[Wii U] LEGO City: Undercover
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: [Wii U] LEGO City: Undercover
USA: LEGO City: Undercover mit Lieferproblemen
20.03.13 - Nintendo hat mit Lieferproblemen bei LEGO City Undercover in den USA zu kämpfen, wie Game Informer meldet. So haben einige Händler immer noch keine Spiele erhalten, obwohl der Erstverkaufstag bereits am 18.03.13 war.
Die Probleme ähneln denen von Fire Emblem: Awakening (3DS): Auch bei dem Strategie-Rollenspiel mussten Händler damals lange auf ihre ersten Lieferungen warten, weil Nintendo die Nachfrage womöglich unterschätzt hatte.
Betroffene Händler geben an, dass sie die ersten LEGO City Undercover-Lieferungen jetzt Ende der Woche erwarten.
CLICK (GameInformer: "Lego City Undercover Gets Shipping Error Delay")
Quelle: www.gamefront.de
20.03.13 - Nintendo hat mit Lieferproblemen bei LEGO City Undercover in den USA zu kämpfen, wie Game Informer meldet. So haben einige Händler immer noch keine Spiele erhalten, obwohl der Erstverkaufstag bereits am 18.03.13 war.
Die Probleme ähneln denen von Fire Emblem: Awakening (3DS): Auch bei dem Strategie-Rollenspiel mussten Händler damals lange auf ihre ersten Lieferungen warten, weil Nintendo die Nachfrage womöglich unterschätzt hatte.
Betroffene Händler geben an, dass sie die ersten LEGO City Undercover-Lieferungen jetzt Ende der Woche erwarten.
CLICK (GameInformer: "Lego City Undercover Gets Shipping Error Delay")
Quelle: www.gamefront.de
- Gekiganger
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: .
Wenn das Spiel den Humor über die ganze Zeit halten kann, könnte es ein echter Knaller sein. Fast schon zu schade für ein Spiel, käme in einem Animationsfilm auch nicht schlecht rüber.Player hat geschrieben:Die ersten 25 Minuten
Das Spiel mag für Viele wohl kein Kaufgrund für die Wii U sein, mich hat es nun aber doch zum Kauf eines 280€ Schnäppchens ermuntert.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Dachten sich die Entwickler auch schon selbst nach Batman:Gekiganger hat geschrieben:Fast schon zu schade für ein Spiel, käme in einem Animationsfilm auch nicht schlecht rüber.

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: AW: [Wii U] LEGO City: Undercover
Habe heute auf der NintendoMallTour die Gelegenheit gehabt eien Gefängnismission zu spielen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Ladezeiten waren bei Szenewechsel zwar spürbar (Außen auf Innearealwechsel deutlicher als Raumwechsel innerhalb des Gefängnisses) aber für mich kein Grund das Spiel dafür von der Liste zu streichen. Gab auch ne Menge zum freispielen und "Gag-Aktivitäten" zB ElectricBullRiding oder Schlagzeug spielen auf RockBandSchlagzeug. Freu mich auf nächste Woche und weiß jetzt schon, daß ich 100% freispielen will.
Zuletzt geändert von Coyote am Fr 22. Mär 2013, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Coyote da fehlt ein kein in deinem Post.
Hab das Spiel schon Vorbestellt.
Ist für mich echt ein Highlight und gefällt mir auf den ersten Blick sogar besser als Gta4
Für mich ein Wii U Pflichtkauf.
Mein Neffe freut sich auch riesig, und er hat jetzt ja Osterferien.
Schade ist nur dass es keinen Coop gibt.
Negativ sind mir nur die Ladezeiten, gelegentlichen Frameeinbrüche und die langsame fahrenden Legoautos aufgefallen.
Darüber seh ich aber für die liebevoll gestaltete Spielwelt und die richtig gut gemachten Rendersequenzen gerne hinweg.
Kann man die Deutsche Version auch auf Englisch spielen ???
Find die Deutsche Synchro zwar sehr gelungen bin aber eher der Fan der amerikanischen Sprecher.
Manche Wortspiele sind da einfach besser.
Hab das Spiel schon Vorbestellt.
Ist für mich echt ein Highlight und gefällt mir auf den ersten Blick sogar besser als Gta4
Für mich ein Wii U Pflichtkauf.
Mein Neffe freut sich auch riesig, und er hat jetzt ja Osterferien.
Schade ist nur dass es keinen Coop gibt.
Negativ sind mir nur die Ladezeiten, gelegentlichen Frameeinbrüche und die langsame fahrenden Legoautos aufgefallen.
Darüber seh ich aber für die liebevoll gestaltete Spielwelt und die richtig gut gemachten Rendersequenzen gerne hinweg.
Kann man die Deutsche Version auch auf Englisch spielen ???
Find die Deutsche Synchro zwar sehr gelungen bin aber eher der Fan der amerikanischen Sprecher.
Manche Wortspiele sind da einfach besser.
Sega ownt
- Coyote

