Genau. Ich spiele es auf Englisch. Die deutsche Synchronisation ist -wie hier bereits an anderer Stelle angemerkt wurde- ja nicht so großartig. Nora Tschirner macht ihre Sache sehr ordentlich, aber die übrigen Charaktere sind nicht so überzeugend.Player hat geschrieben:apelino: Hast es für die PS3, ne? Und, in welcher Sprachfassung spielst du's?
Günstig & Uncut: Der offizielle Import Thread
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Re: Günstig & Uncut: Der offizielle Import Thread
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
An alle Importler hier, seit heute gibts bei TheHut und Zavvi wieder Zollgefahr, also wer auf Nummer sicher gehn will wieder nur bis maximal 26,30€ bestellen
Echt schade sowas, war so angenehm die letzte zeit, werd meinen Spielekauf wohl wieder reduzieren müssen
Echt schade sowas, war so angenehm die letzte zeit, werd meinen Spielekauf wohl wieder reduzieren müssen
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Na ja, man hört immer wieder unterschiedliche Meldungen zum Zollrisiko. Einfach mal abwarten. Ich bestelle mir bei denen ohnehin nur selten etwas über 20 Euro (wobei ich aktuell GTA V bei Zavvi vorbestellt habe ^^).
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ich halte die Info von chillmo schon für ziemlich zuverlässig, zumal sie extra dort nachgefragt haben. Zusätzlich ärgerlich ist, dass man keine Erstattungen der Zollgebühren mehr übernehmen will.
Also ich würde schon mal +19% für GTA V einplanen und nachrechnen, ob es sich dann überhaupt noch lohnt...
Also ich würde schon mal +19% für GTA V einplanen und nachrechnen, ob es sich dann überhaupt noch lohnt...