Offizieller Sternekatalog-Thread
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: Offizieller Sternekatalog-Thread
Habe meine letzten drei, vier Nintendo-Games noch nicht registriert. Bin immer zu faul, zu rubbeln und die dusseligen Umfragen durchzuführen.
-
Quaker
Einzig die Game&Watch Collection würde mich noch interessieren, weiss aber nicht ob es dies Wert ist...
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Das ist schon möglich, hier im Sternekatalog kannst du sie gegen Nintendo Points tauschen:Secretkey hat geschrieben: Ich wäre ja schon glücklich, wenn man Sterne gegen Nintendo-Punkte umwandeln könnte - und zwar als Wii U- oder 3DS-Code. Das geht aktuell ja noch nicht.
http://stars.nintendo-europe.com/search ... ndo+points
Der Wechselkurs ist aber recht bescheiden.
Und was meintest du mit Wii U oder 3DS-Code? Die Punkte sind doch auf beiden Plattformen einlösbar oder nicht?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Mit den Points kannst du nur im Wii Shop und DSi Shop zahlen, nicht im 3DS und Wii U eShop (für 3DS/Wii U Software).

- Comes

Oh ok. Dachte die hätten mittlerweile überall das gleiche, schade.
Hab ihm Wii U Shop noch gar nichts gekauft bis jetzt
Hab ihm Wii U Shop noch gar nichts gekauft bis jetzt
- SoulBringer
- News-Redakteur
Da hast du auch nichts verpasst.Comes hat geschrieben:Hab ihm Wii U Shop noch gar nichts gekauft bis jetzt

- Player

Ähem, die 30 Cent Spiele (Super Metroid, F-Zero, Kirby's Adventure, Punch-Out) waren jetzt nicht so verkehrt.
EarthBound soll auch nicht so schlecht sein (hab's noch nicht). Gibt auch ein paar brauchbare Neuentwicklungen im Wii U eShop (Runner2, Trine 2 DC, Nano Assault Neo z.B.).
- SoulBringer
- News-Redakteur
Die uralten VC Spiele mal außen vor gelassen, hat der eShop meiner Meinung nach einfach wenig zu bieten. Nano Assault ist einer der unzähligen Twin-Stick Shooter eines kleinen überberwerteten deutschen Studios, den die Welt nicht braucht, Trine 2 ist ein Physik-Plattformer (was ganz neues; erschien vor Monaten auf anderen Plattformen) und Runner 2 gibts hin und wieder für 2,50 bei Steam. Ich warte auf mein eShop Must Have.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich warte auch noch. Nintendo sollte den eShop selber beliefern mit kleinen, aber innovativen Games.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player

Sollte jetzt auch kein Plädoyer für den Wii U eShop sein. Aber die 30 Cent Titel hat er definitiv verpasst, falls er nur ein bisschen auf Klassiker abfährt. Feine, neue Nintendo-Spiele würde ich auch gerne im eShop sehen. Neuentwicklungen sind mir eh lieber als Klassiker.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Nur weil sie 30 Cent kosten muss man sie ja nicht gleich kaufen.
Unnötig wenn man nicht vor hat sie zu spielen. Ist ja nicht so als hätte er erst jetzt die Gelegenheit dazu gehabt die Klassiker zu spielen.

- Comes

Jep, die 30 cent Spiele die mich interessieren hab ich bereits auf der Wii als Download bzw. auch in Originalfassung auf SuperNES usw. gespielt, von daher brauch ich die nicht nochmal auf der Wii U.
Über Trine 2 hab ich auch mal nachgedacht, früher oder später werde ich mir das wohl mal laden.
Über Trine 2 hab ich auch mal nachgedacht, früher oder später werde ich mir das wohl mal laden.
- Player

Nun ja, inzwischen kosten fast alle 30 Cent-Spiele 4,99/7,99. Dafür würden die meisten für mich nicht mehr infrage kommen. Aber klar, wenn man schon Klassiker als Highlights des eShops hervorhebt, ist das Angebot (noch) nicht wirklich prall...SoulBringer hat geschrieben:Nur weil sie 30 Cent kosten muss man sie ja nicht gleich kaufen.![]()
- SoulBringer
- News-Redakteur
Spricht mich leider nicht wirklich an.G!zmo hat geschrieben:Magst du Erkundung und Rätsel? Dann ist das großartige Toki Tori 2 auf jeden Fall als Must Have einzustufen.
Schonmal Super Stardust gezockt?Und Nano Assault Neo hebt sich allein schon aufgrund seiner Levelstrukturen (kleine Planeten) von anderen Twin-Stick-Shootern ab, mir gefiel es jedenfalls.
Der König der Twin Stick Shooter bleibt für mich immernoch Geometry Wars 2. Die Vielfalt der Modi war es, unter anderen Dingen, die sehr viel beim Spiel ausgemacht haben.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Richtig, aber genau das soll ja unter anderem eine der Schwächen sein. Dass es zu unübersichtlich ist habe ich ein paar mal gelesen z.B. (wurde doch afair auch von Spike kritisiert), generell einfach nichts besonderes sein soll (die Gameplay Videos sehen für mich auch wenig ansprechend aus; fand selbst den 3DS Teil interessanter). Insofern alles andere als ein Must Have, Twin Stick Shooter gibt es auf anderen Plattformen auch in verschiedensten Variationen, das alleine rechtfertigt für mich aber noch lange keinen Kauf.G!zmo hat geschrieben:Gespielt nicht, aber bereits vor einiger Zeit diverse Videos gesehen, und sollte das immer so sein, dann sind das alles ja eher keine Planeten, sondern einfach nur kleine Kugeln, wo sich alles abzuspielen scheint. Bei Nano Assault Neo hingegen (etwas übertrieben gesagt) erkundest du die Planeten ja auch richtig, weil sie viel größer sind, noch dazu verschieden geformt ect. pp.

