Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Re: AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr ge
Banjo Tooie:
Zuhause bei meinen Eltern mal wieder den N64 ausgepackt und Banjo Tooie eingeworfen. Erster Eindruck, das Spiel ruckelt ganz schön, sieht aber heute immer noch richtig gut aus. Hab einen Spielstand ausgewählt, in dem ich bei Jolly Rogers Lagune angekommen war. Hab hier 2 Puzzelos geholt und könnte mir vorstellen das Spiel bei Zeiten mal wieder komplett durchzuspielen.
Zuhause bei meinen Eltern mal wieder den N64 ausgepackt und Banjo Tooie eingeworfen. Erster Eindruck, das Spiel ruckelt ganz schön, sieht aber heute immer noch richtig gut aus. Hab einen Spielstand ausgewählt, in dem ich bei Jolly Rogers Lagune angekommen war. Hab hier 2 Puzzelos geholt und könnte mir vorstellen das Spiel bei Zeiten mal wieder komplett durchzuspielen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Mach jedes Rennen zum Death Race. Keine Gnade für alle, die zwischen Dir und dem Sieg stehen.Olschi hat geschrieben:F-Zero GX
Alle Master Cups mit Blue Falcon. Ein wenig Übung war wieder nötig, und die KI scheint sich mehr für meinen Tod als für den 1. Platz zu interessieren. Auf einem HD Fernseher sieht das Spiel verdammt körnig aus und hat gefühlte 10 cm Weitsicht.
RIP
Und dicken Respekt für das clearen aller Master Cups.
DIe US und JP Versionen unterstützen übrigens 480p und sehen deshalb wesentlich besser aus. Vielleicht mal eines der Filethäppchen importieren...

- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Man muss ja nicht immer auf dem 1. Platz landen, um den Cup zu gewinnen. An den Story Mode traue ich mich dagegen nicht.

Proteus
10 Minuten "gespielt". Versteh ich nich...
Little Inferno
Objekte kaufen, Objekte verbrennen, dadurch mehr Geld bekommen, um mehr Objekte zu kaufen und zu verbrennen. Versteh ich nich... Aber nach 3 Stunden brannte ich mein Haus nieder (im Spiel...), und kurze Zeit später liefen die Credits. Bin ich jetzt durch? Komisches Spiel.
Aber die 3 Stunden gingen schnell rum.
English Country Tune
Ein recht simples Block-Schiebe-Puzzle-Spiel. 2 Welten habe ich geschafft, aber mal gucken, wie lange mich das Spiel noch begeistern können wird, so dass ich es zwischendurch mal starte und ein paar Levels mache.
Proteus
Little Inferno
Objekte kaufen, Objekte verbrennen, dadurch mehr Geld bekommen, um mehr Objekte zu kaufen und zu verbrennen. Versteh ich nich... Aber nach 3 Stunden brannte ich mein Haus nieder (im Spiel...), und kurze Zeit später liefen die Credits. Bin ich jetzt durch? Komisches Spiel.
Aber die 3 Stunden gingen schnell rum.
English Country Tune
Ein recht simples Block-Schiebe-Puzzle-Spiel. 2 Welten habe ich geschafft, aber mal gucken, wie lange mich das Spiel noch begeistern können wird, so dass ich es zwischendurch mal starte und ein paar Levels mache.

Shit happens.
- Dicker

Ist hal nur eine Sinneserfahrung. Aber ganz nett gemacht. Und ich hab es damals an einem Abend gespielt, an dem ich von der Arbeit völlig fertig war, da hat das Spiel perfekt gepasst.Olschi hat geschrieben: Proteus
Das Spiel hat mir richtig gut gefallen. Das Prinzip ist zwar ziemlich simpel, aber ich war so motiviert alle Kombos lösen zu wollen. Und manche der Sachen verbrennen auch einfach zu geil.Olschi hat geschrieben:Little Inferno
Aber die 3 Stunden gingen schnell rum.![]()
- Olschi

