Hallo, nach langer Abwesenheit wollte ich heute zum offiziellen Auftakt von Animal Crossing New Leaf einen Aufruf zum adden starten. Mein Code: 0774-5353-5362, meine Stadt heißt Dellwig und mein Obst sind Pfirsiche. Ich hoffe ihr addet mich und ich kriege das hin, habe noch nie mit dem 3ds Online gespielt. Wäre lieb wenn ihr mich besuchen kommt.
Spike hat geschrieben:Wie ist denn dein Code, Selan?
@Spike:
Mein Code ist 5300-8306-8274
Ich hab dich geaddet.
@Diddy & clakue:
Hab euch geaddet!
@Ty:
ein Stadtregel-Thread im Forum? Oder immer wieder das schwarze Brett
erneuern? Schade, dass es da keine Neuerung gibt....
Ich hab Pfirsiche. Wie war das - wenn man ganz sicher gehen wollte, dass der neue Baum wächst, fällt man einen und pflanzt an der Stelle den neuen?
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Für mich ist Animal Crossing Neuland (es ist ein Versuch - dank der "So viele Spiele!"-Aktion von Nintendo). Wie kann ich Leute von meiner Freundesliste besuchen (hab's versucht bei dem Affen, aber die Liste ist leer)? Was bringt's überhaupt euch zu besuchen? Warum darf man bei euch nicht rennen?
Was ist so faszinierend an Animal Crossing? Muss wohl noch dahinter kommen...
Also... Die Liste war bestimmt leer, weil gerade keiner seine Stadt auf hatte. Wenn du uns besuchst, dann kannst du mit uns chatten usw. außerdem kannst du anderes Obst mitnehmen und bei dir pflanzen. Man darf bei uns nicht rennen, denn dann verschwindet nach und nach der Rasen an diesen Stellen, oder aber uns gehen alle Blumen kaputt. Und was uns so an AC gefällt? Das musst du schon selber rausfinden *kicher*
Ty hat geschrieben:Also... Die Liste war bestimmt leer, weil gerade keiner seine Stadt auf hatte. Wenn du uns besuchst, dann kannst du mit uns chatten usw. außerdem kannst du anderes Obst mitnehmen und bei dir pflanzen. Man darf bei uns nicht rennen, denn dann verschwindet nach und nach der Rasen an diesen Stellen, oder aber uns gehen alle Blumen kaputt. Und was uns so an AC gefällt? Das musst du schon selber rausfinden *kicher*
Ich dank dir für die Beantwortung meines Fragenkatalogs, Ty.
Player hat geschrieben:Für mich ist Animal Crossing Neuland (es ist ein Versuch - dank der "So viele Spiele!"-Aktion von Nintendo). Wie kann ich Leute von meiner Freundesliste besuchen (hab's versucht bei dem Affen, aber die Liste ist leer)? Was bringt's überhaupt euch zu besuchen? Warum darf man bei euch nicht rennen?
Was ist so faszinierend an Animal Crossing? Muss wohl noch dahinter kommen...
Mir geht es da wie Player. ACNL ist mein erstes AC - dank der Nintendo-Aktion. Der Download hat tierisch lange gedauert und frisst die Hälfte der Restspeicherkapazität meiner SD-Karte. Bislang kann ich die Faszination noch nicht wirklich nachvollziehen. Im Moment wirkt alles noch ziemlich grenzdebil auf mich.
Habe das Spiel gestern auch runtergeladen und schon einige Stunden hinter mir. Nachdem ich dIe GCN- und DS-Teile bis zum Umfallen gezockt hatte, wurde ich mit der Wii-Version nicht richtig warm. Das ändert sich Erz auf dem 3DS hoffentlich
Habe gerade bereits einige von euch geaddet (Coyote, Spike, Ty, Selan, Mr. Wood, stef), der Rest kommt natürlich auch noch Mein Freundescode steht in der Sig, damit ihr nicht lange suchen müsst.
stef hat geschrieben:Ich hab Pfirsiche. Wie war das - wenn man ganz sicher gehen wollte, dass der neue Baum wächst, fällt man einen und pflanzt an der Stelle den neuen?
Glaub schon. Man, so oft AC DS und Wii gezockt und ich hab alles wichtige wieder vergessen
Da ich aber keine Axt habe, hab ich erstmal wahllos gepflanzt.
Als Abstand reicht ein Feld?
Achja, falls euch eine Michi aus Hawaii besucht, das ist meine Frau. Spielt aktuell noch über meine Freundesliste.
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Bisher ist das Spiel echt toll, nachdem ich ja seit ACWW keinen Teil mehr gespielt habe fühlt es sich noch frisch an. Die schlechten Erinnerungen daran sind auch verflogen (wobei das eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun hatte)
Und es war ein tolles Erfolgserlebnis durch Fische mal schnell 30.000 Sternis zu machen nachdem ich die 10.000 für die Anzahlung langsam zusammengekratzt habe.
@alle:
beim Insektenturnier konnte ich heute nicht teilnehmen. Ich war heute den ganzen Tag nicht zuhause. Und da ich
nicht an der Uhr drehen möchte, ging das erste Turnier an mir vorbei.....
Naja, nächsten Monat kommt das nächste.
@Ty:
ich hoffe, ich darf dich bald mal besuchen. Ich möchte so gern Disney live erleben.
Ich hatte auch nur wenig Zeit und hab den zweiten Platz gemacht. Dafür gabs nen Paravent.