X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Gim »

SoulBringer hat geschrieben:
Gim hat geschrieben:Besonders gespannt bin ich wie das neue Dshboard wird und was von Windows 8 übernommen wird.
Würde mich nicht wundern wenn man den Store benutzen könnte und das gesamte Dashboard auf W8 bzw. dem Metro Design basiert.
Das mit sehr ähnlich zu W8 denke ich auch aber mal abwarten. Was meinst du genau mit Store?
Wie genau W8 ist weiß ich nicht, weil ich es immer noch nicht live gesehen habe. Muss mir wohl mal einen PC mit W8 aufbauen. Je mehr ich davon lese je mehr Lust habe ich es mal zu testen und vielleicht am Ende wirklich zu nutzen.
Powdered Toast Man Fan.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Den Windows Store meine ich damit. Wäre ein großer Vorteil für MS wenn sie schon zu Beginn viele Apps für Durango verfügbar hätten. Abgesehen davon könnten Entwickler speziell angepasste Durango Versionen veröffentlichen (ähnlich wie das auch bei iTunes möglich ist). Aktuellen Gerüchten zufolge soll Durango (720) auch mehr Ram als Orbis (PS4) besitzen. Letztere dafür schnelleren. Durango soll 3GB Ram fürs OS reserviert haben. Alleine das würde dafür sprechen, dass MS etwas in die Richtung plant. Vor allem wäre damit vermutlich viel Multi-Tasking möglich, Apps benutzen wärend man spielt etc.

Gibt momentan eh viel zu viele Gerüchte, macht schon keinen Spaß mehr das zu verfolgen. Mache ich jetzt auch nicht mehr. :ugly:
Bild
Gim

Beitrag von Gim »

@SoulBringer
Ach so denn Store.

An das mit Multitasking hatte ich auch gedacht. 3 GB für das System? Ich weiß nicht. Da die neue Xbox "720" vielleicht 8 CPU Kerne hat könnte ich mir gut vorstellen, dass 1 bis 2 Kerne nur für das OS und die Apps da sind und der Rest für alle anderen Aufgaben.
Powdered Toast Man Fan.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Too Human vom Xbox Live Marktplatz entfernt

19.01.13 - Silicon Knights hat das Actionspiel Too Human weltweit vom Xbox Live Marktplatz löschen lassen, nachdem ein Gericht hierzu im November letzten Jahres die Anordnung gegeben hatte.

Da Silicon Knights eine Prozess gegen Epic Games verloren hatte, ordnete das Gericht an, dass Silicon Knights sämtlichbe unverkaufte Software zerstören muss, die das Studio mit Epics Unreal Engine 3 entwickelt hatte. Dazu zählen Too Human (Xbox 360), X-Men: Destiny (PS3, Xbox 360, Wii, NDS), uvm. Auch der Progamm-Code selbst muss vernichtet werden.

Außerdem muss Silicon Knights die Produktion dieser Spiele einstellen, alle noch unverkauften Exemplare zurückrufen und ebenfalls zerstören. Die Kosten hierfür trägt Silicon Knights.

Achievements zu Tomb Raider

19.01.13 - Hier sind die Achievements (Erfolge) zu Tomb Raider (PS3, Xbox 360) von Square Enix, das am 05.03.13 in Europa in den Handel kommt. Achtung - Die Liste enthält einige SPOILER!
CLICK PICTURE (Tomb Raider Achievements)

Far Cry 3: Patch 1.03 jetzt erhältlich

19.01.13 - Ubisoft gibt bekannt, dass der kürzlich für die PS3 veröffentlichte Patch zu Far Cry 3 (PS3, Xbox 360) jetzt auch für die Xbox 360 zu haben ist. Über die mehr als dreißig Korrekturen informiert der Publisher ausführlich in den Patch Notes.