Kommt da noch mehr, wenn man alle Combos hat?Dicker hat geschrieben:Das Spiel hat mir richtig gut gefallen. Das Prinzip ist zwar ziemlich simpel, aber ich war so motiviert alle Kombos lösen zu wollen. Und manche der Sachen verbrennen auch einfach zu geil.Olschi hat geschrieben:Little Inferno
Aber die 3 Stunden gingen schnell rum.![]()

Shit happens.
- Dicker

Re: AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr ge
Nein, leider bekommt man dafür nichts sinnvolles (100 dieser Münzen oder so, die am Spielende völlig nutzlos sind)
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Fable III (Xbox360)
Hab das Spiel das erste mal angespielt (vor einer Woche gab es das gratis zum downloaden auf dem Marktplatz). Macht eigentlich einen guten Eindruck. Hab gelernt wie man Magie anwendet und hab auch schon die ersten zwei kleinen Aufträge gemeistert. So für eine Gelegenheits-Runde macht es sehr viel Spass
Hab das Spiel das erste mal angespielt (vor einer Woche gab es das gratis zum downloaden auf dem Marktplatz). Macht eigentlich einen guten Eindruck. Hab gelernt wie man Magie anwendet und hab auch schon die ersten zwei kleinen Aufträge gemeistert. So für eine Gelegenheits-Runde macht es sehr viel Spass
- Olschi

Intrusion 2
Ich mag hirnlose 2D-Shooter. Umso größer ist die Enttäuschung! Wie verhunzt man so ein Spiel am besten? Indem man es mit Flash programmiert.

Wo soll ich anfangen? Verpixelte Grafik, egal bei welche Auflösung, Framerate im Keller, gelegentlich Mauslag, amateurhafte Animationen usw. Die Steuerung ist so schwammig, als würde man ständig 10 Tonnen hinter sich herziehen. Die Soundeffekte klingen wie aus einer Standardbibliothek. Der Soundtrack ist bestenfalls egal. Und als Sahnehäubchen gibt es noch eine Physikengine, die wohl einige nette Spielereien erlauben soll, stattdessen aber nur nervt. Nicht nur die zahllosen Kisten sondern auch Leichen, Überreste von zerstörten Mechs, Waffen und Upgrades sind physikalische Objekte, die nicht nur blöd in der Gegend herumfliegen, sondern auch gerne den Weg versperren. Oft liegen Waffen, die man einsammeln möchte, unter einem Haufen Schrott begraben, durch den man sich erstmal durchwühlen muss. Und es wird nicht mal gut simuliert. Alles wirkt wie leere Pappkartons.
An sich hat das Spiel ja Potenzial, aber wer Lust auf sowas hat, kann lieber zu Metal Slug oder dem kostenlosen Hurrican greifen.

Ich mag hirnlose 2D-Shooter. Umso größer ist die Enttäuschung! Wie verhunzt man so ein Spiel am besten? Indem man es mit Flash programmiert.
Wo soll ich anfangen? Verpixelte Grafik, egal bei welche Auflösung, Framerate im Keller, gelegentlich Mauslag, amateurhafte Animationen usw. Die Steuerung ist so schwammig, als würde man ständig 10 Tonnen hinter sich herziehen. Die Soundeffekte klingen wie aus einer Standardbibliothek. Der Soundtrack ist bestenfalls egal. Und als Sahnehäubchen gibt es noch eine Physikengine, die wohl einige nette Spielereien erlauben soll, stattdessen aber nur nervt. Nicht nur die zahllosen Kisten sondern auch Leichen, Überreste von zerstörten Mechs, Waffen und Upgrades sind physikalische Objekte, die nicht nur blöd in der Gegend herumfliegen, sondern auch gerne den Weg versperren. Oft liegen Waffen, die man einsammeln möchte, unter einem Haufen Schrott begraben, durch den man sich erstmal durchwühlen muss. Und es wird nicht mal gut simuliert. Alles wirkt wie leere Pappkartons.
An sich hat das Spiel ja Potenzial, aber wer Lust auf sowas hat, kann lieber zu Metal Slug oder dem kostenlosen Hurrican greifen.

