welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Super Mario »

Odango hat geschrieben:Ich bin letztens hier in nem Laden über die Internationale Version (die hieß doch so?) von FFX gestolpert, für 4€ oder so.
Ich hab echt keine Ahnung, warum ich die nicht gekauft hab :ugly:
Muss da nochmal hin...
Konntest echt für 4€ widerstehen? Solltest sie dir zulegen, sind sogar 2 Bonusdisks drin mit reichlich Bonus-Zeugs. :)
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Re: AW: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Gin »

Coyote hat geschrieben:Bild

Wo hattest du bestellt?
Meiner hat noch den Status "Versand in Kürze".
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Bücher.de (mit 10€ Gutschein). Hab mich auch gewundert daß der gestern schon raus ging. Launch ist doch erst morgen oder?
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Coyote hat geschrieben:Bücher.de (mit 10€ Gutschein). Hab mich auch gewundert daß der gestern schon raus ging. Launch ist doch erst morgen oder?
Ja, dachte, ich bekomme ihn über Amazon vllt. einen Tag früher :) Hauptsache, er trudelt morgen ein! Wie liegt er in der Hand?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Super Mario hat geschrieben:
Konntest echt für 4€ widerstehen? Solltest sie dir zulegen, sind sogar 2 Bonusdisks drin mit reichlich Bonus-Zeugs. :)
Ich habe momentan die "meh ich spiel das sowieso nicht nochmal, wieso soll ich mir das kaufen"-Phase. Und die ist ausgerechnet jetzt, wo ich im Spieleparadies bin, eigentlich echt scheiße. Aber da ich jetz nen Job habe, werde ich mir bald mehr Scheiß kaufen. Heute hab ich mich erst bei Amazon.jp registriert (da ist aber fast alles echt viel teurer als vor Ort, wer hätte das gedacht) yeaaaaaaah.

Ahja aber gibts zwei internationale Versionen? Einmal die ursprüngliche und einmal ne Platin? Ich hab nämlich eine Platinversion gesehen, meine ich. Also eine Hülle mit grauem Rand. Sind die Bonus Discs da auch bei?
Bild
Coyote

Beitrag von Coyote »

Gin hat geschrieben:Ja, dachte, ich bekomme ihn über Amazon vllt. einen Tag früher :) Hauptsache, er trudelt morgen ein! Wie liegt er in der Hand?
Hab ihn nur kurz fürs Foto draussen gehabt (bin auf Arbeit). Ist ungewohnt zu halten aber nicht unangenehm. Was mich überrascht hat: L/R haben den Druckpunkt eher seitlich bzw auf der Ecke direkt und nicht oben drauf. Am WE mal in Ruhe ausprobieren.
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Coyote hat geschrieben:Ist ungewohnt zu halten aber nicht unangenehm. Was mich überrascht hat: L/R haben den Druckpunkt eher seitlich bzw auf der Ecke direkt und nicht oben drauf.
Das hatte ich nach den Photos, etc. schon gemutmaßt, da Kinder mit sehr kleinen Händen sonst vielleicht nicht rankämen, gerade wenn der linke Daumen auf dem recht tief unten liegendem Steuerkreuz ruht. :asd:
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Odango

Beitrag von Odango »

Nach fast 4 Monaten ist mein Wille nun doch gebrochen.

Ich fahr jetzt nach Akiba und kauf mir den Dragon Quest 3DS samt Spiel...

