[360|PC|PS3|PS4|X1] GTA V
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: [360|PS3] GTA V
BioShock Infinite und The Last of Us sind allerdings auch zwei heiße Kanditaten für den Titel. 
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Und ich wusste nichtmals das heute Release ist
Werde niemals verstehen können, was so toll an GTA sein soll. Triathlon, Sprung aus dem Flugzeug, alles zerdeppern und umnieten.. seufz. Nicht mein Spiel.
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Ich wurde daran erinnert, als ich heute früh zur Ladenöffnungszeit durch ein Einkaufszentrum schlenderte. Die Schlange vor dem hiesigen Gamestop war enorm. Nach dem Friseur dann mal bei Media Markt gewesen. Alles ausverkauft.Itsame hat geschrieben:Und ich wusste nichtmals das heute Release ist.
So gaaaaanz kann ich den Hype auch nicht nachvollziehen. Tolles Spiel, aber für mich nicht DAS Spiel. Wird mal irgendwann günstig reingeschnuppert. Kostet ja auch viel Zeit und Ausdauer der Titel.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Die Aussicht vom Mount Chiliad ist einfach atemberaubend. Fahrt mal mit der Seilbahn rauf. Überhaupt sind die Berge fast schon eine Welt für sich. Habe ein eingezäuntes Redneck-Dorf per Fallschirm entdeckt. Die sind verdammt angriffslustig. Leider spawnen die immer wieder neu. Man muss in der Wildnis (wenn man zu Fuß unterwegs ist) stets aufpassen, nicht von einem Puma getötet zu werden. Erledige momentan kaum Missionen. Das Spiel ist wirklich so gut, wie gesagt wird. Das Rumheizen macht mir auch ziemlich viel Spaß. Den Soundtrack finde ich einfach überragend. Er hält hörenswerte Hip Hop Stücke, bekannte Popsongs und viele weitere Hits bereit.
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
So, ich müsste jetzt so um die 15 Stunden auf dem Buckel haben und hab nun endlich die drei Charaktere (wieder)vereint. Die Größe und der Umfang ist echt beeindruckend. Die ersten 12 Stunden kam ich aus der Stadt nichtmals raus. Demzufolge war ich also noch nicht aktiv am Erkunden, bin aber tatsächlich über die Story schon gut rumgekommen. Des weiteren habe ich zwischendurch natürlich einiges an Nebenaktivitäten mitgenommen. Straßenrennen, Geländerennen, Triathlon, Tennis, Golf, Darts, ich war am Schießstand, ich war im Stripclub (und bin mit Stripperinnen heimgegangen
), ich war jagen, ich hab daheim ferngesehen, hab Falschparker abgeschleppt, hab Waffen per Flugzeug geschmuggelt, hab während einer drogeninduzierten Halluzination Aliens mit einer Gatling Gun abgewehrt und hab Benzin geschnüffelt und bin an einem vollkommen anderen Ort wieder zu mir gekommen. %D Um mal ein paar Dinge zu nennen. Außerdem hab ich sogar schon bekannte Gesichter aus GTA IV getroffen.
Demnächst müsste die Story ja so richtig losgehen. Ich bin gespannt.
- Bubbyman

- Zockt aktuell: Switch
Ich bin auch fast ausschließlich in der Stadt unterwegs bisher. Die Missionen werden einfach zunehmend immer geiler, der erste Überfall im Juwelenladen und danach die Flucht mitsamt Wechsel zwischen den Hauptprotagonisten... sowas von gut ! Durch solche Dinge bekommt man auch erstmal mit, wie groß doch alles ist. Ich glaube die Kanalisation hätte ich sonst gar nicht bemerkt, durch die man da flüchten musste^^.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
20 Männer an der Media-Markt Kasse. Alle mit GTA 5 in der Hand. Man nickt sich wortlos zu.
"Nie fühlte ich mich so geborgen."

- Cyber Zéro

Wie geil. ^^
Bei unserem Saturn war heute Mittag die normale PS3-Version restlos ausverkauft, von der Xbox 360-Variante gab's hingegen noch zahllose Exemplare. Schon komisch.
Bei unserem Saturn war heute Mittag die normale PS3-Version restlos ausverkauft, von der Xbox 360-Variante gab's hingegen noch zahllose Exemplare. Schon komisch.
- Itsame

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Haha, dieses Gefühl kenne ich eigentlich nur an der Kasse von Baumärkten bzw. oft genug bei meinem Vater beobachtetSuper Mario hat geschrieben:20 Männer an der Media-Markt Kasse. Alle mit GTA 5 in der Hand. Man nickt sich wortlos zu.
- Super Mario

Rockstar hat übrigens 800 Millionen Dollar innerhalb der ersten 24 Stunden kassiert. Die Entwicklungskosten sind damit schon mehr als 3x eingefahren. 

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Europa ist eben PlayStation Land (bis auf GB). Wird sich vermutlich auch nie ändern.Cyber Zéro hat geschrieben:Wie geil. ^^

- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Aber dass die PlayStation-Version komplett vergriffen war und die Xbox-Ausgabe noch zu Hunderten im Reval des Ladens liegt, ist schon echt irre. Deine Erklärung kann nicht alles sein.SoulBringer hat geschrieben:Europa ist eben PlayStation Land (bis auf GB). Wird sich vermutlich auch nie ändern.Cyber Zéro hat geschrieben:Wie geil. ^^
- SoulBringer
- News-Redakteur
"Europa PlayStation Land"
..okay..
Es ist tatsächlich so, dass die PS3 hier in Deutschland (und weiten Teilen Europas) dominiert, in den Software Charts teilweise stark dominiert (ggü der 360). Vor allem bei den großen Marken (Fifa, CoD etc.). Glaube kaum, dass sich das mit der Xbox One ändert, auch nicht, wenns Fifa umsonst gibt.
..okay..
Es ist tatsächlich so, dass die PS3 hier in Deutschland (und weiten Teilen Europas) dominiert, in den Software Charts teilweise stark dominiert (ggü der 360). Vor allem bei den großen Marken (Fifa, CoD etc.). Glaube kaum, dass sich das mit der Xbox One ändert, auch nicht, wenns Fifa umsonst gibt.

- Cyber Zéro

So deutlich, wie am gestrigen Tage, ist mir diese Dominanz allerdings noch nie zuvor aufgefallen. ^^
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
800 Mio Umsatz, nicht Gewinn. Da verdienen ja viele andere auch noch ne Stange mit.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player

Wahrlich eine hochklassige Mission. Ich muss sagen: Tolles Spiel, da die Missionen langsam dramatisch besser werden.Bubbyman hat geschrieben:Ich bin auch fast ausschließlich in der Stadt unterwegs bisher. Die Missionen werden einfach zunehmend immer geiler, der erste Überfall im Juwelenladen und danach die Flucht mitsamt Wechsel zwischen den Hauptprotagonisten... sowas von gut ! Durch solche Dinge bekommt man auch erstmal mit, wie groß doch alles ist. Ich glaube die Kanalisation hätte ich sonst gar nicht bemerkt, durch die man da flüchten musste^^.
Steuere nun seit Kurzem Trevor. Bin ziemlich begeistert und freue mich auf das, was kommt...
- Super Mario

Oh mein Gott, hat jemand schon die Mission gespielt wo Michael sich voll mit Gras zuballert? 

- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Da ich mittlerweile auf alle drei Charaktere zugreifen kann, weiß ich gar nicht, wessen verfügbare Missionen ich zuerst spielen soll. Kennt ihr dieses Phänomen?
Habe gestern ein (zufälliges) Ereignis erlebt, was mich ein bisschen an den Schauplatz des gescheiterten Drogendeals aus dem Film "No Country for Old Men" erinnert hat.
Habe gestern ein (zufälliges) Ereignis erlebt, was mich ein bisschen an den Schauplatz des gescheiterten Drogendeals aus dem Film "No Country for Old Men" erinnert hat.
- Super Mario

