Ich bin ja mal gespannt auf Star Citizen. Die hatten zwar nur "wahrscheinlich 2014" als Termin, aber die haben nun auch fast sieben mal so viel Geld wie sie ursprünglich wollten.
[Wii U|PC] Shadow of the Eternals
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Ohja, aber das war auch nur, weil inXile zu viel Geld bekommen hat und nicht weiß, wohin damit, nicht? (Also, klar wissen sie's ins Spiel.
) Anders als Double Fine, die erstmal das halbe Spiel veröffentlichen müssen, weil Tim Schäfer wie immer das Budget überzog.
Ich bin ja mal gespannt auf Star Citizen. Die hatten zwar nur "wahrscheinlich 2014" als Termin, aber die haben nun auch fast sieben mal so viel Geld wie sie ursprünglich wollten.
(Aktueller Stand: $14,823,567)
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Kann er ja dann anscheinend. Sogar gestaffelt. Wobei das ja schon eher in den Aufgabenbereich eines Producers fällt. Wenns nach ambitionierten Designern ginge, kämen Spiele wahrscheinlich nie raus, weil permanent an Features gearbeitet werden würde.
Aber Zeit und Geld sind ja für gewöhnlich nicht endlos.
Okay, scheinbar ist für Chris Roberts Geld doch endlos.
Jetzt $14,844,334. Seit gestern abend wieder 20.000 Dollar hinzugekommen.patte-chan hat geschrieben:(Aktueller Stand: $14,823,567)
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Re: [Wii U|PC] Shadow of the Eternals
Das Spiel mit allen zusätzlichen Zielen ist die Vorstellung des Designers - meistens.szer0x hat geschrieben:Diese "zusätzlichen Ziele" finde ich ohnehin albern. Entweder ein Designer/Entwickler hat eine Vorstellung davon wie sein zukünftiges Spiel aussehen soll und kann die Kosten ungefähr beziffern oder eben nicht...

Shit happens.
-
Farang
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Farang
- Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU
Re: [Wii U|PC] Shadow of the Eternals
nintendo sollte einen eternal darkness nachfolger produzieren.....aber da wird wohl nichts kommen