Schont den Geldbeutel ungemein. Ich hätte mir z.B Assassins Creed III am liebsten sofort gekauft, weil ich großer Fan bin, hab ich aber nicht. Mittlerweile bekommt mans schon für die Hälfte.
Ist manchmal noch schwer, aber tschakaaaaaaa

GevatterTod hat geschrieben:So kaufe ich auch immer auf Steam ein.... nicht unbedingt die beste Taktik
Odango hat geschrieben:Seit diesem Jahr habe ich mir vorgenommen, eben diese Taktik nicht mehr zu fahren.
Das ist ja das verrückte - bis Ende letzten Jahres bin ich eben diese Taktik auch gefahren und habe mir immer maximal ein Spiel gekauft und es auch wirklich intensiv gespielt. Aber jetzt mit den vielen Wii-Titeln, die ich nachholen wollte und dem Wii U-Launch, ist es irgendwie alles anders gekommen, als ich dachtePlayer hat geschrieben:Mache ich auch seit einiger Zeit und habe damit richtig viel Geld gespart.

yep bei mir auch, bzw. heute erst von der Post abgeholt...szer0x hat geschrieben:Heute ist die Wizard Edition von Ni No Kuni eingetrudelt...

Brav!G!zmo hat geschrieben:
Bei Play-Asia für 20.12€ (neu) endlich mal:
![]()

Noch braver.G!zmo hat geschrieben:Und außerdem noch als Vorbereitung auf den spirituellen 3DS-Nachfolger für knapp 18€ (neu), ebenso über Play-Asia: