Gin hat geschrieben:SoulBringer hat geschrieben:Gin hat geschrieben:
Rising gabs "kostenlos" für PS+ User?

Oder als Angebot für wenig Geld?
Ja "kostenlos". Mit Remember Me. Letzten Monat gabs unter anderem Far Cry 3 und Dragon's Dogma: Dark Arisen. Finde PS+ perfekt für Spiele, die ich schon immer ausprobieren wollte, aber wenn, dann nur wenig dafür zahlen will. Remember Me ist zB so ein Spiel. MGS:R hätte ich mir früher oder später allerdings sowieso gekauft.
Woah, mit den Titeln würde ich ja ein halbes Jahr auskommen

Naja, andererseits ist es so kurz vor der PS4 klar, dass sie besonders geiles Zeug raushauen (zumindest aus meiner subjektiven Spiele-Sicht). Frage mich, ob es auf der PS4 so weitergehen wird.
Das geht schon das ganze Jahr so.
Zu Beginn (unter anderem):
BioShock 2, Sleeping Dogs, Binary Domain, Dead or Alive 5, Mass Effect 3, später gings weiter mit Ōkami HD, Catherine, Hitman: Absolution,
Demon's Souls, Ico & Shadow of the Colossus, Kingdoms of Amalur: Reckoning, irgendwann im Sommer oder so dann Uncharted 3: Drake's Deception, XCOM: Enemy Unknown, Battlefield 3, Saints Row: The Third, Mafia II, Need for Speed: Most Wanted, Spec Ops: The Line etc.
Im September gabs Assassin's Creed III und The Jak and Daxter Trilogy.
Jeden Monat auch Indie Games wie Stealth Inc oder Giana Sisters: Twisted Dreams, Thomas Was Alone etc.
Es ist zu viel. Jeden Monat mindestens 2 PS3 Spiele, das haben sie jetzt, kurz vor Launch der PS4 reduziert. Damals waren es noch 3 pro Monat. Dazu zählen allerdings auch Download Spiele wie The Cave, Joe Danger 2 etc. Der Service hat langsam angefangen, legt jetzt aber richtig los.
http://en.wikipedia.org/wiki/Instant_Game_Collection
Musst allerdings bedenken dass du die Spiele nicht rückwirkend bekommst. Wenn du dich erst jetzt anmeldest, bekommst du nur das Zeug, das aktuell angeboten wird und später erscheinen wird. Das Zeug, das vorher veröffentlich wurde, hast du im Prinzip verpasst.
Und jetzt, wo ich meine Kaufgewohnheiten verändert habe und wirklich nur Zeug behalte, das ich richtig geil finde und später evtl. spielen werde, kommt mir der Service gerade recht. Kein Kauf/Verkauf mehr und es ist billiger. Das Beste: DL Spiele muss ich nicht kaufen. Die meisten Zocke ich - wenn überhaupt - einmal durch, lösche sie, schaue sie nie wieder an. Kann sie aber nicht verkaufen. Hier habe ich das Problem nicht. Eines der, für mich, interessantesten PS4 DL Spiele ist beispielsweise Outlast - und das ist direkt zum Launch bei PS+ dabei.
Ich finds gut und kanns jedem, der nicht all seine Spiele für die Sammlung ins Regal stellt, nur empfehlen.