welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Onilink »

999 habe ich nun auch... ausgeborgt.
:kruemel:
Hat sich ein Freund für die Vorbereitung auf Last Reward importiert, mir wars nach beiden Demos das Geld noch nicht Wert zu riskieren.
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Ich hab 2. Eins für mich, eins zum Verleihen :ugly:
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Gunman Clive (3DS, eShop)
Vorhin geladen und fast durch (Stage 17). Manche Stellen sind schon fies, habe bereits über 50 Retries. :lol: Kann man machen für 1,99.
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Bild

So, nun bin auch ich Wii U besitzer, 269,99€ bei mindfactory und sogar Versandkosten gespart, zu dem Preis musste ich dann doch zuschlagen und werd hoffentlich nicht enttäuscht^^
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Shuichi hat geschrieben:Bild

So, nun bin auch ich Wii U besitzer, 269,99€ bei mindfactory und sogar Versandkosten gespart, zu dem Preis musste ich dann doch zuschlagen und werd hoffentlich nicht enttäuscht^^
ENDLICH ist es geschehen! :applaus:
Aber ernsthaft: glückwunsch zum Kauf! Dieser Preis für dieses, meiner Meinung nach, tolle System...das ist schon was :)
Bild
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Ich bin nun jedenfalls nach all meiner negativen Stimmung dem System gegenüber gespannt, 269,99€ war immer so der Preis den ich im Kopf hatte den ich bereit bin auszugeben, das es nun so früh passiert ist natürlich toll^^

Und hab mit Tekken, Rabbids Land und The Avengers ja scho 3 Spiele hier rumliegen.

Aber hab natürlich grad bei Amazon noch :

Bild

gekauft :wink:
Alf89
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Beitrag von Alf89 »

Shuichi hat geschrieben:Und hab mit Tekken, Rabbids Land und The Avengers ja scho 3 Spiele hier rumliegen.
Die hattest du bereits gekauft, obwohl du keine Wii U hattest?^^ Was haben dich diese drei Spiele gekostet, wenn man fragen darf? :wink:
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Musst du seine Eltern fragen :sofa:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Wieso Eltern? Mit denen hab ich kaum Kontakt, ich kauf mir alles selber ja :wink:
Alf89 hat geschrieben:Die hattest du bereits gekauft, obwohl du keine Wii U hattest?^^ Was haben dich diese drei Spiele gekostet, wenn man fragen darf? :wink:
Und ja, ich hab auch bei PS3 und Xbox damals Spiele vorher gekauft obwohl ich sie noch nicht hatte wenns gute Angebote waren, so baut man sich ne schöne Sammlung auf bis man die Konsolen zu Hause hat :applaus:
Rabbids Land und Avengers hab ich in der 3 für 49€ Aktion bei MM gekauft zusammen mit NfS MW für PS3, also haben sie jeweils 16,33 gekostet und Tekken hatte ich damals bei TheHut zum Launch schon bestellt für knapp 32€^^
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Mal sehen was du zur Lautstärke und Geschwindigkeit des Systems sagst. Imo ist sie so laut wie ich die Launch 360 in Erinnerung habe und nervig langsam, zumindest beim Starten/Beenden einiger OS Apps (das durfte ich gestern wieder erleben). Kann das Update kaum erwarten.
Zuletzt geändert von SoulBringer am Mo 18. Feb 2013, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Ja, da bin ich auch sehr gespannt drauf, ne laute Konsole geht bei mir imo auf Dauer auch nicht, falls sie zu laut ist geht sie denk ich auch wieder zurück an Mindfactory, muss ich mal schaun^^
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

SoulBringer hat geschrieben:Mal sehen was du zur Lautstärke und Geschwindigkeit des Systems sagst. Imo ist sie so laut wie ich die Launch 360 in Erinnerung habe und nervig langsam, zumindest beim Starten/Beenden einiger OS Apps (das durfte ich gestern wieder erleben). Kann das Update kaum erwarten.
Ernsthaft? Also, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Konsolen irgendwie nicht einheitlich verbaut sind, denn mir ist die "Lautstärke" wirklich gar nicht aufgefallen. Sogar meine relativ geräuschempfindliche Freundin schafft es zu pennen, wenn das Teil im Hintergrund läuft :ugly:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Also von meinen aktuellen Konsolen, die hier stehen, ist die Wii U definitiv die lauteste (vllt. ist meine alte Wii genauso laut, müsste ich mal testen). Lauter als meine 360, lauter als meine PS3 und lauter als mein PC (es sei denn ich spiele etwas, was ihn fordert). Irgendwie scheint es auch keine Stufen zu geben. Die PS3 dreht beispielsweise bei Uncharted spürbar auf, bei anderen Spielen weniger oder gar nicht. Die Wii U bleibt immer gleich laut. Ob man spielt oder nur rumsurft macht keinen Unterschied.
Bild
CroNeo
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]

Beitrag von CroNeo »

SoulBringer hat geschrieben:Also von meinen aktuellen Konsolen, die hier stehen, ist die Wii U definitiv die lauteste (vllt. ist meine alte Wii genauso laut, müsste ich mal testen). Lauter als meine 360 (...)
Dann hast du aber eine Xbox 360 Slim, oder? *g*
SoulBringer
News-Redakteur

Klar, die Kamikazebox stell ich mir doch nicht in mein edles Spielerzimmer :kruemel:
Bild
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Shuichi hat geschrieben:Ja, da bin ich auch sehr gespannt drauf, ne laute Konsole geht bei mir imo auf Dauer auch nicht, falls sie zu laut ist geht sie denk ich auch wieder zurück an Mindfactory, muss ich mal schaun^^
Bitte nicht gebrauchen und dann wieder zurückgeben, um andere Kunden anschließend vielleicht noch in den Genuss einer gebrauchten Neukonsole kommen zu lassen! Notfalls einfach privat verkaufen oder hier im Forum verschenken. :asd:

Zuletzt gebraucht gekauft: Disgaea DS. Scheint der ultimative Zeitfresser für die Hosentasche zu sein!
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Zu Shuichi kann ich nix mehr außer "am­bi­va­lent" sagen. :wink: Bin sehr auf die Bashs in nächster Zeit gespannt... :applaus: Was ich jedoch zugeben muss: Meine Wii U-Spiellust ist in den lezten Wochen extrem abgeflacht. Es wird Zeit für richtig gute Spiele. Zum Glück habe ich andere Systeme. Habe erstmal PS3-, PSV-, 3DS-Games bestellt. Also alles halb so wild. Als "only" würde ich den Zockhungertod sterben.

Die Wii U empfinde ich als relativ leise. Meine lauteste, aktive Konsole ist sicherlich meine dicke PS3. Die fährt den Lüfter nach kurzer Zeit schon sehr hoch... Die Wii U hat in der Hinsicht keine Steigerung und kommt mir noch sehr human vor. Meine Xbox 360 Slim ist möglicherweise die leiseste Konsole mit Lüfter.
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

SoulBringer hat geschrieben:Imo ist sie so laut wie ich die Launch 360 in Erinnerung habe und nervig langsam, zumindest beim Starten/Beenden einiger OS Apps (das durfte ich gestern wieder erleben).
Da täuschst du dich aber gewaltig, die Launch-360 war bedeutend lauter als es die Wii U aktuell ist. Und selbst meine heutige Jasper-Konsole (d.h. die letzte Version vor der Slim-Reihe) ist im Laufwerksbetrieb immer noch lauter. :wink:

Und Glückwunsch an Shuichi: Das war die richtige Entscheidung. :applaus:
mimi85
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Bravely Default, Super Mario Land 2

Beitrag von mimi85 »

Xenoblade Chronicles LE bestellt, aber reBuy hat immer noch nicht versendet :cowsleep:

Wenigstens relativ risikolos, wenn der Zustand nicht passt, geht das ganze zurück.
Hab zwar selbst keine Wii, aber mein kleiner Bruder würde seine Konsole an mich ausleihen.
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

mimi85 hat geschrieben:Xenoblade Chronicles LE bestellt, aber reBuy hat immer noch nicht versendet :cowsleep:

Wenigstens relativ risikolos, wenn der Zustand nicht passt, geht das ganze zurück.
Hab zwar selbst keine Wii, aber mein kleiner Bruder würde seine Konsole an mich ausleihen.
Aber auf den Versandkosten in Höhe von 3,99 EUR wirst du im Falle einer Rücksendung vermutlich sitzen bleiben. Zumindest habe ich die Erfahung gemacht, dass reBuy nur den Artikelpreis zurückzahlt. Und die Gutschrift erfolgt zunächst auf das Kundenkonto, man muss sich erst einloggen und die Auszahlung beantragen. Es gibt wahrlich Schöneres als Rücksendungen an reBuy zu tätigen.
Barry the Scary
Level 1-1: Gumba
Network ID: Barry-the-Scary
Zockt aktuell: ZombiU,GTAIV,

Beitrag von Barry the Scary »

Super Mario Bros U und gestern noch Mass Effect 1 über den X-Box Marktplatz geladen :)
Alf89
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Beitrag von Alf89 »

arminius73 hat geschrieben:Aber auf den Versandkosten in Höhe von 3,99 EUR wirst du im Falle einer Rücksendung vermutlich sitzen bleiben. Zumindest habe ich die Erfahung gemacht, dass reBuy nur den Artikelpreis zurückzahlt. Und die Gutschrift erfolgt zunächst auf das Kundenkonto, man muss sich erst einloggen und die Auszahlung beantragen. Es gibt wahrlich Schöneres als Rücksendungen an reBuy zu tätigen.
Der Zustand der gebrauchten Spiele ist dafür aber meist tadellos. Habe dort schon viele Spiele bestellt und das meiste sah wirklich aus wie neu, paar mal hab ich sogar noch verschweißte Neuware bekommen und Sternecodes waren in den meisten Fällen auch noch nicht eingelöst. Viele Kunden, die dort verkaufen, werden es also wohl relativ schnell nach Launch eines Spiels tun, da die Ankaufpreise dann noch relativ hoch sind. Das würde mir zumindest die häufig sehr guten Zustände der Spiele erklären.

Bei den Auszahlungen sind sie aber wirklich ein wenig schluderig. Musste schon einige male per Mail nachhaken, wann denn überwiesen wird. Ist dann angeblich immer in der Buchhaltung hängen geblieben... Aber bisher hab ich mein Geld immer bekommen ;)
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
mimi85
Zockt aktuell: Bravely Default, Super Mario Land 2

Beitrag von mimi85 »

Hab schon mal zwei Bücher und ein SNES Spiel zurückgeschickt, da ich aber den Rest aus der Sendung behalten hab', hab ich mir über die 3,99 € keinen Kopf gemacht.
Hoffe, dass es komplett ist, das auch die drei Poster dabei sind.
Hab zwar noch 2 Berater und ein GBA Modul geordert, aber in erster Linie gings halt um das Xenoblade. Und wenn man Bruder das Interesse an der XBox 360 verlieren sollte, kann ich um die Wii betteln gehen.
Barry the Scary
Network ID: Barry-the-Scary
Zockt aktuell: ZombiU,GTAIV,

Beitrag von Barry the Scary »

F-Zero für 30Cent :wink:
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Barry the Scary hat geschrieben:F-Zero für 30Cent :wink:
Dito.
Antworten