Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von sylviosan »

Ein bisschen Hyper Switch Force und u.a. endlich das 16. Level geschafft... Von den Bonuslevels dann bisher nur das erste, beim zweiten finde ich den Ausgang nicht :? . Ist auch weiterhin ganz unterhaltsam das Spiel, aber doch auch nur für zwischendurch immer mal. Für den vollen Preis wäre ich definitiv enttäuscht gewesen, für einen Fünfer ist es aber ein gute Ablenkung, wenn man sonst gerade nichts zu spielen hat. In dem Sinne ist es gar nicht auszuschließen, dass ich mit dem Game noch über Wochen immer mal wieder beschäftigt bin. Aber derzeit bin ich nur zu faul, die DCK Returns DVD einzulegen und in den Wii-Mode zu wechseln ;).
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Jockel hat geschrieben:Habe heute mal Steins;Gate angefangen und den Prolog beendet.
Sehr abgefahren, und angenehm paranoider Hauptcharakter. :ugly:
Hat mich bis jetzt noch nicht mitgerissen, aber einige Leute hypen das Spiel als beste VN aller Zeiten, also wollte ich dem nach 999 mal ne Chance geben.
Der Zeichenstil ist auch nice.
Bild
Jap, den Zeichenstil finde ich auch sehr sehr schön. Habe den zweiten Teil für die Xbox 360 und schon durchgespielt, leider aber nicht viel verstanden. ;)
Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Odango hat geschrieben:Skyrim (PC)

Ich bin sozusagen Frischling, hab gerade erst angefangen. Bisher gefällt es mir unwahrscheinlich gut. Ich spiele über Steam und habe mir einige Mods über den Workshop draufgeknallt, seitdem laggt das unwahrscheinlich :ugly: Das werde ich nochmal überprüfen müssen.
Ansonsten bin ich Level 4 und hab meinen ersten Drachen in der Nähe von Weißlauf besiegt. Ich hätte nicht damit gerechnet, so schnell auf einen Drachen zu stoßen. Hätte ich keine Heiltränke dabei gehabt, wär der Spaß auch recht schnell vorbei gewesen. Vom Loot war ich dann recht enttäuscht. Ich habe scheinbar die Rüstung derer bekommen, die vorher als Abendessen des Drachens gedient haben.. nicht so cool - obwohl ich den Mod drauf hab, der mir besseren Loot beinem Drachenkill bescheren soll. Klappt anscheinend nicht, oder meine Ansprüche sind zu groß :falconpunch:
Heute Abend werde ich weiterspielen. Ich würde mich über Tipps, vor allem über tolle Mods, sehr freuen.
Achja und wie ich rausfinden kann, wieso das Spiel aufeinmal so scheiße läuft, also an welcher Mod das liegt, oder ob Steam auf einmal scheiße läuft :hase:
Glückwunsch, sehr geiles Spiel, bin auch schon seit über 70h dran und noch kein Ende in Sicht. Hab noch nicht mal alle großen Orte auf der Karte gesehen (einer fehlt noch).

Mods gibts einige sehr coole, das sind meine (viele davon hat mir GevatterTod empfohlen):
Spoiler: anzeigen
Bild
Das High Res Texture Pack braucht man, dann noch einen Mod für besseres Wasser (hab aktuell W.A.T.E.R.), mehr Gras, Bäume, etc., Mods für Städte (wobei es bei dir dann noch mehr ruckeln sollte) und einen Mod fürs Wetter.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Danke für die Vorschläge. Gevatter hat mir schon ne ellenlange Liste von Mods per PM geschickt, ich glaub damit bin ich gut versorgt :ugly:
Bild
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

Batman Arkham City Armoured Edition (Wii U)

Bin nun laut Statistik bei 80 % (40 % der Gesamtstatistik erledigt) der Hauptstory angelangt - bin erfolgreich von Strange´s Hinterhalt geflohen (nach der Zermürbung von gefühlten 100 Gegnern) und mache mich nun auf zur nächsten Quest!
Desweiteren habe ich diese Herausforderungsmissionen (auch so Riddlerzeug) die man im Hauptmenü anwählen kann ausprobiert, um mit Robin zu kämpfen :wink:

Und natürlich habe ich desweiteren im Hauptgame ne menge Sidequests + Trophy-Catching absolviert :)

Gefällt mir ziemlich gut das Games, wobei es sich gehäuft vom Spielprinzip grad innerhalb der Missionen ähnelt:

Stelle einen Raum sicher, löse dann ein kleines Rätsel, wodurch eine Geschicklichkeitspassage freigelegt wird, der ein Kampf mit zig Gegnern folgt --> und von vorne ^^ Es kommen zwar schon Variationen und teilweise Geschehnisse auf die Bildfläche, die dem beschriebenen Schema abweichen (grad bei neuen Gegenständen) oder dies "neu" verpacken, jedoch fällt dies schon auf!

