Re: [3DS] Pokemon X&Y
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Re: [3DS] Pokémon X&Y
Was zum Thema Genetik passt, ist eine neue Form von Mewtu oder Vorentwicklung oder whatever. Schade das die das coole Mewtu nun auch noch durch den Fleischwolf ziehen.

- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
*facepalm* Habe letztens selbst noch von dem DNA-Doppelhelix-Logo geschrieben ohne zu bedenken wie verwandlungsgeil die Pokemon-Entwickler geworden sind. Viele Pokemon haben alternative Formen und wer stünde besser zum Thema Genetik als das große Klon-Pokemon??
Ok, Deoxys könnte das auch noch. Oh, da fällt mir ein, dass sich das sicher auch noch gut ausschlachten ließe.
Ach, was ist nur aus den guten alten Pokemon geworden??
Na ja, im neuen Pokemon-Film mit dem neuen Käferchen Genesect wird man ja genauer sehen können, was es damit auf sich hat.
WTF?
Ok, Deoxys könnte das auch noch. Oh, da fällt mir ein, dass sich das sicher auch noch gut ausschlachten ließe.
Ach, was ist nur aus den guten alten Pokemon geworden??
Na ja, im neuen Pokemon-Film mit dem neuen Käferchen Genesect wird man ja genauer sehen können, was es damit auf sich hat.
WTF?
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Flemmli hat geschrieben: WTF?
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Pokémon X und Y Video Download
14.05.13 - Nintendo zeigt ein neues Video zu Pokémon X und Y, die im Oktober 2013 weltweit erscheinen sollen.
DOWNLOAD VIDEO (X and Y Pokémon Pokémon gameplay trailer)
Quelle: www.gamefront.de
14.05.13 - Nintendo zeigt ein neues Video zu Pokémon X und Y, die im Oktober 2013 weltweit erscheinen sollen.
DOWNLOAD VIDEO (X and Y Pokémon Pokémon gameplay trailer)
-
America`s Most Wanted

Pokemon X / Y Video Download
04.07.13 - Nintendo veröffentlicht zu Pokemon X / Y ein neues Video, das am 12.10.13 in Europa erscheinen soll.
DOWNLOAD VIDEO (Pokemon X & Pokemon Y - Preview Trailer (July 2013))
04.07.13 - Nintendo veröffentlicht zu Pokemon X / Y ein neues Video, das am 12.10.13 in Europa erscheinen soll.
DOWNLOAD VIDEO (Pokemon X & Pokemon Y - Preview Trailer (July 2013))
-
America`s Most Wanted

Pokemon X/Y Video Download
09.08.13 - Nintendo veröffentlicht ein neues Video zu Pokemon X/Y, das am 12.10.13 in Europa in den Handel kommt.
DOWNLOAD VIDEO (Pokémon X and Pokémon Y: Mega Pokémon Revealed!)
09.08.13 - Nintendo veröffentlicht ein neues Video zu Pokemon X/Y, das am 12.10.13 in Europa in den Handel kommt.
DOWNLOAD VIDEO (Pokémon X and Pokémon Y: Mega Pokémon Revealed!)
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Diese temporäre Mega-Entwicklung im Kampf finde ich interessant und bin mal gespannt, welche Pokemon das letztlich können. Und natürlich, welche Vorteile dies konkret bringt.
- Cyber Zéro

Vermutlich werden sich einfach die Statuswerte mit der Entwicklung ändern, bspw. ein höherer Spez.-Angr., dafür aber eine geringere Initiative oder so.
- Super Mario

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Witziger Fake, traurigerweise würde ich es den Entwicklern inzwischen sogar zutrauenSuper Mario hat geschrieben:Bei Kotaku wurden heute schon ein Mega-Bidifas gezeigt.
Spoiler: anzeigen
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Jupp, als Standard-Gegner gegen Team Chromosom (oder wie die neuen Bösen auch immer heißen sollen) 
-
America`s Most Wanted

Pokemon X/Y Soundtrack erscheint im November
15.08.13 - Der Soundtrack zu Pokemon X und Pokemon Y wird weltweit im November 2013 auf iTunes erscheinen. Das bestätigte Produzent Junichi Masuda auf den Pokémon Video Game Championships.
Eine CD soll zusätzlich am 13.11.13 auf den Markt kommen, vorerst aber nur in Japan: Sie enthält 212 Tracks, einige Bonus Track und ein 28-seitiges Booklet. Preis: Yen 2.625.
CLICK (Siliconera: "Pokémon X/Y Soundtrack Coming to iTunes With 212 Tracks")
15.08.13 - Der Soundtrack zu Pokemon X und Pokemon Y wird weltweit im November 2013 auf iTunes erscheinen. Das bestätigte Produzent Junichi Masuda auf den Pokémon Video Game Championships.
Eine CD soll zusätzlich am 13.11.13 auf den Markt kommen, vorerst aber nur in Japan: Sie enthält 212 Tracks, einige Bonus Track und ein 28-seitiges Booklet. Preis: Yen 2.625.
CLICK (Siliconera: "Pokémon X/Y Soundtrack Coming to iTunes With 212 Tracks")
-
America`s Most Wanted

