Quaker hat geschrieben:Nur scheint man gerne zu ignorieren dass die anderen beiden "Konkurrenten" grössere Probleme haben, aber da sieht man ja alles rosig.
Oh ja, ich erinnere mich an die Begeisterungsstürme, die Microsoft nach der E3 so erntete.
Quaker hat geschrieben:Man pumpt Millionen in neue Spiele der NextGen, obwohl noch kein Stück verkauft wurde.
Vielleicht hätten sie auch lieber mal sagen sollen, wir warten erst mal ab wie sich die Dinger verkaufen...
Das ist ja der größte Mist, den ich seit Wochen im Internet gelesen habe. Glückwunsch!
G!zmo hat geschrieben:Cyber Zéro hat geschrieben:Was wiederum ein gravierender Fehler im Management wäre und meine Ansicht stützt, dass die führenden Personen im Unternehmen aktuell nicht Herr der Lage sind.
Wer konnte denn erwarten, dass selbst dann Support teilweise ausbleibt, wenn sich der 3DS genauso gut verkauft wie der DS damals? Klar, auch früher kam da aus dem Westen nicht viel, aber immerhin etwas, und aus Japan umso mehr. Das ist aber nun beides nicht mehr so der Faall, trotz mehr als guter Verkaufszahlen.
Ich hätte schwören können, ich hab mal irgendwo von Prognosen gehört, die besagten, dass Mobile Gaming Marktanteile der Handhelds übernehmen könnte...