Xbox One

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Re: -=Xbox One=-

Beitrag von Gim »

@Cyber Zéro
Das will ich sehen das ihr so willensstark seid.

Ich weiß nicht wie ich morgen denke aber im Moment versuche ich alles auf mich zu kommen zu lassen. Es stört micham meisten neben dem komischen DRM eigentlich nur Kinect im Moment und das könnte der Auslöser sein, dass ich die XOne nicht kaufe aber wer garantiert mir, dass es mit dem PS4 Kamera nicht genau so ist? Ich weiß im Moment nicht was ich von PS4 und XOne halten soll. Weder das Eine hört sich wirklich gut an noch das Andere scheint der wirkliche Bringer zu sein. MS redet zwar Klartext und verschreckt die Spieler und Sony eiert herum. Nintendo nutzt anscheinend die Gunst der Stunde nicht. Mal sehen wie willensstark ich bin und wie viel Durchhaltevermögen ihr habt.

Ich würde lachen, wenn einige die jetzt sagen kauf ich nicht doch später zugreifen und sei es für exklusive Spiele. Ich könnte mir gut vorstellen das MS mehr als die 15 Spiele exklusive hat und vielleicht sogar mit den Pubilshern eine Abkommen hat bei dem es mehr als nur einfach Geld geht.
Powdered Toast Man Fan.
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Gim hat geschrieben:Ich würde lachen, wenn einige die jetzt sagen kauf ich nicht doch später zugreifen und sei es für exklusive Spiele. Ich könnte mir gut vorstellen das MS mehr als die 15 Spiele exklusive hat und vielleicht sogar mit den Pubilshern eine Abkommen hat bei dem es mehr als nur einfach Geld geht.
Exklusiv-Titel waren ja auch schon immer eine ausgeprägte Stärke der Mircosoft-Konsolen ... :lol:

Dass gerade du, der jahrelang nahezu allem kritisch gegenüberstand und selbst Nintendo mitunter hanebüchene Dinge unterstelllte, in diesem Fall eine beinahe gleichgültige Haltung einnimmst, finde ich schon sehr interessant. Und glaube mir: Wir sind hier alle weitaus weniger auf die neue Xbox angewiesen, als du aktuell annimmst. Im Zweifel zockt man halt erstmal auf PS3 und Xbox 360 weiter, ist ja nicht so, als ob dort die Spieleproduktion sofort eingestellt wird.
Gim

Beitrag von Gim »

@Cyber Zéro
Ich denke jeder weiß, dass die XOne aktuell als schlecht für Sammler und Wiederverkäufer dar steht. Das wirklich gemeine ist, dass man noch immer nicht weiß was mit den Daten passiert und was neben XBL und den Preisen der Spiel noch an Kosten auf einen zukommen in Form von Aktivierungskosten bei Gebrauchtkauf.

Was ich auch nicht mag ist das mit der Cloud. Was soll denn der Mist aber war eigentlich schon klar das so was kommt, leider.

@G!zmo
Ich denke heißt bei mir nicht ich kaufe. Bis dahin ist noch ein etwas weiterer Weg. Wenn Nintendo nun los legt und Sony nicht schläft und an uns Spieler denkt, dann gehe ich vielleicht da hin auch wenn ich HALO und Co etwas vermissen werde aber so wie es aktuell ist kann ich vielleicht nein danke sagen. Mal sehen ob MS nicht doch noch fleißig am Einkaufen war. Dann könnt es echt schwer werden da nein zu sagen.

@alle und ihr beide
Ich weiß im Moment nicht was ich von allen 3 halten soll. Werder Sony noch Nintendo und schon gar nicht MS überzeugen mich im Moment.

Mal ganz davon ab war es blöde, dass ich mir keine normale Slim PS3 geholt habe. Eine Super Schlimme will ich nicht unbedingt weil die Kiste echt nicht mehr so gut sein soll. Hätte ich eine PS3 Slim, dann könnte ich vielleicht einiges aus sitzen.

