Nintendo 3DS

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von Spike »

Gut, evtl. arbeitet das Team (die Teams?) auch immer an 2 Projekten gleichzeitig. Was haben die dann in der Zwischenzeit gemacht? Alle Ressourcen in die Fire Emblem Lokalisierung / den DLC und gleichzeitig in Paper Mario gesteckt? Wenn man jetzt erst darüber nachdenkt, dass man ein neues AW gerne machen würde, arbeitet man sicher nicht schon seit einem Jahr daran.

Fallblox ist für mich ein Miniprojekt, das zählt nicht.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von Coyote »

Mittwoch? Frühschicht. Perfekt. Also nachmittags gemütlich den WiiU Browser anschmeißen und Direct schauen. Erwarte jetzt keine neuen Games aber neue Infos sind doch auch was Feines. :-)
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Da auch in den US ein Direct ausgestrahlt werden soll, darf man wohl doch ein klein wenig mehr erwarten. Dennoch frag ich mich umso mehr, wo das nächste WiiU-Direct bleibt... Das erste große Update steht schließlich kurz bevor, die Virtual Console soll richtig starten, und nicht zuletzt: es ist bereits Mitte April!! Also wo bleiben die Releasetermine für Pikmin 3 und The Wonderful 101? Ziemlich merkwürdig...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Mario and Donkey Kong: Minis on the Move USA Termin

16.04.13 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Mario and Donkey Kong: Minis on the Move am 09.05.13 im amerikanischen eShop veröffentlicht wird.
CLICK (NintendoWorldReport: "Release Date for Mario and Donkey Kong: Minis on the Move Appears in eShop")

Animal Crossing 3DS XL Bundle wohl auch in Europa

16.04.13 - Das limitierte Animal Crossing 3DS XL Bundle wird von Nintendo wohl auch in Europa auf den Markt kommen. Das lässt sich einer Preisliste des britischen Händlers ShopTo entnehmen.

Das sog. Animal Crossing Limited Edition Console Bundle 3DS kostet 189,95 britische Pfund (EUR 220 / USD 290 / Yen 28.460) und soll am 14.06.13 in Europa erscheinen. Der weiße 3DS ist mit kleinen Häusern, Blättern und Äpfeln verziert, während das Spiel Animal Crossing vorinstalliert ist.

Nintendo hat die limitierte Sonderauflage noch nicht offiziell für Europa angekündigt.

Quelle: http://www.gamefront.de
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Beitrag von Itsame »

So, wer ist dabei zur Nintendo Direct? Habe Lust mich auf FE hypen zu lassen.
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Schaue auf dem GamePad. Dream Team Bros sieht geil aus. Denen scheinen nie die tolle Ideen auszugehen.
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Oh, es gibt ein neues Yoshi's Island. :D
Itsame
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Beitrag von Itsame »

FE, Shin Megami, Bravely und ZELDA!
Bild
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Habe die Direct Show gestern nicht pünktlich sehen können, sondern habe sie mir ungespoiled nach der Arbeit dank Wii U direkt auf der Glotze angeschaut, komme aber erst jetzt dazu was zu schreiben:

Bin doch ziemlich begeistert! Für den 3DS wurden auf jeden Fall genug Spiele angekündigt, die ich hoch interessant finde - Mario und Luigi 4, Yoshi's Island, Bravery Default, Professor Layton 6 und natürlich das neue Zelda. Und das alles noch abseits von den Krachern, die ohnehin schon angekündigt wurden (z.B. Pokemon) und auch von den Titeln, die ich noch nachholen muss (Fire Emblem, Luigi's Mansion 2 etc,). Das sind so viele gute Titel, dass ich jetzt schon weiß, dass ich gar nicht dazu kommen werde, dieses Jahr alles zu spielen, gerade wenn zwischendurch auch paar tolle Wii U-Titel releast werden (von denen mir auch schon mindestens 4 als Must Haves vorschweben). Das wird noch ein verdammt teures Videospiel-Jahr.

Das hat mich jetzt alles so beeindruckt und der 3DS könnte eine wirkliche Killer-Maschiene werden, sodass ich jetzt beschlosssen habe, mir so schnell wie möglich einen 3DS XL zuzulegen und auf dieses System umzusteigen. Bei so vielen genialen Titeln, kann mir mein kleiner Bildschirm einfach nicht mehr genug sein. Werde schon mal mit dem Sparen anfangen - allerdings warte ich wohl noch die E3 ab, falls da ein weiteres Modell angekündigt - ansonsten: count me in! Tolle Direct Show! :D
Bild
America`s Most Wanted

3DS XL Circle Pad Pro jetzt auch in USA erhältlich

18.04.13 - Nintendo gibt bekannt, dass das 3DS XL Circle Pad Pro jetzt auch in den USA im Online Shop des Publishers erhältlich ist.

Bislang war das Zubehör nur in Japan zu haben, das jetzt für USD 20 am 19.04.13 in den USA ausgeliefert werden soll. Ob das 3DS XL Circle Pad Pro auch in den regulären Handel kommen wird, ist unklar.

8 Mio. 3DS in den USA verkauft

18.04.13 - Nintendo hat insgesamt 8 Mio. Einheiten des 3DS in den USA verkaufen können, seit der Handheld am 27.03.11 auf den Mark kam. Das hat Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, gegenüber GamesIndustry bestätigt.

Damit wurden vom 3DS über 1 Mio. Einheiten mehr verkauft, als im vergleichbaren Zeitraum damals beim NDS. Über 20 Mio. Spiele wurden für den 3DS seitdem im stationären Einzelhandel abgesetzt.

3DS-Preissenkung in Südkorea

18.04.13 - Nintendo gibt eine Preissenkung des 3DS für Südkorea bekannt, die ab sofort gültig ist:

- Normales Modell
alter Preis: 230.000 Won (EUR 157 / USD 205 / Yen 20.100)
neuer Preis: 160.000 Won (EUR 109 / USD 142 / Yen 14.000)

- XL Modell
alter Preis: 278.000 Won (EUR 190 / USD 247 / Yen 24.300)
neuer Preis: 225.000 Won (EUR 153 / USD 200 / Yen 19.700)
CLICK (GoNintendo: "3DS getting price drop in Korea")

The Legend of Zelda: Oracle of Seasons & Oracle of Ages PAL Termin

18.04.13 - Nintendo gibt bekannt, dass die Game Boy Color Klassiker The Legend of Zelda: Oracle of Seasons (2001) und The Legend of Zelda: Oracle of Ages (2001) von Flagship im Mai 2013 im europäischen eShop für Virtual Console erscheinen werden.

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted

Japan: Adventure Island II nächste Woche für Virtual Console

19.04.13 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Adventure Island II (NES, 1991) am 24.04.13 für Virtual Console im japanischen eShop erscheinen wird. Das Spiel wurde von Now Production und Hudson entwickelt und als Takahashi Meijin no Bouken Jima II am 26.04.91 in Japan ausgeliefert. Preis: Yen 500

Mario and Donkey Kong: Minis on the Move Video Download

19.04.13 - Nintendo zeigt zwei neue Videos zum Actionspiel Mario and Donkey Kong: Minis on the Move, das am 09.05.13 im amerikanischen eShop erscheinen wird.
DOWNLOAD VIDEO (2 x Mario and Donkey Kong Minis on the Move)

America`s Most Wanted

USA: 3DS XL Circle Pad Pro nicht im Handel erhältlich

21.04.13 - Nintendo wird das 3DS XL Circle Pad Pro nicht im Einzelhandel anbieten, sondern exklusiv nur in seinem Online Shop. Das teilt Nintendo of America gegenüber Joystiq mit.

Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri

Beitrag von Censhock »

hehyo,

hab nen Problem mit meinem Launch 3DS (also kein XL).

Ab und zu (jetzt seidem ich FE hab) ist es schon öfter passiert das er nicht richtig das Home Menü lädt. Sprich die Standard Icons wie E-shop, Kamera, 3DS Sound, Systemeinstellungen usw. Aber die ganzen E-Shop Titel spiele (die Botschafter Spiele) werden nicht geladen, die Slots dafür bleiben einfach leer. ( Nein sie sind nicht gelöscht^^)
Nun bin ich im Menü und höre auch den Sound aber ich kann nichts starten. Weder Spiel noch E-shop noch Systemeinstellungen. Daran ändert sich auch nach ner Stunde nix mehr...

SD Karte raus, andere SD Karte rein, Spiel raus, an Ladekabel gehängt nichts hat geholfen. Hab vor ca. einem Jahr meinen 3DS an Nintendo geschickt (hatte Blackscreen und ist nicht mehr gestartet) und die haben gemeint hätten nix gefunden und das Betriebssystem einfach neu installiert mehr net.

Bild

So sieht das Menü aus. Ich kann drücken bzw starten was ich will....er reagiert nicht. Ich höre das typische "bing" Geräusch wenn man was startet aber er reagiert nicht.

Gestern hatte ich das Problem schon mal, aber nach dem x-ten mal hat richtig gebootet....bloß so langsam gehts mir aufn Geist :ugly:

Unbedingt wieder einschicken will ich ihn auch nicht (nur wenns die letzte Lösung ist) da ich FE spielen will :mrgreen:

Anyone Lösung?
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Das Problem ist ein wenig speziell, ich hab noch nie von wem anderen gehört, dem das passiert ist... dementsprechend wirst du dir denken können, was ich dir damit sagen will: Du wirst das Ding einschicken müssen :ugly:
Bild
Censhock
Mario Kart Turnierorga

Beitrag von Censhock »

okay kleiner nachtrag: wenn ich die helligkeit einstellen will gibts nen freeze des gesamten system....sound ist noch da :(
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Wenn sich nach dem aktuellen Systemupdate nichts getan hat, würde ich ihn einschicken.
Bild
Censhock
Mario Kart Turnierorga

Beitrag von Censhock »

Problem ist ich komm ja nicht mal zum laden des Update...reagiert ja nicht x_X meh....also wird wohl doch aufs einschicken hinauslaufen :angst:

edit: yeah nach dem drölfmillionsten mal an und aus gings endlich^^ nun mal systemupdate machen und schauen ob sich was geändert hat...
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Hört sich nach schwerwiegendem Fehler an, ich würde das Ding auch einschicken. Bei meinem XL dauert es auch manchmal, bis alle Icons da sind. Aber zumindest kommen sie irgendwann - wird an der arschlangsamen SD Card liegen.

Einschicken, solange es noch geht. Oder direkt auf den XL umsteigen! :wink:
Tattoo*Gay
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: mir seiner Rakete ^^

Beitrag von Tattoo*Gay »

Da stimmt was nicht, ums Einschicken wirst Du nicht rumkommen. Oder zum XL greifen.

Das habe ich spontan auch gemacht und es lohnt sich definitiv. Ich habe längere und dünne Finger (kein Wunder bei 1,76 m und gerade mal 57 kg, egal wie viel ich mampfe) und das Daddeln ist nun viel entspannter, endlich keine verkrampften Griffel mehr :thumpup:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten...
Odango
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Tattoo*Gay hat geschrieben:[...](kein Wunder bei 1,76 m und gerade mal 57 kg, egal wie viel ich mampfe) [...]

Mein Freund ist genauso und alles was mir dazu immer wieder einfällt ist :
Spoiler: anzeigen
Bild
Bild
Tattoo*Gay

Beitrag von Tattoo*Gay »

Du gehst auf körperliche Merkmale :lol: :lol: Lieber den XL wegen langen dünnen als wegen dicken wurstigen Fingern :P

Ich mache viel Ausdauersport, vor allem Laufen, weil ich die typische Läuferstatur habe. Muskeln ansetzen kann ich bei meiner Natur deswegen komplett vergessen.
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Ich hoffe, die Leute um dich herum schieben es nicht auf dein Vegetarier-Dasein. Da hört man ja wirklich die wildesten und bescheurtsten Argumentationen...

Sorry, für Off-Topic.
Bild
Shuichi
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Wer 3 Spiele aus der Liste registriert, darf sich ein viertes Gratis laden^^

http://www.nintendo.de/News/2013/April/ ... 50879.html
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Nett, das sollte doch machbar sein :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Tattoo*Gay

Beitrag von Tattoo*Gay »

@ Secretkey
Zum Glück nicht. Viele Leute kennen mich noch aus der „Fleisch- und Wurst-Zeit“ und da war ich schon genauso schmal und dünn.

Zum Thema: Den Luigi lasse ich ja schon durch die Villen geistern, das Lego-Teil für'n 3DS hat meine bessere Hälfte auf dem Radar (wir nutzen zusammen ein Konto beim Club Nintendo) und Animal Crossing: New Leaf habe ich im Hinterkopf. Fire Emblem: Awakening wird es wohl sein, was ich dann abgreifen werde.

Nette Sache, habe ich doch schon die Games aus dem Botschafter-Programm bekommen und von Nintendo einen 3DS gewonnen (ich suchte mir den mit den Toad-Punkten aus). So kann's ruhig weitergehen :D
Antworten