F-Zero (VC, Wii U)
Habe nun die ersten drei Cups auf Beginner durchgerockt und im Timerace ein paar Bestzeiten und Rekorde gejagd/aufgestellt :falconpunch:

Trine 2 Demo (Wii U)
Bin voll von dem Game begeistert! So begeistert, dass ich die Trine 2 Demo aus em Shop heute 2mal Solo und einmal mit em Kumpel zam durchgezockt habe...muss mir unbedingt Zeitnah eShop-Guthaben organisieren ^^
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Zombi U

Habe mich heute mal dem Survival Modus gewidmet -mit anderen Worten: segnet man auch nur ein Mal das Zeitliche, erscheint der Abspann und das Spiel ist vorbei. Man kann diesen Modus quasi als eine einzige Zeitbombe beschreiben! Hinzu kommt, dass die Gegner wesentlich mehr aushalten, man braucht also für einfache Gegner nun meistens 7-10 Schläge und da meine vorrangige Taktik darin besteht, die Gegner einzeln von der Horde wegzulocken, muss man schon viel Geduld mitbringen, wenn man wirklich mit so wenig Risiko wie möglich spielen möchte.

Bislang stehe ich bei zwei Versuchen. Das eine Mal bin ich nach etwa einer halben Stunde kurz nach dem Verlassen des Supermarkts draufgegangen, als mich eine große Horde angriff und ich eine ganz blöde Taktik gewählt habe, um diese zu stemmen - war im Übrigen die selbe Stelle, an der ich schon bei meinem zweiten Durchgang gestorben bin (habe also viel gelernt :ugly:). Da eine halbe Stunde Spielzeit jetzt aber noch nicht allzu viel war, war ich noch direkt motiviert einen zweiten Versuch zu starten und der läuft bislang auch ziemlich gut. Mein Überlebender hält sich nun um die 3 Stunden am Leben und ich habe soeben den Wohnungsblock inklusive des Zombi-Raves heil überstanden. Ich rechne zwar nicht, dass ich bis zum Ende durchhalte, aber ich schaue einfach wie weit ich komme - danach ist dann aber auch definitiv erstmal Schluss mit Zombi U.
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Metal Gear Rising: Revengeance

Mal ein kurzer Zwischenstand nach rund 3h50min:
Nähere mich langsam dem Ende des ersten Durchgangs, schätz ich. Meinem Bauchgefühl nach zu urteilen werde ich ca. bei 5 1/2h die Credits sehen, aber mal abwarten. Das Kampfsystem macht weiterhin total Bock, vor allem durch den Blade-Modus und die neuen Moves, die man kaufen kann.

Die Gegnervielfalt ist okay, aber nicht riesig. Leider macht die Kamera weiterhin Probleme. Habe bei einer Szene im
Fahrstuhl
alle meine Health-Items verbraucht (ansonsten hatte ich fast immer 5/5 im Gepäck, ohne sie gebraucht zu haben), bloß weil ich alle 10sek die Übersicht verlor und Gegner mich wiederholt von hinten attackiert haben. Selbst das Lock-On Feature versagt bei EINZELNEN Gegnern (gerade bei einzelnen, großen Gegnern hätte ich vermutet, dass es dort funktioniert).

Mit einer besseren Kamera und spannenderen Umgebungen (insgesamt etwas trist) wäre der Titel nah an Vanquish herangekommen, so spielt er leider ne Liga darunter. Das Spiel hätte vermutlich etwas mehr Entwicklungszeit gebraucht, dann hätte man auch nicht
die ersten zwei Main-Bosse nach 2h recyceln müssen
;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

The Walking Dead Episode 1
Also die Sequenzen und Gespräche sind echt cool. Aber die Adventure Abschnitte langweilen mich zu tode. Lee läuft asozial langsam und irgendwie viel es mir gestern generell schwer nicht einzuschlafen. Am liebsten wäre mir ein Modus der komplett automatisch abläuft und ich im Prinzip nur Entscheidungen treffen muss. Diese ganze Sucherei langweilt mich dann doch eher.

