Außerden bei Zavvi geordert:

Jetzt wird aber bis Wonderful 101 erstmal nichts mehr gekauft.

OK. Die Verleihgebühr in einer Videothek dürfte ein größeres Loch ins Portmonee reißen. Da das Spiel dein Eigentum ist, kann es später noch als Bierdeckel dienen.szer0x hat geschrieben:Ach, für knapp 2,-€ wollte ich mich doch mal selbst von der "Qualität" dieses Machwerks überzeugen...

Sag das nochmal wenn du dich daran gewöhnt hast.Alf89 hat geschrieben:Frage mich dann, ob da wirklich so verschiedene oder bessere Panels verbaut werden, denn leichte optische Änderungen können teils sehr große Preisunterschiede IMO nicht rechtfertigen.

Wobei der von mir gekaufte LG recht neu ist (glaube April 2013) und ich bei einer UVP von 1.600 Euro nicht unbedingt von billig reden würde und man ihm auch kein schlechtes Bild unterstellen kann. Die 6er-Serien von LG und Samsung würde ich als Mittelklasse bezeichnen, gibt ja auch noch günstigere Modellreihen. Die UVPs der "Premium-Modelle" liegen dagegen gerne mal beim Doppelten. Wer das nötige Kleingeld hat und bereit ist, so viel für einen TV auszugeben, gerne. Ich bin es nichtSoulBringer hat geschrieben:Ich würde mir niemals mehr billige TVs kaufen bzw. TV mit schlechten Panels.

Ich wollte dir den TV sicher nicht schlecht reden. Ich kenne ihn ja nichtAlf89 hat geschrieben:Wobei der von mir gekaufte LG recht neu ist (glaube April 2013) und ich bei einer UVP von 1.600 Euro nicht unbedingt von billig reden würde und man ihm auch kein schlechtes Bild unterstellen kann.

Hätte niemals gedacht sowas von dir zu lesen.Super Mario hat geschrieben:Zeit die Xbox nun komplett zu verkaufen.

Ja hätte ich bis vor einigen Monaten auch nicht gedacht, aber mittlerweile steppt die 360 auf dem Seitenstreifen vor sich hin (Mir würde jetzt gerade nicht ein Titel einfallen, der da noch für kommt, von daher würde mich aktuell nichts an der Konsole halten) und diesen ganzen Scheiß den MS mit der One abgezogen hat wird mich auch in Zukunft von MS fernhalten und daher habe ich mich entschlossen wieder zurück ins Sony-Lager zu wechseln.SoulBringer hat geschrieben:Hätte niemals gedacht sowas von dir zu lesen.Super Mario hat geschrieben:Zeit die Xbox nun komplett zu verkaufen.

Ach, wenn du schon blau-weiße Smilies posten kannst, kannst du dich auch damit arrangieren.Player hat geschrieben:Du bist Schalker... Schwierig.