich freu mich "wie Bolle" auf das Spiel. Und wie der Zufall es so will hab ich 4 Tage frei wenn es nächsten Monat rauskommt...sabberlechz... muss mich nur zusammenreissen net zuviel Material vorher zu schauen. Obs noch ne Direct zum Spiel gibt?

Bei den ganzen Lichteffekten hauen sie ja voll auf die "Kacke".
Und bezüglich Controller (auch aus dem Trailer) nochmal zur Beruhigung.

Ich freu mich "wie Bolle" auf das Spiel. Und wie der Zufall es so will hab ich 4 Tage frei wenn es nächsten Monat rauskommt...sabberlechz... muss mich nur zusammenreissen net zuviel Material vorher zu schauen. Obs noch ne Direct zum Spiel gibt?
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

Wenn jetzt noch ein Wii U + Mario 3D World + Pro Controller Bundle erscheint, bin ich dabei. 
- Mr. Wood

Super Mario Galaxy 3 x New Super Mario Bros.
Die Konsole mit dem neuen 3D-Mario ist da, höhöhoi. Das wird der reinste Spielspaßkracher!
Die Konsole mit dem neuen 3D-Mario ist da, höhöhoi. Das wird der reinste Spielspaßkracher!

- Coyote

Wirst du wohl. Pfui...Aus. Böser Player....Player hat geschrieben: Ob du widerstehen kannst?![]()