[Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Na, das war ja heute mal ein SEHR kurzes und an sich auch unspektakuläres Nintendo Direct..., andererseits ist es aber auch wirklich nur logisch, dass man sich die wirklich großen Ankündigen für die E3-Direct aufsparen wird, denn die sollte die Leute dann doch bitte richtig beeindrucken. Auch die sehr kurzfristige Ankündigung des Directs gestern deutete schon darauf hin, dass man heute wohl nicht so viel erwarten kann.
Unter diesen Umständen ist der Mario & Sonic Ankündigung ganz erfreulich, wenn auch natürlich nicht allzu spektakulär oder gar unerwartet. Für einen HD-Titel sah es auch diesmal wieder eher durchschnittlich aus, dafür freue ich mich aber sehr, dass endlich mal wieder ein Game mit echter und umfassender Wiimote-Bewegungssteuerung kommt! Ich wollte mich nämlich bald schon beschweren, weil mich das Knöpfchengedrücke auf dem Gamepad doch allmählich langweilt... Mal schauen, wenn das Game vielleicht sogar einen Onlinemodus mitbringt, dann könnte ich diesmal erstmals bei Mario & Sonic zugreifen.
Und ohnehin ist es schön, dass Nintendo und SEGA offenbar eine enge Partnerschaft (weiterhin) anstreben. Dass SEGA im nächsten Geschäftsjahr mehr Games auf WiiU veröffentlichen wird als auf irgendeiner Konsole eines anderen Herstellers, wie es vor einigen Tagen angekündigt wurde, war ja schon ein Indiz darauf. Da steht Ubisoft mit seinem uneingeschränkten Support also nicht so allein da.
Sonic Lost World..., ja, da muss man abwarten. Bei SEGA kann man selbst bei den vermeintlichen AAA-Titeln nie mit Sicherheit sagen, ob die trotz Millionenbudget einfach nur Schrott werden, oder hin und wieder auch richtig gut. Aber dass es überhaupt kommt, und noch dazu exklusiv, das ist natürlich erstmal höchst erfreulich! ^^
Super Luigi U. Nett; früher als erwartet im eShop und zudem in hübschem Grün im Handel. Ich bekomme schon richtig Lust auf das Spiel, wenn auch ich NSMBU nicht hatte.
Was im europäischen Direct im Vergleich zum Amerikanischen leider fehlte, waren die Preise, aber da ist wohl mit 20 respektive 30 Euro für Download bzw. Retail zu rechnen. Das ist fair.
The Wonderful 101 - kein Material aber immerhin ein handfester Releasetermin in nicht allzu ferner Zukunft. Für mich DAS Highlight das Sommers und schon seit der allerersten Ankündigung einer meiner Kaufgründe für die WiiU. Da muss sich sogar der fast zeitgleich erscheinende Rayman erstmal hinten anstellen.
Pikmin 3 - das neue Material hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen, aber in Videos sah Pikmin echt schon IMMER unglaublich öde aus, aber wenn man es dann spielt, war es genial designt wie sonst kaum ein Spiel - selbst von Nintendo nicht. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass das auch diesmal wieder so sein wird. Release zwar später als noch vor einigen Monaten versprochen, aber jetzt immerhin doch früher als erwartet! ^^ Wenn nicht gerade Deus Ex zeitgleich kommt, dann kommt es bei mir auch direkt am Releasetag ins Haus.
Game & Wario - da war der Releasetermin ja schon abzusehen und auch sonst alles klar. Für mich weiterhin "irgendwie" ein Must Have, aber das auch nur für maximal 20 Euro.
Und was soll man nun eigentlich davon halten, dass - trotz aufwendigerer Lokalisation - nahezu alle Nintendo-Releases der nächsten Monate in EUR früher als in den US erscheinen!? Uns kann es freuen, aber umso merkwürdiger ist da doch mal wieder, was NoA so treibt...