Ich hätte mir keine A Link between worlds Videos angucken dürfen -.-
Bild
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Ich will der Allerbeste sein! :gitarre:

Bild
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

2DS+Tasche+PkmnY kam soeben :birdo:

Liegt sau gut in der Hand, da man die Zeigefinger für die Schulterbuttons nicht mal oben drauf legen muss, sondern nur an die Ecken. Scheint gut durchdacht. Bisschen leichter wäre evtl. angenehm gewesen.
Bild
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Bei mir kam auch Pokemon samt 3DS XL an, leider habe ich kein Netzteil. Also sitze ich hier nun und schaue mir der Verpackung an. :wein:

Edit: Keine Ahnung, warum ich "der Verpackung" geschrieben hab. :hase:
Zuletzt geändert von Super Mario am Sa 12. Okt 2013, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Coyote

Beitrag von Coyote »

Super Mario hat geschrieben:Bei mir kam auch Pokemon samt 3DS XL an, leider habe ich kein Netzteil. Also sitze ich hier nun und schaue mir der Verpackung an. :wein:
Hol dir noch schnell nen 2DS. Da liegt n Netzteil bei. ;)
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab mir F1 2013 gekauft und auch Saints Row 4. Das scheint mir mit seinem abgedrehten Humor eher was für mich zu sein als GTA :birdo:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Saints Row 4 ist für mich eines der Highlights dieses Jahres. F1 2013 finde ich bislang auch ganz gut, aber die neue sehr starke Reifenabnutzung ist noch gewöhnungsbedürftig.
Auf jeden Fall 2 gute Käufe :kruemel:
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

PKMNY für 35 Euro. Die Premium Edition gab es auch, allerdings für 45 Euro. Das war mir der billige Überzieher, der sich auch Tasche nennt, bei aller Liebe nicht wert.
Odango

Beitrag von Odango »

Ist er nicht schööööön
Bild
Bild

Allerdings muss ich sagen, dass das ursprüngliche Dragon Quest Monsters für den GBC deutlich mehr Spaß macht. Das Remake hat echt an Charme eingebüßt.
Was ich vor allem nicht verstehen kann ist, dass das Baumareal, was beim Original ja recht übersichtlich ist, hier riiiichtig riesengroß und nervig gestreckt wurde für nichts und wieder nichts. Außerdem scheinen die damals leicht perversen Späßchen rausgenommen worden zu sein (z.B der Bekloppte, der hinter der Arena aus dem Spiegel springt und einem erzählt, dass es verboten ist die Hoden von Kojoten (?) zu verknoten) :hase:
Das Spiel ist mehr wie ein neuer Joker Teil als wie das alte tolle DQM. Die Tore sind auch ganz anders. Man wird einfach in ein recht übersichtliches Areal geschmissen wo man die Monster sieht, gegen die man kämpfen kann. Außerdem ist das Spiel von Anfang an einfacher.
Bild
Coyote

Beitrag von Coyote »

Echt nice.
Aber Gewalt gegen Kojoten? Kann ich net gut heissen. Nene.
Was haste denn bezahlt für den 3DS wenn man mal indiskret sein darf?
Odango

Beitrag von Odango »

Darfst du. 19500Yen inkl. Spiel und allem was sonst so dabei war. Das sind umgerechnet weniger als 150€. Der ist gebraucht, wie neu (wie alle gebrauchten Sachen, die man hier in den Elektromärkten so findet. Sehen aus wie geleckt.)

Es gibt echt viele, viele Special Editions von Handhelds. Unter den 3DS SEs gefiel der mir nun am besten, da ich auch so großer DQ Fan bin.
Bild
Coyote

Beitrag von Coyote »

Is ja echt n annehmbarer Preis. Glückwunsch dazu. Schöne Edition.
mimi85
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Bravely Default, Super Mario Land 2

Beitrag von mimi85 »

Odango hat geschrieben:Ist er nicht schööööön
Bild
Bild

Allerdings muss ich sagen, dass das ursprüngliche Dragon Quest Monsters für den GBC deutlich mehr Spaß macht. Das Remake hat echt an Charme eingebüßt.
Was ich vor allem nicht verstehen kann ist, dass das Baumareal, was beim Original ja recht übersichtlich ist, hier riiiichtig riesengroß und nervig gestreckt wurde für nichts und wieder nichts. Außerdem scheinen die damals leicht perversen Späßchen rausgenommen worden zu sein (z.B der Bekloppte, der hinter der Arena aus dem Spiegel springt und einem erzählt, dass es verboten ist die Hoden von Kojoten (?) zu verknoten) :hase:
Das Spiel ist mehr wie ein neuer Joker Teil als wie das alte tolle DQM. Die Tore sind auch ganz anders. Man wird einfach in ein recht übersichtliches Areal geschmissen wo man die Monster sieht, gegen die man kämpfen kann. Außerdem ist das Spiel von Anfang an einfacher.
Glückwunsch, echt schönes Teil :applaus:
mimi85

