benutzt hier jemand das premium pack? da ist ja die ladestation bei , was mir nicht ganz schlüssig ist ob ich die ladestation + pad drauf, nach dem spielen permanent am stromnetz hängen haben und aufladen lassen soll, frisst es viel strom, wenn das pad permanent auf der ladestation ist und diese IMMER am stromnetz hängt?
wie macht ihr das ? erstmal pad komplett entladen dann mittels ladestation am stromnetz hängen oder ist bei euch die ladestation permanent am stromnetz und ihr ladet das pad nach dem spielen permanent wieder daran auf?
[WiiU] Ladestation immer am stromnetz ?
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Re: [WiiU] Ladestation immer am stromnetz ?
Ich habe das Gamepad immer auf der Ladestation. Eine sehr praktische und bequeme Lösung - wenn man denn einen guten Platz für die Station hat.
Keine Ahnung ob dadurch ein nennenswerter Stromverbrauch entsteht. Ich denke mal es wird vergleichbar damit sein, sein Handy jede Nacht am Ladegerät zu haben obwohl es nach zwei Stunden voll geladen wäre.
Kann vielleicht mal jemand der Enthusiasten messen
Keine Ahnung ob dadurch ein nennenswerter Stromverbrauch entsteht. Ich denke mal es wird vergleichbar damit sein, sein Handy jede Nacht am Ladegerät zu haben obwohl es nach zwei Stunden voll geladen wäre.
Kann vielleicht mal jemand der Enthusiasten messen