Unter diesen Umständen ist der Mario & Sonic Ankündigung ganz erfreulich, wenn auch natürlich nicht allzu spektakulär oder gar unerwartet. Für einen HD-Titel sah es auch diesmal wieder eher durchschnittlich aus, dafür freue ich mich aber sehr, dass endlich mal wieder ein Game mit echter und umfassender Wiimote-Bewegungssteuerung kommt! Ich wollte mich nämlich bald schon beschweren, weil mich das Knöpfchengedrücke auf dem Gamepad doch allmählich langweilt... Mal schauen, wenn das Game vielleicht sogar einen Onlinemodus mitbringt, dann könnte ich diesmal erstmals bei Mario & Sonic zugreifen.
Und ohnehin ist es schön, dass Nintendo und SEGA offenbar eine enge Partnerschaft (weiterhin) anstreben. Dass SEGA im nächsten Geschäftsjahr mehr Games auf WiiU veröffentlichen wird als auf irgendeiner Konsole eines anderen Herstellers, wie es vor einigen Tagen angekündigt wurde, war ja schon ein Indiz darauf. Da steht Ubisoft mit seinem uneingeschränkten Support also nicht so allein da.
Sonic Lost World..., ja, da muss man abwarten. Bei SEGA kann man selbst bei den vermeintlichen AAA-Titeln nie mit Sicherheit sagen, ob die trotz Millionenbudget einfach nur Schrott werden, oder hin und wieder auch richtig gut. Aber dass es überhaupt kommt, und noch dazu exklusiv, das ist natürlich erstmal höchst erfreulich! ^^
Super Luigi U. Nett; früher als erwartet im eShop und zudem in hübschem Grün im Handel. Ich bekomme schon richtig Lust auf das Spiel, wenn auch ich NSMBU nicht hatte.
Was im europäischen Direct im Vergleich zum Amerikanischen leider fehlte, waren die Preise, aber da ist wohl mit 20 respektive 30 Euro für Download bzw. Retail zu rechnen. Das ist fair.
The Wonderful 101 - kein Material aber immerhin ein handfester Releasetermin in nicht allzu ferner Zukunft. Für mich DAS Highlight das Sommers und schon seit der allerersten Ankündigung einer meiner Kaufgründe für die WiiU. Da muss sich sogar der fast zeitgleich erscheinende Rayman erstmal hinten anstellen.
Pikmin 3 - das neue Material hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen, aber in Videos sah Pikmin echt schon IMMER unglaublich öde aus, aber wenn man es dann spielt, war es genial designt wie sonst kaum ein Spiel - selbst von Nintendo nicht. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass das auch diesmal wieder so sein wird. Release zwar später als noch vor einigen Monaten versprochen, aber jetzt immerhin doch früher als erwartet! ^^ Wenn nicht gerade Deus Ex zeitgleich kommt, dann kommt es bei mir auch direkt am Releasetag ins Haus.
Game & Wario - da war der Releasetermin ja schon abzusehen und auch sonst alles klar. Für mich weiterhin "irgendwie" ein Must Have, aber das auch nur für maximal 20 Euro.
Und was soll man nun eigentlich davon halten, dass - trotz aufwendigerer Lokalisation - nahezu alle Nintendo-Releases der nächsten Monate in EUR früher als in den US erscheinen!? Uns kann es freuen, aber umso merkwürdiger ist da doch mal wieder, was NoA so treibt...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Neuankündigungen hab ich eh keine erwartet, da hat mich Sonic schon etwas überrascht.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Und damit sogar früher als in den Staaten...Fabicom hat geschrieben: Pikmin im Juli und Wonderful 101 im August...
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
http://www.gamesindustry.biz/articles/2 ... o-nintendoSega Europe hands Sonic publishing duties to Nintendo - New partnership for three exclusive titles as publisher continues transition to PC market
Sega Europe has handed the publishing and distribution rights to the next three Sonic the Hedgehog titles exclusively to Nintendo.
The move follows Sega's continued focus on the PC market with hits like Football Manager, Total War and Company of Heroes - and compliments Nintendo's portfolio of family-friendly titles. The deal includes Sonic Lost World, Mario & Sonic at the Sochi 2014 Olympic Winter Games and one other game to be revealed at a later date.
"Sega have chosen to exclusively partner with Nintendo to distribute or publish the next three Sonic the Hedgehog titles throughout Europe and Australia," Jurgen Post, COO of Sega Europe, confirmed to GamesIndustry International.