Ich habe bis jetzt immer nur Michaels Missionen gemacht und die anderen erst wenn man vom Spiel dazu gezwungen wurde.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Habe am WE jetzt einige Stunden damit verbracht und muss sagen dass ich doch etwas überrascht bin. Richtig geniales Spiel. Es ist tatsächlich so wie sie gesagt haben, im Prinzip haben sie alles aus ihren Spielen genommen und in GTAV benutzt. Schießen funktioniert wunderbar (Max Payne 3), eigentlich funktioniert alles sehr gut. Und wenn man zum ersten mal in die Wälder bzw. Wildnis fährt.. wow. Die Animationen sind auch unnormal detailliert, es gibt so viele kleine Dinge, die man einfach übersehen könnte. In dem Spiel steckt ne Menge Arbeit. Charaktere gefallen mir bisher alle sehr gut.
Möglichkeiten die Zeit zu vertreiben gibts ebenso sehr viele.
Grafisch wirkt es anfangs etwas altbacken - fand ich zumindest. Wenn man dann aber etwas spielt und sich an den Look und die Framerate gewöhnt hat (eigentlich relativ flüssig, nur beim schnellen Fahren nicht mehr so ganz) sieht das Spiel sehr gut aus. Was wohl zum Großteil am Lighting liegt. Und daran sieht man mal wieder, was gutes Lighting ausmachen kann. Und die Skyboxen gehören zu den besten die ich gesehen hab. Bei Sonnenuntergang sieht das Spiel richtig gut aus.
Achja und die Musik, nicht die Songy der Radiostationen, sondern GTAVs eigenständiger OST, ist ebenso richtig gelungen.
Möglichkeiten die Zeit zu vertreiben gibts ebenso sehr viele.
Grafisch wirkt es anfangs etwas altbacken - fand ich zumindest. Wenn man dann aber etwas spielt und sich an den Look und die Framerate gewöhnt hat (eigentlich relativ flüssig, nur beim schnellen Fahren nicht mehr so ganz) sieht das Spiel sehr gut aus. Was wohl zum Großteil am Lighting liegt. Und daran sieht man mal wieder, was gutes Lighting ausmachen kann. Und die Skyboxen gehören zu den besten die ich gesehen hab. Bei Sonnenuntergang sieht das Spiel richtig gut aus.
Achja und die Musik, nicht die Songy der Radiostationen, sondern GTAVs eigenständiger OST, ist ebenso richtig gelungen.

- Super Mario

Oja, der der Soundtrack abseits des Radios ist wirklich gelungen. Macht die wichtigen Missionen gleich noch etwas atmosphärischer. 
Ich bin mittlerweile kurz vor dem Ende. Ich habe schon so eine Ahnung wie es ausgeht, aber sicher bin ich mir noch nicht. Was ich aktuell aber blöd finde, ist das die eigenen Autos ständig verschwinden. Hab mir im Internet so ein Auto gekauft für 250.000, es getunt, eine Mission gespielt und weg war es. Ärgerlich, deshalb nutze ich jetzt auch nur noch die normalen Fahrzeuge.
Ich bin mittlerweile kurz vor dem Ende. Ich habe schon so eine Ahnung wie es ausgeht, aber sicher bin ich mir noch nicht. Was ich aktuell aber blöd finde, ist das die eigenen Autos ständig verschwinden. Hab mir im Internet so ein Auto gekauft für 250.000, es getunt, eine Mission gespielt und weg war es. Ärgerlich, deshalb nutze ich jetzt auch nur noch die normalen Fahrzeuge.

- Bubbyman

- Zockt aktuell: Switch
Super Mario hat geschrieben:Oja, der der Soundtrack abseits des Radios ist wirklich gelungen. Macht die wichtigen Missionen gleich noch etwas atmosphärischer.
Hoffentlich passiert das nicht bei GTA Online, da kann man ja dann bis zu 10 Fahrzeuge in einer Garage unterbringen... das bring mich gleich auf die Idee eine Mag64 GTA 5 Crew zu gründen
- Player

Sind sehr interessante/witzige Sachen dabei. Ein Myth beinhaltet für mich einen „Spoiler“.
Spoiler: anzeigen