Beitrag von mimi85 »

Ganz vergessen,

gestern auf dem Flohmarkt Pokemon Battle Revolution erstanden, leider ohne Anleitung.
sylviosan
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Xenoblade Chronicles neu für 32 Euro.
Hätte zwar gerade noch genug zum Spielen daheim gehabt, aber erstens hatte ich auf nichts davon so richtig Lust und zweitens wäre ich nicht überrascht, wenn Xenoblade knapp würde und dann nur noch über Neupreis zu haben ist (zB bei Amazon seit kurzem ausverkauft). Beim örtlichen Müller war es mit 40 Euro eh schon immer recht günstig und mit zusätzlich 20% Rabatt hab ich nun endlich mal zugeschlagen.
Damit habe nenne ich nun auch fast alle absoluten Must Haves der Wii mein eigen, nur SMG2 fehlt da noch (aber da werde ich mir wohl lieber zeitnäher SM3DW holen). Und dann noch ungefähr ein Dutzend nicht ganz so must-havige Titel.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
mimi85

Beitrag von mimi85 »

sylviosan hat geschrieben:Xenoblade Chronicles neu für 32 Euro.
Hätte zwar gerade noch genug zum Spielen daheim gehabt, aber erstens hatte ich auf nichts davon so richtig Lust und zweitens wäre ich nicht überrascht, wenn Xenoblade knapp würde und dann nur noch über Neupreis zu haben ist (zB bei Amazon seit kurzem ausverkauft). Beim örtlichen Müller war es mit 40 Euro eh schon immer recht günstig und mit zusätzlich 20% Rabatt hab ich nun endlich mal zugeschlagen.
Damit habe nenne ich nun auch fast alle absoluten Must Haves der Wii mein eigen, nur SMG2 fehlt da noch (aber da werde ich mir wohl lieber zeitnäher SM3DW holen). Und dann noch ungefähr ein Dutzend nicht ganz so must-havige Titel.
Die limited mit Controller?

Ansonsten bei mir neu aus dem jap. eShop

Bild

Hab leider kein NES, also muss erst mal der Download herhalten.
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

G!zmo hat geschrieben: Bayonetta will ich zwar auch noch haben, aber irgendwie hoffe ich da weiterhin, dass sich Platinum Games zu einem Wii U-Port erbarmt^^. Vor allem, weil die PS3-Version (selbst nach dem Patch) ja nicht so gut laufen soll wie die 360-Ausgabe.
Nicht so gut, aber mehr als passabel. Hatte damals auch keine Alternative und musste zur PS3-Fassung greifen und es ist längst nicht so dramatisch, wie es in den Reviews teilweise dargestellt wird - dort kriegt man ja den Eindruck, dass es komplett unspielbar ist.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Secretkey hat geschrieben:
G!zmo hat geschrieben: Bayonetta will ich zwar auch noch haben, aber irgendwie hoffe ich da weiterhin, dass sich Platinum Games zu einem Wii U-Port erbarmt^^. Vor allem, weil die PS3-Version (selbst nach dem Patch) ja nicht so gut laufen soll wie die 360-Ausgabe.
Nicht so gut, aber mehr als passabel. Hatte damals auch keine Alternative und musste zur PS3-Fassung greifen und es ist längst nicht so dramatisch, wie es in den Reviews teilweise dargestellt wird - dort kriegt man ja den Eindruck, dass es komplett unspielbar ist.
Die spielen aber auch alle ohne Patch, glaube ich. Der ist ja erst etwas später erschienen.
Bild
Antworten