Hat jemand eine Quelle für eine Normale Slim für kleines Geld? Vielleicht neu?
Powdered Toast Man Fan.
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Was soll an der Super Slim so schlecht sein?

Also zumindest denke ich das der Spielenachschub für die 360 nach dem Release der One stark nachlässt, da er ohnehin jetzt schon so gut wie gar nicht mehr vorhanden ist. Die PS3 wird aber sicherlich noch einige Jahre voll dabei sein, man sehe sich dazu einfach mal das starke Lineup für dieses und nächstes Jahr an.

Ich bin wirklich gespannt auf die Sony PK, ich denke davon hängt in dieser Gen ziemlich viel ab und ich bin mir sicher das die Neuigkeiten dort ziemlich wegweisend für die Zukunft sein werden. Sollte Sony genau wie Nintendo auf den ganzen Mist pfeifen wird die PS4 ein riesen Erfolg und die Xbox wird auf jeden Fall hart einstecken müssen.
Was mich aktuell ein wenig hoffen lässt war dieser Twitter-Kommentar "Playstation has DRM". Damit meinte man aber das Vita Rennspiel "Death Racing Manta", von daher würden die User Sony diesen Kommentar sicherlich sehr übel nehmen wenn es nun wirklich DRM hat.
Bild
Gim

Beitrag von Gim »

@Super Mario
Super Slim soll von der Qualität her einfach übel sein. HDDs sollen schneller kaputt gehen und lauter soll sie sein und und und und such mal danach dann findest du echt eine Haufen an Beiträgen. Davon ab ist sie zu teuer für das was sie bietet, weil nur billigstes Plastik ist. Da war die Normale Slim besser.

@alle
Zur XOne: Wenn es so kommt, dass MS noch einen bei dem DRM drauf setzt, dann denke ich nicht mehr sondern handle und kauf Sony oder und Nintendo und rüste vielleicht meinen PC auf.
Powdered Toast Man Fan.
Super Mario

Die Plastikhülle macht sicher keine großen Kosten. ;)
Bild
Gim

Beitrag von Gim »

Super Mario hat geschrieben:Die Plastikhülle macht sicher keine großen Kosten. ;)
Du weißt doch was ich meine.
Sie sieht billig aus und soll auch so verarbeitet sein.
Powdered Toast Man Fan.
Gim

Beitrag von Gim »

szer0x hat geschrieben:Sony könnte MS hier wirklich ordentlich in die Parade fahren. Bin sehr gespannt was Sony zum Thema DRM und Co. Zu sagen hat!
So schön wie es wäre glaube ich, dass entweder auch kommt aber in Form von das muss der Spielehersteller selber entscheiden oder aber in Form von dann bekommt ihr unsere Spiele nicht. Also so oder so denke ich es wird noch eine schlechte Überraschung geben.
Powdered Toast Man Fan.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

szer0x hat geschrieben:Sony könnte MS hier wirklich ordentlich in die Parade fahren. Bin sehr gespannt was Sony zum Thema DRM und Co. Zu sagen hat!
Was haben die davon ... außer das EA denen dann auch noch wegläuft. Ich denke alle Publisher haben irgendwie ein Interesse daran. Sony wird das zwar für die Publisher optional halten ... aber irgendwann dann doch einführen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Beitrag von Itsame »

Spike hat geschrieben:
Was haben die davon ... außer das EA denen dann auch noch wegläuft. Ich denke alle Publisher haben irgendwie ein Interesse daran. Sony wird das zwar für die Publisher optional halten ... aber irgendwann dann doch einführen.
Die haben viel davon. Zum Beispiel aus dem Shitstorm von MS zu lernen. Wir Gamer wollen das nicht. Und sollte es wie von dir vermutet wirklich so kommen, dann gibts auch keine PS4 für mich. Mein PC und die WiiU werden sich freuen. (Spiele viel auf dem PC in den letzten 2 Jahren).
Bild
Gim