Shit happens.
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Bisher NICHT die Motivation gehabt, Other M weiterzuspielen... Ach herrje. Ich fand das Spiel ja keineswegs schlecht, weiß sogar noch von meinem früheren Versuch, dass es besser und besser wurde, aber vielleicht verschiebe ich es doch mal lieber in die ferne, ferne Zukunft... Könnte mich als Einstimmung auf Pikmin 3 vielleicht noch mal Little Kings Story zuwenden. Auch das hab ich vor Jahren nur einmal einen Abend gespielt – und war absolut begeistert, konnte es dann aber aus irgendeinem Grund nicht weiterspielen.
Ich hoffe nur, es ist nicht zu lang..., sonst würde ich bis zum Pikmin-Release nicht fertig und dann wohl nie mehr fertig...
Na mal schauen. Irgendwie ist's doch immer noch etwas unbequem Wii-Games auf der WiiU zu spielen, da der Start des Wii-Menüs bei mir immer nicht so recht klappen will... Geht das nur mir so? Und selbst wenn, dauert alles doppelt so lang...
Ich hoffe nur, es ist nicht zu lang..., sonst würde ich bis zum Pikmin-Release nicht fertig und dann wohl nie mehr fertig...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Eben! Notfalls halt versuchen den RIVAL plattzumachen, um den Punkteabstand zu verringern. Story-Mode wird einfacher wenn du auf 50Hz runterschaltest... aber he, nicht bei F-ZeroOlschi hat geschrieben:Man muss ja nicht immer auf dem 1. Platz landen, um den Cup zu gewinnen. An den Story Mode traue ich mich dagegen nicht.
![]()
Hab vor ein paar Wochen zwecks Flashback bei Maximum Velocity meinen Spielstand endlich mal komplettiert und dabei wieder Riesenbock auf X/GX bekommen, doch Fire Emblem hat mich zu sehr vereinnahmt.
Das hab ich übrigens schon 2x durch, auf Extrem steh ich vor Kapitel 17 und auf meinem Schwer-Schwierigkeitsgrad züchte ich meine Party für das Ultimative Kapitel zurecht.
Zuletzt geändert von MetalRidley am Mi 26. Jun 2013, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ne, geht mir auch so - wenn ich manchmal B gedrückt halte, um sofort ins Wii-Menü zu booten, gelange ich teilweise bloß zur Auswahl meiner Nintendo-ID und auch sonst finde ich es eher ungelenk, das Menü anzuwählen und dann sofort mit der Wii-Mote auf eine Schaltfläche klicken zu müssen. Aber naja, mittlerweile muss man ja schon ehrlich gesagt froh sein, wenn eine Konsole überhaupt Abwärtskompabitibilität als Service anbietet - sonst wären mir einige nette Wii-Games durch die Lappen gegangen.sylviosan hat geschrieben: Irgendwie ist's doch immer noch etwas unbequem Wii-Games auf der WiiU zu spielen, da der Start des Wii-Menüs bei mir immer nicht so recht klappen will... Geht das nur mir so? Und selbst wenn, dauert alles doppelt so lang...

