welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Bin zufrieden, und das Bild war natürlich auch nicht ernst gemeint. Stelle nur das Sex-Appeal eines solchen Textilstücks in Frage 

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Kommt natürlich immer auf den an der es trägt.Jockel hat geschrieben:Bin zufrieden, und das Bild war natürlich auch nicht ernst gemeint. Stelle nur das Sex-Appeal eines solchen Textilstücks in Frage
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Nein, nicht bei einem AC-ShirtCoyote hat geschrieben:Kommt natürlich immer auf den an der es trägt.Jockel hat geschrieben:Bin zufrieden, und das Bild war natürlich auch nicht ernst gemeint. Stelle nur das Sex-Appeal eines solchen Textilstücks in Frage
Wenn wir schon dabei sind:

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
viel zu bunt 
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Für Mädchen ganz OK. 
- zierli

genau!arminius73 hat geschrieben:Für Mädchen ganz OK.
eine Freundin von mir hat mir gesagt, es erinnert sie an:

ich weiß nicht ob mir der 3DSXL nach dem Statement jetzt besser oder schlechter gefällt.. lol
bzw. heute:
im e-shop. - Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Mass Effect 3 (Wii U)
Mann Mann Mann! Wusste gar net was ich fürn grandioses Game verpasst hab! Extrem süchtig, und das obwohl ich en Referat am Montag halten muss als Leistungsnachweis fürn Seminar xD
Mann Mann Mann! Wusste gar net was ich fürn grandioses Game verpasst hab! Extrem süchtig, und das obwohl ich en Referat am Montag halten muss als Leistungsnachweis fürn Seminar xD
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Im Rahmen der Mega Monday-Aktion von Zavvi für knapp 29 €:

Und das obwohl ich hier noch zwei weitere komplett unbespielte PS3-Games liegen habe
Ich glaube, ich baue meinen PS3-Berg unbewusst immer weiter aus, damit ich nicht zu früh Geld für eine NextGen-Maschine ausgeben muss 

Und das obwohl ich hier noch zwei weitere komplett unbespielte PS3-Games liegen habe

- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Resident Evil Mercenaries 3D - Neue SD Card für den 3DS, daher mal für 10€ gesaugt um für zwischendurch evll. ab und zu was zum Highscore Jagen zu haben. Online finden sich noch genug Leute, das ist schonmal gut. Sonst hätte es wohl gereicht beim Onlinepart von RE Revelations zu bleiben, da der Umfang hier etwas kleiner scheint und die Grafik nicht ganz so ausgefeilt, aber gut.
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Mega Man 2 auf der WiiU-VC... Hab auch schon 5 Level beendet, dabei aber Gebrauch von der Speicherpunkt-Funktion gemacht. Weiß nicht recht, ob ich die nun gut finden soll, denn das Spielerlebnis ändert sich dadurch natürlich schon enorm und aus einem schwierigen Spiel wird ein eher einfaches. Andererseits interessiert es mich heutzutage halt vor allem, diese alten Klassiker einfach nur durchzuspielen und so mal einen Eindruck davon zu bekommen. Und ohne eine solche Speicherfunktion könnte ich einfach viel, viel weniger Titel überhaupt spielen... ^^
In jedem Fall bin ich aber sehr erstaunt über die Qualität des Games und gerade auch darüber, wie komplett unterschiedlich sich jedes einzelne Level spielt! Für die damalige Zeit sehr bemerkenswert. Vielleicht hole ich mir dann irgendwann auch noch MM3, denn das hatte ich früher und fand es damals super, hatte mich nur jetzt doch für MM2 entschieden, da es wohl das leicht bessere Spiel sein sollte.
In jedem Fall bin ich aber sehr erstaunt über die Qualität des Games und gerade auch darüber, wie komplett unterschiedlich sich jedes einzelne Level spielt! Für die damalige Zeit sehr bemerkenswert. Vielleicht hole ich mir dann irgendwann auch noch MM3, denn das hatte ich früher und fand es damals super, hatte mich nur jetzt doch für MM2 entschieden, da es wohl das leicht bessere Spiel sein sollte.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Secretkey

Zeit für ein Upgrade!

Die ganze Zeit habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, aber wenn dann sollte es ein weißes Modell werden, das aber überall so verdammt teuer war und an den 200 € gekratzt hat. Heute morgen bei Amazon gab es allerdings eine Preissenkung des Modells, sodass es auf dem gleichen Niveau und teilweise sogar billiger angesiedelt war, als die übrigen Farben.
Eigentlich wollte ich mich mit dem Kauf erst am Ende des Semesters belohnen, aber bei so einer Gelegenheit musste ich einfach zuschlagen!

Die ganze Zeit habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, aber wenn dann sollte es ein weißes Modell werden, das aber überall so verdammt teuer war und an den 200 € gekratzt hat. Heute morgen bei Amazon gab es allerdings eine Preissenkung des Modells, sodass es auf dem gleichen Niveau und teilweise sogar billiger angesiedelt war, als die übrigen Farben.
Eigentlich wollte ich mich mit dem Kauf erst am Ende des Semesters belohnen, aber bei so einer Gelegenheit musste ich einfach zuschlagen!

- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
freu dich schon, ich möchte nimmer zum normalen 3ds zurück, display ist durch die grobere auflösung zwar anfangs gewöhnungsbedürftig, aber das ding liegt einfach unfassbar gut in der hand im vergleich zum normalen!
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Das schon, ich bin aber weiterhin der Meinung das der 3D Effekt auf dem kleinen deutlich besser ist und weniger Ghosting hat, hab ich jetzt bei jedem neuen Spiel gesehn als ich verglichen habe, entweder mein 3DS XL hat nen schlechten oberen Screen oder die Leute die sagen der 3D Effekt auf dem XL wäre besser haben nen Knall 
Auch vom besseren Sweet Spot hab ich nie was gemerkt, der ist für meine Augen jedenfalls auch beim kleinen deutlich größer ^^
Ich hoffe jedenfalls das 2014 vielleicht die letzte und dritte Version kommt, die alle Vorteile beider Versionen vereint
Auch vom besseren Sweet Spot hab ich nie was gemerkt, der ist für meine Augen jedenfalls auch beim kleinen deutlich größer ^^
Ich hoffe jedenfalls das 2014 vielleicht die letzte und dritte Version kommt, die alle Vorteile beider Versionen vereint
- Shuichi

Ja, hab ja auch gesagt das meine Augen vielleicht dem kleinen 3DS mehr zusagen, ich hab mich halt immer nur gewundert wieso so viele meinten es wäre beim XL besser
Ist halt echt schade da ich ansonsten den XL auch besser finde, aber 3D geht gar nicht beim XL für mich^^
Fast bei jeder Haltung oder egal wie weit weg oder nah hab ich auch diese vertikalen Streifen sofort im Bild im 3D Modus
Ist halt echt schade da ich ansonsten den XL auch besser finde, aber 3D geht gar nicht beim XL für mich^^
Fast bei jeder Haltung oder egal wie weit weg oder nah hab ich auch diese vertikalen Streifen sofort im Bild im 3D Modus
- Shuichi

Deshalb war ja hinter dem Satz auch der Smiley, war ja nicht ganz ernst gemeint 
Aber mal zum Thema wieder, hab ja lange nix mehr gepostet hier, also hab ich einiges nachzuholen.
Käufe der letzten Zeit:

Preise lagen so zwsichen 5 und 20€ jeweils
Aber mal zum Thema wieder, hab ja lange nix mehr gepostet hier, also hab ich einiges nachzuholen.
Käufe der letzten Zeit:

Preise lagen so zwsichen 5 und 20€ jeweils
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Wollte ich ja eigentlich net zum Launch holen aber dank der aktuellen MM Gutscheinaktion kam es auf 30€. Und ich muß sagen ich bin positiv überrascht. Hab ein paar Games mit nem Kumpel angezockt und wir hatten viel Spass. Werd es demnächst mal mit 4-5 Leuten probieren.

- zierli

Endlich mal gekauft am Freitag:

und

und

- Secretkey

Fire Emblem wird demnächst auch geholtzierli hat geschrieben:Endlich mal gekauft am Freitag:
und
Würde mich außerdem sehr freuen, wenn du irgendwann nach deinem Virtue's Last Reward-Durchgang ein kleines Fazit dazu abgeben könntest, ob das Spiel auch für Leute geeignet ist, die praktisch noch Null Erfahrungen mit Visual Novels gemacht haben (außer so Layton und Phoenix Wright-Kram). Denn ich würde mich auf längeren Zugfahrten durchaus mal ranwagen wollen, aber wenn das so ein verworrenes 60-Stunden Ding ist, wird's problematisch...

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Lego City Undercover
Hatte noch einen 10 Euro Otto-Gutschein, den sie mir im Mai wegen verlängerter Lieferzeit geschenkt haben, 14 Euro Sparguthaben, einen allgemeinen 5 %-Rabatt auf alle meine Bestellungen und Versandkostenfreiheit durch Lieferung an einen Hermes-Shop. So kam ich dann auf 28,24 Euro
Und das Spiel macht echt Laune, der Humor ist super und die vielen Film-Anspielungen richtig klasse. Sogar was aus "Die Verurteilten" ist drin

Hatte noch einen 10 Euro Otto-Gutschein, den sie mir im Mai wegen verlängerter Lieferzeit geschenkt haben, 14 Euro Sparguthaben, einen allgemeinen 5 %-Rabatt auf alle meine Bestellungen und Versandkostenfreiheit durch Lieferung an einen Hermes-Shop. So kam ich dann auf 28,24 Euro

3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Na mensch, dass es so ein kleiner Indie Streifen da rein schafft...Alf89 hat geschrieben:Sogar was aus "Die Verurteilten" ist drin![]()

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Grid 2
Kann das Gejammer diverser Tests in keinster Weise nachvollziehen. Da heißt es z.B. Teil 2 sein nicht mehr so simulationslastig, es gebe keine Cockpitperspektive mehr,...blah...blah...
Ich find es richtig geil. Grafik und Motorensound sind der Wahnsinn, es gibt viele abwechslungsreiche Strecken, die Wagen lassen sich gut steuern und alles läuft ruckelfrei. Dazu noch nen tollen Splitscreenmodus, Racingfan was willst du mehr
Kann das Gejammer diverser Tests in keinster Weise nachvollziehen. Da heißt es z.B. Teil 2 sein nicht mehr so simulationslastig, es gebe keine Cockpitperspektive mehr,...blah...blah...
Ich find es richtig geil. Grafik und Motorensound sind der Wahnsinn, es gibt viele abwechslungsreiche Strecken, die Wagen lassen sich gut steuern und alles läuft ruckelfrei. Dazu noch nen tollen Splitscreenmodus, Racingfan was willst du mehr
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".