Das fand ich schon auf den Screenshots sehr seltsam und es ist nicht so schön zu hören, dass das tatsächlich auch während des Spiels auffällt...Alf89 hat geschrieben:Mir ist aber aufgefallen, dass Link "plastischer" wirkt, wenn er ein Item erhält (z.B. wenn er bei Terri etwas kauft und es dann hochstreckt), dass wirkt wie ein Stilbruch, da es anders aussieht als im sonstigen Spiel.
[Wii U] The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Re: [Wii U] The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Bei denen würd ich nichts bestellen. Hatte dort auch erst noch eine Vorbestellung abgegeben (79,99) und am nächsten Tag schau ich mal rein was der Status der Bestellung so ist und da war sie plötzlich 10€ teurer. Hätte mich zwar nicht betroffen aber das und der Preis allgemein dort ist schon dreist. Habe jetzt im nachhinein auch gelesen, dass die an LEs etc. gerne mal bißchen extra verdienenRa's al Ghul hat geschrieben:Ich habe die LE bei GameWare.at bestellt. Wurde heute verschickt und es gibt wohl noch wleche auf Vorrat. Fallls noch wer sucht...
Zum Glück hab ich eine im Media Markt bekommen

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
sylviosan hat geschrieben:Das fand ich schon auf den Screenshots sehr seltsam und es ist nicht so schön zu hören, dass das tatsächlich auch während des Spiels auffällt...Alf89 hat geschrieben:Mir ist aber aufgefallen, dass Link "plastischer" wirkt, wenn er ein Item erhält (z.B. wenn er bei Terri etwas kauft und es dann hochstreckt), dass wirkt wie ein Stilbruch, da es anders aussieht als im sonstigen Spiel.
Das ist die magische Aura des Items was ihn in diesem Moment umgibt.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Meine Herren. Im Schein des Sonnenlichts funkeln so etliche hauchzarte Striemen. Was ist denn da los? Haben die die Hartschicht vergessen?
Gerade das Turbo-Segel ersteigert. Schönes Teil!
Gerade das Turbo-Segel ersteigert. Schönes Teil!

- Mr. Wood

Das hat sich nun übrigens geklärt.Mr. Wood hat geschrieben:Meine Herren. Im Schein des Sonnenlichts funkeln so etliche hauchzarte Striemen. Was ist denn da los? Haben die die Hartschicht vergessen?
Spoiler: anzeigen

- Mr. Wood

Jo, der Schwierigkeitsgrad ist halt eher niedrig. Gleichzeitig ist die HD-Fassung dermaßen zauberhaft, dass das fast gar nicht stört. Jetzt sieht man endlich auch außerhalb des Spieleberaters, wie genial und atmosphärisch der Artstyle des Spiels ist.

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Man sollte Discs NIE mit Papiertaschentüchern, Küchentüchern oder Klopapier reinigen. Auch nicht mit feuchten Beigaben. Kleine Partikel (der Zellulose, nehme ich mal an) können immer kleine Kratzer verursachen. Wirklich nur mit Microfasertüchern oder - das hat sich bei mir bewährt - mit Brillenputztüchern. 100 Stück kosten 99 cent, das ist geschekt. Wirken auf den ersten Blick zwar etwas grob, putzen aber einfach super.
Ach ja: bücher.de ist ein Saftladen, da tut sich mit der Bestellung nichts. Meine Amazon-Bestellung liegt in der Packstation.
Ach ja: bücher.de ist ein Saftladen, da tut sich mit der Bestellung nichts. Meine Amazon-Bestellung liegt in der Packstation.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon vor buecher.de abgeraten hab. Seit meinem Fiasko mit der Metroid Prime Collection ... war auch plötzlich doch nicht lieferbar und es hat ewig gedauert, bis ich mein schon abgebuchtes Geld zurück erhalten habe.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Mr. Wood