Oha. Danke für den Tip. Habs geändert. Klang ja n bischen schizophren der Post "Ich streichs von der Liste...oh, ich freu mich drauf es komplett durchzuzocken..."Dominik83 hat geschrieben:Coyote da fehlt ein kein in deinem Post.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
habs jetzt mal in uk geordert, wird dann wohl im laufe der nächsten woche hier eintreffen... bis dahin werd ich tomb raider ja durch haben
- Coyote

Jaaaa, Bücher.de hats verschickt. Ostern ist gerettet.
Habs heut schon im Media Markt gekriegt. 
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Jepp, aber mein DHL-Paket lässt sich noch nicht tracken. Habe mir daher "sicherheitshalber" heute Abend noch ein Exemplar aus dem MM zum Vollpreis geholt. Entweder schicke ich das andere dann zu buecher.de zurück oder retourniere es im Media Markt.Coyote hat geschrieben:Jaaaa, Bücher.de hats verschickt. Ostern ist gerettet.
Ich habe gestern die ersten 2 Stunden gespielt. Kleines Zwischenfazit: Macht einen Riesenspaß! Wem die anderen Lego-Teile gefallen haben, der macht mit dem Titel definitiv nichts falsch. Auch der Schwierigkeitsgrad ist wie gehabt - im Prinzip nicht vorhanden
Der Humor reicht von stupidem Slapstick bis zu wirklich großartigen Sprüchen ("Was führt Sie hier in diese Stadt?" - "Na dieses Schiff!") - alles in allem sehr lustig.
Monster Hunter Tri
- Coyote

Das klingt doch super und deckt sich mit dem Eindruck den ich beim MallTourAnspiel bekommen habe. Ist also ein entspannendes "FeelGood" Spiel das man schön zum Feierabend zocken kann um wieder "runterzukommen". Komm leider erst Sa dazu (obwohl es lt. DHL-Tracking wohl heute in der Packstation landet). Freu mich schon drauf.
- sylviosan