The deal is an extension of the publishing duties Nintendo has taken on for previous Olympic Games titles. Sega US will still publish Lost World in the region.
"This is a strategic partnership that does not affect our existing distribution network across these territories and with whom we are looking forward to working with on the upcoming releases of Total War: Rome II and Company of Heroes 2," he added.
Sega now has three main pillars of business after a restructuring process that took place last year. As well as the PC business, the company is also building its mobile and digital efforts, sidelining the more traditional boxed console market.
Ein Spiel fehlt noch...
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Mario & Sonic SommerOlympiade UAmerica`s Most Wanted hat geschrieben: Ein Spiel fehlt noch...
- Fabicom
- News-Redakteur
ein gutes SonicAmerica`s Most Wanted hat geschrieben:Ein Spiel fehlt noch...
-
America`s Most Wanted

Es ist ein Sonic-Spiel aber nicht das nächste Olympische Spiele da zu weit entfernt [2015]. Vieleicht ein neues Racing [Mario & Sonic Kart
]. Und gute Sonic-Spiele hatten wir die letzten zwei lieber Fabicom, Colors und Generations. 
USA: Ausgewählte E3-Demos bei Best Buy spielbar
17.05.13 - Nintendo wird ausgewählte Wii U- und 3DS-Spiele von der E3 als spielbare Demos in Filialen von Best Buy in den USA anbieten. Das kündigte Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, in der heutigen Nintendo Direct Show an.
Die Demos sollen in der Woche der E3 (11.06.13 - 13.06.13) veröffentlicht werden.
Quelle: http://www.gamefront.de
USA: Ausgewählte E3-Demos bei Best Buy spielbar
17.05.13 - Nintendo wird ausgewählte Wii U- und 3DS-Spiele von der E3 als spielbare Demos in Filialen von Best Buy in den USA anbieten. Das kündigte Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, in der heutigen Nintendo Direct Show an.
Die Demos sollen in der Woche der E3 (11.06.13 - 13.06.13) veröffentlicht werden.
Quelle: http://www.gamefront.de
- Fabicom
- News-Redakteur
Ich nehme alles zurück und bete DAFÜRszer0x hat geschrieben:Nein, ein Nachfolger zu "F-Zero GX"...
.....gibts die mitarbeiter von damals überhaupt noch bei sega?
-
America`s Most Wanted

Es bleibt weiterhin ein Sonic-Spiel womit auch F-Zero ausscheidet. Und ja die Mitarbeiter gibt es noch, machen jetzt Yakuza. 
UK: Top-Charts-Titel der Wii U verkaufen sich weniger als 1.000 Mal
17.05.13 - In den Spiele-Charts der Wii U in Großbritannien platzieren sich Spiele auf der ersten Position derzeit mit weniger als 1.000 verkauften Einheiten. Das meldet GamesIndustry und beruft sich auf Zahlen von ChartTrack.
Aus diesem Grund soll Electronic Arts seine Unterstützung für die Wii U auch eingestellt haben, heißt es in dem Bericht weiter.
CLICK (GamesIndustry: "Nintendo Wii U: Death By Apathy - With no support from Electronic Arts, the Wii U just experienced its Dreamcast moment. Will other publishers now follow suit?")
Quelle: www.gamefront.de
UK: Top-Charts-Titel der Wii U verkaufen sich weniger als 1.000 Mal
17.05.13 - In den Spiele-Charts der Wii U in Großbritannien platzieren sich Spiele auf der ersten Position derzeit mit weniger als 1.000 verkauften Einheiten. Das meldet GamesIndustry und beruft sich auf Zahlen von ChartTrack.
Aus diesem Grund soll Electronic Arts seine Unterstützung für die Wii U auch eingestellt haben, heißt es in dem Bericht weiter.
CLICK (GamesIndustry: "Nintendo Wii U: Death By Apathy - With no support from Electronic Arts, the Wii U just experienced its Dreamcast moment. Will other publishers now follow suit?")