Das Papiertaschentuch hat wirklich ein erstaunliches Zerstörungspotenzial. Bei DVDs wusste ich das ja, doch bei Blu-ray-Medien hat mich das echt überrascht. Wo wir schon beim Thema sind: Kennt jemand ganz konkret ein geeignetes Microfasertuch?arminius73 hat geschrieben:Man sollte Discs NIE mit Papiertaschentüchern, Küchentüchern oder Klopapier reinigen. Auch nicht mit feuchten Beigaben. Kleine Partikel (der Zellulose, nehme ich mal an) können immer kleine Kratzer verursachen. Wirklich nur mit Microfasertüchern oder - das hat sich bei mir bewährt - mit Brillenputztüchern. 100 Stück kosten 99 cent, das ist geschekt. Wirken auf den ersten Blick zwar etwas grob, putzen aber einfach super.
Nicht prinzipiell, doch mit Arielle hatte ich kürzlich den Fall, dass die Bestellung laut System seit Tagen bei dem Zulieferer lag, der nicht liefern konnte. Eigentlich soll das automatisch auf einen Zulieferer mit gegebener Lieferbarkeit umgeroutet werden, doch in der Praxis scheint das nicht immer zu funktionieren. Ich musste anrufen, damit der Mitarbeiter händisch umstellt.arminius73 hat geschrieben:Ach ja: bücher.de ist ein Saftladen, da tut sich mit der Bestellung nichts. Meine Amazon-Bestellung liegt in der Packstation.

- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Jo Spike, ging mir mal ähnlich bei denen, seitdem können die mit ihren Gutscheinen machen was sie wollen, ich nehm nix mehr.
FALLS noch jemand ohne LE Fahrschein ist, und sie nicht bekommt, ich habe sie nun doppelt und würde sie zum Selbstkostenpreis (69 €) + Versand anbieten. Wenn sich übers WE niemand meldet, geht ein Exemplar zurück.
BTT
: Das Spiel ist einfach wieder unglaublich schön, für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt!
FALLS noch jemand ohne LE Fahrschein ist, und sie nicht bekommt, ich habe sie nun doppelt und würde sie zum Selbstkostenpreis (69 €) + Versand anbieten. Wenn sich übers WE niemand meldet, geht ein Exemplar zurück.
BTT
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Wow, meine MediaMarkt-Filiale hier hatte die Limited Edition für 59,99 € hier liegen O.o Habe mir, obwohl ich wie schon erwähnt, doch etwas unentschlossen in den Laden spaziert bin, dann aber ohne zu zögern eine geschnappt! Freue mich dann auf heute Abend, wenn ich von der Arbeit zurückkomme und in die Cel Shading-Welt einzutauchen - habe auch die Möglichkeit ausnahmsweise auf der großen Glotze zu spielen, wo die 1080p dann umso schöner wirken dürfen 

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
War heut auch im MM und mal spaßenshalber nachgefragt. "Wir ham 5 gekriegt. Die sind aber alle schon durch Vorbestellung weg. Bei limitierten Sachen muß man vorbestellen sonst sind die gleich weg...". Dafür hattense viele WiiU Zelda Konsolen da. Zum unglaublichen "Wiedereröffnungspreis" von nur 320€.
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
ich wusste schon, warum ich bei buecher.de zweigleisig fahren wollte... Ansonsten aber ein recht guter Laden, die 5 bis 10 Euro-Gutscheine in Verbindung mit den Ankaufsgutscheinen von reBuy (um 15% frisiert), sind oft einfach unwiderstehlich.
@Stef: Frag mal bitte bei tdk nach, ob er ein Exemplar möchte. Ich werde ihn wohl leider enttäuschen müssen.
In unserem MM waren bei der lächerlichen Neueröffnungsverarsche alle LEs weg, dafür kostete die Zelda-WiiU "nur" 299 EUR.
@Stef: Frag mal bitte bei tdk nach, ob er ein Exemplar möchte. Ich werde ihn wohl leider enttäuschen müssen.
In unserem MM waren bei der lächerlichen Neueröffnungsverarsche alle LEs weg, dafür kostete die Zelda-WiiU "nur" 299 EUR.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
So, die erste Stunde habe ich nun hinter mir. Das Spiel sieht wirklich super aus, ein sehr ordentlicher HD-Port! Der Preis des Spiels ist dennoch eine Frechheit, zähneknirschend hab' ich das nun trotzdem hingenommen.
-
Farang
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Farang
- Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU
habe 70 für die LE bezahlt und ich finde den preis angemessen. das spielt schaut genial aus es wertet durch die optik ww deutlich auf , spiel macht nach wie vor spass. das gamepad ist wunderbar eingebunden...klasse einfach nur topp.ich hoffe das noch mehr solch remakes kommen...ein starfox remake wäre der traum 
- Secretkey

