Nintendo 3DS
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: -=Nintendo 3DS=-
Kann generell nur jedem empfehlen die SD Karte vor der Nutzung immer mit dem SD Formatter zu formatieren. Also Zeug auf den PC kopieren, Karte formatieren, wieder drauf laden.
Das System-Menü etc. Lädt danach schneller. Die Icons etc. wurden bei meinen 32GB schneller angezeigt.
https://www.sdcard.org/downloads/formatter_3/
Das System-Menü etc. Lädt danach schneller. Die Icons etc. wurden bei meinen 32GB schneller angezeigt.
https://www.sdcard.org/downloads/formatter_3/

- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
musste grad 3x überlegen wer das sein soll, aber werden wohl fussball-affen sein wa :>
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Affen sehe ich keine. Zwei davon sind dt. Nationalspieler. Kaum zu glauben, oder? Bei MK7 würde ich sie putzen. 

Wer ist der Typ der steht ?
Ist das ein deutscher Nationalspieler oder einer von Real Madrid=?=
Ist das ein deutscher Nationalspieler oder einer von Real Madrid=?=
Sega ownt
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Kaká. Steht - wie die zwei Nationalkicker - bei Real Madrid unter Vertrag.
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Ich hatte es in letzter Zeit öfter mal, dass der 3DS nach dem zuklappen "tot" war, beide Bildschirme schwarz aber die Lampen für Strom und WLAN leuchteten noch. Der Akku war nie leer, nach mehrmaligem Drücken des Power Knopfes ging er dann wieder an, heute hatte ich es sogar 2 Mal an einem Tag, was extrem ärgerlich ist wenn man mitten im Spiel war. Weiss jemand woran das liegen kann ?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Update von gestern bei mir doppelt so lange dauerte (mindestens) wie auf dem 3DS meiner Tochter. Bei ihr wurde auch angezeigt, dass ein Update zu machen ist, bei mir nicht. Ich fürchte bei mir ist irgendwas defekt.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Update von gestern bei mir doppelt so lange dauerte (mindestens) wie auf dem 3DS meiner Tochter. Bei ihr wurde auch angezeigt, dass ein Update zu machen ist, bei mir nicht. Ich fürchte bei mir ist irgendwas defekt.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Ist wohl ein Defekt.
Das mit dem Dll Geschwindigkeit liegt aber auch immer an der Uhrzeit.
Wundert mich nicht, der 3DS XL ist noch schlechter verarbeitet als der 3DS.
Hoffe du hast noch Garantie.
Das mit dem Dll Geschwindigkeit liegt aber auch immer an der Uhrzeit.
Wundert mich nicht, der 3DS XL ist noch schlechter verarbeitet als der 3DS.
Hoffe du hast noch Garantie.
Sega ownt
Hast recht, ich kann nicht mehr lesen.G!zmo hat geschrieben:Sie hat doch aber einen 3DS, nicht XL.Dominik83 hat geschrieben:Wundert mich nicht, der 3DS XL ist noch schlechter verarbeitet als der 3DS.
So oder so finde ich aber eher, dass der XL besser verarbeitet ist als der 3DS. Das Steuerkreuz ist bspw. wie ich finde deutlich angenehmer zu bedienen, genauso wie die Start-, Select- und Home-Taste.
Hoffe trotzdem das sie noch Garantie hat.
Naja ich finde wenn man im Media Markt mal den 3DS und den 3DS XL anschaut, dann ist das Steuerkreuz(analog) meistens beim XL schon viel beschädigter als beim 3DS.
Sega ownt
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Ja wie schon gesagt wurde es ist ein schöner roter 3DS, kein XL, und der wurde im November 2011 gekauft. Hat das Gerät 1 oder 2 Jahre Garantie ?
Ich sträube mich irgendwie davor den jetzt wegzuschicken, meint ihr denn der gibt irgendwann ganz den Geist auf oder ist das ein Problem was einfach ab und zu mal vorkommt ? Ich hatte noch gehofft es ist irgendwo was falsch eingestellt von wegen Standby oder so.
Ich sträube mich irgendwie davor den jetzt wegzuschicken, meint ihr denn der gibt irgendwann ganz den Geist auf oder ist das ein Problem was einfach ab und zu mal vorkommt ? Ich hatte noch gehofft es ist irgendwo was falsch eingestellt von wegen Standby oder so.
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Du hast das erste Jahr Garantie und das zweite Jahr Gewährleistung. Wo hast du das Ding denn gekauft?
Media Markt und Saturn sind da meist recht gnädig, GameStop schickt es vlt. höchstens für dich ein und wartet den Bericht von Nintendo inkl. Kostenvoranschlag ab.
Es kann sein, dass sich bei dir im DS aus welchem Grund auch immer die Kabel für das Display gelöst haben. Ich hab mal nen halb kaputten DS gesehen, bei dem ebenfalls beide Displays ausgefallen sind und da waren Kabel lose. Das ist aber nur Halbwissen.
An deiner Stelle würd ich den schon reparieren lassen, bevor er ganz hin ist.
Media Markt und Saturn sind da meist recht gnädig, GameStop schickt es vlt. höchstens für dich ein und wartet den Bericht von Nintendo inkl. Kostenvoranschlag ab.
Es kann sein, dass sich bei dir im DS aus welchem Grund auch immer die Kabel für das Display gelöst haben. Ich hab mal nen halb kaputten DS gesehen, bei dem ebenfalls beide Displays ausgefallen sind und da waren Kabel lose. Das ist aber nur Halbwissen.
An deiner Stelle würd ich den schon reparieren lassen, bevor er ganz hin ist.
- Odango