Weiß auch nicht ob ich weiter spiele, bin nicht wirklich motiviert. Technisch ist das Spiel auf der 360 auch irgendwie schwach. Grafisch gefällt es mir sehr gut, aber ständig gibts kleine Ruckler, die doch etwas nerven.

Metroid Fusion
Auch hier lässt die Begeisterung so langsam wieder nach. Kann gar nicht so genau sagen woran es liegt. Die Linearität macht dabei nur einen kleinen Teil aus. Eher nerven mich die Gegner und zuletzt die Bosskämpfe. Die letzten drei waren so nervig, dass es mir einfach den Spaß geraubt hat. Teilweise ist mir das Leveldesign auch zu random. Ständig irgendwelche Wände oder Decken anschießen um mal ein Loch zu finden um weiterzukommen. Weiß nicht, auch hier momentan eher demotiviert.
Bild
Odango

Beitrag von Odango »

Skyrim

Ich hab gestern Nacht komplett die Zeit vergessen und einige Stunden gespielt - ohne es zu merken :ugly:
Wirklich viel hab ich eigentlich nicht getan. Ich bin so ein bisschen durch die Welt gerannt, hab die Angarvunde entdeckt und erforscht, meinen dritten Drachen erlegt und sonst nur viel erforscht.

Heute hab ich mir in Weißlauf ein Haus gekauft, weil ich dringend Stauraum brauchte. Ich bin echt fast immer am Limit, was meine Last angeht und meinen Begleiter hab ich auch schon ordentlich zugemüllt, sodass die auch nix mehr tragen konnte :asd: Jetzt liegt alles an Alchemie- Schmiede- und Kochzutaten, sowie Ausrüstung die ich nicht anlegen aber auch nicht verkaufen möchte in ner Kiste in meinem Brisenheim.
Danach bin ich nördlich von Weißlauf auf einen Drachen gestoßen, der aber weggeflogen ist und kurze Zeit später stand ich einem Riesen gegenüber, der mich - egal wie oft ich es versucht hab - mit einem Schlag geplättet hat, sodass ich am Ende einfach abgehauen bin :angst:
Da bin ich dann auf ein Banditenlager samt Höhle gestoßen, hab den unglaublich coolen Zauber Umwandeln gelernt und mir die Taschen mit meiner Beute vollgestopft. In der Nähe des Lagers standen zwei Mammuts rum, die ich ganz mutig mal angeschossen hab, aber auch die waren noch zu stark für mich. Die hab ich dann auch in Ruhe gelassen und war froh, dass ich in der vorigen Höhle Mammutstoßzähne gefunden habe, die ich für ne Quest brauche.

Ich bin jetzt Level 9, hab bisher noch keine dolle Ausrüstung finden (abgesehen von so ein paar verzauberten Waffen die Seelen einfangen können und Schmuck, der diverse Werte erhöht) oder herstellen können und lauf in willkürlich zusammengewürfeltem Kram rum. Hoffentlich find ich bald mal was tolleres.
Bild
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

SoulBringer hat geschrieben:The Walking Dead Episode 1
Also die Sequenzen und Gespräche sind echt cool. Aber die Adventure Abschnitte langweilen mich zu tode. Lee läuft asozial langsam und irgendwie viel es mir gestern generell schwer nicht einzuschlafen. Am liebsten wäre mir ein Modus der komplett automatisch abläuft und ich im Prinzip nur Entscheidungen treffen muss. Diese ganze Sucherei langweilt mich dann doch eher.

Weiß auch nicht ob ich weiter spiele, bin nicht wirklich motiviert. Technisch ist das Spiel auf der 360 auch irgendwie schwach. Grafisch gefällt es mir sehr gut, aber ständig gibts kleine Ruckler, die doch etwas nerven.
Spiel weiter! :asd:
Bild
Shit happens.
Dicker

Beitrag von Dicker »

Odango hat geschrieben:...meinen dritten Drachen erlegt...
Odango hat geschrieben:Heute hab ich mir in Weißlauf ein Haus gekauft, weil ich dringend Stauraum brauchte.
Für 9 Stunden Spielzeit recht ordentlich. gut, ich hab mirZeit gelassen, aber nach 9 Stunden hatte ich noch keine 3 Drachen und war noch weit entfernt von 5000 Gold. Irgendwas habe ich falsch gemacht :hase:

Bin übrignes jetzt mal nach Riften gekommen, schönste Stadt imo, und voller interessanter Persönlichkeiten.
Odango

Beitrag von Odango »

Level 9, nicht 9 Stunden Spielzeit ^^ Ach Moment... woher wusstest du das :ugly: ?