Erstmal genug für heute gespielt - habe nach 5 Stunden Spielzeit gerade mal den ersten Dungeon beendet. War aber dafür umso spaßiger: hatte meinen kleinen Bruder mit im Boot sitzen (no pun intended) und ihn quasi alle Rätsel darin selbst lösen lassen. War schon cool zu erleben, wie er so ein Zelda-Spiel zum ersten Mal mit seinen Augen erlebt
Ansonsten bin ich doch überrascht, wie viel Spaß ich mit dem Titel hatte, wo ich doch dauern meckere, dass es das für mich persönlich schwächste 3D-Zelda ist. Aber Langeweile ist bislang null aufgekommen und ich habe mich schon jetzt wieder in diese Welt verliebt! Die HD-Optik hilft da sicherlich nach - ich kann kaum in Worte fassen, wie verdammt gut das Spiel aussieht. Gehört definitiv zum besten, was ich jemals über die Glotze habe flimmern sehen. Natürlich liegt das auch am Artstyle, den ich aber schon immer lieb gewonnen habe, aber auch an der Ausleuchtung, der Farbauswahl etc. . Das Auge wird hier mit dermaßen knackigen und scharfen Bildern verwöhnt, dass ich teilweise wirklich sprachlos dasitze. Besonders auf dem offenen Meer, wenn man eine hübsche Insel gefunden hat, die Grüntöne auf einen wirken können, das Konturen-reiche Gras im Winde weht und der Ozean einen umarmt, würde ich am liebsten nur einen Screenshot nach dem anderen machen! Absolute Spitzenarbeit, die hier geleistet wurde.
Extrem überrascht hat es mich auch, wie sehr die Einbindung des Miiverses doch für einen positiven Einfluss auf mein Zelda-Erlebnis gehabt hat. Ich hatte durchgängig das Gefühl mich fast noch intensiver als je zuvor in dieser Welt verloren zu haben, da man die Orte teilweise mit anderen Augen wahrnimmt und überlegt, wie man sie vielleicht in ein hübsches Foto etc. verwerten kann, nachdem man sie für sich genossen hat. Außerdem freue ich mich prinzipiell über jede Stück Flaschenpost, das ich aus dem Meer fischen darf und nehme dafür auch schon mal Umwege in Kauf. Nur dafür habe ich beispielsweise auf Port Monee, die Aufträge des Fotografen erfüllt, um nun auch hübsche Farbfotos schießen zu können - etwas, was ich auf dem Gamecube im Laufe meiner 4-5 Durchgänge noch nie getan habe, weil es mir schlichtweg egal war und unnütz vorkam. Den Minitendo-Quest werde ich aber wohl auch auf der Wii U nicht in Angriff nehmen
Freue mich also auf die weiteren Sessions und hoffe bald mein "Swift-Sail" holen zu können, denn mich juckt's richtig in den Fingern den Ozean (im angenehmen Tempo) abzufahren!
Ansonsten bin ich doch überrascht, wie viel Spaß ich mit dem Titel hatte, wo ich doch dauern meckere, dass es das für mich persönlich schwächste 3D-Zelda ist. Aber Langeweile ist bislang null aufgekommen und ich habe mich schon jetzt wieder in diese Welt verliebt! Die HD-Optik hilft da sicherlich nach - ich kann kaum in Worte fassen, wie verdammt gut das Spiel aussieht. Gehört definitiv zum besten, was ich jemals über die Glotze habe flimmern sehen. Natürlich liegt das auch am Artstyle, den ich aber schon immer lieb gewonnen habe, aber auch an der Ausleuchtung, der Farbauswahl etc. . Das Auge wird hier mit dermaßen knackigen und scharfen Bildern verwöhnt, dass ich teilweise wirklich sprachlos dasitze. Besonders auf dem offenen Meer, wenn man eine hübsche Insel gefunden hat, die Grüntöne auf einen wirken können, das Konturen-reiche Gras im Winde weht und der Ozean einen umarmt, würde ich am liebsten nur einen Screenshot nach dem anderen machen! Absolute Spitzenarbeit, die hier geleistet wurde.
Extrem überrascht hat es mich auch, wie sehr die Einbindung des Miiverses doch für einen positiven Einfluss auf mein Zelda-Erlebnis gehabt hat. Ich hatte durchgängig das Gefühl mich fast noch intensiver als je zuvor in dieser Welt verloren zu haben, da man die Orte teilweise mit anderen Augen wahrnimmt und überlegt, wie man sie vielleicht in ein hübsches Foto etc. verwerten kann, nachdem man sie für sich genossen hat. Außerdem freue ich mich prinzipiell über jede Stück Flaschenpost, das ich aus dem Meer fischen darf und nehme dafür auch schon mal Umwege in Kauf. Nur dafür habe ich beispielsweise auf Port Monee, die Aufträge des Fotografen erfüllt, um nun auch hübsche Farbfotos schießen zu können - etwas, was ich auf dem Gamecube im Laufe meiner 4-5 Durchgänge noch nie getan habe, weil es mir schlichtweg egal war und unnütz vorkam. Den Minitendo-Quest werde ich aber wohl auch auf der Wii U nicht in Angriff nehmen
Freue mich also auf die weiteren Sessions und hoffe bald mein "Swift-Sail" holen zu können, denn mich juckt's richtig in den Fingern den Ozean (im angenehmen Tempo) abzufahren!

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Du hast dir das Segel noch nicht geholt? Ich muss zugeben, ich hab mir bevor ich angefangen habe ein Video angeschaut in dem gezeigt wird wie man es bekommt, weil ich keine Sekunde zu lang ohne es sein wollte 

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Habe gestern Nacht auch angefangen und kurz gespielt. Sieht traumhaft aus. Werde auch gleich weiter spielen.
Habe mal ein paar Bilder gemacht:
Habe mal ein paar Bilder gemacht:

- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Spielst du auf englisch?
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
SoulBringer hat - afaik - sämtliche Konsolen auf englisch gestellt. Hat er irgendwann mal erwähnt. Ob er immer alles versteht, weiß ich nicht. Stelle es mir zumindest bei GTA und Co. manchmal schwierig vor. Bei solchen Spielen nervt es sowieso, die Texte (ob in deutsch oder englisch) während einer Fahrt mitzulesen, um nix zu verpassen. Er wird sicherlich nicht jeden Ghetto-Slang auf Anhieb verstehen.
Zelda hat sicherlich einfache Texte, wo jeder mit seinem Schulenglisch klar kommen sollte...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ja. Alle meine Systeme sind auf englisch gestellt, ich spiele immer auf englisch. Pokemon ist die einzige Ausnahme, das wird immer auf deutsch gespielt (wobei ich die letzten 3 Teile ohnehin ausgelassen habe; X/Y wird evtl. wieder gespielt). Ich habe auch nie Untertitel aktiviert, Probleme habe ich manchmal nur bei irgendwelchen Slangs, sonst versteh ich alles. Das kommt mit der Zeit alles von selbst.
Das Spiel sieht so gut aus. Der lahme Anfang ist auch endlich vorbei, ab dem ersten Dungeon fängt imo an richtig Spaß zu machen.
So macht die Wii U Spaß
So macht die Wii U Spaß

- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Auch Ebonics ist mit etwas Übung zu verstehen, es ist schließlich auch nur ein Dialekt.Player hat geschrieben:Stelle es mir zumindest bei GTA und Co. manchmal schwierig vor. Bei solchen Spielen nervt es sowieso, die Texte (ob in deutsch oder englisch) während einer Fahrt mitzulesen, um nix zu verpassen. Er wird sicherlich nicht jeden Ghetto-Slang auf Anhieb verstehen.![]()
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Spiele auch fast jedes Game, dass Sprachausgabe bietet auf englisch, da die deutsche Synchro irgendwie voll oft fürn Fuß ist...wobei ich sagen muss Metal Gear Solid 1 hatte bis dato die beste deutsche Synchro! "Nein Sie sind zu Grün!"
Topic:
Habs mir gestern auch im Müller mitgenommen und wie es wohl der ein oder andere schon vermutet hab ich radikal gewalt gezockt ^^ Mein Stundentimer verrat ich mal lieber nicht aber es war einfach zu viel
Schaut wirklich prima aus und oah legg ich koennt mir das Game ohne das Turbosegel nicht mehr vorstellen. Ist nach wie vor mit OoT mein lieblings Zelda, wobei ich doch überrascht war wie viel von den Rätseln hängen geblieben ist und wie einfach es doch tatsächlich ist, werds demnächst mal im Hero-Mode angehen müssen, weil die Gegner machen ja echt so gut wie keinen Schaden
Bin nun bei der Triforce-Splitter-Suche heißt erstmal Rubine farmen, zum Glück kann ich schon 5000 mitschleppen ^^
Topic:
Habs mir gestern auch im Müller mitgenommen und wie es wohl der ein oder andere schon vermutet hab ich radikal gewalt gezockt ^^ Mein Stundentimer verrat ich mal lieber nicht aber es war einfach zu viel
Bin nun bei der Triforce-Splitter-Suche heißt erstmal Rubine farmen, zum Glück kann ich schon 5000 mitschleppen ^^
- Secretkey