Halo 4 Spartan Ops 6-10 Launch Trailer

19.01.13 - Microsoft zeigt den Launch Trailer zu den Spartan Ops Episoden 6 bis 10, die für Halo 4 ab dem 21.01.13 auf Xbox Live angeboten werden.
DOWNLOAD VIDEO (Spartan Ops Episodes 6-10 Launch Trailer)

Quelle: http://www.gamefront.de
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Sa 19. Jan 2013, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gim

Beitrag von Gim »

@szer0x
Es gab wohl an allen Enden und Ecken ein Problem und ich glaube das war auch der Grund wieso der Leiter der Windowssparte (ich glaube es war die) gegangen wurde. Das Windows 8 wie Vista wird denke ich nicht. Es hat sich schon besser verkauft. Das die Xbox 3 vielleicht einen Schritt weiter geht als Windows 8 kann ich mir gut vorstellen. Ich glaube es wird ein Mix aus dem was wir gerade haben + etwas was Windows 8 hat. Vielleicht ein Metro UI 8.5 mit Anpassungen in der Zukunft.
Powdered Toast Man Fan.
America`s Most Wanted

Gears of War Judgment mit Download Code für erstes Gears-Spiel? (UPDATE)

22.01.13 - Gears Of War: Judgment soll angeblich ein Download Code beiliegen, mit dem sich der erste Teil der Shooter-Serie herunterladen lässt. Das behauptet TheVault und stützt sich auf "anonyme Quellen". Microsoft hat den Bericht nicht kommentiert. Release: 22.03.13 (Europa)

UPDATE 15:00 Uhr
Mitterweile ist ein französischer Packshot via GamingBolt aufgetaucht, der die Meldung bestätigt: Gears of War Judgment wird in Europa ein Download Code beiliegen, mit dem sich der erste Teil der Serie kostenlos herunterladen lässt.

Microsoft bestätigt Löschung von Too Human vom Xbox Live Marktplatz

22.01.13 - Microsoft hat bestätigt, dass man das Actionspiel Too Human auf ausdrücklichen Wunsch von Silicon Knights weltweit vom Xbox Live Marktplatz entfernt hat.

Microsoft wollte sich zu der Löschung nicht weiter äußern, ebenso will das Unternehmen keinen Kommentar zum zurückliegenden Rechtsstreit zwischen Epic Games und Silicon Knights abgeben.
CLICK (Eurogamer: "UPDATE: Microsoft confirms Silicon Knights issued recall.")

Quelle: http://www.gamefront.de
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Di 22. Jan 2013, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gim

Beitrag von Gim »

@szer0x
Na klar wird es billiger angeboten aber trotzdem ist es erst mal kein wirklich schlechtes System. Wenn es am Ende einen kleinen Gewinn gibt und Windows 9 dann die etwas größeren Macken von 8 aus bügelt ist doch für MS alles im grünen Bereich.
Ich habe so langsam auch mal Lust 8 zu testen und vielleicht steige ich um. Kommt auch etwas auf die neue XBox an was die kann und was Sony und Nintendo in Zukunft machen oder welchen Weg sie gehen und was die noch unbekannten anderen in dem Videospielbereich machen. Ich meine unbekannt bezogen auf Konsolenartige Hardware.
Powdered Toast Man Fan.
Michelle201282
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Michelle201282 »

Kann mir Jemand helfen, ich will mir wegen Assassin's Creed ne XBXOX 360 zulegen.

Ich hatte schonmal eine, die habe ich allerdings nach einem Tag wieder zurückgetragen, weil der Lüfter/das Laufwerk ein unerträgliches Geräusch machte.

Jetzt habe ich gelesen, dass das behoben wurde und habe dieses Angebot gefunden http://www.expert-technomarkt.de/Spiele ... m%2C+250GB

Kann mir Jemand sagen, ob das die "überarbeitete" Version ist? Und wenn ja, ist da irgendwo ein Haken, denn bei amazon kostet das Teil aktuell knapp 226,00 €. Das wäre ja ein richtiges Schnäppchen bei Expert.
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

Kannst Du bedenkenlos zugreifen, die habe ich auch.
ich hab meins
Michelle201282

Hat sich die Lautstärke vom Lüfte/Laufwerk wirklich so verringert?
Das war damals echt nicht schön. *gg*
Michelle201282

G!zmo hat geschrieben:
Michelle201282 hat geschrieben:Und wenn ja, ist da irgendwo ein Haken, denn bei amazon kostet das Teil aktuell knapp 226,00 €.
Wobei es auch eine gleiche Version bei Amazon gibt, die nur 201€ kostet und zudem noch 2 Spiele enthält:

Die hatte ich mir auch schon angeschaut, aber ich glaube, die Spiele sind nicht so wirklich was für mich. Das Geld investiere ich lieber in die Assassin's Creed Teile. ;-)
magigt
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

...aber dié Lautstärke hat sich echt verhindert und wird nochmals dadurch reduziert, wenn man Spiele installiert, was bei
250 GB auch kein großes Problem darstellt.
ich hab meins
Michelle201282

Super! Danke! Dann werde ich bei dem Angebot zuschlagen! :mrgreen:
America`s Most Wanted

Gears of War Judgment Demo angekündigt

28.01.13 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zu Gears Of War: Judgment am 19.03.13 weltweit auf Xbox Live erscheinen wird. Die Demo ist für Mitglieder des "GameStop PowerUp Rewards" Programms bereits am 15.03.13 als Download erhältlich, sofern sie das Spiel online beim US-Händler GameStop vorbestellt haben.

Im Mittelpunkt der Demo steht der neue Mehrspieler-Modus "OverRun" Release: 22.03.13 (Europa)
CLICK (MajorNelson: "Get Early Access to “Gears of War: Judgment” OverRun Mode Through GameStop Pre-Order")

Quartalsergebnis: Microsoft mit EUR 4,73 Mrd. Gewinn / 5,9 Mio. Xbox 360 ausgeliefert

25.01.13 - Microsoft hat das Ergebnis des 2. Quartals (01.10.12 - 31.12.12) des laufenden Geschäftsjahres (01.07.12 - 30.06.13) vorgelegt und einen Nettogewinn von USD 6,36 Mrd. (EUR 4,73 Mrd. / Yen 579,63 Mrd.) erwirtschaftet; im Vorjahr lag der Gewinn bei USD 6,62 Mrd. (EUR 4,63 Mrd. / Yen 567,80 Mrd.).

Der Umsatz beträgt USD 21,45 Mrd. (EUR 15,94 Mrd. / Yen 1,95 Billionen) und ist damit um 2 Prozent höher als im Vorjahreszeitraum.

Die für das Xbox 360 Geschäft verantwortliche Entertainment & Devices Division erzielte Einnahmen von USD 3,772 Mrd. (EUR 2,803 Mrd. / Yen 343,233 Mrd.), ein Rückgang von 11 Prozent. Der Gewinn liegt bei USD 596 Mio. (EUR 443,00 Mio. / Yen ,54,233 Mrd.) und damit über dem Ergebnis des letzten Jahres (USD 517 Mio. / EUR 384,25 Mio. / Yen 47,04 Mrd.).

5,9 Mio. Xbox 360 Konsolen konnte Microsoft in dem Dreimonatsabschnitt weltweit ausliefern (Vorjahr: 8,2 Mio. Einheiten). Die installierte Hardware-Basis der Xbox 360 liegt derzeit bei rund 75,9 Mio. Konsolen. Der Xbox Live Dienst kann aktuell über 40 Mio. Mitglieder weltweit vorweisen.
CLICK (Microsoft: "Earnings Release FY13 Q2")

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted

Achievements zu Gears of War Judgment

04.02.13 - Hier sind die Achievements zu Gears Of War: Judgment von Epic Games, das am 22.03.13 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (Gears of War: Judgment Achievements)

Microsoft entwickelt 4 noch nicht angekündigte Spiele

04.02.13 - Microsoft arbeitet an 4 bislang noch nicht angekündigten Spielen. Das schreibt Jonathan Browne, Senior Product Manager und Product Planner Microsoft Core Experiences, auf LinkedIn.

Infos zu den Spielen gibt es nicht, die wohl alle für Microsofts nächste Xbox erscheinen werden.

75,9 Mio. Xbox 360 weltweit verkauft

01.02.13 - Microsoft hat nach eigenen Angaben 75,9 Mio. Xbox 360 weltweit seit der Markteinführung verkaufen können (Stand: 31.12.12). Die Konsole kam am 22.11.05 in den USA, am 02.12.05 in Europa und am 10.12.05 in Japan auf den Markt.

Zum Vergleich: Sony konnte von der PS3 bislang 70 Mio. Einheiten weltweit ausliefern (Stand: 04.11.12). Die Konsole kam am 10.11.06 in Japan, am 17.11.06 in den USA und am 23.03.07 in Europa in den Handel.
CLICK (Microsoft: "Earnings Release FY13 Q2")

Dodonpachi Saidaioujou JAP Termin

01.02.13 - Cave gibt bekannt, dass das Shoot'em Up Dodonpachi Saidaioujou am 30.05.13 in Japan erscheinen wird. Das Spiel besiztzt einen HD Modus mit verbesserter Grafik. Im neuen Xbox 360 Modus ist Saya spielbar und Hina ein Endboss.

Microsoft schützt Marlow Briggs

30.01.13 - Microsoft gibt bekannt, dass man für den Titel Marlow Briggs Markenschutz beim amerikanischen Patent- und Markenamt am 24.01.13 beantragt hat. Der Eintragsbeschreibung lässt sich entnehmen, dass der Name für ein Spiel verwenden werden könnte.

Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert und auch noch kein Spiel namens Marlow Briggs angekündigt.
CLICK (Gamespot: "Microsoft seeking 'Marlow Briggs' trademark")

Gim

Beitrag von Gim »

75,9 Mio. Xbox 360 weltweit verkauft
Das heißt aber nicht, dass wir 75,9 Millionen Spieler(innen) haben genau so bei Sony.
Microsoft entwickelt 4 noch nicht angekündigte Spiele
Hoffen wir das es keine nur Kinect-Spiele werden und das sie gut werden. Ich erwarte erst mal nichts außer das ich so eine Meldung als gut erachte.
Powdered Toast Man Fan.
Gim

Beitrag von Gim »

@G!zmo
Echt so viele? Ich hatte wohl 3 und habe 2 mal eine neu gekauft. Habe immer noch keine Slim sondern eine der letzten Revisionen aber mit HDMI Ausgang.
Powdered Toast Man Fan.
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Beitrag von Itsame »

Komisch, ich kaufe mir genau eine Konsole und die hält den ganzen zyklus über. was man von den controllern nicht sagen kann. sowohl von xbox, ps3 und nintendo sind die mir nach kurzer zeit kaputt gegangen. mein blauer DS (dualshock) tat da besonders weh, denn er ist kurz nach ablauf der garantie kaputt gegangen bzw. war der DS ganz schön teuer :(
Bild
Gim

Beitrag von Gim »

@Itsame
Dann hast du halt Glück gehabt oder erst später eine Konsole gekauft. Bei der 360 und zum Teil der PS3 sind die ersten Geräte auch ohne das Zutun des Nutzer kaputt gegangen. Ich bin eigentlich immer sehr vorsichtig und umsichtig mit meinen Geräten umgegangen aber trotzdem ist meine 360 kaputt gegangen. An zu wenig Luft zum Atmen lag es sicher nicht.
Powdered Toast Man Fan.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Die Zweit- und Drittkäufer sind nur diejenigen, welche ne Woche ohne Konsole nicht überleben würden :ugly: oder die immer das aktuellste Gerät (bzw. ne Special-Edition) haben wollen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gim

Beitrag von Gim »

the new nightmare hat geschrieben:Die Zweit- und Drittkäufer sind nur diejenigen, welche ne Woche ohne Konsole nicht überleben würden :ugly: oder die immer das aktuellste Gerät (bzw. ne Special-Edition) haben wollen.
Nicht unbedingt nur Leute die nicht ohne eine auskommen sondern es waren sicher auch welche dabei die nach der ersten Reparatur mit wieder einem Defekt einfach entweder keine Lust hatten oder die Garantie war um. Ich war genervt und meine Garantie war um also habe ich mir eine schwarze mit HDMI gekauft und die läuft nun immer noch.
Das mit den Special-Editionen waren aber wirklich die wenigsten.

War aber bei der PS2/3 auch nicht anders was die Sammler angeht.
Powdered Toast Man Fan.
America`s Most Wanted

Ryse weiterhin bei Crytek in Arbeit / 2013 Termin fraglich

13.02.13 - Das Kinect-Actionspiel Ryse ist bei Crytek weiterhin in Arbeit, wie CEO Cevat Yerli sagt. Die Entwicklungsarbeiten verlaufen wie geplant und man kommt gut voran.