Für das Haus hab ich auch Kram gefarmt und verkauft... es war einfach dringend nötig, weil ich nix mehr tragen konnte, aber auch nichts verkaufen wollte :lol:

Und über die Drachen bin ich so gestolpert, gesucht hab ich davon keinen. Beim letzten hatte ich aber auch Glück, weil die Bewohner einer Stadt (Ingvarstadt oder so) ihn praktisch getankt haben... unfreiwillig :laugh: So musste ich nur schön Schaden draufspammen und hab ihn leicht erlegt. Den Schmied der Stadt hats aber erwischt. Lustigerweise hat mich danach ein Kurier aufgesucht und mir gesagt, dass der Schmied mir 100 Goldstücke vermacht hat.

Ansonsten bin ich nicht mehr zum Spielen gekommen, weil ich nur Fehlermeldungen bekommen hab und das Spiel nicht mehr starten wollte. Scheinbar reicht mein RAM für die Immersion Waffen und Rüstungsmod nicht aus.. nachdem ich die beide gekickt habe, gings wieder. 4 GB RAM sind also nicht so viel?
Bild
Dicker

Beitrag von Dicker »

Ich hab auch nur 4GB und hatte bisher nie Probleme (nie mehr aos 3, 7 GB belegt)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab die ersten 5 Cups bei Mario Golf Toadstool Tour (GCN) geschafft und nun ist auch die Luft raus aus dem Singleplayer (Adrock hat es mir ausgliehen).
Kann man in irgendeinem anderen Modus eigtl. bessere Schläger oder so freispielen? Habe noch nie ein Golfspiel gespielt, bei dem man Par 4s und 5s so oft nicht mit der angedachten Anzahl an Schlägen erreicht, trotz perfekten Powerschlägen. Wirklich kein leichtes Spiel imo.

Ace Golf auf dem Gamecube bleibt mein absoluter Favorit was Golfspiele angeht. Das Spiel hatte echt alles richtig gemacht!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Gin hat geschrieben:Kann man in irgendeinem anderen Modus eigtl. bessere Schläger oder so freispielen?
Meines Wissens nach geht das bei dem Spiel nicht. Schade eigentlich. Naja, vielleicht ist das auf dem 3DS-Teil bald ja anders. :wink:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Odango

Beitrag von Odango »

Dicker hat geschrieben:Ich hab auch nur 4GB und hatte bisher nie Probleme (nie mehr aos 3, 7 GB belegt)
Hast du diese Immersion Mods denn drauf?
Bild
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Also eigentlich sollten Immersive Weapons und Immersive Armors keine probleme verursachen, machen sie bei mir auch nicht. Hast du zufällig auch noch JaySus Swords drauf? Falls ja und falls du Version V13C installiert haben solltest, kannst du im Skyrimnexus direkt unterm Download von V13C das Update zur V13D finden. Kann sein, dass es einen Konflikt in der leveled List für die Itemverteilung gibt (gibt leider nur eine und falls ein Modder will, dass seine Rüstung/Waffen auch von NPCs getragen werden, dann muss er die mitliefern und du überschreibst dir natürlich die leveled List der vorherigen Mod).
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Comes
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Network ID: DarkEqualizer
Wii-Code: 8180426922250082
Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate

Beitrag von Comes »

Final Fantasy XIII-2

Bin beim Endboss und darf jetzt erst mal leveln, weil ich den so unmöglich schaff. Wies mich ankotzt. :ugly:
War bei mir schon beim ersten Teil so :lol:
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia

Beitrag von stef »

Stehe bei Mario 3D Land am Ende der 8. Welt. Will aber vorher alle Sternmünzen haben - jetzt fehlt mir nur noch eine in 3-4. Ich werd noch irre - die find ich nicht :ugly:
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
magigt
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