Quelle: www.gamefront.de
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Vielleicht auch ein neues Sonic & SEGA All-Stars Racing. Das letzte Spiel hat sich ja immerhin gut verkauft (war wohl das erfolgreichste SEGA-Spiel im letzten Geschäftsjahr). Wobei, wenn ich's recht überlege: Im direkten Vergleich zu Mario Kart kann man ja eigentlich nur verlieren.America`s Most Wanted hat geschrieben:Vieleicht ein neues Racing [Mario & Sonic Kart].
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Pikmin 3 sieht sehr schick aus. Aber irgendwie hätte ich da derzeit nur bedingt Bock drauf. Schau'n mer mal, wenn's so weit ist... Ähnliches gilt bei mir derzeit für Luigi U. Habe ich das richtig gesehen, dass die Retail Version einen Monat später als der Download erscheint...? Mario & Sonic sieht nett aus, aber irgendwie habe ich davon genug. In dieser knappen Direct hat mir was Großes gefehlt. So ein 3D-Mario mit affengeiler Präsentation wär's gewesen... Klar, die dicken Brocken will Nintendo erst zur E3-Direct zünden. Habe ich Verständnis für. Da erwarte ich aber echte Triple-A Bomben. 3D-Mario und Mario Kart sollten schon sein... Andere Kracher wie Metroid, Starfox oder DK: immer her damit!
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Ab Juni geht's auf der Wii U endlich richtig rund:
- Juni: New Super Luigi U
- Juli: Pikmin 3
- August: The Wonderful 101
- September bis Weihnachten: mind. Zelda: The Wind Waker, Mario Kart U, 3D Mario
Bei dem Output werde ich kaum zum Spielen anderer, nicht-Nintendo-Titel kommen. Es hat zwar eine Weile gedauert, aber Nintendo scheint hart an seinen Hausaufgaben gearbeitet und dabei ein tolles Resultat abgeliefert zu haben.
- September bis Weihnachten: mind. Zelda: The Wind Waker, Mario Kart U, 3D Mario
Bei dem Output werde ich kaum zum Spielen anderer, nicht-Nintendo-Titel kommen. Es hat zwar eine Weile gedauert, aber Nintendo scheint hart an seinen Hausaufgaben gearbeitet und dabei ein tolles Resultat abgeliefert zu haben.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Ziemlich mau noch immer tbh. Dafuer muss man ja sogar nur mit dem anderen aktuellen Nintendogeraet vergleichen und wer noch immer behauptet 3ds waere auch SO mies gestartet gehoert einmal kraeftig geschlagen. Was wirklich noch kommt wuerde ich nicht so sicher sagen. Bis September kommen gerade mal alle eigentlichen Maerzgames endlich... New Mario brauchen nichtmal mehr die Hardcore Fans, also kommt nach 7 Monaten das erste ,,grosse'' Game von Nintendo und dem haengt noch immer die Wii Upport Atmo an. Da kann selbst ich als riesiger Original Wii Verteidiger nix mehr schoenreden. Absolute Frechheit, Iwata haette die Kuendigung wirklich verdient. Und aufgefallen dass Wii Fit und Wii Play gefehlt haben? Der Shit wird also wieder Platz von ordentlichen Produktionen im Winter einnehmen.
Wenigstens endlich bald W101, mehr brauch ich nicht. Ob 3D Mario noch bald kommt bezweifle ich mal. Bei Sonic abwarten, das kann immer noch wieder qualitativ fallen.
Wenigstens endlich bald W101, mehr brauch ich nicht. Ob 3D Mario noch bald kommt bezweifle ich mal. Bei Sonic abwarten, das kann immer noch wieder qualitativ fallen.
Zuletzt geändert von Onilink am Fr 17. Mai 2013, 22:48, insgesamt 2-mal geändert.
- Keeper
- Level 1-3: Paragumba

- Network ID: Keeper0502
- Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)
Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, das EA irgendeinen Deal mit der kommenden XBox hat. Anders kann ich mir das ganze mit Nintendo und die Abwesenheit bei der PS4 enthüllung nicht erklären.
Schon lange her das ich nen EA Titel sehnsüchtigst erwartet habe...gekauft habe ich glaub ich Fifa 12 als letztes. Wie es aussieht wird es auch das letzte EA Spiel für mich bleiben.
