Respekt. Steht auch auf meiner To-Do-List. Hast du es mit oder ohne Hilfe geschafft alles zu finden? Ich hab mir vorsorglich das L-Buch geholt. Aber bis auf den Fundort des Roten Steins für die MultiFarbenPistole hab ich noch nix nachgeguckt. Will erstmal so durch die Welt schlendern und alles machen was mir übern Weg läuft.Crazy Com hat geschrieben:So, nach knapp 47 Stunden habe ich jetzt die 100% (inkl. der 2 Bonusmissionen) erreicht.
[Wii U] LEGO City: Undercover
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: AW: [Wii U] LEGO City: Undercover
Re: [Wii U] LEGO City: Undercover
Also, ich habe erst die Story komplett ohne Hilfe durchgespielt, so dass ich alle Kostüme/Fähigkeiten von Chase hatte.
Dann bin ich durch die Stadt gelaufen - ist ja schön in Stadtteile untergliedert - und habe Stadtteil für Stadtteil durchforstet. Da habe ich - grob geschätzt 95% aller Sachen allein gefunden, der Rest war zu gut versteckt (Tipp für alle, die selbst suchen, ein netter Videoguide:
Danach bin ich jedes Level im Freien Spiel nochmal angegangen, hier habe ich auch alles ohne Hilfe gefunden (Tipp: von der Scanfunktion Gebrauch machen, die zeigt Fragezeichen an wichtigen Stellen!).
Dann bin ich durch die Stadt gelaufen - ist ja schön in Stadtteile untergliedert - und habe Stadtteil für Stadtteil durchforstet. Da habe ich - grob geschätzt 95% aller Sachen allein gefunden, der Rest war zu gut versteckt (Tipp für alle, die selbst suchen, ein netter Videoguide:
Danach bin ich jedes Level im Freien Spiel nochmal angegangen, hier habe ich auch alles ohne Hilfe gefunden (Tipp: von der Scanfunktion Gebrauch machen, die zeigt Fragezeichen an wichtigen Stellen!).
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
- Coyote

Re: AW: [Wii U] LEGO City: Undercover
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit umgekippte Autos wieder auf die Räder zu stellen (per Knopfdruck oder so)? Bin jetzt bei der einen TimeTrial Mission in Fresco fast verzweifelt. Der dämliche Eiswagen hat so nen dummen Schwerpunkt. Nach 3/4 der Strecke springt man mit dem Ding ne Rampe ab. Da die Rampe aber zur Seite Gefälle hat überschlägt sich die Karre immer beim landen. Beim ca. 10. Versuch hatte ich Glück und die Mühle hat sich einmal komplett überschlagen. Kostet zwar Zeit aber wenigstens konnt ich es zu Ende fahren.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
nein glaub nich...
bisher hab ich bis auf die ultimative farbpistole auch erstmal alles alleine gemacht, vom zugang zu liberty island hab ich durch zufall im miiverse gelesen und gestern abend das erste mal dort gefragt wo es in einem gebiet den roten stein gibt... gleich mal sehen ob jemand geantwortet hat oder wieder alle kids nur nach yeahs schreien :f
ma was anderes, braucht die konsole bei euch auch länger zum starten wenn die lego city disc drin ist?
bisher hab ich bis auf die ultimative farbpistole auch erstmal alles alleine gemacht, vom zugang zu liberty island hab ich durch zufall im miiverse gelesen und gestern abend das erste mal dort gefragt wo es in einem gebiet den roten stein gibt... gleich mal sehen ob jemand geantwortet hat oder wieder alle kids nur nach yeahs schreien :f
ma was anderes, braucht die konsole bei euch auch länger zum starten wenn die lego city disc drin ist?
- Coyote

Hab jetzt nicht drauf geachtet ob die WiiU länger bootet.
Den roten Stein gibts wenn du
Den Zugang zu Liberty Island hab ich auch mehr zufällig gefunden. War ne angenehme Überraschung.
Den roten Stein gibts wenn du
Spoiler: anzeigen
- realcts

meinte den festival square mit dem stein... hab grad nachgeschaut, wie ich es vorher schon wusste, bis auf dämliche yeahs auf meine frage, gabs keine antwort...
- Coyote

realcts hat geschrieben:meinte den festival square mit dem stein... hab grad nachgeschaut.
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Der Aussage kann ich bedingungslos zustimmen. Ich konnte etwa zwei Wochen nicht besonders viel spielen und habe mich dann auch zuerst auf Luigis Mansion 2 konzentriert. Die ersten 30-60 Minuten gestern waren dann auch irgendwie nur mäßig spaßig. Heute konnte ich mich jedoch kaum mehr von dem Spiel loreisen und habe nach über vier Stunden am Stück Kapitel 8 komplettiert.Player hat geschrieben:Man braucht schon ein Weilchen, um reinzukommen.
Wie viel Kapitel gibt's denn insgesamt?
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ja, braucht ganz schön lange beim Einlesen der Disc.realcts hat geschrieben:ma was anderes, braucht die konsole bei euch auch länger zum starten wenn die lego city disc drin ist?
Schade, dass man nicht überall landen kann mit den Helis. Sehr bitter. Habe nun 42% (noch nicht durchgespielt).
- Ra's al Ghul

Habe heute erneut viele Stunden gespielt und vor einigen Minuten Kapitel 10 erfolgreich beendet. Meine Begeisterung ist größer als jemals zuvor: Trotz bereits vieler Stunden Spielzeit wartet das Spiel mit immer neuen Überraschungen auf - seien es abwechslungsreiche Missionen, neue, witzige Chase-Outfits oder Nintendo-bezogene Easter Eggs. Das Spiel wurde ganz offensichtlich mit enorm viel Liebe zum Detail entwickelt. In dieser Hinsicht kann sich das Spiel problemlos mit Saint's Row und GTA messen. Wii U-Besitzer müssen zugreifen!
Heute habe ich das vorletzte Kostüm freigeschalten und meine Missionen führen mich langsam aber sicher zu Rex Fury. Dementsprechend steuere ich wohl auf das Ende langsam aber sicher zu. Eventuell gelingt es mir ja sogar schon am nächsten Wochenende die Credits zu sehen!
Heute habe ich das vorletzte Kostüm freigeschalten und meine Missionen führen mich langsam aber sicher zu Rex Fury. Dementsprechend steuere ich wohl auf das Ende langsam aber sicher zu. Eventuell gelingt es mir ja sogar schon am nächsten Wochenende die Credits zu sehen!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Hab ne Frage zur Geschwindigkeit. In Videos sieht das Fahren mit Autos, selbst mit denen die "schnell aussehen", extrem langsam aus. Als wäre kaum ein Geschwindigkeitsgefühl vorhanden. Ist das im gesamten Spiel so oder lässt sich das später bzw. mit den richtigen Fahrzeugen mit anderen Open World Spielen vergleichen (Just Cause 2, GTA, Saint's Row etc.)?

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Nein, die Autos sind langsam. Ist mir erst letztens beim Spielen in den Sinn gekommen. Autos mit Lachgaseinspritzung sind erträglich. Nee, die Karren sind schon echt nicht schnell. Auch die Kamera-Geschwindigkeit wird dir anfangs sehr träge vorkommen. Kann man leider nicht in den Optionen beschleunigen.
Entgehen lassen sollte man sich das Spiel übrigens wegen diesen Kleinigkeiten auf keinen Fall.
Entgehen lassen sollte man sich das Spiel übrigens wegen diesen Kleinigkeiten auf keinen Fall.
- Ra's al Ghul

Ich habe die Story heute nach 18 Stunden und 15 Minuten mit 23,4% beendet. Die magere Prozentzahl klingt mehr als peinlich, dabei habe ich gefühlt echt super viel gemacht und gesehen. Das Ende war grandios und bot ziemlich alles, was das Spiel ausmacht: Spaßiges, abwechslungsreiches Gameplay, super Humor und zahllose Referenzen auf bekannte Filme und Spiele. Defintiv ein absolutes Top-Spiel, welches jeder Wii U-Besitzer haben sollte.
- Razia
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: Razia1970
- Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
- Animal Crossing Name: Razia
Ich habs jetzt auch und hatte die dumme Idee, es runter zu laden, man hat das gedauert. Ich schäme mich nicht zu sagen, dass es mir mit meinen 42 Jahren nicht zu kindisch ist.
Muss es noch schnell durchzocken, bevor AC rauskommt und MonHun nimmt so schnell kein Ende.
Muss es noch schnell durchzocken, bevor AC rauskommt und MonHun nimmt so schnell kein Ende.
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
- Coyote

Muahahha. Du weißt aber schon: durchzocken heißt 100%. Zwinkerzwinker. Auf jeden Fall viel Spaß. Kleiner Tip: spiel erst die Story durch und kümmere dich dann um die "Nebenmissionen".Razia hat geschrieben:Muss es noch schnell durchzocken....
- realcts

habs irgendwann bei paarundachtzig % aufgegeben, hab einfach zu viele spiele noch hier rumliegen als das ich mich weiter mit dem sammeln von kostümen in lego city beschäftige
- Razia

- Network ID: Razia1970
- Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
- Animal Crossing Name: Razia
@Coyote schon klar 
Ich hab ja noch fast 2 Wochen Zeit...
Ich hab ja noch fast 2 Wochen Zeit...
XBL: Razia
- Comes

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Habs seit einigen Tagen endlich auch und bin total begeistert. Bin jetzt glaub im achten Kapitel.
Das Spiel ist so schön abwechslungsreich, sowas sieht man echt selten. Die Missionen sind wirklich super gemacht und die Stadt ist unglaublich liebevoll designt. Es gibt so viel zu entdecken.
Und der Hammer ist ja wohl,
Mir macht das Spiel wirklich ein gutes Stück mehr Spaß als GTA 4, einfach weil es sich frischer anfühlt.
Schön bunt und weg von diesen ach so "erwachsenen" Themen und der ganzen Gewalt.
Der einzige wirkliche Negativpunkt für mich sind echt die Ladezeiten (die zum Glück nicht so oft auftreten).
Ansonsten kann ich das Spiel wirklich nur empfehlen.
Das Spiel ist so schön abwechslungsreich, sowas sieht man echt selten. Die Missionen sind wirklich super gemacht und die Stadt ist unglaublich liebevoll designt. Es gibt so viel zu entdecken.
Und der Hammer ist ja wohl,
Schön bunt und weg von diesen ach so "erwachsenen" Themen und der ganzen Gewalt.
Der einzige wirkliche Negativpunkt für mich sind echt die Ladezeiten (die zum Glück nicht so oft auftreten).
Ansonsten kann ich das Spiel wirklich nur empfehlen.
- realcts

eigentlich findest du an jeder ecke irgendwas was du während den hauptmissionen nich zu sehen kriegst :>