Naja, die machen halt das wozu sie rechtlich verpflichtet sind. MM und Saturn haben da anscheinend mehr den Auftrag von oben, Kundenbindung zu betreiben und nehmen das dann auf die eigene Kappe. Bei GS ist das eher nicht so 
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Bei den Metro-Buden würde ich auch eher darauf wetten, dass die einzelnen Märkte ganz unterschiedlich kulant sind. Selbst bei Amazon.de wird es so oder so laufen können. Falls man wirklich mal einen Schaden haben sollte, dürfte die freundliche Konsenssuche mit Händler und Nintendo wohl die beste Chance darstellen. Falls man nicht offensichtlich selbst Schäden verursacht hat, kommt es so vielleicht zu einer vernünftigen Lösung. Nintendo selbst schätze ich guten Kunden gegenüber schon als ganz fair ein.

- Odango

Nintendo nimmts mit der Ursachenfindung aber sehr genau, soweit ich das erfahren durfte. Da steht in der Überprüfung schon oft drin "Gerät vermutlich runtergefallen, daher keine Kostenübernahme" oder sowas.
Aber wenn der 3DS jetzt äußerlich keine unglaublich großen Gebrauchsspuren hat, würde ich auch versuchen ihn über den Händler einschicken zu lassen (speicher, was auf der SD drauf ist ab und mach Fotos vom Gerät, sicher ist sicher). Die schicken dann so einen Wisch zurück, oder gleich den reparierten 3DS.
Oder, wenn du Glück hast, darfst du gleich nen neuen 3DS mitnehmen, da wäre aber wieder das Problem der Datenübertragung :/
Aber wenn der 3DS jetzt äußerlich keine unglaublich großen Gebrauchsspuren hat, würde ich auch versuchen ihn über den Händler einschicken zu lassen (speicher, was auf der SD drauf ist ab und mach Fotos vom Gerät, sicher ist sicher). Die schicken dann so einen Wisch zurück, oder gleich den reparierten 3DS.
Oder, wenn du Glück hast, darfst du gleich nen neuen 3DS mitnehmen, da wäre aber wieder das Problem der Datenübertragung :/
Ich würde aus Prinzip nie was bei Gamestop kaufen.
Teure Preise und gewinnorientierte Beratung. Ich hab gehört dass Gamestop Mitarbeiter gezielt Ladenhüter an fragende uninformierte Kunden empfehlen sollen.Vorallem Mütter mit jüngeren Kindern wird da echt teilweise der letzte Scheiss angedreht.
So z.b. Fifa 12 kurz vor Release von Fifa 13 zum überteuerten Gamestop Releasepreis.Hab ich selbst erlebt und ein Freund von mir arbeitete bei dem Laden als Aushilfe.Der meint da ist das das Geschäftsmodell.
Die Gerbauchtspiele sind auch viel zu teuer.
Und wenn ich jetzt lese das dieser Händler sogar Faxen bei der Gewährleistung macht...
Gewährleistung ist aber eh fürn Arsch weil man nach 6 Monaten in der Beweisschuld ist.Und bei nem Softwarefehler muss der Händler ja nur sagen, seit wann existiert dieser und ist schon aus dem Schneider.Am besten man sagt sowas wie seitdem ich ihn gekauft habe, aber es ist mir nur nicht aufgefallen bis meine Tochter sich "vorkurzem" auch einen gekauft hat oder so.Vllt davor mal mit Leuten reden die mit so etwas Erfahrung haben.Ich weiss nur bei sowas kommts auch stark aufs persönliche Auftreten an.
Trotzdem viel Erfolg.
Teure Preise und gewinnorientierte Beratung. Ich hab gehört dass Gamestop Mitarbeiter gezielt Ladenhüter an fragende uninformierte Kunden empfehlen sollen.Vorallem Mütter mit jüngeren Kindern wird da echt teilweise der letzte Scheiss angedreht.
So z.b. Fifa 12 kurz vor Release von Fifa 13 zum überteuerten Gamestop Releasepreis.Hab ich selbst erlebt und ein Freund von mir arbeitete bei dem Laden als Aushilfe.Der meint da ist das das Geschäftsmodell.
Die Gerbauchtspiele sind auch viel zu teuer.
Und wenn ich jetzt lese das dieser Händler sogar Faxen bei der Gewährleistung macht...
Gewährleistung ist aber eh fürn Arsch weil man nach 6 Monaten in der Beweisschuld ist.Und bei nem Softwarefehler muss der Händler ja nur sagen, seit wann existiert dieser und ist schon aus dem Schneider.Am besten man sagt sowas wie seitdem ich ihn gekauft habe, aber es ist mir nur nicht aufgefallen bis meine Tochter sich "vorkurzem" auch einen gekauft hat oder so.Vllt davor mal mit Leuten reden die mit so etwas Erfahrung haben.Ich weiss nur bei sowas kommts auch stark aufs persönliche Auftreten an.
Trotzdem viel Erfolg.
Sega ownt
- Odango