Schon lange her das ich nen EA Titel sehnsüchtigst erwartet habe...gekauft habe ich glaub ich Fifa 12 als letztes. Wie es aussieht wird es auch das letzte EA Spiel für mich bleiben.
Gruss
Keeper
Keeper
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Setz mal bitte deine rosarote Brille langsam ab. Mich haut das noch immer nicht um und dafür, dass Nintendo etwas tun MUSS, ist es immer noch verdammt dünn.Ra's al Ghul hat geschrieben:Ab Juni geht's auf der Wii U endlich richtig rund:
New Super Luigi U ist nett - auch mit der grünen Retailbox - aber letztendlich wurde hier nur der Leveleditor aus New Super Mario Bros. U angeworfen. Pikmin 3 hätte schon längst da sein sollen, The Wonderful 101 ist mir persönlich zu speziell. Zelda ist lediglich ein Remake (allerdings ein hübsches) und über Mario Kart U sowie das neue Mario weiß man noch viel zu wenig. MMn muss Nintendo noch eine Menge draufpacken für die E3-Direct, um die Wii U bis zum Launch der anderen beiden Konsolen einigermaßen zum Laufen zu bekommen.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
naja, n leveleditor angeworfen und paar level hinklatschen kann jeder... aber gut spielbare und spassige level die gut ausbalanciert sind, is doch schon n bissel mehr arbeit
- Ra's al Ghul

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Ich habe meine persönliche Meinung zum Ausdruck gebracht und momentan sehe ich mindestens sechs Spiele, die ich bis zum Jahresende kaufen möchte. Die Spiele werden schon ziemlich viel Zeit schlucken - hinzu kommen 3DS-Titel und meine PC-Dauerbrenner StarCraft II und DOTA 2. Da reicht mir das für dieses Jahr voll und ganz aus.arminius73 hat geschrieben:Setz mal bitte deine rosarote Brille langsam ab. Mich haut das noch immer nicht um und dafür, dass Nintendo etwas tun MUSS, ist es immer noch verdammt dünn.Ra's al Ghul hat geschrieben:Ab Juni geht's auf der Wii U endlich richtig rund:
New Super Luigi U ist nett - auch mit der grünen Retailbox - aber letztendlich wurde hier nur der Leveleditor aus New Super Mario Bros. U angeworfen. Pikmin 3 hätte schon längst da sein sollen, The Wonderful 101 ist mir persönlich zu speziell. Zelda ist lediglich ein Remake (allerdings ein hübsches) und über Mario Kart U sowie das neue Mario weiß man noch viel zu wenig. MMn muss Nintendo noch eine Menge draufpacken für die E3-Direct, um die Wii U bis zum Launch der anderen beiden Konsolen einigermaßen zum Laufen zu bekommen.
Wenn ich meinen persönlichen Gaming-Geschmack und -Konsum anschaue, dann ist's mir schnuppe, ob EA Spiele für die Konsole bringt oder nicht. Das nächste Mario Kart wird mir - wenn Nintendo die Rezeptur nicht völlig ändert - mehr Spaß machen als die letzten und nächsten zehn Battlefields und Fifa zusammen. Hinzu kommt das neue 3D Mario. Die beiden Vorgänger sind basierend auf ihrem Durchschnittswert zwei der drei besten Spiele aller Zeiten. Bisher war jedes Spiel von EAD Tokyo ein Hit, was durchaus optimistisch für Marios nächsten Ausflug stimmen darf.
Wir dürfen zudem nicht vergessen, dass der Durchschnittskonsumer sich pro Generation keine 50 Spiele kauft wie es hier im Forum vielleicht manch einer tut. Nintendo hat starke Marken die dazu ausreichen könnten die Wii U zum finanziellen Erfolg zu machen. Alles andere braucht Nintendo erst mal nicht zu interessieren.
Edit: Und ja, mit Pikmin 3 und The Wonderful 101 hat man eigentlich wesentlich früher gerechnet. Es ist verdammt schade, dass wir diese Spiele nicht schon jetzt spielen können. Doch die längere Wartezeit als ursprünglich angenommen macht die Spiele ja nicht weniger interessant oder spaßig.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Witzig, dass solche Sätze wie "The WiiU is crap" gerade von einem EA-Mitarbeiter kommen. Die kennen sich mit Crap ja bestens aus.G!zmo hat geschrieben:Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt EA daher:
http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=202900
Wie tief kann man im Niveau eigentlich noch sinken...