Ich muss sagen, all die Magazine, die der HD-Neuauflage in ihren Reviews eine höhere Wertung verpasst haben als dem ursprünglichen Original-Titel hatten meiner Meinung nach Recht.
Natürlich ist es fast noch das gleiche Spiel, das jetzt keinen zusätzlichen Content spendiert bekommen hat, aber irgendwie hat man aus dem Original das Maximum herausgeholt, wenn es darum geht, den Spielspaß zu erhöhen. Allein das schnelle Segel bewirkt Wunder - endlich habe ich auch Lust mich auf die volle Erkundungstour innerhalb des Spiels einzulassen und mache einen Umweg nach dem anderen, um alles auf der Karte absuchen zu können, mache mir Notizen usw. Einige Dinge, die ich jetzt hier in Angriff genommen habe (beispielsweise die Fotobox zu holen und aufzuwerten), habe ich auf dem Gamecube gar nicht erst versucht, weil ich einfach kein Interesse hatte. Hier fühlt sich das Spiel vom Pacing so an, als würde man wirklich alles in der Macht stehende tun, um einen angenehmen Spielfluss zu Stande zu bringen (würde Skyward Sword stellenweise auch gut tun
).
Ich habe eben den Turm der Götter hinter mich gebracht und es ist schon wirklich angenehm, wenn die Melodie des Puppenspielers nur kurz gespielt, aber nicht die zusätzliche Wiederholungsanimation ständig abgespult wird. Dürfte noch stärker in den letzten beiden Tempeln des Spiels auffallen. Habe wohl schon 3 - bald 4 - Herzcontainer nur durch das Erforschen der Insel erhalten und dabei meine zahlreichen Schatzkarten noch nicht mal geöffnet - werde ich mir wohl bis zum Ende aufheben. Hätte nicht gedacht, dass ich trotz klarer inhaltlicher Schwächen, die mir nur zu sehr präsent vor Augen waren, so einen Heidenspaß mit dem Titel haben würde. Ach ja, und ich bin süchtig nach Tingles Flaschen
Natürlich ist es fast noch das gleiche Spiel, das jetzt keinen zusätzlichen Content spendiert bekommen hat, aber irgendwie hat man aus dem Original das Maximum herausgeholt, wenn es darum geht, den Spielspaß zu erhöhen. Allein das schnelle Segel bewirkt Wunder - endlich habe ich auch Lust mich auf die volle Erkundungstour innerhalb des Spiels einzulassen und mache einen Umweg nach dem anderen, um alles auf der Karte absuchen zu können, mache mir Notizen usw. Einige Dinge, die ich jetzt hier in Angriff genommen habe (beispielsweise die Fotobox zu holen und aufzuwerten), habe ich auf dem Gamecube gar nicht erst versucht, weil ich einfach kein Interesse hatte. Hier fühlt sich das Spiel vom Pacing so an, als würde man wirklich alles in der Macht stehende tun, um einen angenehmen Spielfluss zu Stande zu bringen (würde Skyward Sword stellenweise auch gut tun
Ich habe eben den Turm der Götter hinter mich gebracht und es ist schon wirklich angenehm, wenn die Melodie des Puppenspielers nur kurz gespielt, aber nicht die zusätzliche Wiederholungsanimation ständig abgespult wird. Dürfte noch stärker in den letzten beiden Tempeln des Spiels auffallen. Habe wohl schon 3 - bald 4 - Herzcontainer nur durch das Erforschen der Insel erhalten und dabei meine zahlreichen Schatzkarten noch nicht mal geöffnet - werde ich mir wohl bis zum Ende aufheben. Hätte nicht gedacht, dass ich trotz klarer inhaltlicher Schwächen, die mir nur zu sehr präsent vor Augen waren, so einen Heidenspaß mit dem Titel haben würde. Ach ja, und ich bin süchtig nach Tingles Flaschen

- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Benötigt zufällig noch jemand eine Limited Edition? Habe mir nämlich am Mittwoch die Standard-Version gekauft und heute meine Limited Edition bekommen, die ich nun aber nicht mehr brauche. Würde ich dann zum Selbstkostenpreis von 70 Euro + Versand abgeben.
Das Spiel selbst habe ich inzwischen schon rund 17 Stunden gespielt. Zuletzt den Terratempel beendet, ein paar Fotos für die Minitendo-Galerie geschossen und alle Ebenen in der "Kampfarena" auf Präludien abgeschlossen. Als nächstes geht es dann an den Zephirtempel. Macht eine Menge Spaß, und dass das Spiel nur so kurz ist (an Twilight Princess und Skyward Sword sitzt man ja 10-15 Stunden länger) stört mich nichtmal, finde es sogar ganz angenehm, schnell in den Dungeons drin zu sein und nicht erst wie bei Skyward Sword ein so großes Pre-Dungeon-Areal durchforsten zu müssen. Skyward Sword habe ich auch noch immer nicht durch, auch wenn ich inzwischen ganz am Ende im letzten Dungeon bin.
Das Spiel selbst habe ich inzwischen schon rund 17 Stunden gespielt. Zuletzt den Terratempel beendet, ein paar Fotos für die Minitendo-Galerie geschossen und alle Ebenen in der "Kampfarena" auf Präludien abgeschlossen. Als nächstes geht es dann an den Zephirtempel. Macht eine Menge Spaß, und dass das Spiel nur so kurz ist (an Twilight Princess und Skyward Sword sitzt man ja 10-15 Stunden länger) stört mich nichtmal, finde es sogar ganz angenehm, schnell in den Dungeons drin zu sein und nicht erst wie bei Skyward Sword ein so großes Pre-Dungeon-Areal durchforsten zu müssen. Skyward Sword habe ich auch noch immer nicht durch, auch wenn ich inzwischen ganz am Ende im letzten Dungeon bin.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771