Dann lass dir von einer ehemaligen Aushilfe (nämlich mir) sagen, dass das Bullshit ist.
Die Beratung in unserem Store beispielsweise ist sehr kundenorientiert und es wird immer auf neue Releases hingewiesen. Und der Rest den du hier schreibst ist auch Quatsch, also halt dicht mit sowas mal zurück. Dass GameStop Apothekenpreise hat ist weitläufig bekannt und auch ne Mutter mit Kind kann die Augen aufmachen und Preise vergleichen, dafür brauch man niemandem mit Ahnung, der das einem vorkaut. Vielleicht halten die Angestellten inkl. deines Freundes in ihrem Store das ja so, aber dann kannst du doch keinen Rundumschlag machen und behaupten, Kunden über den Tisch ziehen sei das Geschäftsmodell von GS.
Im Gegenteil, es gibt sogar 5 "goldene" GameStop Regeln, die in jedem Lager hängen sollten, wo nur "der Kunde ist König blabla" etc. draufsteht. Wenn das manche Mitarbeiter nicht so halten, dann kann man diese bei der Zentrale melden wenn man sich betrogen fühlt und die bekommen dann ne Nachricht.
Das einzige was bei GS tatsächlich anders ist als in Saturn/MM beispielsweise ist das Gequatsche an der Kasse über Vorbestellungen, Limited Editions, Game Protection und neuerdings diese Kundenkarte mit dem Sammelsystem.
Ich kann jedenfalls mit völlig gutem Gewissen sagen, dass meine Kunden immer ehrlich beraten wurden und manchmal auch ohne etwas zu kaufen nach Hause gegangen sind, weil ich ihnen von so Sachen, wie z.B Fifa 12 kaufen obwohl Fifa 13 in ner Woche rauskommt, abgeraten habe. Aber die kamen dann immer wieder, weil sie zufrieden waren und das spiegelte sich auch in den internen "Ranglisten" wider. Würd mich ja mal interessieren in welchem Store dein Kumpel arbeitet...
Und was sagst du da über Garantie und Gewährleistung? Du hast ein Jahr Garantie, in der Zeit kann dir der Händler gar nix, es sei denn es ist eindeutig Selbstverschulden (Z.B du kommst mit deinem DS in zwei Teilen an) nachzuweisen.
Gewährleistung ist tatsächlich für den Popo, aber das ist rechtlich eben so geregelt, dafür können ja die Läden nix. Wenn sie aus Kulanz dann trotzdem austauschen ist das deren Sache aber keine Verpflichtung.
Die Beratung in unserem Store beispielsweise ist sehr kundenorientiert und es wird immer auf neue Releases hingewiesen. Und der Rest den du hier schreibst ist auch Quatsch, also halt dicht mit sowas mal zurück. Dass GameStop Apothekenpreise hat ist weitläufig bekannt und auch ne Mutter mit Kind kann die Augen aufmachen und Preise vergleichen, dafür brauch man niemandem mit Ahnung, der das einem vorkaut. Vielleicht halten die Angestellten inkl. deines Freundes in ihrem Store das ja so, aber dann kannst du doch keinen Rundumschlag machen und behaupten, Kunden über den Tisch ziehen sei das Geschäftsmodell von GS.
Im Gegenteil, es gibt sogar 5 "goldene" GameStop Regeln, die in jedem Lager hängen sollten, wo nur "der Kunde ist König blabla" etc. draufsteht. Wenn das manche Mitarbeiter nicht so halten, dann kann man diese bei der Zentrale melden wenn man sich betrogen fühlt und die bekommen dann ne Nachricht.
Das einzige was bei GS tatsächlich anders ist als in Saturn/MM beispielsweise ist das Gequatsche an der Kasse über Vorbestellungen, Limited Editions, Game Protection und neuerdings diese Kundenkarte mit dem Sammelsystem.
Ich kann jedenfalls mit völlig gutem Gewissen sagen, dass meine Kunden immer ehrlich beraten wurden und manchmal auch ohne etwas zu kaufen nach Hause gegangen sind, weil ich ihnen von so Sachen, wie z.B Fifa 12 kaufen obwohl Fifa 13 in ner Woche rauskommt, abgeraten habe. Aber die kamen dann immer wieder, weil sie zufrieden waren und das spiegelte sich auch in den internen "Ranglisten" wider. Würd mich ja mal interessieren in welchem Store dein Kumpel arbeitet...
Und was sagst du da über Garantie und Gewährleistung? Du hast ein Jahr Garantie, in der Zeit kann dir der Händler gar nix, es sei denn es ist eindeutig Selbstverschulden (Z.B du kommst mit deinem DS in zwei Teilen an) nachzuweisen.
Gewährleistung ist tatsächlich für den Popo, aber das ist rechtlich eben so geregelt, dafür können ja die Läden nix. Wenn sie aus Kulanz dann trotzdem austauschen ist das deren Sache aber keine Verpflichtung.
- Mr. Wood

Das kann man Ihnen auch kaum vorwerfen, wenn man sich vor Augen hält, was Kunden heute alles vorlegen. Ich meinte damit auch: Freundlich fragen und nicht den dicken Max machen könnte zu den besten Lösungen führen. Wenn eine aktuelle Konsole wieder funktioniert, kann der Kunde weiterhin Games kaufen.Odango hat geschrieben:Nintendo nimmts mit der Ursachenfindung aber sehr genau, soweit ich das erfahren durfte. Da steht in der Überprüfung schon oft drin "Gerät vermutlich runtergefallen, daher keine Kostenübernahme" oder sowas.
Zum Glück sind das alles nur hochtheoretische Erwägungen und ich will auch hoffen, dass ich möglichst nicht in derartige Problemsituationen komme.
Für Daddelmama wäre der erste Schritt zur Lösung des Problems wohl einfach ein Anruf bei der Nintendo-Konsumentenberatung. Meiner Erfahrung nach sind die da ganz freundlich.

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Ich traue es kaum zu sagen *hust* ich hab den 3DS tatsächlich bei Gamestop gekauft da ich damals viele Sachen (unter anderem PSP) in Zahlung gegeben habe.
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Nintendo gemacht, der pinke DS meiner Tochter wurde z.B. anstandslos durch ein Austauschgerät ersetzt , mich stört nur im Moment, dass ich das Gerät dann wohl längere Zeit los bin und es eventuell beraubt von Spielständen bei Rette die Krone zurückkommt. Oder kann man das auch auf mit Abspeichern ? Ich meine eigentlich nicht.
Ich bin hin und hergerissen, irgendwann muss ich mich drum kümmern, vielleicht hole ich mir aber auch erst nen XL, übertrage die Daten, schicken den 3DS ein, und schaue was passiert, wenn ich ihn repariert wiederbekomme kann ich ja immer noch entscheiden welches Gerät ich wieder verkaufe. So langsam scheint mir der Bildschirm doch etwas klein geraten, beim normalen DSi war es entschieden komfortabler.
Vielen Dank erstmal für eure Meinungen.
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Nintendo gemacht, der pinke DS meiner Tochter wurde z.B. anstandslos durch ein Austauschgerät ersetzt , mich stört nur im Moment, dass ich das Gerät dann wohl längere Zeit los bin und es eventuell beraubt von Spielständen bei Rette die Krone zurückkommt. Oder kann man das auch auf mit Abspeichern ? Ich meine eigentlich nicht.
Ich bin hin und hergerissen, irgendwann muss ich mich drum kümmern, vielleicht hole ich mir aber auch erst nen XL, übertrage die Daten, schicken den 3DS ein, und schaue was passiert, wenn ich ihn repariert wiederbekomme kann ich ja immer noch entscheiden welches Gerät ich wieder verkaufe. So langsam scheint mir der Bildschirm doch etwas klein geraten, beim normalen DSi war es entschieden komfortabler.
Vielen Dank erstmal für eure Meinungen.
Ich hab das selbst erlebt,
Wie gesagt vllt. hab ich zu sehr verallgemeinert aber Gamestop find ich trotzdem Sch....
Würd mich intressieren wies mit deinem 3DS weitergeht @Daddelmama.
Wie gesagt vllt. hab ich zu sehr verallgemeinert aber Gamestop find ich trotzdem Sch....
Würd mich intressieren wies mit deinem 3DS weitergeht @Daddelmama.
Sega ownt
- Odango

Da geb ich dir vollkommen Recht. Du glaubst gar nicht, was ich da schon erlebt hab. Mutter mit Kind kommt rein, zeigt nen DS vor und besteht auf einen Austausch, da sie ja noch Garantie hat. Der DS bestand aus zwei Teilen! Trotzdem hat die Dame richtig angefangen sich zu streiten und fühlte sich vollkommen im Recht.Mr. Wood hat geschrieben: Das kann man Ihnen auch kaum vorwerfen, wenn man sich vor Augen hält, was Kunden heute alles vorlegen. Ich meinte damit auch: Freundlich fragen und nicht den dicken Max machen könnte zu den besten Lösungen führen.
@Daddel: Also ich hab den Kauf vom XL echt nicht bereut. Ich könnte mittlerweile gar nicht mehr mit dem Kleinen spielen, glaub ich. Ist also nicht die schlechteste Idee, find ich.
- Mr. Wood

Ich würde mal sagen: Ist doch wirklich der ideale Vorwand, um sich einen XL zuzulegen! 

-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Japan: Sky Kid nächste Woche auf Virtual Console
03.04.13 - Nintendo gibt bekannt, dass der Famicom-Klassiker Sky Kid (1986) von Bandai Namco am 10.04.13 für Virtual Console in Japan erscheinen wird. Der Preis beträgt Yen 500.
Intelligent Systems will neues Advance Wars machen
03.04.13 - Das japanische Entwicklungsstudio Intelligent Systems hat Interesse daran, ein neues Advance Wars herzustellen. Das sagte Masahiro Higuchi, Project Manager von Fire Emblem Awakening bei Intelligent Systems, in einem Interview.
"Wir wollen immer Spiele machen, die den Spielern eine Menge Spaß machen... Wenn wir also die Chance haben, werden wir mit Sicherheit ein weiteres Advance Wars entwickeln", sagt Higuchi.
Die Serie hat ihren Ursprung auf dem Famicom (NES): Als erster Teil wurde Famicom Wars (1988) veröffentlicht, zuletzt erschien 2008 Advance Wars: Days of Ruin auf dem Nintendo DS.
CLICK (Nintendo: "Developer Interview")
Zukünftige Fire Emblem-Spiele wohl mit "Casual Mode"
03.04.13 - In zukünftigen Fire Emblem-Spielen wird der "Casual Mode" von Fire Emblem: Awakening wohl weiterhin vorhanden sein. Das sagte Director Genki Yokota von Nintendo in einem Interview.
Im "Casual Mode" kehrt eine kampfunfähig gemachte Einheit des Spielers wieder ins Spiel zurück, wenn die aktuelle Karte erledigt wurde. Laut Nintendo kommt der "Casual Mode" besonders bei Neueinsteigern gut an.
Das übliche "Permadeath" - ist im "Classic Mode" weiterhin vorhanden - in der Serie hatte zuvor viele Spieler abgeschreckt, die Fire Emblem: Awakening jetzt aber doch wegen dem "Casual Mode" kaufen.
Die neu gewonnenen Spieler wollen Nintendo und Intelligent Systems nicht vergraulen, so dass der "Casual Mode" auch in kommenden Episoden der Stragegie RPG-Serie ein Thema sein wird.
Quelle: www.gamefront.de
03.04.13 - Nintendo gibt bekannt, dass der Famicom-Klassiker Sky Kid (1986) von Bandai Namco am 10.04.13 für Virtual Console in Japan erscheinen wird. Der Preis beträgt Yen 500.
Intelligent Systems will neues Advance Wars machen
03.04.13 - Das japanische Entwicklungsstudio Intelligent Systems hat Interesse daran, ein neues Advance Wars herzustellen. Das sagte Masahiro Higuchi, Project Manager von Fire Emblem Awakening bei Intelligent Systems, in einem Interview.
"Wir wollen immer Spiele machen, die den Spielern eine Menge Spaß machen... Wenn wir also die Chance haben, werden wir mit Sicherheit ein weiteres Advance Wars entwickeln", sagt Higuchi.
Die Serie hat ihren Ursprung auf dem Famicom (NES): Als erster Teil wurde Famicom Wars (1988) veröffentlicht, zuletzt erschien 2008 Advance Wars: Days of Ruin auf dem Nintendo DS.
Zukünftige Fire Emblem-Spiele wohl mit "Casual Mode"
03.04.13 - In zukünftigen Fire Emblem-Spielen wird der "Casual Mode" von Fire Emblem: Awakening wohl weiterhin vorhanden sein. Das sagte Director Genki Yokota von Nintendo in einem Interview.
Im "Casual Mode" kehrt eine kampfunfähig gemachte Einheit des Spielers wieder ins Spiel zurück, wenn die aktuelle Karte erledigt wurde. Laut Nintendo kommt der "Casual Mode" besonders bei Neueinsteigern gut an.
Das übliche "Permadeath" - ist im "Classic Mode" weiterhin vorhanden - in der Serie hatte zuvor viele Spieler abgeschreckt, die Fire Emblem: Awakening jetzt aber doch wegen dem "Casual Mode" kaufen.
Die neu gewonnenen Spieler wollen Nintendo und Intelligent Systems nicht vergraulen, so dass der "Casual Mode" auch in kommenden Episoden der Stragegie RPG-Serie ein Thema sein wird.
Quelle: www.gamefront.de
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Naja, da sie kaum 2 Handheldteams haben wird das erst nach dem Ende der Fire Emblem Entwicklung angegangen. Aber gut zu lesen das die Serie überhaupt noch lebt ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352