[Wii U] Bayonetta 2
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Re: [Wii U] Bayonetta 2
@G!zmo
Danke für das Video und nette Infos. Das Spiel ist auf der Liste der Spiele die ich eher mal an- bzw. durchspielen will.
Danke für das Video und nette Infos. Das Spiel ist auf der Liste der Spiele die ich eher mal an- bzw. durchspielen will.
Powdered Toast Man Fan.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Es sieht in der Tat schon sehr fett aus! Hier liegt ja jetzt meine Bayonetta-Version für die PS3 herum und ich kriege richtig Lust, die auch demnächst mal in Angriff zu nehmen. Ich hoffe sehr, dass es mir zusagt, dann gäbe es für mich dann einen weiteren Titel, auf den ich mich freuen könnte 

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Bayonetta 2 Video Download
14.06.13 - Hier ist zu Bayonetta 2 von Platinum Games ein neues Video. Release: 2014 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Bayonetta 2 - Offscreen Gamepad + TV footage)
Quelle: www.gamefront.de
14.06.13 - Hier ist zu Bayonetta 2 von Platinum Games ein neues Video. Release: 2014 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Bayonetta 2 - Offscreen Gamepad + TV footage)
- Gim

@G!zmo
War bekannt und wurde irgend wo schon mal gesagt. Danke aber für die Info.
@alle
Einzig eine älter Aussage von einem von Platinum Games war lustig. Sie ging irgend wie in die Richtung damit Bayonetta mehr Leute spielen ........ Drauf dann irgend eine User: Wieso kommt es dann nur für die Wii U.
Ich muss sagen, dass ich eigentlich froh bin das Nintendo da Geld rein steckt sonst würde es beide Spiele so nicht geben denke ich.
Muss ich mir dann halt später noch eine Wii U kaufen. Was soll´s.
War bekannt und wurde irgend wo schon mal gesagt. Danke aber für die Info.
@alle
Einzig eine älter Aussage von einem von Platinum Games war lustig. Sie ging irgend wie in die Richtung damit Bayonetta mehr Leute spielen ........ Drauf dann irgend eine User: Wieso kommt es dann nur für die Wii U.
Ich muss sagen, dass ich eigentlich froh bin das Nintendo da Geld rein steckt sonst würde es beide Spiele so nicht geben denke ich.
Muss ich mir dann halt später noch eine Wii U kaufen. Was soll´s.
Powdered Toast Man Fan.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Bin ja mal gespannt, ob man Bayonetta 1 irgendwann noch mal auf die Wii U portet. Dürfte vielen Nintendo-Anhängern immerhin kaum bekannt sein, sofern sie keine PS3/360 daheim haben.
-
America`s Most Wanted

-
America`s Most Wanted

Bayonetta 2 Video Download
23.08.13 - Hier ist zum Actionspiel Bayonetta 2 von Platinum Games ein neues Video von der gamescom. Release: 2014 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Bayonetta 2 Gameplay [gamescom 2013])
23.08.13 - Hier ist zum Actionspiel Bayonetta 2 von Platinum Games ein neues Video von der gamescom. Release: 2014 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Bayonetta 2 Gameplay [gamescom 2013])
-
Farang
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Farang
- Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU
naja wünschte ich könnte auch so begeistert sein teil 1 habe ich nie richtig gespielt nur die demo glaub ich wars...und bei der mucke nur 5 sekunden lang ..kann mir unter bsyonetta auch nicht wirklich was vorstellen...ist es nur action oder auch mit rätsel wie bei devil may cry?..vielleicht gebe ich dem zweiten teil mal eine chance
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Spiel die Demo (Xbox, PS?) einfach mal länger als 5 Sekunden. Nach einem etwas ungünstigen Start bekommt man einen guten Eindruck vom Gameplay.Farang hat geschrieben:naja wünschte ich könnte auch so begeistert sein teil 1 habe ich nie richtig gespielt nur die demo glaub ich wars...und bei der mucke nur 5 sekunden lang ..kann mir unter bsyonetta auch nicht wirklich was vorstellen...ist es nur action oder auch mit rätsel wie bei devil may cry?..vielleicht gebe ich dem zweiten teil mal eine chance
-
Farang
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Farang
- Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU
daumen hoch wenn die das wirklich verwirklichen...
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
hoffentlich wird der bei der deutschen Synchro nicht verhunst.
Ich glaub, ich schau mir den lieber auf englisch mit einem schönen brittischen Akzent an
Ich glaub, ich schau mir den lieber auf englisch mit einem schönen brittischen Akzent an
- Kamuro
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: -
Wenn das Spiel nicht kaputtprogrammiert wird, ist das der Zeitpunkt an dem ich mir eine Wii U kaufen muss. Finde den ersten Teil grossartig.
Beim Anime bin ich mir unsicher. Sieht etwas 90er maessig aus...
Beim Anime bin ich mir unsicher. Sieht etwas 90er maessig aus...
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: AW: [Wii U] Bayonetta 2
Noch hat Sega ja da auch n Wörtchen mitzureden...aber für 3Mark fuffzich geben die sicher die Rechte/Lizenz raus.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: AW: [Wii U] Bayonetta 2
Gibts das auch für Teil 1?Coyote hat geschrieben:
Btw schade, dass so wenig Leute in den Genuss von Teil 2 kommen werden
Aber besser, als gar kein Bayonetta 2, schätz ich...
- Gim

@Gin und @alle
Ja hätte Nintendo nicht das Geld dafür Locker gemacht hätte es wohl wegen der VKZ von Teil 1 keinen Teil 2 gegeben oder nicht so schnell. Sega gehört leider die Marke und nicht Platinum Games.
Auch etwas Schade ist, dass Teil 1 nicht noch mal mit umgesetzt wird. Ein Paket mit beiden Teilen für sagen wir 70 - 80 € würde ich begrüßen. Teil 1 ließe sich sicher einfach umsetzten denke ich da ja eine 360 Version vorhanden ist und man, falls man den Code noch hat, einfacher anpassen kann. Vielleicht kann man auch Teile aus dem schlechteren PS3 Port nehmen um das Ganze einfacher umzusetzen.
Da hätte Nintendo nicht so geizig sein sollen und auch dafür sorgen sollen das Teil 1 noch mal in einer leicht aufgebohrten Version kommt. Das hätte so jetzt kommen können und Anfang oder Ende Sommer Teil 2. So wäre wenigsten was da.
Ja hätte Nintendo nicht das Geld dafür Locker gemacht hätte es wohl wegen der VKZ von Teil 1 keinen Teil 2 gegeben oder nicht so schnell. Sega gehört leider die Marke und nicht Platinum Games.
Auch etwas Schade ist, dass Teil 1 nicht noch mal mit umgesetzt wird. Ein Paket mit beiden Teilen für sagen wir 70 - 80 € würde ich begrüßen. Teil 1 ließe sich sicher einfach umsetzten denke ich da ja eine 360 Version vorhanden ist und man, falls man den Code noch hat, einfacher anpassen kann. Vielleicht kann man auch Teile aus dem schlechteren PS3 Port nehmen um das Ganze einfacher umzusetzen.
Da hätte Nintendo nicht so geizig sein sollen und auch dafür sorgen sollen das Teil 1 noch mal in einer leicht aufgebohrten Version kommt. Das hätte so jetzt kommen können und Anfang oder Ende Sommer Teil 2. So wäre wenigsten was da.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Der letzte 3rd Party Strohalm der Wii U Anhänger.
Freue mich aber darauf. MGS:Rising finde ich auch besser als Wonderful 101, das Fehlen von Kamiya als Director dürfte also nicht zwangsläufig etwas schlechtes bedeuten
Freue mich aber darauf. MGS:Rising finde ich auch besser als Wonderful 101, das Fehlen von Kamiya als Director dürfte also nicht zwangsläufig etwas schlechtes bedeuten

- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Aber es ist doch 1st Party.SoulBringer hat geschrieben:Der letzte 3rd Party Strohalm der Wii U Anhänger.![]()
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Gim

Nö nicht der letzte für mich oder überhaupt ein Strohalm sondern eher ein ich freue mich drauf und nehme es mit.SoulBringer hat geschrieben:Der letzte 3rd Party Strohalm der Wii U Anhänger.![]()
Nein es ist nicht 1st Party.Onilink hat geschrieben: Aber es ist doch 1st Party.
http://en.wikipedia.org/wiki/Video_game_developer ließ mal das da oder auch dort http://de.wikipedia.org/wiki/Spieleentwickler weiter unten auf Deutsch.
Powdered Toast Man Fan.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Bayonetta 2 erscheint wohl im Sommer 2014 in Japan.
- Gim

Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Gute Frage als was nun da genau Sache ist?Fabicom hat geschrieben:Lag das eigentlich am Trailer oder hat das Spiel kein Blut mehr?
Powdered Toast Man Fan.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Man sollte annehmen, dass das Spiel demnach fertig ist. Nun bin ich gespannt, wann's erscheint. Für mich war es bisher, warum auch immer, kein heißer Kandidat für den Release in 2014. Da derzeit andere potenzielle Konsolen-Hits verschoben werden, wäre es angenehm, wenn Bayonetta 2 überraschend früh aufschlagen würde...