http://kotaku.com/5984353/this-is-a-rea ... controller

Für die wenigen Leute, die sich darüber mokieren? Macht imo keinen Sinn. Hat sich in dieser Form seit der PS One mehrere hundert Millionen Mal verkauft und bewährt.Gin hat geschrieben:Mein Gott, tauscht endlich die Positionen von Steuerkreuz und Stick!!!
Die Leute haben sich zwangsläufig dran gewöhnt. Das ist mir aber egalPlayer hat geschrieben:Für die wenigen Leute, die sich darüber mokieren? Macht imo keinen Sinn. Hat sich in dieser Form seit der PS One mehrere hundert Millionen Mal verkauft und bewährt.Gin hat geschrieben:Mein Gott, tauscht endlich die Positionen von Steuerkreuz und Stick!!!

Oder die Konsolen haben sich trotz des Controllers verkauft.Player hat geschrieben: Hat sich in dieser Form seit der PS One mehrere hundert Millionen Mal verkauft und bewährt.

SoulBringer hat geschrieben:Ist im Miiverse grade nichts los oder was suchst du hier?

Ja nee, is klar.G!zmo hat geschrieben:Wäre der Controller mal ordentlicher, würde halt auch ein Kauf wahrscheinlicher, so einfach ist dasSoulBringer hat geschrieben:Du kaufst dir doch eh nie ne PS4, insofern kanns dir ja eh egal sein.

Ich glaube der Begriff ist hier nicht ganz angebracht.Sollte der Bericht zutreffen, dann wäre die PS4 mittels Gaikai abwärtskompatibel zur PS3.
Ach komm hör doch auf.G!zmo hat geschrieben:Wäre der Controller mal ordentlicher, würde halt auch ein Kauf wahrscheinlicher, so einfach ist dasSoulBringer hat geschrieben:Du kaufst dir doch eh nie ne PS4, insofern kanns dir ja eh egal sein.

Im Herbst 1995 hab ich mir meine erste PSX zugelegt. Erinnere mich gerne zurück.SoulBringer hat geschrieben:
Wie dezent. Minuten später stehen die Cops vor der Haustür.Spoiler: anzeigen