Pokemon Direct Show für Mittwoch angekündigt
03.09.13 - Nintendo gibt bekannt, dass eine Pokemon Direct Show am 04.09.13 um 13:00 Uhr auf Nintendos Website zu sehen sein wird. Darin geht es um Pokemon X und Pokemon Y.
03.09.13 - Nintendo gibt bekannt, dass eine Pokemon Direct Show am 04.09.13 um 13:00 Uhr auf Nintendos Website zu sehen sein wird. Darin geht es um Pokemon X und Pokemon Y.
-
America`s Most Wanted

Video der Pokemon Direct Show
04.09.13 - Nintendo zeigt ein Video der kompletten Pokemon Direct Show, die heute veröffentlicht wurde.
DOWNLOAD VIDEO (Pokémon Direct Presentation - 04.09.2013)
04.09.13 - Nintendo zeigt ein Video der kompletten Pokemon Direct Show, die heute veröffentlicht wurde.
DOWNLOAD VIDEO (Pokémon Direct Presentation - 04.09.2013)
- Cyber Zéro

Pokemon Direct - details
- A quick few seconds of the PSS, which is the new communication system between players.
- Pokemon Bank is exclusive download software, which is used to store 3000 Pokemon.
- White/Black/White 2/Black 2 Pokemon can be transferred to an app called Pokemon Transporter.
- The Pokemon Transporter will move then the critters to the Pokemon Bank, which then can be put in your games.
- You have to pay for Pokemon Bank and it is a yearly fee. It is an online solution and Pokemon are stored through the cloud.
- Masuda agreed with the entire idea of the service.
- You get your new starter from a friend, but from the new professor you get either Bulbasaur, Charmander or Squirtle.
- The classic starters can now Mega Evolve.
- They are now going over the Mega evolutions steps and highlight some other Pokemon that can do it.
- Masuda: I want everyone to have fun with Mega Evolutions.
- The Pokemon Company president loves the various languages and worldwide release.
- Masuda: There were a lot of issues for the staff, because this was the first time we had an global launch. Also, we made 3D models of all the Pokemon. However, the difficulties were converted into fun. These games have a lot of it. When these games passed testing at Nintendo, I was in tears a little bit in front of my staff. My heart and soul are in these games that much.
- On the 27th of september, the special Pokemon X/Y Limited Edition Nintendo 3DS XLs will be released in EU and NA. Game doesn't seem to be included.
Quelle: GoNintendoPokemon Bank - More details
- An application and service for Pokémon X and Pokémon Y that will allow you to deposit, store, and manage your Pokémon in private Boxes on the Internet.
- Pokémon Bank will be a resource for players who like to obtain many different kinds of Pokémon, or for those who like to raise many Pokémon in preparation for battles and competitions.
- As long as you have Pokémon Bank, you'll be able to link up to your own dedicated Boxes online using your Nintendo 3DS to easily deposit and withdraw your precious Pokémon.
- If the worst were to somehow happen and you lost your copy of Pokémon X or Pokémon Y, your Pokémon would still be safe and ready to be withdrawn to a new game if they were deposited to Pokémon Bank.
- In Pokémon Bank, you'll have 100 Boxes that can hold 30 Pokémon each, allowing you to store a total of 3.000 Pokémon.
- With Pokémon Bank, you can deposit and withdraw Pokémon from different copies of Pokémon X and Pokémon Y.
- Pokémon Bank has a variety of search functions, so you can find the Pokémon you're after among all of the Pokémon you've deposited.
- The Pokémon Bank application and service allows you to store your Pokémon on an online server. To ensure that the service stays running worry-free for all of its users, Pokémon Bank will be a paid service.
- An annual charge will allow the service to be maintained long-term so it can provide support for future Pokémon titles.
- There will be a free trial period for everyone.
- When you download Pokémon Bank, you can also download the linked application Poké Transporter.
- When you insert a Pokémon Black Version, Pokémon White Version, Pokémon Black Version 2, or Pokémon White Version 2 Game Card into a Nintendo 3DS system, you'll be able to use Poké Transporter to transfer Pokémon from these games into their own online Boxes. Then, you can easily transfer those Pokémon into Pokémon X and Pokémon Y using Pokémon Bank.
- You may find yourself unable to use Pokémon Bank or Poké Transporter to deposit any Pokémon created illegally by software unauthorized by The Pokémon Company and Nintendo into your online Boxes, or to move these Pokémon between online Boxes.
Also muss ich dafür bezahlen, wenn ich meine Pokemon per App auf die neuen Editionen übertragen möchte ...
- Cyber Zéro

