Der Serien-Thread
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Bei der Buchvorlage müssen Staffel 3 und 4 so unglaublich episch werden. Ich freu mich da mega drauf.
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Letzte Nacht erschien der Extended Cut des "Game of Thrones"-Trailers von weiter oben.
Außerdem sind die meisten Episodentitel bekannt. Für Kenner der Buchvorlage lassen sich sicherlich Ereignisse dadurch entsprechenden Episoden zuordnen.
Außerdem sind die meisten Episodentitel bekannt. Für Kenner der Buchvorlage lassen sich sicherlich Ereignisse dadurch entsprechenden Episoden zuordnen.
Spoiler: anzeigen
- Odango

Yaaaaaaaaaaaaaaaaay
Ich freu mich sooooooooo dadrauf.
Aber eine Frage hab ich, an alle die die Bücher gelesen haben und auch die Serie geguckt haben:
Aber eine Frage hab ich, an alle die die Bücher gelesen haben und auch die Serie geguckt haben:
- patte-chan

- Odango

Gut, dann hab ich das richtig aufgefasst. Verwirrt war ich nämlich auch. Hoffentlich steckt da mehr hinter, als ne bloße Laune des Regisseurs oder sonstwem.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: Der Serien-Thread
Ich fand einiges in Staffel 2 schlecht gelöst ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Mich ärgert am allermeisten, dass
Ansonsten fand ich Staffel zwei auch wesentlich schwächer als noch eins. Könnte aber auch daran liegen, dass ich hier das Buch zuerst gelesen habe und somit nicht wirklich (positiv) überrascht wurde.
Außerdem hat man dann ja fast immer was zu meckern was die Umsetzung angeht, weil man sich halt bestimmte Szenen im Kopf schon ausgemalt hat. Vielleicht wäre ich mit Seson 2 zufrieden gewesen, hätt ich das Buch vorher nicht gelesen
Außerdem hat man dann ja fast immer was zu meckern was die Umsetzung angeht, weil man sich halt bestimmte Szenen im Kopf schon ausgemalt hat. Vielleicht wäre ich mit Seson 2 zufrieden gewesen, hätt ich das Buch vorher nicht gelesen
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Spike
- Admin
Klar, wenn man die Bücher kennt sieht man das anders, jemand der diese nicht kennt, sieht das vielleicht ganz anders. Obwohl ich Staffel 1 sehr gelungen fand, bei Staffel 2 war ich oft einfach enttäuscht.
„Wissen ist Nacht!“
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Staffel 1 haben wir uns nun auch gegönnt - und sind sehr angetan.
Wir lesen allerdings auch vorher die Bücher...daher bin ich mal gespannt, wie es so weitergeht.
Wir lesen allerdings auch vorher die Bücher...daher bin ich mal gespannt, wie es so weitergeht.
- patte-chan

Für ein paar Dinge gibts allerdings natürlich auch Gründe wie Budget und Zeit.Spike hat geschrieben:Ich fand einiges in Staffel 2 schlecht gelöst ...
Ich bin jedenfalls froh, dass man den sinnvollen Schritt gegangen ist, Band 3 nun auf zwei Staffeln aufzuteilen. Wo wir grad dabei sind: Charles Dance accidentally confirms Game Of Thrones season 4
- Spike
- Admin
Zu GoT:
„Wissen ist Nacht!“
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Klasse Serie, aber die Synchro geht mal gar nicht. Wenn ich die Werbespots auf Comedy Central sehe krieg ich schon zu vielG!zmo hat geschrieben:Ab dem 25. März nimmt Comedy Central von Montag bis Donnerstag die Serie "Community" in sein Programm auf!
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
http://www.avclub.com/articles/great-jo ... e-g,93712/
Für alle Veronica Mars Fans super Nachrichten!
Aber auch für alle anderen TV-Fans - die Aktion zeigt, was in Zukunft möglich ist bezüglich abgesetzter Serien!
Hab auch 10$ "gepledged" und sobald es die Rewards auch außerhalb der USA gibt sicher ich mir zumindest die digital Copy des Films plus T-Shirt für 35$. Das ist es mir wert
Für alle Veronica Mars Fans super Nachrichten!
Aber auch für alle anderen TV-Fans - die Aktion zeigt, was in Zukunft möglich ist bezüglich abgesetzter Serien!
Hab auch 10$ "gepledged" und sobald es die Rewards auch außerhalb der USA gibt sicher ich mir zumindest die digital Copy des Films plus T-Shirt für 35$. Das ist es mir wert
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- patte-chan

HBO RENEWS GAME OF THRONES FOR FOURTH SEASON
——–
Season Three Soars To Highest Viewership Yet
——–
LOS ANGELES, April 2, 2013 – HBO has renewed GAME OF THRONES for a fourth season, it was announced today by Michael Lombardo, president, HBO Programming.
Based on the bestselling fantasy book series by George R.R. Martin, GAME OF THRONES is an epic story of treachery and nobility set on the continent of Westeros, where summers and winters can last years, and only the lust for power is eternal. The Emmy®- and Golden Globe-winning series launched its ten-episode third season Sunday, March 31 (9:00-10:00 p.m. ET/PT), exclusively on HBO, with other episodes debuting subsequent Sundays at the same time.
Among the early critical praise for the third season, the Hollywood Reporter called GAME OF THRONES “addictive and outstanding,” while Newsday termed the series “superb,” awarding the show an A+. The Chicago Tribune hailed the show as “spellbinding” and the Washington Post described it as “masterful.”
According to early data, GAME OF THRONES’ season three premiere March 31 on HBO topped the series’ highs, with record viewership for both the 9:00 p.m. (ET/PT) airing and gross audience across the three plays. At 9:00 p.m., it averaged 4.4 million viewers, outperforming (+4%) the previous high of 4.2 million viewers from last season’s finale. GAMES OF THRONES improved 13% in comparison to last season’s premiere of 3.9 million viewers. Across the three plays for the night, 6.7 million viewers tuned in, surpassing last season’s debut night of 6.3 million viewers by 7%. Last season, GAME OF THRONES had an average gross audience (HBO linear plays + HBO On Demand/HBO GO + DVR) of 11.6 million viewers.
For more on the series, visit facebook.com/GameOfThrones and twitter.com @GameOfThrones #GameOfThrones.
Season three credits: The executive producers of GAME OF THRONES are David Benioff, D.B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield; co-executive producers, Guymon Casady, Vince Gerardis, George R.R. Martin, Vanessa Taylor; produced by Chris Newman, Greg Spence.
- Alf89

Guckt hier eigentlich jemand Mad Men? Bin anfangs nicht so ganz reingekommen, fand es nicht schlecht, aber es passierte einfach nicht viel, war irgendwie langweilig. Habe nach Staffel 1 dann aber letztens doch noch Staffel 2-4 in einer Amazon-Aktion gekauft und weitergeschaut. Gefiel mir dann immer besser und in der letzten Folge von Staffel 3 hatte es dann endgültig klick gemacht^^ Einfach grandiose Serie. Staffel 4 war dann auch schnell durch, sodass Staffel 5 hermusste, an der ich jetzt dran bin
Und Sonntag gehts in den USA mit Staffel 6 weiter.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Schaue hin und wieder Community. Gefällt mir ganz gut. Find's klasse, dass Chevy Case seine altbekannte dt. Stimme hat. Die dicke dunkelhäutige Darstellerin hat die dt. Stimme von Bart Simpson. Etwas gewöhnungsbedürftig.
- Krallzehe
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Super Mario 3D Land; Ratchet&Clank3 HD
Bin auch Mad Men-Fan. Für mich neben Breaking Bad die beste aktuelle Serie. Gucke dann ne Staffel auch mal gerne an einem Wochenende durch.
War aber auch für mich nicht Liebe auf den ersten Blick und manche Staffeln brauchen einfach ein wenig, um in Fahrt zu kommen.
War aber auch für mich nicht Liebe auf den ersten Blick und manche Staffeln brauchen einfach ein wenig, um in Fahrt zu kommen.