- Spike
- Admin
Super Stardust HD wischt mit Nano Assault 3x den Boden auf. Grafik, Sound, Upgradesystem, Gegnervielfalt, Endgegner ... alles ist besser. Das die Welt rund ist ... total egal und belanglos. Hat ja eh keinen spielerischen Nutzen.
„Wissen ist Nacht!“
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Im WiiU-eShop werden aktuell vor allem Indie-Spiele angeboten, das finde ich gut. Nintendo könnte aber in der Tat auch mal das ein oder andere Download-Spiel entwickeln.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Und bei Geometry Wars/Stardust HD sind sie simpel und beide Spiele sehr beliebt. Es kommt immer drauf an was für Shooter es sind.G!zmo hat geschrieben:Also ich finde das Leveldesign bei einem Shoot'em Up ehrlich gesagt alles andere als belanglos und im Gegenteil sogar ziemlich wichtig O_o.Spike hat geschrieben:Das die Welt rund ist ... total egal und belanglos.
Hat in dem Fall auch wenig mit der Größe zu tun, eher damit, dass man Gegner oder Projektile (oder was auch immer) durch das Design der Planeten nicht immer gut sichtbar sind, wenn man fliegt. Ist schwer zu beschreiben..Also so riesig sind die Planeten dann nun auch wieder nicht.SoulBringer hat geschrieben:Richtig, aber genau das soll ja unter anderem eine der Schwächen sein. Dass es zu unübersichtlich ist
Weiß aber auch nicht was es da jetzt großartig zu diskutieren gibt. Im Prinzip spricht alles dafür, dass Nano Assault alles andere als ein eShop Must Have ist.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich merks, die Shoot 'em Up Communities sprechen nur noch davon. Schlechtes Beispiel btw. SMG ist ein Meilenstein der Videospiel Geschichte, selbst wenn man kein großer Freund des Genres ist, könnte es Spieler überzeugen (wie zB Rayman Origins neulich im Forum). Bevor man Nano Assault empfielt, empfielt man doch eher 1000 andere Twin Stick Shooter/Shoot 'em Ups.G!zmo hat geschrieben:Ein Super Mario Galaxy ist auch kein Must-Have, wenn man mit Jump'n'Runs mal so garnichts anfangen kann;). Ich wollte ja auch nur sagen, dass es für Shoot'em Up-Fans u.a. aufgrund seiner Machart mehr als nur ein Blick wert ist.

- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Den erdbeerpikmin habe ich mir auch gerade bestellt 
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Alle Pokale sind es nicht, da fehlen zwei (Blatt und Special?!), oder sind die schon wieder ausverkauft? Habe bereits zwei, Pilz und Banane, den Panzer finde ich nicht so gut und der Blitzpokal wird wohl leider nicht aus echtem Glas sein
Werde daher wohl nichts holen (hab auch keine Lust so viele Vip-Codes einzulösen^^).
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Luigi Münze 1500 Sterne

(Server aber böse überlastet). Bin mit meiner Bestellung durchgekommen (inkl. Bestätigungsmail). Hoffe es ist auch alles ordentlich dort registriert und denen fällt nicht wieder ein "Technische Probleme. Bitte nochmal bestellen".

(Server aber böse überlastet). Bin mit meiner Bestellung durchgekommen (inkl. Bestätigungsmail). Hoffe es ist auch alles ordentlich dort registriert und denen fällt nicht wieder ein "Technische Probleme. Bitte nochmal bestellen".
- Spike
- Admin
Wollte grad auch schon posten, ich komm da einfach nicht weiter. Scheinbar stürzen sich alle Geier auf die Münze. Fort mich euch! Ich zuerst! 
„Wissen ist Nacht!“
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Dran bleiben und F5 bearbeiten. Musste auch bei jedem Bestellschritt die Seite "neu laden".