Na ja, mal schauen. Vielleicht kann man seine Pokemon ja auch innerhalb der Probezeit herüberziehen und gut ist.
Einen Vorteil hat diese Vorgehensweise auf jeden Fall: Es wird nur ein 3DS zur Übertragung benötigt.
Einen Vorteil hat diese Vorgehensweise auf jeden Fall: Es wird nur ein 3DS zur Übertragung benötigt.
- Super Mario

Amerika bekommt übrigens zwei Pokemon-3DS.

Mega-Evolutionen von Glurak/Bisaflor und Turtok.

Glurak und Bisaflor sehen echt cool aus, bisher find ich sogar die beiden haben die beste Mega-Evolution. Turtok sieht ziemlich doof aus, ich mein die zwei Wasserwerfer werden zu einem downgegraded und dann hat der noch zwei Schiggys als Arm.
Edit: Nebenbei ist Glurak in der Mega-Form immer noch Feuer/Flug. Irgendwie schnall ich das nicht. Mega-Ampharos wurde zum Drachen-Typ gemacht obwohl es nichtmal den Hauch einer Ähnlichkeit mit einem Drachen hat aber Glurak bleibt einfach Flug.

Mega-Evolutionen von Glurak/Bisaflor und Turtok.

Glurak und Bisaflor sehen echt cool aus, bisher find ich sogar die beiden haben die beste Mega-Evolution. Turtok sieht ziemlich doof aus, ich mein die zwei Wasserwerfer werden zu einem downgegraded und dann hat der noch zwei Schiggys als Arm.
Edit: Nebenbei ist Glurak in der Mega-Form immer noch Feuer/Flug. Irgendwie schnall ich das nicht. Mega-Ampharos wurde zum Drachen-Typ gemacht obwohl es nichtmal den Hauch einer Ähnlichkeit mit einem Drachen hat aber Glurak bleibt einfach Flug.
Zuletzt geändert von Super Mario am Mi 4. Sep 2013, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: AW: [3DS] Pokémon X&Y
Wir doch auch. Hab ich zumindest so verstanden in der Direct.Super Mario hat geschrieben:Amerika bekommt übrigens zwei Pokemon-3DS.
![]()
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
DAT GLURAK!!
Ich würde gerne endlich mal eine, von mir aus auch geleakte, Liste aller neuen PKMN sehen. Dann entscheide ich, ob ich ein mir passendes Team zusammenstellen kann und das Spiel kauf
Ich würde gerne endlich mal eine, von mir aus auch geleakte, Liste aller neuen PKMN sehen. Dann entscheide ich, ob ich ein mir passendes Team zusammenstellen kann und das Spiel kauf

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ja, wir bekommen die Sondereditionen der 3DS XL auch. Und bei Media Markt wird es wieder eine 3DS-Tasche für Vorbesteller von X/Y bzw. eine Premium Edition mit solch einer Tasche geben.
- Cyber Zéro

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Die zweite Stufe der Starter ist ja grauenvoll. Vor allem beim PflanzenpokemonCyber Zéro hat geschrieben:
- Super Mario

Jo, auf meiner Rangliste (vom Aussehen her) wäre in der Basisform auf dem ersten Platz der Feuer-Starter dann Pflanze und Wasser. Bei der zweiten Stufe ist Wasser auf dem ersten, dann Pflanze und Feuer am Schluss. Ich hatte eigentlich große Hoffnungen das der Feuer-Starter cool wird, aber da die zweite Form schon wieder so menschlich aussieht, schließe ich einfach mal auf ein weibliches Blaziken-ähnliches Pokemon in der dritten Stufe. :/
Wäre Schade, mit Feuer-Typen könnte man designtechnisch so viel anstellen, Glurak und Tornupto waren absolut geile Feuer-Starter, aber danach wars nur noch doof.
Der Frosch kann aber durchaus cool werden.
Und die beiden Fossil-Pokemon sind sehr sehr geil. Der kleine Dino hat bestimmt noch einen fetten T-Rex als Entwicklung. Bam, mein erster fester Platz im Team.
Wäre Schade, mit Feuer-Typen könnte man designtechnisch so viel anstellen, Glurak und Tornupto waren absolut geile Feuer-Starter, aber danach wars nur noch doof.
Der Frosch kann aber durchaus cool werden.
Und die beiden Fossil-Pokemon sind sehr sehr geil. Der kleine Dino hat bestimmt noch einen fetten T-Rex als Entwicklung. Bam, mein erster fester Platz im Team.