- Alf89

Kann dir nur empfehlen Community auf englisch zu sehen. Hatte die erste Staffel auch erst noch auf deutsch gesehen und bin mit der 2. Staffel aus UK dann auf englisch umgestiegen, ist sehr viel besser. Ich war echt schockiert, als ich letztens mal wieder ne deutsche Folge auf Comedy Central gesehen habe. Ist sicher ne Gewöhnungssache, jede andere Sitcom kann ich mir auch auf deutsch ansehen, aber Community nicht mehr. Aber davon abgesehen ist es ne fantastische SeriePlayer hat geschrieben:Schaue hin und wieder Community. Gefällt mir ganz gut. Find's klasse, dass Chevy Case seine altbekannte dt. Stimme hat. Die dicke dunkelhäutige Darstellerin hat die dt. Stimme von Bart Simpson. Etwas gewöhnungsbedürftig.
- Spike
- Admin
Ich gucke grad Homeland ganz gerne. Hat mich anfangs überhaupt nicht begeistert, wird aber nach Folge 5-6 irgendwie so gut, dass man weitergucken muss. Breaking Bad hab ich hier noch auf dem Rekorder ... fange ich demnächst mal an.
„Wissen ist Nacht!“
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Habe endlich einmal die erste Staffel von Touch beendet. Gegen die Blockbuster-Serien (Homeland, Walking Dead, Breaking Bad...) kommt Touch zwar nicht an, aber speziell zum Ende der Staffel hat es mich doch noch richtig gepackt. Ich finde, Kiefer Sutherland spielt die Rolle ziemlich gut (wenn man Jack Bauer endlich aus dem Kopf hat
), einige Episoden waren emotional durchaus rührend. 
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Joa, Touch is super! Den Jungen find ich dennoch nervig. Wenn der nicht bald spricht flipp ich aus xD
Seit zwei Wochen geht im Amiland auch Revolution wieder weiter. Für mich das beste was derzeit läuft
Seit zwei Wochen geht im Amiland auch Revolution wieder weiter. Für mich das beste was derzeit läuft

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Hey, danke für den Tipp mit Revolution, klingt genau nach einer Serie für mich.
Ich hab zuletzt ein zweites Mal My Name is Earl komplett gesehen. Super Serie, auch beim 2. Mal. Die ersten beiden Staffeln sind imo die besten, die 3. fällt etwas ab. Und leider hat die Serie ein offenes Ende. Trotzdem, sehr viele geile Ideen und schräge Charakter, die man trotzdem gern haben muss. Auf jeden Fall in Englisch sehen, Joys Akzent kommt nur da so richtig wie eine Bitch rüber.
Und dann läuft ja aktuell noch die 8. Staffel von HIMYM, ganz nett, aber langsam sollte die serie mal zum Schluss kommen.
Ich hab zuletzt ein zweites Mal My Name is Earl komplett gesehen. Super Serie, auch beim 2. Mal. Die ersten beiden Staffeln sind imo die besten, die 3. fällt etwas ab. Und leider hat die Serie ein offenes Ende. Trotzdem, sehr viele geile Ideen und schräge Charakter, die man trotzdem gern haben muss. Auf jeden Fall in Englisch sehen, Joys Akzent kommt nur da so richtig wie eine Bitch rüber.
Und dann läuft ja aktuell noch die 8. Staffel von HIMYM, ganz nett, aber langsam sollte die serie mal zum Schluss kommen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Wird ja wohl noch eine 9. Staffel geben. Ich stehe dem auch mit sehr gemischten Gefühlen gegenüber - einerseits gibt's immer wieder schöne Momente, andererseits ist aber mittlerweile alles so over the top und hat kaum mehr was mit der Qualität der alten Staffeln zu tun, dass ich das Gefühl habe, bloß noch weiterzuschauen, um endlich die Mutter kennenzulernen und zu schauen, wie das ganze inszeniert wird. Naja, jetzt bleibe ich halt dran, aber ich hatte anfangs die Hoffnung, dass wir eine schöne abschließende 8. Staffel kriegen und es dann beendet wäre...Dicker hat geschrieben: Und dann läuft ja aktuell noch die 8. Staffel von HIMYM, ganz nett, aber langsam sollte die serie mal zum Schluss kommen.

- Alf89

Die 9. Staffel HIMYM wird dann allerdings auch die letzte sein.
Bin inzwischen mit Mad Men durch, absolut klasse Serie. Heute startet in den USA auch schon die 6. Staffel, werde aber wohl bis Ende Juni warten, um dann alle Folgen am Stück sehen zu können, ohne immer eine Woche warten zu müssen.
Habe nun erstmal wieder zu Supernatural gewechselt. Die 7. Staffel wartet seit Mitte Januar darauf gesehen zu werden, damit hab ich gestern Abend/Nacht noch begonnen. Im Anschluss geht es dann wohl mit Staffel 4 von Bones weiter.
Bin inzwischen mit Mad Men durch, absolut klasse Serie. Heute startet in den USA auch schon die 6. Staffel, werde aber wohl bis Ende Juni warten, um dann alle Folgen am Stück sehen zu können, ohne immer eine Woche warten zu müssen.
Habe nun erstmal wieder zu Supernatural gewechselt. Die 7. Staffel wartet seit Mitte Januar darauf gesehen zu werden, damit hab ich gestern Abend/Nacht noch begonnen. Im Anschluss geht es dann wohl mit Staffel 4 von Bones weiter.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
bin nich so wirklich der seriengucker, im mom scheint es ja trend zu sein, sämtliche neuerscheinungen durchzuziehen 
meine meinung zu ein paar mehr oder weniger aktuelle serien:
the shield: die erste serie die mich dazu brachte, nachts um halb 1 noch die letzte dvd einer staffel zuende zu schauen obwohl ich morgens um 4 wieder raus muss! auch wenn ich nicht viele kenne, für mcih eine der besten cop-serien da draussen! und ja, the wire steht hier auch noch im regal, ich kam nur noch ncih dazu...
24: war für mich eigentlich die erste serie die ich mir kaufte bevor dieser aktulle us-serien-boom angefangen hat, hab nur die ersten 3 staffeln geschaut weil es schon nach den ersten beiden irgendwie immer gleich aufgebaut war... die ersten beiden staffeln waren dafür aber wirklich gut...
breaking bad: im mom eine meiner lieblingsserien, muss man nich viel zu sagen, freu mich schon wie n schnitzel auf staffel 5.1 und 5.2
sherlock (gb): das traurige an dieser fantastischen serie ist, das sie immer nur wenige episoden hat und zu schnell vorbei ist :>
firefly: eigentlich nur geholt weil die dvds grad günstig waren und auch irgendwie von jedem gehyped wurde, nachdem ich die serie und den abschlussfilm gesehen hatte, zu recht
shameless (us): gefällt mir alles in allem auch sehr gut, und ich sehe macy sehr gerne
kann gerne so weitergehen
lost: eigentlich geguckt weil die im gameone-podcast die serie hochgelobt haben und man schon beim zuhören den blanken hass verspürte als das gespräch auf die finale staffel gelenkt wurde
hab dann mal reingeschaut, glaub irgendwo in der 6. staffel hab ich aber das handtuch geworfen...
sitcom/comedy
himym: jeder lobte diese serie, alle waren aus dem häusschen bei jeder neuen folge... ich schaute mir die erste staffel komplett an, und es war auch meine letzte! komm mit der serie nicht klar, ich mag die figuren (vor allem den hauptlarry da) überhaupt nicht und barney hat mir in der ersten staffel den einzigen lacher beschert als top gun like in der tür stand, das reicht nicht
tbbt: angefangen zu schauen als sie noch brandneu war (bei uns jedenfalls) hat mir wirklich gut gefallen und sprach mcih als "nerd" natürlich an, auch wenn sogar mir manche gags n bissel zu hoch waren... doch dann kam der umschwung, glaub es war so mitte 3. anfang 4. staffel, da rückte dann der beziehungskram immer mehr in den vordergrund und hörte einfach nciht auf, ab da war ende für mich... aus einer guten nerd-serie wurde eine 0815-beziehungsserie die sich im mom jeder affe anschaut die noch bei den ersten 2-3 staffeln mit den schultern gezuckt haben...
