Gestern in nem kleinen Laden schon einen Tag vor Release abgestaubt und bin begeistert! Kannte den Titel noch nicht und so muss sich Resi eigentlich anfühlen
welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Resident Evil Revelations (Wii U)
Gestern in nem kleinen Laden schon einen Tag vor Release abgestaubt und bin begeistert! Kannte den Titel noch nicht und so muss sich Resi eigentlich anfühlen
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

@Coyote: Tolle Sonderedition! Wo gab es diese? Und war das Case der einzige Bonus?
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das

hab ich letzte woche irgendwann im psn store für 13€ gekauft, war wohl n begrenztes angebot oder so, konnt ich nich nein sagen
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Sorry. Erst jetzt gesehen. Gabs bei MM/Saturn. Und neben dem Case gabs halt noch die "PremiumPappschachtel" drumrumAdrock hat geschrieben: @Coyote: Tolle Sonderedition! Wo gab es diese? Und war das Case der einzige Bonus?
Heute geshoppt:

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Diese 2 Klassiker konnte ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen 

- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Noch ein bißchen weiterer Nachschub^^
Endlich hab ich mit Rhythm Paradise für n 5er auch mal ein akzeptables Media Markt Schnäppchen gemacht xD

Endlich hab ich mit Rhythm Paradise für n 5er auch mal ein akzeptables Media Markt Schnäppchen gemacht xD

-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Die muss man doch (physisch) im Original besitzen...Rizi hat geschrieben:Diese 2 Klassiker konnte ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch

Beide jeweils die letzten 2 Tage für 11€ gekauft im Media Markt Online Shop
Zuletzt geändert von Shuichi am Fr 31. Mai 2013, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
GoW muss sich ja super verkaufen, wenn es jetzt schon für 11 Euro verramscht wird. ^^
- realcts

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
so gern ich auch gears 1-3 damals gespielt hab (und lange) mit dem letzten konnten die mich aber auch nicht angeln ^^
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Vorbestellt

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg

Vom Cubestar2003TM bekommen
Lieblingsgenre und sicher besser als Gears3!
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ditorealcts hat geschrieben:so gern ich auch gears 1-3 damals gespielt hab (und lange) mit dem letzten konnten die mich aber auch nicht angeln ^^
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das erste Gears war noch ein Grund (mit Dead Rising und Saints Row) mir meine erste 360 zuzulegen. Gears of War 2 habe ich nur angefangen. Uncharted ist besser! 
- Super Mario

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- Gin
- News-Redakteur
Seh ich genauso. Vor allem Die ersten Spielminuten von Gears 1 waren echt fett, aber irgendwie wurds dann schnell "forgettable". Zwischenzeitlich war L4D meine große Hoffnung, Teil1 hat auch Bock gemacht, aber Zombiespiele gabs ja dann irgendwann wie Sand am Meer.Player hat geschrieben:Das erste Gears war noch ein Grund (mit Dead Rising und Saints Row) mir meine erste 360 zuzulegen. Gears of War 2 habe ich nur angefangen. Uncharted ist besser!
- Secretkey

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil

Wollte ich mal nachholen, ehe Bayonetta 2 für die Wii U erscheint, damit ich austesten kann, ob ich mit dem Franchise was anfangen kann. Werde es wohl erst in den nächsten Monaten spielen, aber für 10€ habe ich jetzt schon mal zugeschlagen - Gebrauchtspiele machen es möglich

- sylviosan

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Nun doch noch Beat the Beat Rhythm Paradise für Wii für 10 Euro, im Rahmen der 3 für 2 Aktion von Saturn, zusammen mit zwei DVDs, also im Endeffekt sogar noch etwas günstiger. 10 Euro waren mir nämlich immer noch etwas zu viel, denn obwohl ich mir sicher bin, dass das Game wohl gut ist, hatte ich mit der DS-Version immer so meine Rhythmusprobleme... Mal schauen, ob's diesmal besser klappt. 
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
Da bin ich mal gespannt, hab auch gelesen, es haben sich ein paar mehr hier besorgt..sylviosan hat geschrieben:Nun doch noch Beat the Beat Rhythm Paradise für Wii für 10 Euro, im Rahmen der 3 für 2 Aktion von Saturn, zusammen mit zwei DVDs, also im Endeffekt sogar noch etwas günstiger. 10 Euro waren mir nämlich immer noch etwas zu viel, denn obwohl ich mir sicher bin, dass das Game wohl gut ist, hatte ich mit der DS-Version immer so meine Rhythmusprobleme... Mal schauen, ob's diesmal besser klappt.
Ich bin nämlich gerade dabei und finds wirklich hart. Bei der DS-Version hatte ich nicht sooo massive Probleme. Also hier bei dem gibs eine Handvoll Games die ich einfach nicht schaffe.. und selbst das Golf-Spiel anfangs hat mich schon zweifeln lassen.
So eine "leichte" Einführung gibts da null. Und Remix 2 mit der Affenuhr plus dem Tamburin schaffe ich bis heute nicht, obwohl ich mittlerweile bei Remix 10 angekommen bin. (man kann sich helfen lassen, und die Games überspringen sozusagen und ich hab das bisher 3-4 Mal genutzt.)
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Die "Affenuhr" ist wirklich pervers. An diesem Minispiel habe ich mir ebenfalls die Zähne ausgebissen, weil man gegen den Takt anspielen muss. Abgesehen davon hatte ich aber eigentlich keine größeren Probleme mit dem Spiel.
- Gin
- News-Redakteur
Du wirst es mögenSecretkey hat geschrieben:
Wollte ich mal nachholen, ehe Bayonetta 2 für die Wii U erscheint, damit ich austesten kann, ob ich mit dem Franchise was anfangen kann. Werde es wohl erst in den nächsten Monaten spielen, aber für 10€ habe ich jetzt schon mal zugeschlagen - Gebrauchtspiele machen es möglich
...obwohl die PS3-Version soll doch so verhunzt sein
- Secretkey

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ja, leider... war auch der Grund, weshalb ich so lange mit dem Kauf gezögert habe. Aber da ich keine 360 habe, fehlt mir die Alternative. Wird schon werdenGin hat geschrieben:Du wirst es mögenSecretkey hat geschrieben:
...obwohl die PS3-Version soll doch so verhunzt sein