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Erster Eindruck nach 2 Stunden gestern Abend: HERVORRAGEND. Und im Prinzip alles wie erwartet; ich sag später mehr.
Nur eine Empfehlung für alle Neueinsteiger noch: Allen mit ausreichenden Sprachkenntnissen sei die englische Originalsprachausgabe wärmstens empfohlen.
Ich hatte erst versehentlich Deutsch ausgewählt, und mir da die Introsequenz angeschaut, bis es dann losging. Und das ist zwar durchaus vorbildlich gelöst, gibt es nichts zu meckern. Aber dann hab ich doch noch einmal auf Englisch neu begonnen und war dann ganz hin und weg wie verdammt gut die englische Sprachausgabe ist! Allein die Akzente der Charaktere machen alles einfach noch viel unterhaltsamer. Und plötzlich kamen auch Witze vor, wo im Deutschen gar keine waren, oder die eher mehr schlecht als recht rüberkommen.
Also wer nicht gerade Problem mit Englisch hat: unbedingt wählen. Hab selten so eine geniale Synchro erlebt! Im weiteren Spielverlauf wurde das dann erst recht deutlich.
Nur eine Empfehlung für alle Neueinsteiger noch: Allen mit ausreichenden Sprachkenntnissen sei die englische Originalsprachausgabe wärmstens empfohlen.
Ich hatte erst versehentlich Deutsch ausgewählt, und mir da die Introsequenz angeschaut, bis es dann losging. Und das ist zwar durchaus vorbildlich gelöst, gibt es nichts zu meckern. Aber dann hab ich doch noch einmal auf Englisch neu begonnen und war dann ganz hin und weg wie verdammt gut die englische Sprachausgabe ist! Allein die Akzente der Charaktere machen alles einfach noch viel unterhaltsamer. Und plötzlich kamen auch Witze vor, wo im Deutschen gar keine waren, oder die eher mehr schlecht als recht rüberkommen.
Also wer nicht gerade Problem mit Englisch hat: unbedingt wählen. Hab selten so eine geniale Synchro erlebt! Im weiteren Spielverlauf wurde das dann erst recht deutlich.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Ich bin auch sehr begeistert von dem Spiel,
aber leider ist die schwammige Fahrzeugsteuerung total fürn Po.
Dies müsste den "Probespielern" doch vor dem Goldstatus auffallen.
Schade,schade
Schade,schade
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Schon mal ein "echtes" GTA gespielt und nicht nur das in Klötzchen-Form? Dann sollte dir eine schwammigegerd hat geschrieben:Ich bin auch sehr begeistert von dem Spiel,
Schade,schade
Fahrzeugsteuerung in einem Open World-Game doch bestens bekannt sein.
jo bei den GTA´s wars auch nicht besser
Das Spiel macht immernoch mordsmäßig Spaß, aber einige Kritikpunkte gibt es eben doch.
Meiner Meinung nach der größte Schnitzer: Warum kein Off-TV-Play? Das Gamepad wird nur für eine Karte und die Scans genutzt - auf jeden Fall sind nie zwingend beide Bildschirme im Einsatz.
Punkt 2: die Ladezeiten und hier im Speziellen der Start des Spiels. Warum zur Hölle muss ich mir ca. 30 Sekunden einen Ladebalken anschauen, bevor letztendlich nur ein Menü (Neues Spiel, Laden etc.) angezeigt wird
Nummer 3 - das Fahrverhalten - wurde ja schon angesprochen.
Meiner Meinung nach der größte Schnitzer: Warum kein Off-TV-Play? Das Gamepad wird nur für eine Karte und die Scans genutzt - auf jeden Fall sind nie zwingend beide Bildschirme im Einsatz.
Punkt 2: die Ladezeiten und hier im Speziellen der Start des Spiels. Warum zur Hölle muss ich mir ca. 30 Sekunden einen Ladebalken anschauen, bevor letztendlich nur ein Menü (Neues Spiel, Laden etc.) angezeigt wird
Nummer 3 - das Fahrverhalten - wurde ja schon angesprochen.
Monster Hunter Tri
Ich habs grade etwas gespielt.Geht schon so aber ist eher was für Kinder, weil total anspruchslos.
Ich glaube einen Bildschirmtot kann man in dem Spiel defintiiv nicht erleben.
Mir zu langweilig, der jüngeren Generation machts aber Spass.Die Renderszenen guck ich aber auch gerne nebenbei mit.
Ich glaube einen Bildschirmtot kann man in dem Spiel defintiiv nicht erleben.
Mir zu langweilig, der jüngeren Generation machts aber Spass.Die Renderszenen guck ich aber auch gerne nebenbei mit.
Sega ownt
- Coyote

Stimmt. Schwierigkeitsgrad ist fast nicht vorhanden. Ist aber das ideale Spiel um nach der Arbeit mal abzuschalten. Super Humor und tonnenweise Sammel und Bau Aufgaben. Macht (mir) echt Spaß.
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Habe das Spiel jetzt beinahe fünf Stunden gespielt und bin begeistert. Die Welt zu erkunden und Klötzchen zu sammeln macht einfach irrsinnig Spaß. Die Missionen selbst sind aber das wahre Highlight, da zumindest bislang sehr abwechslungsreich. Bin jetzt mit dem Dojo fertig (Kapitel 4 oder so).
Wie viele Kapitel gibt's insgesamt? Gibt's in der Stadt viele Sidequests? Ich bin eigentlich immer nur in den Gegenden unterwegs, wo die aktuelle Mission ansteht. Dort gibt's zwar sehr viel zu entdecken jedoch keine Sidequests im eigentlichen Sinne.
Wie viele Kapitel gibt's insgesamt? Gibt's in der Stadt viele Sidequests? Ich bin eigentlich immer nur in den Gegenden unterwegs, wo die aktuelle Mission ansteht. Dort gibt's zwar sehr viel zu entdecken jedoch keine Sidequests im eigentlichen Sinne.
- Coyote

