Re: 99%ig sicher: [3DS] Castlevania: Mirror of Faith
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: [3DS] Castlevania: Mirror of Fate
4players.de 77%
gamepro.de 87%
Bei gamepro.de geben sie eine Spielzeit von 20 Stunden an. Wo kriege ich das Spiel denn günstig?
gamepro.de 87%
Bei gamepro.de geben sie eine Spielzeit von 20 Stunden an. Wo kriege ich das Spiel denn günstig?
- Secretkey
- Level 4-4: 1up
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Habe jetzt auch die Demo angespielt und bin etwas zwiegespalten - einerseits hat's durchaus Spaß gemacht und der Look inklusive des doch starken 3D-Effekts (ich stehe immer noch auf 3D ohne Brille
) lassen den Titel wirklich klasse aussehen. Auf der anderen Seite aber hatte ich mich während der Demo nicht so recht an die Steuerung und vor allem an die Sprungmechanik gewöhnen können - die erschien mir doch etwas träge, genauso wie das Spieltempo an sich. Habe, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, den letzten großen Fiesling auch nicht besiegen können und irgendwann entnervt den 3DS zugeklappt.
Ein Day One-Kauf wird's damit sicherlich nicht, aber mein Interesse ist dennoch geweckt. Wird sich wohl in die mittlerweile doch recht lange Liste der "später mal nachholen"-Liste einreihen.

Ein Day One-Kauf wird's damit sicherlich nicht, aber mein Interesse ist dennoch geweckt. Wird sich wohl in die mittlerweile doch recht lange Liste der "später mal nachholen"-Liste einreihen.

- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Bei mir ist es kurzfristig auch auf der Warteliste gelandet. Die Demo hat mir durchaus gefallen, doch nach der Lektüre einiger Tests scheint mir das Risiko, dass es in absehbarer Zeit verramscht wird, recht hoch zu sein.

- arminius73
- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
You've got mail!Player hat geschrieben:4players.de 77%
gamepro.de 87%

- arminius73
Castlevania rockt ganz gut. Springen, Klettern und Kämpfen gefällt mir deutlich besser als in der Demo, vllt. habe ich mich aber auch einfach daran gewöhnt. Die Atmosphäre ist toll, es kommt auch der gewisse Hauch Retroflair rüber. Der 3D-Effekt ist gut, für mich in dem Spiel allerdings ziemlich anstrengend. Deshalb lasse ich 3D überwiegend ausgeschaltet. Sehr gut finde ich die Möglichkeit, sich auf der Karte Notizen für ein späteres Backtracking zu machen.
Bin am überlegen es zu Kaufen, aber da es kein Ego Shooter ist würd ich gerne noch ein paar User Meinungen hören.
Und was denkt ihr wie schnell wird der Preis auf unter 30 Euro fallen ?
Und was denkt ihr wie schnell wird der Preis auf unter 30 Euro fallen ?
Sega ownt
- arminius73
Ich werd verrückt, ich habe tatsächlich einen NES-Castlevania-Code gewonnen
. Dabei hat das Registrieren bei mir verdammt lange, mind. 1,5 Min., gedauert. Da hat sich ja das Aufstehen trotz Urlaubs gelohnt. 

-
- Zockt aktuell: .
Strategie-Portal für Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate eröffnet
23.04.13 - Konami gibt bekannt, dass für Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate ein Strategie-Portal ab sofort verfügbar ist.
Das Portal wurde von Future Press entwickelt und ist über den Internetbrowser des Nintendo 3DS verfügbar (future-press.com/mof). Fans erhalten hilfreiche Tipps, Informationen, Strategien sowie einen Kartenführer und vieles mehr.
Das Strategie-Portal lässt sich zudem auch während des Spiels über den Internetbrowser öffnen und bietet somit Informationen über Fähigkeiten und Upgrades, bevor man das Spiel fortsetzt. Alternativ ist das Portal auch über normale Browser verfügbar, und diese Version enthält zusätzlich Strategie-Videos für Schlüsselszenen im Spiel.
CLICK (Offizielle Homepage: "Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate Strategie-Portal")
Quelle: www.gamefront.de
23.04.13 - Konami gibt bekannt, dass für Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate ein Strategie-Portal ab sofort verfügbar ist.
Das Portal wurde von Future Press entwickelt und ist über den Internetbrowser des Nintendo 3DS verfügbar (future-press.com/mof). Fans erhalten hilfreiche Tipps, Informationen, Strategien sowie einen Kartenführer und vieles mehr.
Das Strategie-Portal lässt sich zudem auch während des Spiels über den Internetbrowser öffnen und bietet somit Informationen über Fähigkeiten und Upgrades, bevor man das Spiel fortsetzt. Alternativ ist das Portal auch über normale Browser verfügbar, und diese Version enthält zusätzlich Strategie-Videos für Schlüsselszenen im Spiel.
CLICK (Offizielle Homepage: "Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate Strategie-Portal")
Quelle: www.gamefront.de
- Tattoo*Gay
- Level 1-2: Roter Panzer
- Zockt aktuell: mir seiner Rakete ^^
Ich habe mal die Demo angezockt. Und festgestellt, daß es mir gar nicht gefällt, irgendwie kommt es mir „zusammengestöpselt“ vor. Da brauche ich nicht mal zu warten, bis es verramscht wird und stimme den Tests weitgehend zu.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten...
- Player
Mir hat die Demo gefallen. Leider habe ich die Lust am Spiel verloren. Habe an der Stelle aufgehört, wo man zum ersten Mal einen anderen Charakter übernimmt. Habe glücklicherweise nur etwas über 20 € bezahlt - dank arminius' Otto.de-Tipp.
- Onilink
- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Bevor's wieder verschwindet, willst du doch bestimmt deinen Sternecode dafür verkaufen?

- Player
Sorry. Den habe ich schon eingelöst. Will ein Gratis-Spiel abgreifen (du vermutlich auch?). Mir fehlt nur noch Fire Emblem, welches ich mir bald kaufen werde.
- Cyber Zéro
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Super Mario
- Level 4-4: 1up
- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Hab schon gehofft das die Infos der letzten paar Tage stimmen. Werds mir dann für PS3 kaufen denke ich. 

- arminius73
Aber wohl nur als Download - so wie ich den Text verstehe. Habe also folglich alles richtig mit der 3DS-Version gemacht.