Wii U Party Announced
Party like it’s Summer 2013.
During its Nintendo Direct conference this morning, Nintendo announced that a new game from the creators of Wii Party is headed to Wii U in Summer 2013.
The game (which doesn’t have an official title just yet) will offer a variety of different activities, including some that only use the GamePad. Examples shown during the presentation included a dice-rolling game and a baseball mini game that let two players use opposite sides of the GamePad (one using the face buttons and one using the D-Pad).
Nintendo revealed that the game will interact with Wiimotes as well, showing off a mini game that displays button prompts on the GamePad’s screen and makes players hit the corresponding buttons on their Wiimotes to follow along. According to Nintendo president Satoru Iwata, the goal is to showcase some of the new experiences that Wii U can offer, particularly those that can bring everyone together.
The game will allow players to use their Miis and essentially operates like a virtual board game. Expect more details to be revealed in the coming months.
Quelle: IGN
http://www.ign.com/articles/2013/01/23/ ... c22f000069
[Wii U] Wii Party U
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
[Wii U] Wii Party U
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Mi 12. Jun 2013, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Re: [Wii U] Wii U Party
Wurde Mario Party mit Teil 9 zu Grabe getragen oder kommt das jetzt immer jährlich abwechselnd?
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Mario Party 10 wird kommen, das ist für mich todsicher. Obwohl es nichtmal 1/3 der Verkaufszahlen von Wii Party hatte ... 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Also dieses Gamepad+WiiMote-Twister Fingerspiel hat irgendwie ein Feuer in mir entfacht. Ist mit mehreren bestimmt extrem witzig - auch Minispiele für zwei Mitspieler über ein Gamepad zeigt eine sinnvolle Verwendung des Controllers. Hatte ich den Wii-Titel noch abgetan, werde ich hier definitiv optimistischer rangehen!

- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Ganz nett, aber Mario Party 10 wär besser gewesen, aber das kommt 100pro auch noch.
Teil 9 hatte ja an sich gute Verkaufszahlen, wenn man bedenkt das die Wii zum Zeitpunkt des Releases von MP9 schon so gut wie tot war^^
Aber ich glaub, das nun jewiels immer ein Wii Party und ein Mario Party pro generation kommen, und nicht mehrere Teile, also kommt MP10 sicher 2015
Teil 9 hatte ja an sich gute Verkaufszahlen, wenn man bedenkt das die Wii zum Zeitpunkt des Releases von MP9 schon so gut wie tot war^^
Aber ich glaub, das nun jewiels immer ein Wii Party und ein Mario Party pro generation kommen, und nicht mehrere Teile, also kommt MP10 sicher 2015
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Der Wii Teil war richtig spassig. Das Tischkickerspiel sah witzig aus....
- Cyber Zéro

- Cyber Zéro

Re: [Wii U] Wii Party U
"Nintendo announced today that Wii Party U will be released on October 25 for $50. It includes a Wii Remote Plus controller and stand."
Quelle: GameSpot
Quelle: GameSpot
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Nice! Normal hat der Titel mich net so interessiert aber wenns ne Motion+ dazu gibt schnappt die Marketingfalle zu
Hab bis dato nur ein motionplus-adapter und die dinger sind ja wutzebärisch teuer...gibts da paar coole und vorallem günstigere von nem 3d-Hersteller?
- Cyber Zéro

Wird's das Spiel eigentlich auch ohne Controller geben?
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich glaub die Wii Version gab es damals auch ohne Controller. Aber bei nur knapp 10-15 EUR Preisunterschied hab ich mir damals trotzdem die Controllerversion gekauft. Man wäre sonst ja auch schön blöd ...
„Wissen ist Nacht!“
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Cool, ein GamePad ist auch dabei.
Wird bestimmt in kleiner Schrift drauf stehen, dass keins beiliegt...
Wird bestimmt in kleiner Schrift drauf stehen, dass keins beiliegt...
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Ich muss sage, ich fand den Vorgänger sogar besser, ich find das Gamepad stört abseits der Gamepad Spiele sogar extrem, grad auf der Gamepad Insel wo man für jedes Würfeln das Gamepad rumreichen muss, wirkt wieder so aufgezwungen statt einfach wie früher mit nem Schütteln der Wiimote zu würfeln^^
Die Minispiele an sich sind aber ganz gut geworden, aber ich hoffe trotzdem das demnächst Mario Party 10 kommt
Die Minispiele an sich sind aber ganz gut geworden, aber ich hoffe trotzdem das demnächst Mario Party 10 kommt