Beitrag von Gim »

Wenn man sich so die Kommentare auf dem Blog des Majors durchliest, dann sieht man, dass ihr nicht alleine seit mit euren Meinung und ich vielleicht auch die Finger von der XOne lassen sollte. Irgend wie sollten man aber mal abwarten was Sony auf der E3 Präsentiert. Vielleicht ist es da auch keinen deut besser weil die Publisher es wollen und Sony Spiele braucht es also auch da zulässt. Vielleicht ist es dann aber nicht ganz so restriktives DRM.
Powdered Toast Man Fan.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Mittlerweile gibt's eigentlich überall Restriktionen. Selbst bei Nintendo werden Demo-Starts limitiert (was für ein Schwachsinn, auch wenn man Demos nicht so häufig spielt). Das sind alles so Dinge, die uns die Richtung in eine Zukunft voller Einschränkungen weisen. Schon vor vielen Jahren sind Sony und Nintendo gegen den Gebrauchthandel vorgegangen (korrigiert mich, wenn's Bullshit ist!). Den Firmen brennt's schon lange unter den Fingernägeln uns bei unserem Hobby einzuschränken. Wenn einer den Anfang macht, werden die andere nachziehen und es wird irgendwann ganz normal sein, dass dieses und jenes so ist, wie es ist.

MS die rote Karte zu zeigen, wäre trotzdem das Richtige! Könnte für die Mitbewerber ein ordentlicher Warnschuss sein, dass nicht alle geht...
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Selbst wenn "aufgeklärte" Spieler sich daran halten und die Konsole boykottieren, muss das noch lange nichts bewirken. Entscheidend ist, ob der durchschnittliche Hans Dampf, der nur CoD und Fifa spielt, sich dafür interessiert. Das wird für Microsoft ein rein rechnerisches Problem. Verdienen sie mit den Einschränkungen mehr Geld als sie durch den Boykott verlieren?
Bild
Shit happens.
Super Mario

Ich schätze aber das der übliche Hans Dampf sich die Konsole auch nicht unbedingt zum Release käuft. ;)

Ich hoffe einfach, das ich eine Woche nach Release der One News mit "wurden nur xxx verkauft" lesen darf. :wink:
Bild
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

So siehts aus, viele schlagen erst zu, wenn die Konsole für ca.250€ angeboten wird. Und dann wird sich auch schon rumgesprochen haben, dass es Probleme mit Gebrauchtspielen gibt. Ich denke nämlich mal, dass wird der Hauptgrund für viele "Casuals" sein, sich die Konsole nicht zu kaufen.
Viele kaufen bestimmt auch die eine oder andere Konsole, weil sie in ihrem Freundeskreis verbreitet ist. Wenn man sich nicht mehr einfach ein Spiel vom Kumpel mitnehmen kann, ist das sicher ein No-Go.
Aber mal abwarten, was Sony uns auf der E3 präsentiert. Könnte mir gut vorstellen, dass die auch vor EA einknicken.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Dicker hat geschrieben: Aber mal abwarten, was Sony uns auf der E3 präsentiert. Könnte mir gut vorstellen, dass die auch vor EA einknicken.
Ich befürchte es fast auch, aber eigentlich ist EA doch von Sony genau so abhängig. Und wenn Sony sich ganz firm hinstellen und EAs Zukunftspläne nicht unterstützen würde, kann ich mir kaum vorstellen, dass EA dann einfach der Playstation 4 fremd bliebe. Die können es sich ja auch nicht einfach erlauben, dass ein großer Prozentanteil ihrer Einnahmen plötzlich wegbricht.
Bild
Itsame
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Beitrag von Itsame »