Ob Ryse - enthüllt auf der E3 2011 - noch 2013 auf den Markt kommen wird, ist unklar: Yerli wollte sich nicht auf einen Termin festlegen. Vielleicht erscheint das Spiel deshalb für die Xbox 720 (Durango).
CLICK (OXM: "Ryse development is "on track", says Crytek, but 2013 release uncertain")

America`s Most Wanted

Angeblich Bilder zu Gears of War: Tactics

15.02.13 - Microsoft und Epic Games sollen angeblich an dem Echtzeit-Strategiespiel Gears of War: Tactics gearbeitet haben, wie aus jetzt aufgetauchten Bildern hervorgeht. Sie stammen von einer Alpha-Version des Spiels, das sich mit Kinect steuern lassen soll.

In Gears of War: Tactics steuert der Spieler wohl ein Team aus vier Soldaten, die von Baird angeführt werden. Der Spieler zeichnet den Weg für die Helden nach, was Kinect dann exakt so auf dem Schlachtfeld umsetzt und die Charaktere entsprechend platziert.

Weder Epic noch Microsoft haben sich dazu geäußert, was es mit Gears of War: Tactics auf sich hat, und das Spiel auch noch nicht offiziell angekündigt.
CLICK PICTURE (7 x Gears of War: Tactics)

America`s Most Wanted

Gears of War: Judgment: Kostenloser Xbox 360 Controller für Vorbesteller

16.02.13 - Microsoft gibt bekannt, dass Vorbesteller von Gears of War: Judgment kostenlos einen Xbox 360 Wireless Controller in Deutschland erhalten werden. Diese Sonderaktion wird in Zusammenarbeit mit ausgewählten Händlern wie GameStop, Amazon, Otto, Müller, uvm. durchgeführt.

Vorbestellungen in Verbindung mit dem Gratis-Pad werden bis zum 22.03.13 angenommen bzw. so lange, wie der Vorrat reicht. Release: 22.03.13 (Europa)
CLICK (Amazon: "Gears of War Judgment - Vorbestellung mit Gratis Controller)

America`s Most Wanted

Gears of War: Judgment Kilo Squad Edition angekündigt

19.02.13 - Microsoft und Epic Games planen die Sonderauflage Gears of War Judgement Kilo Squad Edition am 22.03.13 in Europa auf den Markt zu bringen. Die EUR 89,97 teure Box soll exklusiv bei GameStop erhältlich sein und besteht aus:

- Spiel Gears of War: Judgment
- 18 cm große Baird Actionfigur
- Erkennungsmarke "Coalition Of Ordered Governments"
- Hammerburst DLC (Standard-Sturmgewehr der Locust)
- Marcus Emergence Day Skin
- Download Code für das Original Gears
CLICK PICTURE (Gears of War Judgment Kilo Squad Edition)

Halo 4: Videos zum Majestic Map Pack

19.02.13 - Microsoft und 343 Industries zeigen fünf Videos zum Majestic Map Pack für Halo 4, das am 25.02.13 weltweit auf Xbox Live erscheinen wird. Das Pack enthält die drei Karten Landfall, Monolith und Skyline sowie den neuen Spielmodus Infinity Rumble.

Infinity Rumble steht zunächst allerdings exklusiv Besitzern des Majestic Map Packs zur Verfügung: In diesem free-for-all Spielmodus erhalten Spieler durch Spezialmedaillen und besonders spektakuläre Treffer schneller persönliche Ordnance.

Um Sieger in diesem Spielmodus zu werden, müssen Spartans sorgfältig ihre Ressourcen verwalten und den richtigen Moment abpassen. Da die Respawn-Zeit langsamer ist, zählt in Infinity Rumble jeder Treffer.
DOWNLOAD VIDEO (5 x Making Halo 4: Majestic Map Pack)

Cave Shooting Collection JAP Termin

19.02.13 - Cave wird die Cave Shooting Collection am 28.03.13 in Japan ausliefern. Das schreibt STGReplays auf Twitter.

Halo 4: 4 Bilder zum DLC Majestic Map Pack

18.02.13 - Hier sind 4 Bilder zum DLC Majestic Map Pack für Halo 4, das Ende Februar 2013 auf Xbox Live erscheinen soll. Es enthält die Karten Landfall, Monolith und Skyline.
CLICK PICTURE (4 x Halo 4 Majestic Map Pack)

Antworten