Coyote hat geschrieben:AmazonUK storniert grad reihenweise die LooneyTunesBox. Meine ist auch schon aus der Bestellübersicht verschwunden.
Ja, und zwar deshalb, weil - wie du sicher selbst schon entdeckt hast - der Preis falsch angegeben war. Nun steht die Box bei 38 Pfund. Meine automatische Stornierung bleibt bei dem Preis jedenfalls bestehen.
Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Adrock hat geschrieben:der Preis falsch angegeben war
Jepp. Leider. Aber war ja im großen "SummerSale". Hätte also durchaus der richtige Preis sein können. Aber wahrscheinlich hamse aus dem Fenster geschaut und gesagt: No Summer-No SummerSale!
Dear Esther hat es mir auch schwer angetan. Ist aber sicherlich nicht jedermans Sache, denn man kann eigentlich nicht viel mehr machen, als mehr oder weniger linear durch die hübsche Landschaft schlendern.
The Walking Dead (Steam Only)
Back to the Future: The Game
Sam & Max: Devil’s Playhouse
Poker Night at the Inventory
Hector: Badge of Carnage!
Puzzle Agent 1 & 2
Wallace & Gromit’s Grand Adventures (Windows Only)
...
The Walking Dead! Alle Episoden! Für ein paar Kröten!
Wer es jetzt immer noch nicht spielt, ist selber schuld.
Was für geile Sales diese Woche beim Humble Bundel. Erst Hotline Miami und der ganze Rest und jetzt The Walking Dead, wo man ja von allen Ecken nur Gutes hört. Ein Kumpel hat sich wegen dem Spiel einen Steam Account angelegt und spielt ansonsten echt wenig. Das will was heißen.
Und so komme ich auch mal in den Genuss Sam und Max auszuprobieren, oder wie beim Bundle jetzt z.B. Little Inferno.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden! (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Coyote hat geschrieben:AmazonUK storniert grad reihenweise die LooneyTunesBox. Meine ist auch schon aus der Bestellübersicht verschwunden.
Ja, und zwar deshalb, weil - wie du sicher selbst schon entdeckt hast - der Preis falsch angegeben war. Nun steht die Box bei 38 Pfund. Meine automatische Stornierung bleibt bei dem Preis jedenfalls bestehen.
hab sie jetzt trotzdem mal geordert, das sind immerhin 24 discs in der box!
die us-version geht, jedenfalls bei amazon, für $180 übern tisch und bei uns in de steht die für 80€ drin...
hab sie jetzt trotzdem mal geordert, das sind immerhin 24 discs in der box!
die us-version geht, jedenfalls bei amazon, für $180 übern tisch und bei uns in de steht die für 80€ drin...
Du hast in gewisser Weise recht, der Preis ist nach wie vor günstig. Aber mir persönlich wäre es das für knapp 60 Euro dennoch nicht wert.
Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Adrock hat geschrieben:Aber mir persönlich wäre es das für knapp 60 Euro dennoch nicht wert.
Sind allerdings nur ~47 € inkl. Versand Aber gut, dass es ein Preisfehler war, sonst hätte ich vermutlich noch unnötig Geld ausgegeben, nur weils günstig war^^
..und heute Abend ab 20 Uhr auch bei Media Markt, vermutlich auch für 222 Euro. Außerdem gibt es noch NSMBU. Vermutlich ist ein Knallerpreis dafür zu erwarten.