@Secret
So siehts aus. Sony sitzt definitv am längeren Hebel. Gabs nicht vor ein paar Tagen die News, dass sich die großen Publisher was DRM angeht ausschweigen? Oh, und wie sie die negativen Stimmen registriert haben. Hätten alle geschwiegen, so wäre nichts passiert. Zumal MS einfach zu weit gehen. Die neue Box tritt ja den Kunden nicht nur im Gebrauchtspielsegment mit den Füßen. Und allein da schon verdammt lächerlich? Die großen Retailer wie Gamestop oder BestBuy kriegen doch eh ihren Anteil vom Kuchen ab, selbst mit diesem System (vertraute Gebrauchtpartner). Die ehrliche Kundschaft sind doch diejenigen, die rein gar nicht davon profitieren. Wo bleibt mein Stück vom Kuchen, häh MS? Was ist wenn ich mal 30€ sparen will und ein Spiel gebraucht abstauben will?

Es liegen grad drei Bücher auf meinem Schreibtisch die ich abwechselnd lese. Soll doch die ganze Industrie zu Grunde gehen. Ich brauche sie nicht, sie brauchen mich.

@Gim
Du bist ein sehr widersprüchlicher Kopf, der sich manchmal um die allerkleinsten Sachen Sorgen macht. Aber du solltest wirklich nicht deine Meinung von irgendwelchen Blogs abhängig machen. Es ist egal was andere sagen, ok? Viel wichtiger wäre es, dass du ein klein wenig an deiner Fähigkeit arbeitest Zusammenhänge abzuleiten.
Bild
Gim

Beitrag von Gim »

@Itsame
Ich weiß noch immer nicht was ich von dem MS DRM bei der XOne halten soll. Einerseits könnte ich mich wieder echt aufregen aber irgend wie bin ich da nach ein wenig Dampf ablassen wieder etwas ruhiger geworden. Keine Ahnung wie so.

Wenn du meine Kommentare zu Nintendo meinst, dann hast du recht. Da jammere ich viel mehr, weil ich da oft denke ach wie schade, dass einiges so kommt wie es kommt. Irgendwie scheint mir Nintendo nicht nur bei den guten Dingen im Gestern stecken geblieben zu sein sondern auch allgemein bei einigen Dingen keinen Schritt vorwärts zu kommen.

Zu dem Blog: Ich habe das nur erwähnt, weil ich damit aufzeigen wollte, dass ihr nicht allein seit mit eurer Meinung und das man mal da rein sehen kann was andere so denken.

@G!zmo
Genau so meinte ich das. Gut das mich wer verstanden hat.
Powdered Toast Man Fan.
Gim

Beitrag von Gim »

So noch mal was vom mir. In einem anderen Forum habe ich gelesen das es MS Idee war mit dem DRM so wie es angekündigt ist.
Dead Rising 3 und noch ein DLC für ein anderes Capcom Spiel sollen wohl exklusive sein.
MS versucht Entwickler dazu zu bewegen nur die XOne Version zu bestätigen aber nicht eine kommende PS4 Version und Ubisoft will wohl Prince of Persia wieder man Rebooten.
Zum DRM solle es auf der Gamescom mehr geben.

Also so gerne wie ich mit der 360 gespielt habe und so oft wie ich gesagt habe XBL ist gut, genau das Gegenteil könnte auf die XOne zutreffen. Allmählich fange ich an mir echt Sorgen zu machen wohin unser Hobby geht und diese mal habe ich sogar einen echten Grund zur Sorge und muss nichts extra negativ sehen.
Powdered Toast Man Fan.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

szer0x hat geschrieben:Warren Spector zum Thema Gebrauchtspiele: http://www.gamezone.de/Spielemarkt-Them ... e-1073291/
So sieht es aus :asd:
Ich für meinen Teil zeig trotz meiner eigentlich guten Erfahrung mit der 360 (bis auf das einmalige Abrauchen) MS bei der One die rote Karte. Mir egal, und wenn sie die besten Games aller Zeiten raushauen, das Teil wird nicht gekauft. Sollte am Ende deren Lebenszeit wirklich mal so ein Code (oder was auch immer) rauskommen mit dem die Spiele dann "freigeschaltet" werden, einfach weil man sich die Server sparen will oder was weiß ich, nur dann könnte ich mir vorstellen diese Konsole im Nachhinein zu kaufen und die Next Gen dann quasi nachzuholen. Aber so lange wird gewartet, und wenn es 10 Jahre dauert ist mir das auch wurscht :asd:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Forza Motorsport 5 läuft in 1080p mit 60 fps / Video Download