Comes hat geschrieben:Final Fantasy XIII-2

Bin beim Endboss und darf jetzt erst mal leveln, weil ich den so unmöglich schaff. Wies mich ankotzt. :ugly:
War bei mir schon beim ersten Teil so :lol:
Diesen Kack-Endgegner schaffe ich auch nicht, habe das Spiel schon etliche Monate weggelegt, beim ersten Teil habe ich den noch mit Ach und Krach und wenigen HP´s erledigt.
ich hab meins
Odango

Beitrag von Odango »

GevatterTod hat geschrieben:Also eigentlich sollten Immersive Weapons und Immersive Armors keine probleme verursachen, machen sie bei mir auch nicht. Hast du zufällig auch noch JaySus Swords drauf? Falls ja und falls du Version V13C installiert haben solltest, kannst du im Skyrimnexus direkt unterm Download von V13C das Update zur V13D finden. Kann sein, dass es einen Konflikt in der leveled List für die Itemverteilung gibt (gibt leider nur eine und falls ein Modder will, dass seine Rüstung/Waffen auch von NPCs getragen werden, dann muss er die mitliefern und du überschreibst dir natürlich die leveled List der vorherigen Mod).

Jau ich hab das mal geupdated. Ich hab trotzdem Schiss, Immersive Weapons und Armors wieder draufzuknallen. Ich hab mich nu fast mehr mit Fehlerbehebung als mit Zocken beschäftigt :ugly:
Heute wollte Skyrim übrigens erst nicht mehr in Fullscreen angezeigt werden, aus welchem Grund auch immer.
Nach mehrmaligem Neustarten ging es dann... spielen konnte ich dann trotzdem nicht, weil es auf einmal mega laggt.
Jetzt gerade geht es wieder so einigermaßen.
Bild
sylviosan
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Retro City Rampage - erster Eindruck: "gut".
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
GevatterTod
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Odango hat geschrieben: Heute wollte Skyrim übrigens erst nicht mehr in Fullscreen angezeigt werden, aus welchem Grund auch immer.
Nach mehrmaligem Neustarten ging es dann...
Entweder:
Einfach Alt+Enter

Oder:
Windowstaste, Skyrim in der Leiste anklicken, Alt+Tab, Windowstaste, Skyrim in der Leiste anklicken
Ja.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Bubbyman »

Super Mario hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:Habe heute mal Steins;Gate angefangen und den Prolog beendet.
Sehr abgefahren, und angenehm paranoider Hauptcharakter. :ugly:
Hat mich bis jetzt noch nicht mitgerissen, aber einige Leute hypen das Spiel als beste VN aller Zeiten, also wollte ich dem nach 999 mal ne Chance geben.
Der Zeichenstil ist auch nice.
Bild
Jap, den Zeichenstil finde ich auch sehr sehr schön. Habe den zweiten Teil für die Xbox 360 und schon durchgespielt, leider aber nicht viel verstanden. ;)
Kann den Anime nur empfehlen :) ... dauert ein wenig, um reinzukommen, aber dann wirds sehr spannend und verständlich. Hilft evtl. fürs Spiel^^?
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Odango hat geschrieben:
GevatterTod hat geschrieben:Also eigentlich sollten Immersive Weapons und Immersive Armors keine probleme verursachen, machen sie bei mir auch nicht. Hast du zufällig auch noch JaySus Swords drauf? Falls ja und falls du Version V13C installiert haben solltest, kannst du im Skyrimnexus direkt unterm Download von V13C das Update zur V13D finden. Kann sein, dass es einen Konflikt in der leveled List für die Itemverteilung gibt (gibt leider nur eine und falls ein Modder will, dass seine Rüstung/Waffen auch von NPCs getragen werden, dann muss er die mitliefern und du überschreibst dir natürlich die leveled List der vorherigen Mod).

Jau ich hab das mal geupdated. Ich hab trotzdem Schiss, Immersive Weapons und Armors wieder draufzuknallen. Ich hab mich nu fast mehr mit Fehlerbehebung als mit Zocken beschäftigt :ugly:
Heute wollte Skyrim übrigens erst nicht mehr in Fullscreen angezeigt werden, aus welchem Grund auch immer.
Nach mehrmaligem Neustarten ging es dann... spielen konnte ich dann trotzdem nicht, weil es auf einmal mega laggt.
Jetzt gerade geht es wieder so einigermaßen.
Deswegen spiel ich nicht auf dem PC, mögen Grafik und Mod-Szene noch so gut sein :kruemel:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten