Cyber Zéro hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass es auch wieder einen 4-Spieler-Splitscreen-Modus geben wird? Weil bislang immer nur zwei Spieler gezeigt werden.
Dem dürfte wohl kaum etwas im Wege stehen, wenn sogar der 2-Player mit 60fps läuft. Allerdings war ich schon bei MK Wii der Meinung dass die Strecken für ein Splitscreen viel zu komplex geworden sind, um sich dann noch gut spielen zu lassen. Na ja, ist jetzt in HD vielleicht anders, aber sie sind ja auch eher noch komplexer geworden. In jedem Fall dürften aber 30fps ausreichend sein, wenn das Bild dann kleiner ist.
Ich hoffe, es gibt auch wie bei Sonic die Option, dass ein Spieler auf dem Gamepad spielt. Und dann vielleicht sogar zu fünft. Oder gar zu sechst – wenn das Game erst 2014 kommt, vielleicht gibt es bis dahin ja erste Games mit Unterstützung eines zweiten Gamepads. Ich fände es nicht so unwahrscheinlich, dass Nintendo gerade bei MK noch mit ein paar Überraschungen daher käme.
In jedem Fall gefällt es mir optisch sehr, sehr gut, und vor allem viel besser als Sonic Transformed, dessen Grafik es an Atmoshphäre und Wärme fehlt, auch wenn sie technisch gut umgesetzt ist. Auch wirkt alles etwas starr, da kommt Mario schon wieder viel lebendiger daher. Hätte nicht gedacht, dass mich das Game so ansprechen würde.
Allerdings darf es gern noch mehr solche Möbius-Ring-Strecken geben, denn das sieht echt cool aus.