10.06.13 - Turn 10 hat auf Microsofts E3-Konferenz bestätigt, dass das Rennspiel Forza Motorsport 5 in 1080p Auflösung und mit einer Bildrate von 60fps laufen wird. Der Titel soll zum Verkaufsstart der Xbox One im November 2013 in Europa ausgeliefert werden.

Neu ist eine implementierte Drivatar Technologie, die von der Cloud Gebrauch macht. Sie lernt, wie der Spieler und seine Freunde fahren, so dass das reale menschliche Verhalten in der Rennsimulation zum Tragen kommen soll.

So entsteht ein sich immer weiter entwickelndes Netz an Gegnern, die stets zum Rennen zur Verfügung stehen – sogar wenn sie nicht online sind.
DOWNLOAD VIDEO (Forza Motorsport 5 E3 Gameplay Trailer)

Titanfall Video Download / PAL Termin

10.06.13 - Respawn Entertainment zeigt zwei Videos zum Shooter Titanfall (Xbox One, Xbox 360), der im Frühjahr 2014 in Europa in die Läden kommen soll.
DOWNLOAD VIDEO (2 x Titanfall E3 Gameplay HD)

Xbox One erscheint im November für EUR 499 / Sonderauflage Xbox One Launch-Edition geplant

10.06.13 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One weltweit im November 2013 auf den Markt kommen wird. Die Konsole kostet USD 499 in den USA und EUR 499 in Europa.

Zum Start der Xbox One wird bei ausgewählten Einzelhändlern eine limitierte Launch-Edition zu einem Preis von EUR 499 veröffentlicht.2 Vorbesteller erhalten das Paket pünktlich zur Markteinführung. Der Verkauf erfolgt solange der Vorrat reicht.

Die Xbox One Launch-Edition beinhaltet neben einer Xbox One Konsole in einer speziellen schwarzen Umverpackung einen limitierten Xbox One "Day One" Wireless Controller. Vorbesteller der limitierten Day One-Edition der folgenden exklusiven Starttitel-Titel erhalten zudem weitere Bonusinhalte:

- Ryse: Son of Rome: Exklusive Mehrspielerkarte sowie ein Ingame-Schwert mit speziellen Eigenschaften.

- Forza Motorsport 5: Sofortiger Zugang zu vier speziell getunten Fahrzeugen.

- Kinect Sports Rivals: Exklusive Sportausrüstung, mit der man sich von seinen Mitspielern abheben kann.

- Dead Rising 3: Exklusive Frank West- und Chuck Greene-Tribute Packs mit zusätzlichen Eigenschaften.
CLICK PICTURE (Xbox One Start Nov. 2013)

Xbox One erscheint im November für EUR 499

10.06.13 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One weltweit im November 2013 auf den Markt kommen wird. Die Konsole kostet USD 499 in den USA und EUR 499 in Europa.
CLICK PICTURE (Xbox One Start Nov. 2013)

Killer Instinct angekündigt / Video Download / 6 Bilder

10.06.13 - Microsoft hat das Prügelspiel Killer Instinct für die Xbox One auf seiner E3-Pressekonferenz angekündigt. Zusammen mit dem Spiel sol auch ein FightStick von MadCatz im Handel erhältlich sein. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Killer Instinct Xbox One E3 Debut Trailer HD)
CLICK PICTURE (6 x Killer Instinct)