- Dicker

MGS 2:
Ich komme mit dem Spiel nicht klar, MGS ist nichts für mich und ich zu schlecht. Sterbe dauernd oder lasse mich erschießen, um den Abschnitt noch mal spielen zu können. Nach 5h bin ich gerade mal bei den Bomben im 2. Kapitel und ich habe das Gefühl, dass sich alles wahnsinnig zieht.
Wenn die Story wenigstens interessant wäre, aber momentan nervt Raiden leider nur. Werde das Spiel wohl nicht weiterspielen. Da gibt es wesentlich bessere Games für mich, z.B. Uncharted 3 liegt hier noch rum.
Ich komme mit dem Spiel nicht klar, MGS ist nichts für mich und ich zu schlecht. Sterbe dauernd oder lasse mich erschießen, um den Abschnitt noch mal spielen zu können. Nach 5h bin ich gerade mal bei den Bomben im 2. Kapitel und ich habe das Gefühl, dass sich alles wahnsinnig zieht.
Wenn die Story wenigstens interessant wäre, aber momentan nervt Raiden leider nur. Werde das Spiel wohl nicht weiterspielen. Da gibt es wesentlich bessere Games für mich, z.B. Uncharted 3 liegt hier noch rum.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
In der Hinsicht ist es echt schade, dass die PS4 keine PS3-Spiele wiedergeben wird. Wenn man noch einige PS3-Spiele spielen/nachholen möchte, muss die PS3 auch zu PS4-Zeiten angeschlossen bleiben.Secretkey hat geschrieben:Ne, geht mir auch so - wenn ich manchmal B gedrückt halte, um sofort ins Wii-Menü zu booten, gelange ich teilweise bloß zur Auswahl meiner Nintendo-ID und auch sonst finde ich es eher ungelenk, das Menü anzuwählen und dann sofort mit der Wii-Mote auf eine Schaltfläche klicken zu müssen. Aber naja, mittlerweile muss man ja schon ehrlich gesagt froh sein, wenn eine Konsole überhaupt Abwärtskompabitibilität als Service anbietet - sonst wären mir einige nette Wii-Games durch die Lappen gegangen.sylviosan hat geschrieben: Irgendwie ist's doch immer noch etwas unbequem Wii-Games auf der WiiU zu spielen, da der Start des Wii-Menüs bei mir immer nicht so recht klappen will... Geht das nur mir so? Und selbst wenn, dauert alles doppelt so lang...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Im Nachhinein aber die richtige Entscheidung, da man das Feature ohnehin nur zu Beginn vermissen wird (wenn überhaupt) und später kein Hahn mehr danach kräht (aktuelles Beispiel XBox 360 und PS3). PS4 bleibt billiger und jeder der an der PS3 Software interessiert ist, kauft sich ne billige PS3.

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Da hast du vollkommen recht. Wenn ich ehrlich bin, habe ich Abwärtskompatibilität bei Konsolen selten genutzt. Auf der Wii U habe ich noch kein Wii-Spiel gespielt. Für mich ist die Wii auch schon lange abgeschlossen. Bei der PS3 wird's wohl halt noch nicht ganz der Fall sein, wenn die PS4 da ist.SoulBringer hat geschrieben:Im Nachhinein aber die richtige Entscheidung, da man das Feature ohnehin nur zu Beginn vermissen wird
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Oh, ich hasse MGS2 auch so sehrDicker hat geschrieben:MGS 2:
- SoulBringer
- News-Redakteur
Steuerung von MGS ist in der Tat viel zu überladen für heutige Verhältnisse. Viele Dinge werden auch gar nicht oder nur unzureichend erklärt. Aber wenn man Übung hat und einige Tricks kennt, lernt man das Gameplay zu schätzen. So viel Liebe zum Detail wie bei Kojimas Spielen gabs damals schon selten, heute so gut wie gar nicht mehr.
Viele Dinge (wie z.B. das plötzliche Verschwinden des Anzugs) fallen auf altes Gamedesign zurück, heute wäre das einfach unvorstellbar. Moderne Spiele machen es einem einfach viel einfacher (oder bequemer) und nehmen einen (manchmal) einfach zu sehr an die Hand. Mir fiel es ehrlich gesagt auch schwer wieder in MGS2 und 3 reinzufinden - was ich nicht gedacht hätte. Habe den zweiten Teil damals so geliebt - war eines meiner ersten PS2 Spiele (das Spiel liegt immer noch im Regal). Freue mich wirklich auf MGSV auf der PS4.
Viele Dinge (wie z.B. das plötzliche Verschwinden des Anzugs) fallen auf altes Gamedesign zurück, heute wäre das einfach unvorstellbar. Moderne Spiele machen es einem einfach viel einfacher (oder bequemer) und nehmen einen (manchmal) einfach zu sehr an die Hand. Mir fiel es ehrlich gesagt auch schwer wieder in MGS2 und 3 reinzufinden - was ich nicht gedacht hätte. Habe den zweiten Teil damals so geliebt - war eines meiner ersten PS2 Spiele (das Spiel liegt immer noch im Regal). Freue mich wirklich auf MGSV auf der PS4.