Nintendo Europe hat ein paar Codes für FreischaltFiguren veröffentlicht (und Neogaf hats zusammengefasst):
Civilian Werewolf: gystqp
Race car driver: mhhrhm
Gorilla suit guy: xkgzvj
Natalia Kowalski: hvgtpg
Samurai Warriori: rjyzhc
Baseball Player: ycmwkp
Soccer Player: syfmwj
Vehicle: Relocator: vzhhdm
Vehicle: Drakonas: dwjvct
Bonus Missions: 3D74QF9
Justice and red sport car: 3GCC7XR
Unlocks High Speed Chase Missions/Vehicles: N7NN4F9
Civilian Werewolf: gystqp
Race car driver: mhhrhm
Gorilla suit guy: xkgzvj
Natalia Kowalski: hvgtpg
Samurai Warriori: rjyzhc
Baseball Player: ycmwkp
Soccer Player: syfmwj
Vehicle: Relocator: vzhhdm
Vehicle: Drakonas: dwjvct
Bonus Missions: 3D74QF9
Justice and red sport car: 3GCC7XR
Unlocks High Speed Chase Missions/Vehicles: N7NN4F9
Außer den High Speed Chase-Missions/Vehicles (den Code findet man auch im Lego-Set 60007) kann man alles auch im Spiel freischalten.
Was mich in diesem Spiel richtig annervt ist, dass man beim Scannen die Blickrichtung nicht per Stick anpassen kann. Gerade in den Levels, welche ja eine feste Kameraperspektive haben, ist es schlimm, da sich Chase beim Scannen immer automatisch in Kamerablickrichtung dreht. Oder 360°-Umdrehungen in der Stadt beim Scannen - schrecklich. Wenn dann noch das Ladekabel am Gamepad hängt - erstaunlich, dass sich dabei noch keiner selbst stranguliert hat.
Ansonsten habe ich die Story durch. Geiles Finale, besonders Und nun bin ich am Sammeln - insgesamt habe ich jetzt ca. 60%.
Was mich in diesem Spiel richtig annervt ist, dass man beim Scannen die Blickrichtung nicht per Stick anpassen kann. Gerade in den Levels, welche ja eine feste Kameraperspektive haben, ist es schlimm, da sich Chase beim Scannen immer automatisch in Kamerablickrichtung dreht. Oder 360°-Umdrehungen in der Stadt beim Scannen - schrecklich. Wenn dann noch das Ladekabel am Gamepad hängt - erstaunlich, dass sich dabei noch keiner selbst stranguliert hat.
Ansonsten habe ich die Story durch. Geiles Finale, besonders
Spoiler: anzeigen
Monster Hunter Tri
- realcts

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
die gagdichte ist unglaublich, viele schlechte witze, aber bei manchen muss ich doch lachen 
und seit der shawshank redemption hommage hat mich das spiel eh
und wer musste beim namen marion nicht gleich an cobra denken :>
und seit der shawshank redemption hommage hat mich das spiel eh
und wer musste beim namen marion nicht gleich an cobra denken :>
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das Spiel gefällt mir. Man braucht schon ein Weilchen, um reinzukommen. Finde es toll, wie Filmklassiker (Die Verurteilten) fast nachgespielt werden. Das Spiel ist tatsächlich auch witzig. Leider finde ich die Kamera-Steuerung etwas träge. Kann man wohl nicht beschleunigen in den Optionen. Die Ladezeiten sind verdammt lang. Optisch ist es schön LEGO-mäßig. Gibt sicherlich schönere Open-World-Spiele (Just Cause 2). Die Grafik ist für mich aber kein Punkt, den ich bemängeln würde. Ist alles verdammt stimmig, soweit ich das bisher sagen kann.
So, nach knapp 47 Stunden habe ich jetzt die 100% (inkl. der 2 Bonusmissionen) erreicht. 
Monster Hunter Tri