Microsoft stellt neues Halo vor / Video Download

10.06.13 - Microsoft hat den Shooter Halo für die Xbox One auf seiner E3-Konferenz angekündigt. Der Shooter soll 2014 in Europa erscheinen und mit 60 fps laufen, die Entwicklung übernehmen die 343 Industries.
DOWNLOAD VIDEO (Halo E3 Trailer Xbox One)

The Witcher 3 (PS4) wird auch für Xbox One erscheinen / Video Download

10.06.13 - CD Projekt Red gibt bekannt, dass das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt (PS4) auch für die Xbox One in den Handel kommen wird. Release: 2014 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (The Witcher 3: Wild Hunt - E3 2013 Xbox One Trailer HD E3M13)

Capcom kündigt Dead Rising 3 an / Video Download

10.06.13 - Capcom gibt bekannt, dass man an Dead Rising 3 für die Xbox One arbeitet. Das Spiel soll exklusiv auf der Xbox One erscheinen.

Der Held heißt Nick, der sich in einer offenen Spielewelt ohne Ladezeiten bewegt. Jeder Gegenstand kann als Waffe benutzt werden; neue Waffen lassen sich mit gefundenen Gegenstanden entwerfen. Release: Weihnachten 2013 (USA & Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Dead Rising 3 REVEAL AND GAMEPLAY @ E3 2013)

Crimson Dragon (Xbox 360) erscheint jetzt für Xbox One / Video Download

10.06.13 - Microsoft gibt bekannt, dass der bislang für die Xbox 360 angekündigte Kinect-Shooter Crimson Dragon für die Xbox One erscheinen wird. Das Spiel gilt als spiritueller Nachfolger von Panzer Dragoon. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Crimson Dragon - E3 2013 Xbox One Trailer)

Zoo Tycoon (Xbox One, Xbox 360) in Arbeit

10.06.13 - Microsoft gibt bekannt, dass sich bei Frontier ein neuer Teil der Simulation Zoo Tycoon (Xbox One, Xbox 360) in Arbeit befindet. Der Publisher verspricht eine intuitive Steuerung und dass Spieler aller Altersgruppen von dem Spiel angesprochen werden.

In Zoo Tycoon bauen die Spieler ihren eigenen Zoo auf, kümmern sich um dessen Management und müssen für hohe Besucherzahlen sorgen. Ein Zoo soll sich auch mit anderen Spielern teilen lassen, eine Anbindung an soziale Netzwerke ist ebenfalls vorhanden - genaue Details zu diesen beiden Punkten hat Microsoft noch nicht mitgeteilt. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Zoo Tycoon Announce Trailer)
CLICK PICTURE (4 x Zoo Tycoon)

Battlefield 4: Map Pack "Second Assault" zuerst auf Xbox One / Video Download

10.06.13 - DICE gibt bekannt, dass das Map Pack "Second Assault" für Battlefield 4 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) zuerst auf der Xbox One veröffentlicht wird. Auf anderen Plattformen soll der DLC erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Nachfolgend noch ein Video des Shooters von Microsofts E3-Pressekonferenz, wo eine Demo vorgeführt wurde. Die Demo lief auf der Xbox One, wie DICE auf Twitter bestätigt. Release: 29.10.13 (PS3, Xbox 360), TBA (PS4, Xbox One)
DOWNLOAD VIDEO (Battlefield 4 - Einzelspieler-Gameplay-Video E3 2013 - "Angry Sea")

Sunset Overdrive von Insomniac angekündigt / Video Download

10.06.13 - Insomniac Games arbeitet an dem Shooter Sunset Overdrive, wie der Resistance-Entwickler auf Microsofts E3-Konferenz angekündigt hat. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Sunset Overdrive | Xbox One Official Announcement Trailer [E3 2013])

Microsoft wechselt von Punkten zu echter Währung

10.06.13 - Microsoft gibt bekannt, dass die Spieler Download-Inhalte auf der Xbox One in ihrer Landeswährung bezahlen können. Die Microsoft-Punkte wird es auf der neuen Konsole nicht mehr geben.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain offiziell angekündigt / Vidoe Download