- Gin
- News-Redakteur
MGS2: Sons of Annoyance
Unfassbar
Die erste Passage, die ich heut Mittag spiele, und schon fehlt mir ne Waffe, um sone kleine Box abzuschießen, die mit Semtex verbunden ist
Versuche es seit 20Min, aber weder die Pistolenschüsse, noch die SG-Schüsse scheinen weit genug zu fliegen
In Videos machen sie es mit einem Sniper-Gewehr, das ich nicht besitze 
edit... Kann man nicht mal zurück ins Hauptmenü, um einen anderen Spielstand zu laden? WHO DID THIS?

Unfassbar
edit... Kann man nicht mal zurück ins Hauptmenü, um einen anderen Spielstand zu laden? WHO DID THIS?
- Dicker

Leute, ihr beruhigt mich. Musste mir schon von meinem Kumpel wüste Beschimpfungen anhören, weil meinte MGS sei scheiße
Ich war letztens an der Stelle, wo Minen ausgelegt waren. Keine Ahnung wie ich drüber kommen sollte, also hab ich mir eine Komplettlösung geschnappt, nur um zu erfahren, dass ich in einem Raum weiter vorne einen Minendetektor hätte aufnehmen sollen.
In anderen Spielen halb so wild. Eigentlich, denn hier muss ich mich dafür regulär immer an dutzenden Gegner vorbeischleichen und habe eigentlich keine Zeit jeden Raum in jeder Ecke zu durchsuchen (außer ich bringe alle Gegner um, aber das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein). Bin so schon immer froh, wenn ich ungesehen in den nächsten Abschnitte komme.
Spiel ist einfach nichts für mich.
Ich war letztens an der Stelle, wo Minen ausgelegt waren. Keine Ahnung wie ich drüber kommen sollte, also hab ich mir eine Komplettlösung geschnappt, nur um zu erfahren, dass ich in einem Raum weiter vorne einen Minendetektor hätte aufnehmen sollen.
In anderen Spielen halb so wild. Eigentlich, denn hier muss ich mich dafür regulär immer an dutzenden Gegner vorbeischleichen und habe eigentlich keine Zeit jeden Raum in jeder Ecke zu durchsuchen (außer ich bringe alle Gegner um, aber das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein). Bin so schon immer froh, wenn ich ungesehen in den nächsten Abschnitte komme.
Spiel ist einfach nichts für mich.
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Dann hols dir doch, du Scherzkeks! (Anders geht es eh nicht.) Deine Codec-Kontakte sagen dir das doch afair ganz deutlich. Sogar, wo es rumliegt!Gin hat geschrieben:MGS2: Sons of Annoyance
UnfassbarDie erste Passage, die ich heut Mittag spiele, und schon fehlt mir ne Waffe, um sone kleine Box abzuschießen, die mit Semtex verbunden ist
Versuche es seit 20Min, aber weder die Pistolenschüsse, noch die SG-Schüsse scheinen weit genug zu fliegen
![]()
- Gin
- News-Redakteur
Hat mir niemand gesagtpatte-chan hat geschrieben:Dann hols dir doch, du Scherzkeks! (Anders geht es eh nicht.) Deine Codec-Kontakte sagen dir das doch afair ganz deutlich. Sogar, wo es rumliegt!Gin hat geschrieben:MGS2: Sons of Annoyance
UnfassbarDie erste Passage, die ich heut Mittag spiele, und schon fehlt mir ne Waffe, um sone kleine Box abzuschießen, die mit Semtex verbunden ist
![]()
Die anderen Kästen konnte man auch mit der Pistole abschießen, obwohl sie ewig weit weg waren
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich konnte mit MGS auch noch nie was anfangen. Hab damals nur Twin Snakes auf dem Cube gespielt und mir dann gedacht: Und das soll jetzt das großartige MGS sein?? Es war jetzt nicht direkt schlecht, doch (außer den Zwischensequenzen) auch alles andere als ein Meisterwerk. Nen anderen Teil hab ich deswegen nie angefasst.
@ Topic:
Mit meinem Bruder weiter Dungeon Siege 3 gespielt. Sind jetzt auf dem Weg nach Stonebridge.
Außerdem hab ich jetzt mit RE Revelation angefangen und bin sehr angetan davon. Endlich mal wieder ein RE wie es sein soll
. Kein schwachsinniges Actiongeballer sondern wie in alter Zeit Rätsel lösen, die Gegend nach Items absuchen um durch verschlossene Türen zu kommen und dann gegen Mutanten kämpfen. Und zwar nicht in Massenschlachten sondern wie gehabt immer nur (bis auf wenige Ausnahmen bis jetzt) gegen ein, zwei Stück auf einmal. Die muss man dafür aber ein paarmal treffen bevor sie hinüber sind. Grafisch sieht man dem Titel zwar seine 3DS Herkunft an, trotzdem stört das nicht ansatzweise so sehr wie diese ständigen Quicktimeevents und das pausenlose rumgeballer in RE 6.
So was mal richtig für ne HD Konsole entwickelt und ich wär wunschlos glücklich
@ Topic:
Mit meinem Bruder weiter Dungeon Siege 3 gespielt. Sind jetzt auf dem Weg nach Stonebridge.
Außerdem hab ich jetzt mit RE Revelation angefangen und bin sehr angetan davon. Endlich mal wieder ein RE wie es sein soll
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
Welche Rätsel? Und was die Monstermassen angeht: warte, bis du weiter gespielt hast..the new nightmare hat geschrieben:Außerdem hab ich jetzt mit RE Revelation angefangen und bin sehr angetan davon. Endlich mal wieder ein RE wie es sein soll. Kein schwachsinniges Actiongeballer sondern wie in alter Zeit Rätsel lösen, die Gegend nach Items absuchen um durch verschlossene Türen zu kommen und dann gegen Mutanten kämpfen. Und zwar nicht in Massenschlachten sondern wie gehabt immer nur (bis auf wenige Ausnahmen bis jetzt) gegen ein, zwei Stück auf einmal. Die muss man dafür aber ein paarmal treffen bevor sie hinüber sind. Grafisch sieht man dem Titel zwar seine 3DS Herkunft an, trotzdem stört das nicht ansatzweise so sehr wie diese ständigen Quicktimeevents und das pausenlose rumgeballer in RE 6.
![]()

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ja gut, Rätsel ist vielleicht etwas übertriebenSoulBringer hat geschrieben:Welche Rätsel? Und was die Monstermassen angeht: warte, bis du weiter gespielt hast..the new nightmare hat geschrieben:Außerdem hab ich jetzt mit RE Revelation angefangen und bin sehr angetan davon. Endlich mal wieder ein RE wie es sein soll. Kein schwachsinniges Actiongeballer sondern wie in alter Zeit Rätsel lösen, die Gegend nach Items absuchen um durch verschlossene Türen zu kommen und dann gegen Mutanten kämpfen. Und zwar nicht in Massenschlachten sondern wie gehabt immer nur (bis auf wenige Ausnahmen bis jetzt) gegen ein, zwei Stück auf einmal. Die muss man dafür aber ein paarmal treffen bevor sie hinüber sind. Grafisch sieht man dem Titel zwar seine 3DS Herkunft an, trotzdem stört das nicht ansatzweise so sehr wie diese ständigen Quicktimeevents und das pausenlose rumgeballer in RE 6.
![]()
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das

endlich mal angefangen, schon beim einlegen der disc hatte ich nen leichten goty-geruch in der nase :>
bin noch nicht sehr weit, aber atmo ist genau das was ich mir erhofft hatte als alter endzeit-fanboy! ich gehe mal davon aus das last of us sich bei mir auf platz eins schiebt was grüngewachsene städte angeht, gleich vor enslaved <3