@all:
ich kanns auch kaum noch abwarten. Ich hoffe darauf, dass wir uns bald online treffen können. Im Moment glühen bei mir gerade noch die Gehirnwindungen auf der Suche nach einem originellen und nicht zu langen Namen für meine neue Stadt.
Die bekommst du ja auf der Insel, oder aber auch bei den Minispielen Und dort sind sehr oft auch andere Früchte. So habe ich einmal Zitronen gepflückt und beim nächsten Mal dann Mangos
Mir ist immer noch kein passender Name eingefallen. Aber das kommt schon noch.
Eben gerade habe ich die Fernsehwerbung von AC gesehen! Ich habe es erst gar nicht kapiert, weil ich so nebenbei den
Fernseher laufen hatte und eine Frau was von einer eigenen Welt gesagt hat. Und dann schaue ich doch so aus den Augenwinkeln hin und sehe AC und den 3DS im AC-Design. Waaaaaaa - will jetzt endlich haben.......
Ich würd mich auch gerne wieder anschließen. Die letzte online partie mit euch ist gefühlte 5-6 Jahre her (ich kom mir alt vor!)
Malta wird wiederkehren. Und Inzwischen nicht mer ganz so klein Malte wird Bürgermeister!
Ich glaube Ophelia lebt diesmal in Hyllis (BG&E). Oder ToonTown (alter Name). Oder Neptune (Veronica Mars). Oder Kamiki (Okami). Ach schön, sich mal wieder um sowas Gedanken zu machen
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Coyote hat geschrieben:Weiß jemand wann Nintendo die DL Codes für die GratisGamesAktion rausschickt?
Die sind leider auf 2014 verschoben worden. Iwata will aber noch in einem Mini-Direct für die Geduld in dieser Sache danken und sich verbeugen.
Vorsicht mit solchem Gerüchten. Wenn die ins NeoGaf gelangen werden sie (für viele) zur Wahrheit. Internet und so. Und dann bist DU verantwortlich und schuldest mir ein AnimalCrossing (+ das DonkeyKong für WiiU als Entschädigungszins)...
Wenn ich heute von der Arbeit komme, wird vorgeschlafen, damit ich um 0 Uhr auf der Matte zum Downloaden stehen kann. Jaja, im Alter wird man echt eigenartig, ich weiß.....
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
Razia hat geschrieben:Wenn ich heute von der Arbeit komme, wird vorgeschlafen, damit ich um 0 Uhr auf der Matte zum Downloaden stehen kann. Jaja, im Alter wird man echt eigenartig, ich weiß.....
Hmm, um die Zeit hat doch kein Laden im Spiel offen^^