10.06.13 - Konami gibt bekannt, dass Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS3, Xbox 360) auch für die Xbox One auf den Markt kommen wird. Nachfolgend ein Video von der E3-Pressekonferenz von Microsoft, das mehr als 5 Minuten lang Spielszenen zeigt.
DOWNLOAD VIDEO (Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain 'E3 2013 Trailer' TRUE-HD QUALITY)

Twitch Spiele-Streaming ist in Xbox One eingebaut

10.06.13 - Microsoft gibt bekannt, dass der Twitch Spiele-Streaming-Service in der Xbox One eingebaut sein wird.

Nutzer können ihr Spiel live über den Online-Streaming-Service veröffentlichen. Mittels der Software "Upload Studio" können die Spieler ihre Videos bearbeiten, bevor sie auf Xbox Live zu sehen sein werden.

Minecraft erscheint für Xbox One

10.06.13 - Microsoft gibt bekannt, dass das Aufbauspiel Minecraft auch auf der Xbox One veröffentlicht wird. Release: TBA (Europa)

Xbox One Slogan ist "All In One. Input One."

10.06.13 - Microsofts Slogan für die Xbox One lautet "All In One. Input One.". Das geht aus einem Werbebanner auf der E3 hervor, wie GamesRadar auf Twitter meldet.

Quantum Break Video Download

10.06.13 - Remedy veröffentlicht ein neues Video zum Action/Adventure Quantum Break. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Quantum Break Gameplay [E3 2013])

Ryse: Son of Rome E3 Trailer

10.06.13 - Crytek zeigt den E3 Trailer zum Actionspiel Ryse: Son of Rome. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Ryse Son Of Rome Gameplay Demo E3)

Quelle: http://www.gamefront.de
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mo 10. Jun 2013, 23:23, insgesamt 3-mal geändert.
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Bislang noch nichts wo ich sagen würde: Wow, muss ich haben :nsaf:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

500€ sind schon eine Ansage. Bin mal gespannt, was Sony machen wird. Die könnten jetzt noch schnell auf 450€ gehen (die hatten sicher auch 500€ geplant) und zumindest in Europa und Japan abräumen.
Ansonsten bietet die One die gleichen alten Spiele wie für die 360. Gerade die Shooter sehen sich verdammt ähnlich. Und von den erhofften (oder befürchteten, weil dann müsste man sich das mit dem Kauf noch überlegen) Rare-Krachern kam ja auch nichts.
Bis jetzt konnte die Konsole auch bei den Games nicht überzeugen, ganz zu schweigen von der Hardware oder em DRM-Kram.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Na dann hab ich ja nix verpasst heute. 500 Euro ... early adopter werden dann wieder jammern, wenn die Konsole nach Weihnachten um 100 Euro im Preis gesenkt wird und ein Weihnachten später dann um 200 Euro.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Super Mario

Zoo Tycoon? War das wirklich so erfolgreich? Warum macht Frontier nicht endlich mal Roller Coaster Tycoon 4.

Halo 5, da werde ich sicherlich ein bisschen Nachweinen, aber seitdem 343 das übernommen hat und nun anscheinend auch jährlich einen Hauptteil rausbringen will muss ich das auch nicht mehr haben. Der Multiplayer von Halo 4 war ja auch mehr CoD als Halo wie man es kennt. Irgendwie brauchen die sich doch nicht wundern, das Spiele so schnell gebraucht verkauft werden, wenn sie die Spiele so schnell hintereinander rausbringen und nicht mehr auf lange anhaltenden Spielspaß bauen. :disappointment:

Habe beim Preis eher 399 bis maximal 450€ erwartet. Sofern die News stimmen das der DRM-Kram von MS ausging, hoffe ich mal das beste für die Sony-PK.
Bild
Antworten