- Super Mario

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Den größten Fehler den Nintendo bei der Wii U begangen hat ist einfach der Name ansich und die anschließend falsche Marketing Kampagne.
Ich mein wie haben die sich das vorgestellt. Ich behaupte mal das der Großteil der Wii an Casual-Haushalte verkauft wurde. Alle denken nun, hey die Wii U ist "nur" ein zusätzliches Gamepad oder sowas. Die erste Wii war nur so erfolgreich, da davor der normale Otto-Normal-Verbraucher keine Konsole hatte und durch diese ganzen Werbemaßnahmen im Sinne von "In eine gute Familie gehört eine Wii damit alle ganz tollen Spaß vor der Glotze haben und alle so fröhlich miteinander spielen" einfach ein Wii her musste. Da nun aber jeder Haushalt eine Wii hat brauchts halt kein Upgrade mehr.
Ich mein wie haben die sich das vorgestellt. Ich behaupte mal das der Großteil der Wii an Casual-Haushalte verkauft wurde. Alle denken nun, hey die Wii U ist "nur" ein zusätzliches Gamepad oder sowas. Die erste Wii war nur so erfolgreich, da davor der normale Otto-Normal-Verbraucher keine Konsole hatte und durch diese ganzen Werbemaßnahmen im Sinne von "In eine gute Familie gehört eine Wii damit alle ganz tollen Spaß vor der Glotze haben und alle so fröhlich miteinander spielen" einfach ein Wii her musste. Da nun aber jeder Haushalt eine Wii hat brauchts halt kein Upgrade mehr.
Zuletzt geändert von Super Mario am Sa 18. Mai 2013, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

-
America`s Most Wanted

Keine Spiele würde ich als etwas größeren Fehler einschätzen.
Im großen und ganzen hat Nintendo bei Wii U sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele Fehler gemacht, kleine wie große. Der erste war die Konsole anderthalb Jahre vor dem Release zu enthüllen...
- Super Mario

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Ich denke die Tatsache das keine Spiele vorhanden sind hat als Ursache die fehlenden VKZ der Konsole, weshalb mein Punkt denke mal nicht so verkehrt ist.America`s Most Wanted hat geschrieben:Keine Spiele würde ich als etwas größeren Fehler einschätzen.

-
America`s Most Wanted

Nintendospiele erscheinen auch auf Nintendokonsolen die sich schlecht verkaufen. Normalerweise.Super Mario hat geschrieben:Ich denke die Tatsache das keine Spiele vorhanden sind hat als Ursache die fehlenden VKZ der Konsole, weshalb mein Punkt denke mal nicht so verkehrt ist.
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Das ist dann zu den anderen von Super Mario genannten 2 Dingen nur noch das Tüpfelchen auf dem I.America`s Most Wanted hat geschrieben:Keine Spiele würde ich als etwas größeren Fehler einschätzen.
Zu dem Punkt das Nintendo spiele immer auf der Nintendo HW erscheinen egal was die VKZ sagen stimme ich dir zu aber dies hat alleine den Grund, dass Nintendo kein reines Softwareunternehmen ist.
Wenn Nintendo nicht bald liefert und oder Partner an Land holt die in der Zeit Spiele bringen in der Nintendo einfach nichts hat, könnte die Wii U, nein nicht Nintendo an sich, bald wieder verschwinden vom Markt. 2 Jahre gebe ich der Wii U noch 3 wenn MS und Sony es mal wieder verhauen dann ist Schluss wenn es so weiter geht wie jetzt.
Powdered Toast Man Fan.
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Dennoch darf man bei New Mario von Faulheit sprechen. Das Recycling ist pervers. Selbst auf allen drei Boxarts der Konsolenableger hat man Yoshi einfach immer 1:1 kopiertrealcts hat geschrieben:naja, n leveleditor angeworfen und paar level hinklatschen kann jeder... aber gut spielbare und spassige level die gut ausbalanciert sind, is doch schon n bissel mehr arbeit