[Wii U] Batman: Arkham City Armored Edition
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: [Wii U] Batman: Arkham City Armored Edition
Von SecretKey liest man aber auch, dass es schlechter aussieht als auf der PS3... Außerdem hasse ich es, wenn ich Trophäen verpassen würde.
Hab den Vorgänger halt schon auf der Sony-Konsole gespielt. Eine niedrigere Framerate hat's auf der Wii U afaik auch...
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Auf der Wii U soll es in der Tat etwas schlechter als auf anderen Plattformen laufen, ich würde daher auch eher zur XBox 360- oder PS3-Fassung greifen. Diese gibt's mittlerweile ja auch recht günstig in der GotY-Version zu kaufen.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Wie ich schon paar Mal geschrieben habe, ist das eine reine Abwägungsentscheidung. Die Wii U-Version läuft insgesamt nicht ganz so rund wie meine PS3-Fassung, die Karte ist allerdings ein ganz klarer Vorteil. Hat auf der PS3 schon etwas genervt, ständig das Spiel pausieren und ins Menü zu gehen, wenn ich etwas auf der Karte überprüfen oder eine Wegmarkierung setzen wollte. Außerdem sollte man auch den Gamepad-Modus nicht unterschätzen, denn das Spiel nur auf dem Controller zu zocken macht schon einiges her, zumal es auf dem Gamepad erstaunlicherweise absolut flüssig läuft.
Nur wegen der Trophies würde ich es allerdings nicht holen - es gibt einen ziemlich bescheuerten Spielmodus, der es eigentlich verhindert, dass man Platin erhält. Hat mich ab dann damals recht demotiviert, wenn es darum geht.
Ansonsten ist's aber eigentlich egal zu welcher Version ihr greift - Hauptsache ihr holt es nach!! Kaufen, Marsch, Marsch!
Nur wegen der Trophies würde ich es allerdings nicht holen - es gibt einen ziemlich bescheuerten Spielmodus, der es eigentlich verhindert, dass man Platin erhält. Hat mich ab dann damals recht demotiviert, wenn es darum geht.
Ansonsten ist's aber eigentlich egal zu welcher Version ihr greift - Hauptsache ihr holt es nach!! Kaufen, Marsch, Marsch!

- Player

Für das Trophäen-Argument schäme ich mich. Es ist lächerlich, das stimmt. Vielleicht werde ich mir Batman doch für die Wii U zulegen. Hätte aufs Spiel schon richtig Bock. Platin ist nicht immer mein Ziel, einfach der sinnfreie Count der Trophäen...
Das Argument mit den Wegpunkten auf der Karte, spricht echt für die Wii U Fassung. Macht wohl wirklich Sinn bei dem offenen Spiel.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Brauchst du nicht - finde das Trophäensystem auf der PS3 auch sehr attraktiv, auch wenn es irrational sein mag. Mir ging's wie gesagt darum, dass es aus nicht nachvollziehbaren Gründen sehr schwer ist, Platin zu holen, aber wenn du ohnehin nicht unbedingt hinter Platin her bist, passt's jaPlayer hat geschrieben:Für das Trophäen-Argument schäme ich mich
Da fällt mir ein, ich habe mich noch gar nicht zu einem möglichen Nachfolger geäußert:
Irgendwie kann ich es kaum glauben, dass bereits 2013 ein Nachfolger erscheinen soll, aber wenn es wahr ist, freue ich mich umso mehr

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Die selben Argumente wie damals bei der Wii oder dem NDS.
Spieler spielen 20 Jahre mit dem traditionellen Zeug. Plötzlich ist es nervig die Karte aufzurufen (1 Sekunde/2 Sekunden) oder FPS mit dem Controller unspielbar. Gut, jeder hat seine Präferenzen und das Zeug ist praktisch - keine Frage. Aber ich würde hier ganz klar zu der technisch besseren Version greifen wenn ich die Möglichkeit habe. Nicht weil man 2 Sekunden lang auf leicht höher aufgelöste Texturen schaut, sondern weil keine Texturen nachgeladen werden und - viel wichtiger - weil es besser läuft.
Spieler spielen 20 Jahre mit dem traditionellen Zeug. Plötzlich ist es nervig die Karte aufzurufen (1 Sekunde/2 Sekunden) oder FPS mit dem Controller unspielbar. Gut, jeder hat seine Präferenzen und das Zeug ist praktisch - keine Frage. Aber ich würde hier ganz klar zu der technisch besseren Version greifen wenn ich die Möglichkeit habe. Nicht weil man 2 Sekunden lang auf leicht höher aufgelöste Texturen schaut, sondern weil keine Texturen nachgeladen werden und - viel wichtiger - weil es besser läuft.

- Player

Mann, SoulBringer... Ich WILL die technisch beste Version vom Spiel zocken... Ausserdem ist die GotY-Version schön billig in UK-Shops zu erstehen... Am Ende kaufe ich mir beide Versionen - wie Secretkey. 
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Tjo, dann mach es wie ich und zock die PC-Version.Player hat geschrieben:Mann, SoulBringer... Ich WILL die technisch beste Version vom Spiel zocken...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player

Habe ein Aldi-Laptop und keine Ahnung, was das Ding kann. Bleibe den Konsolen treu.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Gib dich nicht auf, kauf dir nen PC! Du willst immer die beste Version zocken, zockst dann aber doch nur die zweitbeste. Man, würde mich das wurmen 
„Wissen ist Nacht!“
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Vorallem bekommt man die PC-Version (GOTY) öfter mal bei Steam im Sale für 7,49€ 
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Ist heute pünktlich zum Prüfungsschluss eingetroffen und habs direkt mal probe gezockt (auf der Wii U).
Das Level + Charakterdesign ist fett! Jedoch wird das Geschehen bei den Zwischensequenzen teils ein wenig rucklig was mir bisher im Game selbst nicht so aufgefallen ist...Das Kampfsystem ist sehr dynamisch und geht gut von der Hand und die Gamepadeinbindung gefällt mir extrem! Vorallem als ich den Funkspruch mit den Fingern ähnlich wie bei nem Radio zurückverfolgen musste fand ich klasse
Grafik ist jetzt nicht das Nonplus Ultra wobei es schon sehr gut ausschaut! Deutsche Sprachausgabe kann was und die Ridlerrätsel motivieren für Erkundungsgäne, ich steig voll ein
Habs bisher auch noch auf keiner anderen Plattform gezockt und nur mal auf der Gamescom angezockt, was mir aber nicht getaugt hatte! Bin jedoch froh es doch georgert zu haben
Das Level + Charakterdesign ist fett! Jedoch wird das Geschehen bei den Zwischensequenzen teils ein wenig rucklig was mir bisher im Game selbst nicht so aufgefallen ist...Das Kampfsystem ist sehr dynamisch und geht gut von der Hand und die Gamepadeinbindung gefällt mir extrem! Vorallem als ich den Funkspruch mit den Fingern ähnlich wie bei nem Radio zurückverfolgen musste fand ich klasse
Grafik ist jetzt nicht das Nonplus Ultra wobei es schon sehr gut ausschaut! Deutsche Sprachausgabe kann was und die Ridlerrätsel motivieren für Erkundungsgäne, ich steig voll ein
Habs bisher auch noch auf keiner anderen Plattform gezockt und nur mal auf der Gamescom angezockt, was mir aber nicht getaugt hatte! Bin jedoch froh es doch georgert zu haben