scrubs: für mich neben arrested development eine der besten sitcoms der letzten jahre, auch wenn ich die finalen staffeln nicht gesehen (also die, wo jd und so nur noch gastauftritte hatten)
taahm: hatte ich immer wieder gerne geschaut, völlig anspruchslos, aber teilweise genau mein humor, vor allem alan hatte meist die besten gags... als es dann im tv in dauerschleife lief und ich sowieso keinen anschluss mehr hatte, hab ichs nich weiter verfolgt... nu hab ich im lovefilm stream die 7. staffel entdeckt und bin gerade wieder am schauen, eine serie die sich wenigstens treu geblieben ist und auch in der 7. die gleichen gags wie in den ersten staffeln raushaut
meine meinung zu ein paar mehr oder weniger aktuelle serien:
the shield: die erste serie die mich dazu brachte, nachts um halb 1 noch die letzte dvd einer staffel zuende zu schauen obwohl ich morgens um 4 wieder raus muss! auch wenn ich nicht viele kenne, für mcih eine der besten cop-serien da draussen! und ja, the wire steht hier auch noch im regal, ich kam nur noch ncih dazu...
24: war für mich eigentlich die erste serie die ich mir kaufte bevor dieser aktulle us-serien-boom angefangen hat, hab nur die ersten 3 staffeln geschaut weil es schon nach den ersten beiden irgendwie immer gleich aufgebaut war... die ersten beiden staffeln waren dafür aber wirklich gut...
breaking bad: im mom eine meiner lieblingsserien, muss man nich viel zu sagen, freu mich schon wie n schnitzel auf staffel 5.1 und 5.2
sherlock (gb): das traurige an dieser fantastischen serie ist, das sie immer nur wenige episoden hat und zu schnell vorbei ist :>
firefly: eigentlich nur geholt weil die dvds grad günstig waren und auch irgendwie von jedem gehyped wurde, nachdem ich die serie und den abschlussfilm gesehen hatte, zu recht
shameless (us): gefällt mir alles in allem auch sehr gut, und ich sehe macy sehr gerne
lost: eigentlich geguckt weil die im gameone-podcast die serie hochgelobt haben und man schon beim zuhören den blanken hass verspürte als das gespräch auf die finale staffel gelenkt wurde
sitcom/comedy
himym: jeder lobte diese serie, alle waren aus dem häusschen bei jeder neuen folge... ich schaute mir die erste staffel komplett an, und es war auch meine letzte! komm mit der serie nicht klar, ich mag die figuren (vor allem den hauptlarry da) überhaupt nicht und barney hat mir in der ersten staffel den einzigen lacher beschert als top gun like in der tür stand, das reicht nicht
tbbt: angefangen zu schauen als sie noch brandneu war (bei uns jedenfalls) hat mir wirklich gut gefallen und sprach mcih als "nerd" natürlich an, auch wenn sogar mir manche gags n bissel zu hoch waren... doch dann kam der umschwung, glaub es war so mitte 3. anfang 4. staffel, da rückte dann der beziehungskram immer mehr in den vordergrund und hörte einfach nciht auf, ab da war ende für mich... aus einer guten nerd-serie wurde eine 0815-beziehungsserie die sich im mom jeder affe anschaut die noch bei den ersten 2-3 staffeln mit den schultern gezuckt haben...
scrubs: für mich neben arrested development eine der besten sitcoms der letzten jahre, auch wenn ich die finalen staffeln nicht gesehen (also die, wo jd und so nur noch gastauftritte hatten)
taahm: hatte ich immer wieder gerne geschaut, völlig anspruchslos, aber teilweise genau mein humor, vor allem alan hatte meist die besten gags... als es dann im tv in dauerschleife lief und ich sowieso keinen anschluss mehr hatte, hab ichs nich weiter verfolgt... nu hab ich im lovefilm stream die 7. staffel entdeckt und bin gerade wieder am schauen, eine serie die sich wenigstens treu geblieben ist und auch in der 7. die gleichen gags wie in den ersten staffeln raushaut