Ach, und deshalb ist bei der PS4 gleich "einiges" los bzgl. Indies?G!zmo hat geschrieben:Ja, haben wir, einfach mal ins Forum schauen, dann findest du auch den eShop-Thread.Gim hat geschrieben:Bei den Indies gibt es was? Haben wir da einen Thread zu bei der Wii U?
Gim hat geschrieben:Vielleicht stimmt dann meine Aussage nicht aber ich hatte das Gefühl oder dachte es wäre so. Zumindest stimmt aber das Double Fine, wenn ich nichts verwechsle, von Sony überraschender weise Besuch bekommen hat und dabei gefragt wurde was die sich so wünschen bei der PS4.
Bei dir fällt mir dabei auch irgendwie ein Muster auf:
Zu dem eShop: Ok ich dachte wie haben hier einen ganz eigenen Thread der sich nur um die Indies kümmert. Ich werde den Thread mal beobachten und vielleicht mal bei den Links vorbei schauen.
]Zu Sony und Indies: Nein los ist da noch nichts aber es hörte sich ganz gut an und ich habe, nach dem ich kaum eine Indienews zur Wii U im Kopf hatte einfach gedacht da sei dann nun mehr los. Das einige über das was Nintendo mit den kleinen Indies macht positiv gesprochen hat stimmt und hatte ich auch gelesen nur wieder etwas vergessen.
Zu meinem Schema: Ja kann sein das ich so schreibe. Ich will aber immer noch nicht damit sagen, dass bei Nintendo alles immer nur schlecht ist und MS alles richtig macht. Nicht mal Sony hat immer alles richtig gemacht nur sehe ich bei den Beiden einfach mehr was mich im Moment anspricht. Bei Nintendo sehe ich öfter auch das gleiche Schema und langsam habe ich einfach vielleicht keine Lust mehr auf einiges, leider.
Nintendo macht aber auch wiederum einiges richtig. Nur so viel: Ganze Spiele und keinen Onlinezwang.
Das führe ich aber nicht weiter aus, weil sonst wird das doch noch OT.